Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:Paul


    Geschlecht:männlich


    Alter:13


    Ausehen:Weißes T-Shirt, blaue Jeans, rote Schuhe, rote Mütze


    Eigenschaften:geht immer seine Ziele nach,freundlich,hilfsbereit


    Beschreibung/Geschichte:In Wiesenflur-City geboren. Im Alter von 7 Jahren hat Paul sein erstes Pokemon gesehen. Da wurde ihn klar das er Pokemontrainer wurde. Aber niemand glaubte es,weil er als Schwächling bezeichnet wurde. So ist Paul mit den Anreiz den anderen zu zeigen was er kann losgezogen. Während er reiste lernte er viele Pokemon kennen. So fing er dann auch sein erstes Pokemon. Es war ein Wingul. Beide wurden die besten Freunde und sie haben eine enge Beziehung. Später fangte Paul noch weitere Pokemon. Es waren Mobai und Camaub. Als er nun zum dritten mal Hoenn durchreist hatte kehrte er nach Wiesenflur-City zurück. Als er dort ankam bezeichnete ihn niemand mehr als Schwächling. Als er das hörte hatte er neue Ziele:Er wollte der beste Pokemontrainer der Welt werden und alle Pokemon die es gibt fangen. Und er wollte alle aus Wiesenflur-City stolz machen. Deswegen machte er sich erneut auf Pokemonreise.


    Pokemon:Wingul,Mobai und Camaub


    Spezialisierung:Tutor


  • Name: Peter aber alle nennen ihn Thursty weil er immer durstig ist^^
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: Blond-Braune Haare, Weisse Haut, Blaue Augen, trägt ein schwarzer t-shirt und eine blaue jeans mit weiss-schwarz karrierten schuhen,koperbau schlank und gross, keine Brille


    Eigenschaften: Nett,hilfsbereit,sozial,loyal,geht ärger aus dem weg,trinker tinkt aber kein alk.aber sogut wie alles andere deshalb trägt er den Spitzname Thursty


    Beschreibung/Geschichte: Thursty lebt seit er 2 ist in der Region Kanto als er eines tages mit 11 durch den Wald ging fand er ein verleztes Scheinux das von einem Luxtra angegriffen wurde Peter reagierte schnell und warf einen Stein auf das Luxtra und es flüchtede.Thursty brachte das verlezte Scheinux sofort ins Pokemon Center dort wurde es zwar wieder gesund es war aber noch geschwächt und wie sich heraus stellte war es ein neugeborenes das sehr warscheinlich von der Mutter abgestossen wurde weil es ihr nicht gut genug war.Thursty pebbelte es wieder auf und die beiden wurden die besten Freunde.An seinem 14. Geburtstag begann dann seine Reise als Pokemon trainer dabei bekam er sein 2.tes Pokemon Glumanda aber es verträgt sich nicht so gut mit Scheinux.Nach einer Woche bekamm Thursty´s Vater eine neue Arbeit in Johto ,also mussten sie umziehen.In Johto schlisslich fing sich Thursty dann ein Bamelin es verstand sich sofort mit den anderen und so zugen die 4 los um noch besser zu werden doch dann hörten sie in den Nachrichten ein Bericht über Team Rocket und Thursty nahm sich zum Ziel Team Rocket für immer das handwerk zu legen.


    Pokémon:Glumanda,Scheinux,Bamelin



    Spezialisierung:Kundschafter

  • Also Pikachu-fan eigentlich steht des sogar schon im anmelde-bogen also wer den net durchliest aber trozdem dann ausgefüllt abschickt kann doch nur noch doof sein,oder(nix für ungut)

  • wer entscheidet eigentlich wer in rpg reinkommt? oder wer zuerst kommt der malt zuerst? würde mich mal interessieren denn 100 leute können ja kein rpg machen oder?

  • Name:Martin [Spitzname: Shiny]
    Geschlecht:Männlich
    Alter:14
    Aussehen:
    >>Klick<<
    Eigenschaften:Hilfsbereit,Immer gute laune,Ein bisschen einsam,Mutig,Übermütig,Einzelgänger


    Beschreibung/Geschichte: Shiny Wurde in Azuria City bei seiner Mutter und seinem Dad geboren worden.Shiny wurde als kleines Baby von einer familie aufgefunden nachdem seine mutter ihn bei einem überfall verloren hatte.Sein spitzname ist Shiny,da die familie die ihn gefunden hatte gesagt habe das er ein schönes schimmern in seinen augen hat.Da Er auf seiner Reise Ziehmlich allein war lernte er die kunst der Botanik,da Er so im notfall immer Etwas vorhanden hat.Auf der suche nach seiner waren Familie geht er den weiten weg mit seinem lieblingspokemon Griffel.Shiny hat Griffel aus einem Ei das er bei einem Glücksspiel gewonnen hatte.Mittlerweile sind sie beste Freunde und ein perfektes team.Wärend seiner bis jetzt kurzen Reise hat er ein weiteres pokemon Gefunden das Von seinem trainer ausgesetzt Wurde.Es war ein kleines Feuerigel.Ausserdem Hat er ein Kampfsüchtiges Skorgla gefangen das ihn in einem düsteren Wald angegriffen hat.


    Pokemon:Griffel[M],Feuerigel[M],Skorgla[M]


    Spezialisierung:Botaniker


    Gruppe:Am liebsten Jotho^^

  • Ich melde mich dann auch an ;)


    Name: Traian Kimura


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14


    Aussehen: >>So<<
    Auf Reisen trägt er gerne grüne Klamotten.



    Eigenschaften: ehrgeizig und setzt sich feste Ziele. Benimmt sich häufig etwas tollpatschig und träumt vor sich hin; Sind Freunde in Not, ist er dennoch in Windeseile zur Stelle.


    Geschichte: Traian lebte in einem kleinen Dorf und freundete sich schnell mit dessen Pokémonwelt an. Er war immer sehr naturverbunden und fühlte sich zum nahegelegenen Wald gezogen. Woher seine Pokémon stammen? Rihorn ist sein fester Freund, seit es ihn im Wald traf, während er Pilze sammelte (diese wuchsen an Rihorns bevorzugter Futterstelle; die beiden teilten sich die Pilze und freundeten sich schnell an). Pionskora stach ihn einmal versehentlich am Teich im Wald, weil Traian dort geangelt hatte und seine Füße Pionskoras Bruthöhle bedrohten(^^') und kam persönlich vorbei, um sich zu entschuldigen. Magnetilo entdeckte Traian auf dem Dachboden, als er nach der Ursache für einen Stromausfall suchte. Seitdem begleiten die drei ihn unentwegt. Mit ihnen beschloss Traian, sich auf eine weite Reise zu begeben, einerseits zum Training, andererseits zum Kundschaften.


    Pokémon: Rihorn (m) , Pionskora (m) und Magnetilo.


    Spezialisierung: Kundschafter



    Nach Möglichkeit bitte nach Johto ;)


    /edit²: Überarbeitet ;D

  • Name: Koiji Takemura, wird aber dank seiner Jacke Jake genannt(findet er auch besser so)


    Geschlecht: männlich



    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.animey.net/media/upload/index_pics/anime_368.jpg


    Eigenschaften:
    Jung, schlau, gut aussehend, nett, neigt aber schnell zu kleineren Wutausbrüchen wenn er genervt wird, Einzelgänger, der sich nur schwer in Gruppen integrieren kann, aber immer für andere da ist, die seine Hilfe benötigen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Ich stamme ursprünglich aus Prismania City und begann meine Pokemonreise in der Kantoregion. Mein erstes Pokemon bekam ich von Professor Eich und reiste mit ihm durch die ganze Region, doch es reichte nicht um die Liga zu meistern. Bei dieser Reise möchte ich mit einem neuen Team starten und hab mein altes bei meiner Mutter und meiner Schwester Caroline in Prismania City gelassen. Zum Trost, das meine erste Riese in die Hose ging, schenkte mir Prof. Eich ein junges Karnimani.
    Pokémon:
    Karnimani, Staralilli, Pichu


    Spezialisierung:
    Kundschafter


    P.S.: Ich würde sehr gern nach Johto oder Sinnoh.

  • Name: Philip Geschlecht: männlich
    Alter: 11
    Aussehen: Braune Augen braune-schwarze Haare ~153cm groß Eigenschaften:
    Zielstrebig ,nervig ,nett ,sehr stur ,misteryös ,....
    Beschreibung/Geschichte:
    Kommt aus der "Zacharia Region" aus Rich City und hat 2 Schwestern und hatte eine gute Kindheit hat aber viele Geheimnisse


    Pokémon:
    Evoli und Feurigel


    Spezialisierung:
    Händler


    PS:würde nach Jotho wollen wenns recht ist.

  • Name: Lucy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: schlank, helle Haut, lange dunkelblonde Haare, olivgrüne Augen, ca. 1,65m groß


    Eigenschaften:
    intelligent, nachdenklich, emotional, eher vorsichtig, gelegentlich aber auch sehr mutig


    Beschreibung/Geschichte:
    Lucy ist in Teak City geboren. Schon von Anfang an interessierte sie sich sehr für legendäre Pokemon. Psychopokemon mag sie sehr gerne, aber sie besitzt noch keines. Einige ihrer Vorfahren konnten nicht nur Gedanken erraten, sondern auch selbst Psychokräfte einsetzen. Telepathie und die Neigung zu Psychokräften sollten ihr also eigentlich im Blut liegen, aber sie weiß ebenso wenig wie ihre Eltern wie man darauf zugreift.
    Evoli war ihr allererstes Pokemon, dass sie von ihrer Mutter geschenkt bekam. Ihr anderes Pokemon, Ponita, fand sie einmal auf ihren Streifzügen. Es war verletzt und sehr scheu. Bei ihm konnte Lucy das erste Mal ihre Fähigkeit nutzen, um es zu beruhigen. Sie pflegte es gesund und Ponita blieb seitdem bei ihr. Fremden gegenüber ist es immer noch misstrauisch. Ihr Habitak war das erste Pokemon, dass sie durch einen Kampf einfing. Sie hat es noch nicht besonders lange und kennt es noch nicht sehr gut.
    Lucy hat noch eine ältere Schwester, die vor 5 Jahren nach Saffronia zog. Seitdem hat man nichts mehr von ihr gehört.


    Pokémon:
    Evoli (w), Ponita (m), Habitak (m)


    Spezialisierung:
    Mentalistin

  • Name: Lena


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 12


    Aussehen:


    Eigenschaften:
    schütern, kann gut mit Pokemon umgehen, hilfsbereit, gutherzig, etwas tolpatschig, vergesslich


    Beschreibung/Geschichte:
    Lena hat in Sinnoh gewohnt, als sie mit 10 ihr Plinfa bekommen hat. Kurz darauf hat ihr Vater einen neuen Job in Jotho bekommen, weshalb sie umgezogen sind. Kurz darauf hat sie sich ein Endivie gefangen. Kurz nach ihrem 11.Geburtstag begann die Jotho Liga, wo sie schon in den Vorrunden verlor. Deshalb machte sie sich auf nach Kanto, nachdem sie all ihre Pokemon freigelassen hat, außer Plinfa und Endivie, die sie so sehr mochte. In Kanto fing sie sich auch gleich ein Glumanda und hatte eine neue Leidenschaft gefunden: Sie will Züchterin werden. Aber ihre Eltern wollen vielleicht noch einmal umziehen.


    Pokémon:
    Plinfa,Endivie,Glumanda


    Spezialisierung:
    Züchter

  • Riolu ist nicht legendär und als Startpokémon erlaubt (mein eigener Charakter hat ja auch eins).


    Bitte nur eine Spezialisierung wählen, außerdem wäre es gut wenn nicht jeder zweite Battler oder Mentalist aussucht. Ich weiß dass beides verlockend klingt und dass die Beispielcharaktere diese Spezialisierungen haben, aber etwas Abwechslung wäre doch nicht schlecht.


    Ich habe jetzt noch nicht alle Anmeldungen im Detail angeschaut. Wir werden im Laufe des Wochenendes tun und die Spieler entsprechend anschreiben wenn etwas korrigiert werden sollte.


    Ab jetzt könnt ihr außerdem im Diskussionstopic fragen stellen.