Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf meinem Dachboden habe ich noch um die 30 Plüschtiere(davon 15 Pikachu´s :D ), die ich aber wahrscheinlich bald auf einem Flohmarkt verkaufen werde. Ich bin halt schon 14 und....... Sagen wir einfach, ich hab nicht mehr ganz so viel Freude an den alten Dingern. Ich muss aber sagen, das ich früher Stunden mit den Dingern verbracht habe :thumbsup: .

  • Ich liebe auch Plüschis ^^
    Von Pokemon besitze ich allerlei Sachen
    auch Plüschtiere z.B Plinfa, Endivie oder Togepi
    Die sitzen dann in meinem Regal oder an der Bettkante (Kopfende)
    aber kuscheln tue ich auch nicht mit ihnen oO
    Das wäre bei meinem alter schon gruselig :threeeyes:

  • oh ja ich kann mich noch gut an die pkmn plüschie zeit erinnern xD
    damals 2. klasse rum, als ne freundin mit einem vllt 20 cm großen plüsch glurak auftauchte, ein anderer mit einem quapuzi
    jedenfalls war das die erste kleine ausgabe die es hab, umfasste glaube 11 plüsch pokemon, kann allerdings nicht sagen ob es in der hinsicht auch tatsächlich die ersten plüschies ÜBERHAUPT der art waren xD
    jedenfalls hab ich sie über die zeit alle gehabt.
    kleiner versuch sie aufzuzählen:
    pikachu, glurak, bisasam, schiggy, smettbo, pummelluff, relaxo, evolie, quapuzi.. oh es wird schwierig xD
    jedenfalls hab ich sie alle noch und werd sie auch nich hergeben =)

  • Ich habe viele Pokemon Plüschtiere!!! :pika: :thumbsup: Ich habe Pikachu, Relaxo, Smettbo, Enton, Schiggy, Glumanda, Mauzi, Tauboga, Raichu, Azurill, Hydropi, Flemmli und Geckabor!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :pika: Ich hoffe ich habe keinen vergessen!!! ;D

  • Bei mir zuhause sind unendlich viele Plüschpokemon.
    Ein Pichu, ein Ho-Oh, ein Karnimani, ein Feurigel, ein Lugia, Pikachu,
    Evoli, Schiggy 2 X, Glumanda, Bisasam, Hydropi und und und......
    Diese liegen gerade so in meinen Bett herum.Manchmal kuschle ich mich
    an ihnen oder stelle sie einfach aufs Regal, damit jeder sie sieht.
    Mein Bruder hat noch 13( ich weiß nicht wieso) Raupys unter seinen
    Bett liegen.Insgesamt gehören mir, glaub ich, 50 verschiedene Pokemon Kuscheltiere.
    Ich bin richtig stolz, auf meine Sammlung. :D :D :D :D

  • ich hab nur noch ein größeres und ein kleines plüsch pikachu weil meine mama meine anderen weggeschmissen hat ;( ;( (sie mochte mein "hobby" noch nie ;( ) ich hatte noch ein glumanda :love: und ein kleines relaxo und ein mauzi :D ich glaube da waren noch mehr aber ich weiß es nicht mehr so genau....ich hab dann noch jede menge pokemonkarten figuren und auch 2 stickerhefte mit stickern und so zwei drei pokemon magazine :D ach ja und die ersten 2 pokemon kasetten :assi: und einige DVD's :love:

  • Ich hab' mir 'mal vor Jahren bei einem Flohmarkt dieses winzige Plüsch-Pikachu gekauft um 50 Cent ^^ Das steht bei mir Zuhause (also in meinem Elternhaus) auf meine Schrank und sieht ganz verloren runter. Mehr so typisches Merchandise hab' ich aber nicht.


    Edit:
    Mir ist noch eingefallen, dass ich früher viele Pokémonkarten und die ganzen Sticker und das Album dazu hatte. Ich war einer der wenigen, die dieses Album tatsächlich mit allen 151 Pokémon vollbekommen haben ;D


    LG Mike

  • Ich hatte damals, als ich klein war ein Pikachu als Stofftier


    Später hatte ich ein kleines Teddybär-Kuscheltier das ich Teddyursa nannte :D

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • Ich hab Plüschis, Sammelkarten und Sammelfiguren, aber das auch nur großteils von meinen älteren Schwestern. Ich zähle mal auf:
    Mew-Plüschi, Pikachu-Plüschi, Pikachu-Rucksack und dann hatte ich glaube ich mal ein Mauzi-Plüschi, das jetzt aber verschwunden ist... ?(


    Dann noch über 10 Figuren und viiiieeeellle Karten, die ich auch noch in unregelmäßigen Abständen kaufe.


    lg

  • Oh je...*mal nachdenk*


    Meine jüngste Schwester hat jede Menge dieser Figuren, die man sich aus so nem Kapselautomaten holt. Oder die Figürchen aus diesen Pokemonüberraschungsbälle, die es in diversen Spielzeuggeschäfte gab/gibt.


    Früher hab ich selbst Figuren gesammelt. Die gammeln irgendwo in einer Kiste im Kämmerchen. Dabei waren z.B. Pikachu, Nidoking, Evoli, Duflor, Flamara, Zapdos, Garados und Raichu
    Diese Plüschtiere hatte ich auch mal, sind auch in irgendeiner alten Spielzeugkiste: Pummeluff, Quaputzi, Pikachu und Mauzi. Dabei war auch so ein sprechendes Pikachuplüschfigur, wo die Wangen aufgeleuchtet sind, als es immer "Pikachu" sagte.


    Zwei Pokemonbechern hatten wir auch. Mit schiggy und Bisasam drauf. Das mit Bisasam ist mal abgestürzt und hatte einen hässlichen Sprung. Der Schiggybecher wurde als Zahnputzbecher zweckentfremdet.


    Na ja, und die Sammelkarten


    Und...aktuell hab ich...


    eine Giratina-und Arceusfigur vom Pokemonday


    2 verschiedene Drifzepeli-Handyanhänger :love:
    1 Helloween-Nachtaraplüschfigur
    1 Drizepeli-Plüschpuppe :love:


    Hier sogar ein Fotochen^^'


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/7dnkx2u9/thumb/SDC10170.JPG]


    Meine schwester hat...
    ...eine Serpifeuplüschpuppe (bekam sie von mir zu Weihnachten)
    ...eine Chelastplüschpuppe
    ...die anderen Figuren


    und halt Sammelkarten...mehr als 500 sind es schon...

  • Hmm, ich habe auch noch Kuscheltiere. Vor 2 Jahren habe ich damit noch gespielt, jetzt bin leider schon zu alt dafür... allerdings habe ich noch Figuren, mit den ich, (ich gebs zu xD) manchmal noch spiele, macht einfach noch Spaß.
    Die Kuscheltiere nehme ich manchmal mit ins Bett, sind schön weich und wärmen gerade zu kalten Zeiten (nicht war, Zubat? :D ).

  • Nein, ich habe keine Pokemon Kuscheltiere oder figuren ich hatte auch noch nie welche weil ich da doch eher andere sachen bevorzuge und ich die Figuren irgndwie nicht msg die animierten Bilder von Pokemons gefallen mir einfach besser .Einige meiner Freuind und Klassenkameraden haben allerdings welche die finden das total toll warum fragt jemand anders.
    VG F27