Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich glaube, ich habe hier schon mal früher gepostet. Naja,egal.
    Ich habe mein (immernoch) Lieblingskuscheltier Pikachu. Er heißt mit vollem Namen "Pikachu Blitz Le". Dann habe ich noch ein Chaneira und ein Piepi. Oh, und ich habe noch ein Mauzi in rot mit Teufelshörnern. Und um ehrlich zu sein: Ich spiele (aber selten ) immer noch mit ihnen.
    Dann habe ich noch, wie (fast) jeder andere PKMN Spiele, Figuren und Karten. Ach, und ein Buch- leider kein Manga.

  • Ich habe ein Pikachu-Plüschi. Das sitzt jetzt bestimmt seit 8 Jahren neben meinem Bett^^ Dann habe ich noch ein Stickeralbum (mit dem ich Pokémon überhaupt kennen gelernt hab, btw.), einige Sammelfiguren aus solchen Pokébällen (um genau zu sein Laschoking, Moorabbel und Gewaldro) und drei Stiftaufstecker (Pikachu, Loturzel und Pantimimi). Und das war es auch schon, ich habe ansonsten halt nur noch die Spiele.

  • Hi,
    ich hatte früher mal nen Pikachu-Plüsch gehabt...aber den hab ich schon ewig nicht mehr..da der durch den Umzügen verschwunden ist.
    Ich hab vielleicht noch so ein paar Figuren,wie zum Beispiel Floink und Pachirisu.


    Aber ob ich mit den Pika-Plüsch gekuschelt hab,dass weiß ich nicht mehr^^



    lg Shiny Glaziola

  • Ich habe ein pikachu, das mal mein bruder bekommen hatte. Und dann noch ein Plinfa. mit denen kuschel ich und hab sie im arm wenn ich am einschlafen bin. Ich hab auch noch schlüsselanhänger: Pichu(schnurr kaputt), Plinfa und raikou. und dann noch vom pokemon day arceus und giratina figuren.

  • Ich hab ein riesen pikachu-plüschi ^^ und noch ein kleines relaxo
    ich hatte mal total viele plüschis aber die finde ich alle nicht mehr ^^"
    ich habe auch karten und figuren, aber die karten benutze ich meistens nicht mehr und die figuren stehen bei mir nur auf dem regal und ich muss sie manchmal vom staub befreien ^^

  • Meine kleine Sammlung ist etwas gewachsen ^^


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/8kq8ngy3/thumb/SDC10203.JPG]
    Mein kleiner Plüsch-Milza ist mir besonders ans Herz gewachsen. Genauso wie die vier kleinen Driftlon xD. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass diese Plüschtierchen gleich im Vierer-Pack ankommen xD. Das Sheinux und das sodamak, sowie das Flapteryx (?) gehören meiner Schwester. Nicht aufm Bild sind Plüsch-Serpifeu und Plüsch-Serpiroyal, die ebenfalls meiner Schwester gehören.
    Arceus und Urform-Giratina sind vom Pokemonday letzten Jahres.


    Irgendwo müssten auch noch Plüschfiguren von Quaputzi, Pummeluff und Mauzi von früher rumliegen, wie diverse andere Actionfiguren...


    Hab noch zwei weitere Drifzepeli-Figuren, aber ich glaub, dass sie eher Fälschungen sind, also hab ich sie mal weggelassen.


    Ansonsten sammele ich noch Sammelkarten und joa, neu zu meiner Sammlung kann ich das T-Shirt vom Pokemonday am Sonntag in stuttgart zählen ^^'

  • Ich hab mir auf der Connichi zwei neue Plüschis gekauft! *__*x
    Ein Washakwil und ein Kronjuwild, meine zwei Lieblinge aus der 5. Generation. Total weich und flauschig, ich könnte sie ständig anfusseln!
    Leider gab's Kronjuwild nur in der Sommer-Form, Winter wäre mir lieber gewesen, aber ich mag's trotzdem!


    @PrettyZorua
    Was ist denn die nächste größere Stadt in deiner Nähe? Vielleicht hast du da in den Kaufhäusern Glück, die haben schon mal Merchandise.
    Aber vermutlich wirst du um's Internet nicht herum kommen, ein wirklich großes Angebot hat es in deutschen Läden afaik nicht.
    Ansonsten wirst du auf Conventions und ähnlichen Veranstaltungen sicher fündig.

  • Also ich hatte mal ein Pikachu und ein Plinfa-Plüschtier.Ich hätte nur mal gerne ein Ottaro.Hier in meiner Umgebung gibt es leider sowas nicht zu kaufen,doch im Internet gibt es davon reichlich genug.Als Baby hatte ich mal ein Schiggy-Plüsch fällt mir gerade ein^^

  • Also ich hab 2 Pikachus und ein Manaphy. 1 Pikachu davon ist schon sehr alt, das sieht noch bisschen dick aus, des habe ich von meinem Vater auf einer Kärwa bekommen, wo ich noch sehr klein war, ziemlich am Anfang wo es Pokemon gab. Und die anderen habe ich vom Laden, ähm Rossmann glaub ich die waren mal da, bei mir sind die am Bett ^^.
    Lg ;)

  • Ich habe hier auch schonmal reingeschrieben, aber ein kleines Update ist gekommen :D
    Ich habe ein Glaziola, Nachtara, Pikachu, Plinfa, Panflam, Ho-Oh, Haspiror, Karnimani, Floink, Ottaro und das Strubbelohr Pichu als Kuscheltier ;D


    naja, ich bracuhe sie nurnoch selten. Mein erster war Glaziola, mein Favorit war Nachtara :D

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

    Einmal editiert, zuletzt von tigachu ()

  • ja ich hab ein pikachu
    das ist mega süß aber ich weiß leider nicht mehr wie ich es gekriegt habe
    ich hab es aber schon seit ich 5 oder so war
    es ist mega mega knuffig ich hatte auch mal ein kleies gekabor aber
    ich hab es verbummelt oder vl verschenkt wie gesagt ich weiß es einfach nicht mehr ^^


    also bis bald mal leute
    Lg

  • Ich hab mal ein Mauzi auf dem Trödel zufällig gesehen und gekauft. Jedoch kuschel ich nicht damit (unhygenisch) und kuschel Generell nicht mehr mit irgendwas seit etlichen Jahren, die liegt in einer Kiste, bei dem anderen Gesammelten Pokémon Zeug der letzten Jahre.


    PS: Ich kenne einen der hat eine Plinfa Puppe. Die hat sein Bruder ihm für 1€ bei Ebay ersteigert. Viele Puppen werden aus Hong Kong geliefert und trotz Versandkosten noch günnstig. würde dir empfehlen mal aus Hong Kong Puppen zu bestellen.

  • Ich habe als kleine Plüsch-Pokémon ein Tauboss, Pikachu und Enton. Die stehen im meinem Zimmer auf der Fensterbank^^ Danneben noch (als kleine Plastik-Figuren) Groudon, Endivie, Karnimani, Feurigel, Deoxys und Plinfa.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.