Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Woah, schwierig.


    Ich denke ich würde Karnimani und Feurigel nehmen, einfach weil sie für mich super nostalgisch sind. Außerdem müssen Wasser- und Feuerattacken im realen Leben einfach unglaublich genial sein. Dann auf jeden Fall Knacklion, damit ich später mit meinem Libelldra fliegen kann und es sieht auch noch cool aus. Dann natürlich noch Pikachu, dass ich nicht weiterentwickeln würde, weil es einfach das Pokémon schlechthin ist und es so gut wie jeder kennt. Wäre wahrscheinlich mein Vorzeigeobjekt. Dann noch ein Hunduster/Hundemon, um auch irgendwas Bedrohliches bei mir zu haben.
    Und der letzte Platz... dunno. Wahrscheinlich ein Evoli oder Pummeluff, wegen der Epicness. Bin halt ein Mädchen und brauch noch etwas Flauschiges oder Pinkes.


    Wenn man der einzige Mensch auf der Welt mit Pokémon ist, braucht man zum Glück keine Starken, sonst würde mein Team wohl anders aussehen.

  • Ich weiß nicht ob du meinst 6 Pokemon im Spiel oder imReal Life besitz aber wenn es im RL ist hätte ich gerne ein Loturzel mi ewigstein ein Kicklee weil es lustig ist, ein Bissbark weil einfach der Megawachhund ist, das süße Quiekel weil ich es über den Teppich huschen sehen will, ein Zekrom weil es der Herr des Donners ist das hat doch mal was und zu guter letzt ein Laschoking weil es echt schlau ist und sprechen kann

  • Ich würde diese wählen:


    Glurak: Weil ich mich mit diesem Pokemon sehr leicht aufwärmen kann und es kann mich Wahrscheinlich wohin ich will Fliegen,jedoch würde ich es auch sonst Wahrscheinlich auswählen weil ich dieses Pokemon schon immer sehr Interessant fand!


    Relaxo: Ich hätte auch hier Relaxo genommen,denn ich finde das dieses Pokemon sehr kuschlig und bequem ist,denn wen ich einmal richtig Müde bin,dann könnte ich mich Direkt auf dieses bequeme Relaxo hinlegen. Auch sonst ist dieses Pokemon ein sehr grosses Pokemon!


    Fiffyen: Dieser Grund erscheint mir sehr klar,ich würde dieses Pokemon auswählen weil ich mir schon immer einen Hund gewünscht habe,jedoch wollte meine Mutter nie Hunde und so bekam ich keines. Deshalb hätte ich micht entschlossen dieses Pokemon auszuwählen,denn es ähnelt einen Hund nahe zu gleich!


    Latios: Dieses Pokemon wollte ich schon immer einmal haben,ich persönlich weiss selber nicht warum,denn ich wollte es halt nur unbedingt!


    Giratina: Es kann sich so gross machen wie es will,wäre hätte denn dazu Nein gesagt?


    Sandamer: Es kann sich Unter der Erde vergraben,aussrdem finde ich dieses Poki einfach nur Interessant!

  • Glurack, weil: ich finds einfach cool
    Tornupto, weil: mein Liebling
    Fiffyienn, weil: ich mag Magnayen voll gerne und Ich mag Wölfe und fände es wäre ein guter Freund
    Bamelin, weil: sieht cool aus und gehört zu meinen Lieblingen
    Luxtra, weil: ich mag Elektro Pokemon voll gerne und das ist mein Lieblings Elektro Pokemon
    Zekrom, weil: es ist mein Lieblings Legie


    Sorry dass die Begründungen fast immer gleich waren, aber es ist halt so XD

  • Allso gute Frage das muss ich schon sagen bei bisher 649 Pokemon nicht einfach aber ok.
    1.Bisaflor (weils meinen Lieblingspokemon gehört)
    2. Glurak (weils auch zu meinen Lieblingspokemon gehört)
    3. Turtok (gehört auch zu meinen Liebling. gehört
    4. Mew (weil ich es sehr geheimnisvoll und interesant finde)
    5. Gengar (find ich einfach toll)
    6. Dragoran( Pokemon vom Drachen Typ finde ich auch sehr stark und Dragran ist von denn Drachen am besten finde ich)

  • 1. Glumanda: Lieblingsstarter, natürlich dann zu Glurak entwickelt.
    2. Knofensa: Mein Lieblingspokemon, ich glaub, das würd ich sogar unentwickelt lassen.
    3. Simsala: Mit Simsala hab ich den ersten Trainerkampf gegen einen menschlichen Spieler gewonnen. Irgendwie schien die Logik "Wenn Abra nix kann, wird Simsala sicher extrem gut sein" aufzugehen.
    4. Wingull: Irgendwie hab ich das liebgewonnen.
    5. Bronzel: Das einzige Pokemon, dass in der vierten Generation einen bleibenden Eindruck bei mir hinterließ
    6. Viridium: Es erinnert mich immer an "Foliorum Viridium" von Agalloch.
    Nicht grad ausgeglichen, aber was solls, bin ich halt kein starker Trainer.

  • 1) Unbedingt Rayquazaer ist für mich das beste Drachen Pokemon, ausserdem kann ich überall hinfliegen :D
    2)Ein süssesMew,zum kuscheln oder so^^
    3)Dann einPorygon-Z,das wär für mich dann das schlau Pokemon ;D
    4)Bojelinmein wasser-Pokémon :thumbup:
    5)Feelinara(Feelinara)mein Fee-Pokémon :love:
    6)LuxtraMeine grosse Elektro-Katze :thumbsup:

  • Mein Traumteam wäre aus diesen Pokemon bestehen eben weil das meine Lieblings Pokemon sind
    Nr.1Zekrom Zekrom: weil die schönheit der schwarzen Farbe sich mit dem grellen Hellblau und dem kräftigen Rot im Auge verschmilzt und ich Drachen liebe :love:!
    Nr.2SerpiroyalSerpiroyal: weil diese königliche Natter mein Herz noch etwas weicher und erzgeiziger gemacht hat:love::blush:
    Nr.3KarippasKarippas:weil es traumhaft surfen würde und es eigentlich weich im Herz ist und hart am Körper :loveyou:.
    Nr.4BanetteBanette:weil die Mega Entwicklung der Hammer ist([Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs71/200H/f/2013/284/a/1/mega_banette_by_drphantom24-d6q29a1.png])!
    Nr.5Lucario (schillernd)Shiny-Lucario:weil mir gefählt die goldene Farbe und die Mega-Entwicklung finde ich auch sehr toll.
    Nr.6QuajutsuQuajutsu:weil seine Ninja Kampftechnicken extrem cool sind :bandit:

  • Iksbat Ich mag Iksbat irgendwie. Hat ein bisschen was von einem Underdog wie Karpador der zu Garados wird nur hier halt am Ende Iksbat


    Groudon Hatte sehr viel Spaß mit dem damals :cool:


    Latios Drache und Psycho? 8o


    Knakrack Ebenfalls Drache aber deutlich besser als Libelldra + gute Typencombi


    Rayquaza Nach Dragoran mein absolutes lieblings Drachenpokemon


    Dragoran Ich denke hier muss ich nicht viel zu sagen :love:


    Eigentlich würde ich hauptsächlich nur Drachen nehmen und zwar alle in jeder Form und jedem Typ aber ein paar nicht Drachen hätten bei mir auch gute Chancen ^.^

  • Also ich würde diese Pokemon nehmen


    Simsala: Es ist mmein lieblings Pokemon und mit dem richtigen moveset Psychokinese.Spukball,Fokusstoß und Gedankengut ist es eigentlich schon ein starkes Pokemon :D Weitere Gründe zu Simsala kann ich leider nicht aufzählen.


    Dragoran: Es ist einfach nur cool ich würde mir vorstellen mit ihm einmal rund um die Welt zu fliegen :) Es ist ein Drachen Pokemon und auch Unheimlich stark und ich glaube die meisten würden ein Drachen-Pokemon mitnehmen :D


    Skarabon:Nunja Skarabon ist für mich mein 2 liebstes Pokemon und es ist auch OP was ganz cool ist damit könnte ich jedes Pokemon vom Typ Normal (außer Arceus) in die knie zwingen.


    Celebi: Celebi weil es ja durch die Zeit reisen kann und ich mit ihm meine fehler rückgängig machen kann und es ist sehr sehr süß und knuffig.


    Zobiris: Jetzt denkt sich jeder ,,Hä,warum Zobiris ?`` Also Zobiris ist mit Kryppuk ein Pokemon das durch seine Typen Kombi keine Schwächen hatte (bis Fee daherkam :D ) und wenn es keine schwächen hat dann müsste es sehr lange dauern es zu besiegen eigentlich :)


    und Quajutsu: Quajutsu wäre mein beschützer da es sich wie ein Ninja verhält und auch so aussieht und es hätte jeder furcht vor ihm :D Ich könnte auf ihm über die Weltmeere schwimmen und/oder springen

  • Dies fällt mir auch ziemlich schwer.
    Es gibt sicherlich mehr als 6 Pokemon, die ich gerne hätte, doch ich muss wohl dann das liebste nehmen.


    Giflor: Ich weiß.Keiner will eine stinkene Blume haben die dazu noch ziemlich gigantisch ist.Doch wenn ich mal auf meine Vergangenheit zurückblicke, würde ich meinen Team must-get dennoch in der Realität haben.
    Roserade: Tja.Mein Lieblingspokemon darf natürlich nicht fehlen.Ich denke Roserade würde okay sein, da es jetzt nicht wirklich gravierende Gefahren in unserer Welt entwickeln könnte.
    Libelldra: Okay.Dieses Pokemon war mein aller erster Favorit, also darf er auch nicht fehlen.Wer braucht schon ein Verkehrsmittel, wenn du ein Pokemon hast? ^.^
    Frosdedje: Dies war eigentlich eine ziemlich schwere Entscheidung.Frosdedje ist ein Geist, und eine Menschenfalle laut den meisten Pokedexeinträgen auch.
    Doch wieder hat mich meine Liebe zu diesen Pokemon auch nicht aufgehalten, es hier in dieser Liste einzufügen.
    Nidoking: Dieser war wohl ziemlich offensichtlich für mich.Das Pokemon, dass in Generation 1 und 2 nie fehlen dürfte sollte auch in unserer Welt einweihen.Ich denke einen Hauptgrund habe ich jedoch nicht.
    Dresella: Dresella ist wunderschön.Dresella ist natürlich auch einer meiner Lieblingspokemon und würde natürlich auch gut in einer Menschenwelt passen, jedenfalls für mich.


    Legendäre Pokemon oder Pseudos währen für mich ein absolutes no-go.Genau diese sind ja schließlich für viele Katastrophen zuständig.

  • Meine Auswahl wäre


    Despotar: ein Godzilla Pokemon das ganze Berge entzwei reißen kann, kann man immer mal gebrauchen^^
    Guardevoir: sieht toll aus und hat Psychokinetische Fähigkeiten...noch dazu hatte ich es seit Smaragd immer im Kampfzonen Team.
    Metagross: ähnlich wie bei Guardevoir und es hat eine Intelligenz Wien Supercomputer.
    Dragoran: DAS Drachenpokemon schlechthin. Bei einem Gen 1 Veteranen darf Dragoran einfach nicht fehlen. Fliegen kann man mit ihm auch noch :)
    Frosdedje: Sieht ähnlich aus wie Guardevoir ist aber bei weitem nicht so Nett wie es aussieht. Keine Ahnung, aber ich mochte Frosdedje schon seit dem es es gibt obwohl es nicht besonders Stark ist.
    Camerupt: Erklärt sich eigentlich von selbst...ein Pokemon mit 2 aktiven Vulkanen auf dem Rücken. Wenn man als Mann/Junge das Nicht unglaublich cool findet, dann weiß ich auch nicht :P

  • Es gibt mittlerweile SO VIELE... da ist es echt schwer sich NUR 6 rauszusuchen! >_<
    Ich fang dann mal an:


    1. Aerodactyl Aerodactyl
    - Erklärt sich von selbst, ist einfach mein liebling.
    2. Panferno Panferno
    - Die vierte Gen. war zwar nicht meine Erste, aber ich liebe diesen Affen so sehr! :love:
    3. Panzaeron Panzaeron
    - Vogel? Hmpf. Ein Stahl-Vogel mit Klingen als Flügel?! GENIAL!
    4. Despotar Despotar
    - Despotar erinnert mich jedes mal an Godzilla.. da kann es doch nur mögen! *schwärm*
    5. Sumpex Sumpex
    - Ich fand Hydropi schon immer süß! Moorabel schon eher weniger, aber dann kam Sumpex! Das Pokémon hat mir schon so oft aus der Klamme geholfen, da darf es auf keinen Fall fehlen!
    6. Evoli Evoli
    - Und zu guter Letzt Evoli. Es ist zwar nicht über Stark, aber dafür total süß - einfach.. wie ein Haustier. Wie Ash mit seinem Pikachu. :p


    Eigentlich würde da um einiges mehr an Pokémon zusammen kommen, aber würde ich auf reisen gehen.. wäre das wohl mein Team!

  • Ich würde die sechs Pokemon nehmen.


    Nr.1: Pikachu,weil es ist mein Liebling.
    Nr.2: Emolga,weil es einfach süß ist.
    Nr.3: Serpifeu,weil eins meiner Lieblings-Einallstarter.
    Nr.4: Ottaro,weil es zu meinen Lieblingen gehört.
    Nr.5: Dedenne,weil es sehr knuffig ist.
    Und die Nr.6 ist: Victini,weil es ein sehr cooles Pokemon ist.

  • Trikephalo - ist einfach sehr stark aber anstrengend zu bekommen
    Elevoltek - Ich finde ihn toll Wunder ist sehr stark xD
    Scherox - Find seine Attacken einfach klasse
    Despotar - Er haut einfach rein xD
    Brutalanda - Eins meiner Lieblings-Drachen, einfach stark :D
    Wailord - Ka wieso aber ich finde ihn toll :3

  • Panferno - Mein ALLERERSTER Starter und einfach richtig cool
    Knackrack - Superschnell,Superstark,Supercool.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D
    Stahlos - Lieblingspokemon und Cute
    Metagross - Ich hab es halt mit Stahl Pokemon
    Tornupto - Wenn es einmal mit dem Kämpfen und Cool sein anfängt hört es nicht mehr auf und wird nie schlechter ;-)
    Turtok - Erinnert mich an meine Schildkröte die ich Schiggy genannt habe :D

  • 1.
    Luxtra Weil es einfach mein lieblings-Pokemon ist.
    2.
    Absol Da es mein zweit lieblings-Pokemon ist.
    3.
    Impoleon Ich mag sein Aussehen. Es sieht einfach stark aus und ich mag seine Typ-Kombination.
    4.
    Gengar Da es in unserer Welt bestimmt genial aussieht und es die anderen erschrecken kann :evil:
    5.
    Glurak vielleicht sogar in der Mega-X-Form. Es ist stark ein coolaer Starter. Das beste wäre allerdings das ich überall mit ihm hinfliegen könntw


    Ein sechstes fällt mir im Moment nicht ein, ich hoofe nur das der Post somit nicht gelöscht wird.

  • Zum einem der Schlüssel(anhänger) Clavion Ei ^^
    Dann unserere Ritternuss Brigaron Ei :D
    Ein Wattzapf Wattzapf darf natürlich auch nicht fehlen <3
    Und wie konnte ich bloß Mantax Mantax vergessen :love::loves:
    dann vielleicht noch was zum knuddeln wie Petznief Petznief
    und zu guter letzt ein Voltenso Voltenso wegen Awesomeness und so :D


    Die Begründung: Alle sind toll und auf ihre Art und Weise episch, niedlich, interessant, besonders etc. :D

  • Pumpdjinn, weil es lustig und süß ist, außerdem das einzige Poki aus der neuen Gen, dass ich richtig mag. xD
    Dragoran, seit ich spiele mein Lieblingspoki, stark, Drache, cool und unschlagbar.
    Brutalanda, fällt ins Drachenschema, genau wie Dragoran und Knackrak eins meiner Lieblingspokis, ich mag halt die meisten Drachen.
    Knakrack (^^) fällt ebenfalls ins Drachenschema, ich mag die halt.. xD
    Mega-Glurak-Y (xD) sieht einfach episch aus und ist richtig gut.
    6tes weiß ich noch nicht so, evt ein Amagarga.

  • 1[pokemon][/pokemon].Kappalores,is mein Liebling,weil es immer voll lustig rumtanzt und mir so gute Laune macht.
    2.Lucario,weil es die Aura anderer aufspüren kann,und es wär bestimmt voll nützlich.
    3.Staraptor,weil es mein Lieblings Flug-Pokemon ist,und ich so halt überall hinfliegen könnte
    4.Dedenne,weil es meiner Meinung nach das bisher süßeste Pokemon ist.
    5.Ditto,weil es sich in andere Dinge/Menschen/Pokemon verwandeln kann.
    6.Arceus,weil es halt so zusagen Gott ist.

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838

    2 Mal editiert, zuletzt von Xanderwolf ()