Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weils mein Vorname ist. :D

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Also, um euch auch meine Nicknamegeschichte aufzudrücken:


    Bei Warcraft 3 hatten die Helden verschiedene Sprüche, wenn man sie anklickt. Bei mir ist hängengeblieben, dass der Held der Ork-Kampagne (keine Ahnung wie der heißt) ab und zu etwas sagt wie "Dabuu"
    Am selben Tag spielte ich noch Risen und wurde von 'nem fiesen Guhl fertiggemacht :)


    Irgendwie hat sich das dann in meinem Kopf vermischt und raus kam Daguhn ^^
    Klingt komisch, is aber so :D

  • Also ich heiße Theresie, weil ich mich von dem Namen Theresa abheben wollte; den mag ich nämlich gar nicht. Hinzu kommt noch, dass ich Namen toll finde, die mit i enden, aber weil Theresie nur mit i doof aussieht, habe ich noch ein e drangehängt und Voilà schon gab's meinen Nicknamen, den ich auch auf anderen Seiten nutze.

  • Habe vorher andere Spiele gespielt, darunter auch CSS oder CoD :D
    Nunja hatte nie einen "festen Nick" bis ich Naruto angefangen habe zu schauen, habe mir dort den Nick: Sasuke "geklaut" :D


    Und in CSS war es irgendwann so ein Trend seinen Nick abzukürzen :D
    Ich habe aus Sasuke dann skE gemacht, diese Kurzform hat sich dann halt etabliert, habe das optische dann noch geändert :D und alles klein geschrieben :D
    Nun habe ich einfach ein -nd- drangehängt, so bin ich auf Skend gekommen xD

  • Naja, mein momentaner Name ist eigentlich durch meine beste Freundin zustande gekommen.
    Sie hat sich in Acario unbenannt und ich wollte unbedingt einen Partnernamen mit ihr, weshalb ich nun Acaria heiß.
    Keiner kann uns auseinander halten, vor allem im Chat, da wir die gleichen Farben benutzen. Das ist immer ein lustiges Ratespiel :')


    Mein erster Nickname war Glaziola Fan. Nachdem ich endlich meine Eltern dazu überredet bekommen hatte mich hier anmelden zu dürfen dachte ich mir: Ich mag Glaziola.
    Und Tada! Da war er mein Nickname.


    Acaria~

  • Ich wollte mich bei twi...ch.tv anmelden aber die Namen die ich benutzen wollte waren schon vergeben und ich wollte einen Namen den ich immer benutzen kann. Also hab ich eines der coolsten Jutsus ,meiner Meinung nach, aus Naruto genommen nämlich Susanoo. Habe das a durch eine 4 ersetzt und ein le vorne rangehängt was der französische Artikel für der ist damit man wenigstens vermutet das ich männlich bin. Tada leSus4noo

  • Da mein Freund und ich beide gerne Pokemon zocken und gucken , hat er mir eine Weihnachtskarte mit einem Plinfa vorne drauf selbst gebastelt :) das fand ich so süß und fand es hier als Nicknamen ganz passend :) Außerdem sind wir am 13. 03. 2013 zusammen gekommen, daher das 1303 :))


    Bisschen kitschig aber was solls :))

  • Unschwer zu erkennen, ist halt mein Lieblingspoki dass mich durch alle Spiele begleitet.
    Vorher hieß ich Fuxi, einfach weil es mein Spitzname in fast allen Spielen, Ts etc halt ist.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also... Luna kommt von meinem Namen. Himia hat eine persönliche, tiefgründige Bedeutung für mich. Ist für mich etwas ganz Besonderes, das an meinem Namen zu haben... (; Leitet sich vom japanischen Wort "Himitsu" ab, bedeutet "Geheimnis". Welche Bedeutung genau hinter meinem Nick steckt, ist ein viel zu langer Text und für manche Leute wahrscheinlich schwer zu verstehen...
    Direkt drauf gekommen bin ich durch eine Legende oder Geschichte kann man sagen. c:

  • Mein jetziger Name entstand in der 5. Klasse ca. als meine Freunde anfingen meinen Nachnamen auseinander zu nehmen und was anderes draus zu basteln. Der Name hängt jetzt seitdem an mir und ich werde sowohl im Internet, als auch in der Schule von Freunden nur noch so genannt :D Auch wenn er mir nicht so richtig gefällt. Ich denke daher über eine Art "Nicknameänderung" nach.. Bis ich da was gefunden habe, könnte es aber dauern :D

  • Mein Name stammt von Roseluck oder Rose, einem Pony aus MLP. Da ich den Namen etwas zu normal fand, habe ich
    aus dem "s" ein "z" gemacht, "Rozeluck" wurde dann zu meinem Standard-Nickname. Ich wurde dementsprechend mit "Roze"
    angesprochen, dann hat mal jemand "chan" dahintergesetzt, und tadaaaaa, "Rozechan" war entstanden!

  • Ganz einfach weil ich seit meiner Kindheit sehr oft backe heute backe ich immer sehr aufwendige und spezielle Sachen von Kuchen über Torten und kleine Dinge nebenbei.ich backe meistens so viel das immer etwas übrig bleibt lol

  • Da dies eine Pokemon Fan Seite ist, wollte ich auch etwas nehmen, was mit Pokemon zu tun hat. Mein Lieblingspokemon ist Raichu. Aber ich wollte etwas besonderes nehmen, irgendwie, durch vielen umstellen, kam ich auf Chewrai. Das "R" störte mich jedoch, weswegen ich es wegnahm und aus dem i habe ich einfach ein Y gemacht. Warum? Ach einfach so. Klingt doch schöner. Wie Chew Way. Also Chew Weg. Das ist doch voll süß.
    Naja, und dadurch Cheway. :pika:

  • SuKo ist die gekürzte Version meines pseudo Künstler- Pseudonyms und ist über die letzten zwei Jahre irgendwie zu meinem neuen Spielername geworden.


    - Nichts japanisch Angelehntes, nichts aus einem Roman/Film/ Serie/ Spiel/Manga/ Anime inspiriertes also.