Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde mich gerne anmelden:


    Name: John


    Geschlecht: männlich


    ausehen:


    Eigenschaften: Hifsbereit, prügelt sich gerne


    geschichte: ERFAHRENER TRAINER, sucht nach dem ultimativen drill


    alter:12


    pokemon flemli lv 18


    stollunior lv 15


    hoenn-sinnoh


    Spezialsierung: ass-trainer


    Denke das war alles

  • Name: Cloud


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 17


    Aussehen: Braune kurze Haare (vorne hoch gegelt), trägt ein
    schwarzes t-shirt mit einer weißen Jacke drüber , blaue
    oder schwarze hose und tragt immer weiße Turnschuhe mit schwarzen streifen an
    der seite


    Eigentschaften: nett, hilfsbereit, ehrlich, mutig, Zielstrebig und eine Kämpfernatur ;)


    Geschichte: Cloud kommt aus einer kleinen Stadt namens Aikiri
    City. Er hat eine große Schwester namens Kairi. Sie ist
    22 Jahre alt und ist Pokémon Züchterin sie selbst besitzt ein Luturzel.
    Cloud fand im alter von 6 jahren interesse für
    Pokémon Kämpfe. Er sah sich nähmlich in Fernseher die Pokemonliga an
    und fand interesse dafür. Seine Eltern
    meinten immer er soll auch ein Pokémon Züchter werden wie seine
    Schwester eine ist aber Cloud hat dafür nicht all
    zu viel interesse obwohl er die Arbeit in der Pokémonzucht
    schätzt. Als er 12 war bekam er von sein Eltern ein Bisasam
    zum Geburtstag, Bisasam und er wurden auf
    anhieb beste Freunde. Er zog mit sein Bisasam los um die Gehimnisse der
    verschieden Pokemon Länder zu erkunden und um der
    beste Pokémon Trainer zu werden.


    Pokémon: Bisasam, Griffel, Fukano
    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/001.png][Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/190.png][Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/058.png]



    Spezialisierung: Trainer


    Ich würde einfach nur gern Teilnehmen und daher is mir das egal wo ich hinkomme aber am Liebsten in Jotho weil ich mich da am besten auskenne;)



  • Name: Tristan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen: braune Haare, braune Augen, ca. 1,50m groß


    Eigenschaften:
    nett, hilfsbereit, neugierig


    Beschreibung/Geschichte:
    Ich stamme aus Blütenburg City(Hoenn) und mehr wird nicht verraten


    Pokémon:
    Chelast, Bisasam, Evoli


    Spezialisierung:
    Koordinator


    ich möchte gern in die Gruppe Hoenn-Sinnoh

  • Name: Jules


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 13 Jahre


    Aussehen: Junge, mit blonden Haaren, Aussehen wie Sinnoh Arenaleiter Volkner




    Eigenschaften:
    nett,hilfsbereit,gelassen,ruhig (kann trotzdem manchmal sehr wütend werden)




    Beschreibung/Geschichte:


    Jules kommt aus der Stadt Ewigenau.Von dort aus reist er durch die Sinnoh-Region, um an der Sinnoh Pokemon Liga
    teilnehmen will.




    Pokémon:
    Chelast, Kaumalat, Bamelin




    Spezialisierung:


    Battler



    Ich wäre gern in Sinnoh.

    Meine Lieblings-Typ ist Pflanze und habe alle Pflanzen-Starter (bis auf Endivie).


    Meine Teams:
    Diamant: Perl:
    ~Chelterrar ~Panferno
    ~Luxtra ~Luxtra
    ~Staraptor ~Staraptor
    ~Bojelin ~Gastrodon
    ~Bronzong ~Roserade
    ~Skunktank ~Drifzepeli

    2 Mal editiert, zuletzt von Pflanzenmaster ()

  • Name: Jan


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16 Jahre


    Aussehen:hoch gewachsen, braune kurzes Haar, grüne Augen, schlank




    Eigenschaften:


    intelligent, kühl, wissbegierung, manchmal etwas aufbrausend , aber oft eher schweigsam und ein Einzelkämpfer




    Beschreibung/Geschichte:Jan stammt aus einer Familie in der alle gute Pokemonkämpfer sind und waren. Nun will er in die Fussstapfen seines Vater treten und ein guter Pokemonkämpfer werden. Mit seinem Starterpokemon Feurigel macht er sich auf die Reise.




    Pokémon: Feurigel
    Sheinux
    Kaumalat




    Spezialisierung: Battler


  • Name: Leonhard


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 10 Jahre


    Aussehen: Junge, mit blondbraunen Haaren Blaue Augen und eine Kristal blaue Jacke undSchal und eine Saphireblaue Hose




    Eigenschaften:


    liebevoll,hillfsbereit, ängstlich(aber er kann wie der Teufel werden)




    Beschreibung/Geschichte:
    Leonhard kommt aus einer sehr kleinen aber schönen Region wo 8 Monate Winter ist 2 Frühling 1Sommer 1 Herbst er hat vor fast allen Angst was gruselig ist z.B:Webaraks,Ariados und Geistpokemon mit 4 wurde er vollwaise und lebt in einem Waisenhaus ist aber nur in der Nacht da sonst in den Bergen :






    Pokémon:


    Schneebedeck,Driftlon und Rotom




    Spezialisierung:
    Züchter



  • Name: Ash


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 14


    Aussehen: Schwarze Haare, Kappe wie Ash(Der aus der Sendung^^ûnd der ganze rest auch so wie er^^)


    Eigenschaften:
    Intelligent, Kühl, Hilfsbereit


    Beschreibung/Geschichte:
    Ash wollte schon immer mal ein Pokemon Trainer werden, allerdings fürchtet er sich auch vor eineigen von dem Typ Geist, da er als er noch klein war schon einmal zu Hallowynn von einem Nebulak und einem Gengar sehr erschreckt wurde.Allerdings das Pokemon das er als Starter beommen hat, ist ein Mampfaxo, und diese beiden gehen durch Dick und Dünn. Er hat sich auch ein Chelast gefangen als er mit seinem Mampfaxo im Wald Trainieren wollte. Ein Panflam wurde ein Freund von Ash als es von ein paar wilden Bibors gejagt wurde und Ash geholfen hatte.
    Pokémon:
    Chelast,Panflam,Mampfaxo
    Spezialisierung:
    Trainer

  • Das ist nicht ganz so logisch! Und ausserdem: In einer Region, in der es 8 Monate Winter ist, kann doch nichts gedeihen. Diese Menschen verhungern im Winter!!!


    edit by Soul Eater/


    Ist zwar nett gemeint, aber Offtopic gehört unterlassen.

  • Zitat

    Das ist nicht ganz so logisch! Und ausserdem: In einer Region, in der es 8 Monate Winter ist, kann doch nichts gedeihen. Diese Menschen verhungern im Winter!!!


    edit by Soul Eater/


    Ist zwar nett gemeint, aber Offtopic gehört unterlassen.

    lass ihm doch seien spaß. ;D


    edit by Soul Eater/


    Ich bin schon für Spaß offen, aber es ist eine Regelung, und soetwas gehört im Diskussions-Topic abgesprochen. ;)
    Und jetzt bitte ich euch, Offtopic zu unterlassen.

    (\_/) Das ist Hase.
    (o.o) Kopiere Ihn in deine Signatur
    (+ +) und hielf ihn so zur Weltherrschaft

    Einmal editiert, zuletzt von sprite-master ()

  • Name: Leon


    Geschlecht: männlich


    Alter: 14 Jahre


    Aussehen:


    Blond-braune lange Haare, die ihm bis ins Gesicht hängen.
    Dunkelgrünes langes T-Shirt, braune Kaputzenjacke mit hellbraunem Karo
    und hoch gekrempelten Ärmeln.
    Schwarz-graue Jeans mit einem Schwarzen Gürtel mit silber Nieten.
    Braune Schuhe mit weissen Schnürbändern und einem weissen Streifen auf der Außenseite
    des Schuhs.


    Eigenschaften:


    Leicht psychopatisch (teilweise vollkommen abwesend)
    Hat ab und zu SUPER Ideen
    Hilfsbereit, Nett


    Beschreibung/Geschichte:


    Geboren und aufgewachsen in Johto. Sein erstes Pokemon (Fukano) fing er sich bereits mit 5 Jahren, während er mit seinem Vater in einem Wald nach einem Grifel suchte.
    Später, als er 12 war erhielt er ein Geckabor von Professor Elm (ich weiss... so eine jotho - hoen mischung).
    Er ging los um nach Kanto zureisen, wo er sich ein Tanhel in der Nähe von Prismania City fing.


    Pokémon:


    Fukano, Geckabor, Tanhel


    Spezialisierung:


    Battler

  • So...jetz ich^^


    Name: Robina




    Geschlecht: Weiblich




    Alter: 14




    Aussehen:


    Eigentschaften:Neugierig,Tollpatschig,manchmal Nachdenklich,öfters mal sehr Abwesehnd(Dann frägt sie ganz verwirrt was los sei xP),Nett,Lacht gerne^^,Mag die Natur,Recht Ängstlich aber kann auch Mutig sein ;)




    Geschichte: Robina wuchs auf einer kleinen Insel Namens Terrador auf.Terrador ist mit einem großen wald bewachsen und viele pokemon leben auf ihr.Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater hat sie verlassen weswegen Robina bei ihrem Opa lebt.Schon als kleines kind wollte sie die Insel verlassen und aufs weite Meer hinausziehen und ihre eigenen abenteuer erleben.Als sie eines Nachts eine Begegnung mit Sir Aaron (Naja eher seinem geist xD) Hatte bekam sie von ihm ein Riolu geschenkt und von nun an war ihr klar das sie bereit ist auf reisen zu gehen.Von ihrem opa bekam sie dann noch ein Fukano (Namens Inu^^) Geschenkt.Dann nahm sie sich ein Boot und segelte ans festland um Pokemon zu fangen.


    Pokémon:Riolu(Männlich Name:Avalon),Fukano(Männlich Name:Inu) Später Fängt sie dann noch mehr^^




    Spezialisierung: Botaniker



    Ich würd Gern ins Sinnoh-Hoenn Rpg^^


    Und noch ne frage...wann beginnt denn das rpg?

  • Name: Mary


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Klein, rote kurze Haare zu zwei zöpfen gebunden,
    läuft meistens rum wie ein kleines Schulmädchen
    - kurzer rot karierter Rock
    - hohe schwarze bequeme schuhe
    - schwarze bluse
    - umhänge Tasche
    - immer mit Musik dabei


    Eigenschaften:
    Mary ist ein komplizierter Charakter
    sie kann sehr quirlig und aufgedreht sein und sich so benehmen wie sie rumläuft
    an anderen tagen ist sie jedoch auch sehr ernst und nachdenklich
    jedoch ist sie immer freundlich jedem aufgeschlossen und sehr hilfsbereit und aufopfernd


    Beschreibung/Geschichte:
    mary stammt aus einer sehr einfachen Familie.
    Mutter und Vater sind berufstätig und sie musste früh lernen auch mal allein zuhause zu sein
    dabei ist genau ist es genau dies was sie am meisten hasst - allein sein
    Irgendwann bemerkte Mary das sie nicht wie jeder andere war - sie konnte die Gefühle anderer wahrnehmen und deuten. Und um diese Fähigkeit noch weiter auszubauen und um nicht mehr so oft allein zu sein


    machte sie sich auf den weg nach SINNOH


    Pokémon:
    Trasla, Dratini, Quapsel


    Spezialisierung:
    Mentalistin

  • name sora


    geschlecht männlich


    ausehen wie sora aus king dom hearts nur in schwartz


    alter 15


    stärken wisen coolhet sportlich kann kochen und kämpft gut



    geschichte sora wurde in jubelstadt geboren und ist sehr begabt auf dem gebiet pokemon und seine geschchte.



    pokemon flegmon qurtel jurob


    spezialiesierung archiologe

  • Mensch da hast du dir aber echt viel gedanken gemacht :rolleyes:


    Hast ja das meiste nur aus der serie entnommen und hast einfach nur ein paar sachen hinzu gefügt :pika:

  • Name: Riko
    Geschlecht: männlich
    Alter:
    17 Jahre


    Aussehen:
    Riko ist groß, schlacksig, hat schwarzes kurzes Haar und braune Augen mit einer Brille auf der Nas.
    Neben diesen angeborenen Merkmalen trägt er eine schwarze lange Hose, ein blaues meist zugeknöpftes Hemd mit umgekrempelten Ärmeln, und ein weißes T-Shirt darunter.
    Er hat auch immer seine schwarze Umhängetasche dabei, die schon mehrmals am Taschenboden und am Übergang zwischen Tasche und Umhängetextil vernäht wurde.


    Eigenschaften:
    hilfsbereit, aufopfernd, liebevoll, aufgeschlossen, ehrlich, neugierig, schüchternd (zu unbekannten leuten schweigsam, solange wie es sich vermeiden lässt), orientiert sich an eigenem moralischen Vermögen


    Beschreibung/Geschichte:
    Rikos Vater starb schon sehr früh.
    Als er gerade 7 geworden war, rutschte er schon in die Erwachsenenwelt.
    Er hielf seiner Mutter da wo er nur konnte, und übernahm viele zeitaufwendige Aufgaben.
    Riko hatte nicht viele Freunde, da er nach der Schule meist nicht viel Zeit hatte.
    Mit einem Ortsmädchen verstand er sich besonders gut, sie hieß Mary.
    Wenn er mal Freizeit hatte, die durchschnittlich 2 Nachmittage in der Woche entsprachen, verbrachte er diese hauptsächlich mit Mary.
    Mit 16 Jahren, fiel ihm ein Evoli auf, dass ihn über längeren Zeitraum beobachtete.
    Nach einem Monat fragte er sich, was das Evoli von ihm wolle.
    Er war nun neugierig, und interessierte sich über die Herkunft dieses Evolis.
    Seinen Alltag führte er normal weiter aus, bis er zuhause war, um dann durch die Hintertür sich hinauszuschleichen, und dem Evoli nachzuspionieren.
    Nach kurzer Zeit stellte er zum Entsetzen fest, dass das Evoli kein zuhause hat, und hinter einer Böschung es sich bequem machte.
    Ab diesem Moment kümmerte es sich giebig um das Evoli, und in ihm warfen sich nur noch Fragen über Fragen zu den Pokemon, sodass er garnicht wusste, was er machen sollte, oder wo er überhaupt anfangen sollte.
    Seitdem setzt er sich mit der Geschichte der Pokemon zusammen, und deren Mysterien, und bildet sich Allgemeinwissen zu den Pokemon.


    Er möchte nun seine Reise in ||"Sinnoh"|| anfangen, um sich soviel Wissen wie möglich aneignen zu können, neue Freunde zu finden, seinen Drang zur Begegnung legänderer Pokemon zu stillen, und um endlich sein Leben leben zu können, mit voller Unterstützung von seiner Mutter, die sich nichts sehnlicher für ihren liebevollen Sohn wünscht.


    Diese Reise möchte er mit Mary (Benutzer: "Minti") gemeinsam durchführen, da sich die beiden auch im echten Leben sehr gut kennen^^ (3 posts über mir)


    Pokemon: nur Evoli


    Spezialisierung: Kundschaftler


    //sry, dass ist mir irgendwie "etwas" über den kopf gestiegen xD

  • Name: Brix


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: 1,60m gross Blond-braune, kurze Haare
    -
    - hohe schwarze bequeme schuhe
    - rot/schwarz/weisser Pulli
    - Rucksack
    - Dunkelblaue/schwarze Hose
    - normale. schwarze Freizeitschuhe


    Eigenschaften:
    Brix ist ein abenteuerlustiger Typ, der nie still sitzen kann und immer unterwegs sein will.
    Er ist zielstrebig und freundlich, manchmal etwas unbeholfen, aber immer davor, etwas Groses zu vollbringen


    Beschreibung/Geschichte:
    Brix stammt aus einer ganz normalen, netten Familie.
    Mutter und Vater sind berufstätig und er ist fast den ganzen Tag unterwegs um irgendwelche abenteuer zu erleben
    Brix hatte viele Freunde, merkte aber bald, dass er allein seinen Weg gehen will.
    ...So machte er sich auf in die Sinnohregion, nachdem er ganz Hoenn erforscht hat.


    Pokémon:
    Lohgock, Fukano, Stollos und Schwalboss


    Spezialisierung:
    PokemonTrainer

  • Du darfst keine entwickelten und maximal 3 Pokis haben

  • Name: Hoschang


    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: 1.56m groß
    Schwarze Haare
    Braune Augen
    Schwarz-dunkelgrau gestreifter Pulli
    Schwarze Jeans
    Skater Schuhe.
    Rucksack


    Eigenschaften: Besserwesserisch,ziemlich Leise,oft abwesend.


    Beschreibung:
    Wuchs in Normale Familiäre Verhältnisse auf,
    musste oft auf seine 4 Geschwister aufpassen,
    bemerkte seine Empathie Fähigkeiten.


    Pokemon: Tanhel,Barshwa,Trasla


    Spezialisierung: Menthalist
    Ich möchte gern in die Gruppe Hoenn-Sinnoh

  • Name: John


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: braune Haare, Jeans, Brille


    Alter: 11


    Eigenschaften: Klug


    Beschreibeung: hat eine nervigen Bruder, im wird viel verboten


    Pokémon: Glumanda(M), Staralilli(M), Lapras(M)


    Spezialisierung: Kuntschafter


    Ich möchte nicht in die Sinnoh-Gruppe