"User des Jahres 2008" - Fragentopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ganz ehrlich: Wie kam es zu so einer Gruppenauslosung? Das kann einfach nicht sein, meiner Meinung nach. Teil 1, das ist fast alles klasse User, und Teil 2?
    Außer Moonie würde ich da niemanden wählen. Sorry, aber es ist so. Wenn es so läuft, dass der Beste aus Teil 1 im Finale gegen den Besten aus Teil 2 muss, dann ist doch klar:
    ? von Teil 1 gegen Moonie von Teil 2
    Das ist einfach Quatsch.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    P.S. Sorry für die harten Worte, aber es ist einfach so. PUNKT!


  • Sorry, aber jetzt kommen mal von mir harte Worte:
    WEIßT DU, DASS NICHT NUR MOONIE HIER DIE QUEEN IST? IST ZWAR SCHÖN UND GUT, ABER DIE ANDEREN WEGEN IHR GLEICH RUNTERMACHEN. WAS DENKST DU, WIE SICH ANDERE JETZT FÜHLEN?
    Jetzt lasst doch einfach mal den Wettbewerb laufen! Das wird man doch noch alles sehen.
    Aber natürlich. Einschleimen wirkt immer am besten, wenn es wirklich der UdJ wird :love:
    Dann wird man ja der beste Freund vom user des Jahres und ist obercool! 8-)

  • Beruhige dich please @über mir....ich habe ja noch nicht reingelookt aber ich denke schon das Moonie auch heißer Anwärter ist mal looken...


    Außerdem King nicht Queen Moonie ist männlich...


    Okay Era hat sich ein kleinen wenig ungehobelt ausgedrückt du aber nicht viel besser also.....


    LG Rexy


  • Wenn wenigstens du mich verstehen würdest :3
    Ich kenne Moonie schon seit langem, glaube mir. Und trotzdem: irgendwie unfair, wenn man sich nichtmal irgendwas durchliest, sondern gleich sagt, "Wow moonofwater ist dabei, schnell, alle anderen runtermachen, sie könnens eh nicht besser hahahaah". Und das kommt irgendwann noch garantiert.
    "Era" hat sich nicht ungehobelt ausgedrückt, er hat sich dumm und dämlich ausgedrückt.
    Na und? Ist er halt nen King? Es gibt ja auch schwangere Männer, also.

  • Jetzt hört doch auf ^^"
    Es reicht wirklich. Meine Güte, und? Und wenn es jetzt in euren Augen "gerecht" wäre, würden trotzdem die Votes nicht großartig anders aussehen, denn so große Veränderungen kann es gar nicht geben.
    Ihr denkt, die Guten wären alle auf einem Haufen, die Schlechten auf einem Haufen, doch spätestens beim 2. Vote wären dann die übrigen Schlechten rausgeflogen, da ihr die Guten gewählt habt. Man kann sich auch irgendwo ein wenig anstellen. Ich muss ja selbst zugeben, dass ich von Teil 1 eigentlich fast alle vom Sehen kenne, von Teil 2 nur wenige User... Aber was regt ihr euch so auf? Ist doch nur ein Wettbewerb!! Oder denkt ihr, ihr werdet von allen gelobt werden? lol, durch den Titel wird man auch kein Mod oder Admin xD
    Also, die Welt hängt nicht davon ab.


    Schwangere Männer? Wie heißt der doch gleich? naja, keine Ahnung, komme auch nicht aus Amerika xP

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Wird hier noch mal alles schön überprüft?? xD
    Hier gibt es einige User, die stimmen ab und sind mal gerade seit höchstens einer Woche hier xP


    Das mit der Begründung verstehe ich auch nicht. Naja, ich habe halt so eine kleine immer dahinter gemacht xD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich habe nach keinem Prinzip ausgewählt. Aber es ist absichtlich so gewählt worden, dass die "bekannteren" User in Teil 1 sich vorfinden und die eher weniger bekannten sich im Teil 2 aufhalten. So haben die User im 2. Teil des Auswahlverfahrens eher eine Chance aufzusteigen, als wenn sie mit 3 bekannten Usern in einer Gruppe sind. Letztendlich entscheidet ihr eh, wer User des Jahres 2008 werden soll.

  • Wird hier noch mal alles schön überprüft?? xD
    Hier gibt es einige User, die stimmen ab und sind mal gerade seit höchstens einer Woche hier xP


    Das mit der Begründung verstehe ich auch nicht. Naja, ich habe halt so eine kleine immer dahinter gemacht xD


    Abstimmen darf jeder, es durfte nur nicht jeder teilnehmen. SObald man angemeldet ist, darf man abstimmen, so hab ich das jedenfalls verstanden.

  • Abstimmen darf jeder, es durfte nur nicht jeder teilnehmen. SObald man angemeldet ist, darf man abstimmen, so hab ich das jedenfalls verstanden.

    5) Sich selbst wählen ist verboten. Um Cheating
    auszuschließen, müsst ihr 1,5 Monate angemeldet sein um abstimmen zu
    dürfen. Teammitglieder dürfen auch abstimmen.





    Von den Regeln übernommen =)

  • Nya, Soul Eater schön isses aber tortzdem nicht...Außerdem ist Moonie bekannt...du brauchst nur mal mit den Mods Glaziola und Eldeén reden die können glaube ich schon Bände über Moonie reden O.o.


    Nya und zu den wählen...man hats echt gemerkt, in Vote 2 hatte ich keinerlei Probs welche weiterzulassen oder doch eig. schon in Gruppe 5 habe ich überlegt überhaupt jemanden weiterzulassen. Wobei mir aber in Gruppe 3 Vote 1 mir fast die Haare rausgefallen wären, da ich am liebsten 4 weitergewählt hätte.


    Dennoch hast du recht, ob die einen früher oder später rausfliegen spielt ja dann keine Rolle. Außerdem egal wie man es aufteilt / augeteilt hätte es gäbe bestimmt immer was dran zu meckern..nya


    LG Rexy

  • Ich habe nach keinem Prinzip ausgewählt. Aber es ist absichtlich so gewählt worden, dass die "bekannteren" User in Teil 1 sich vorfinden und die eher weniger bekannten sich im Teil 2 aufhalten. So haben die User im 2. Teil des Auswahlverfahrens eher eine Chance aufzusteigen, als wenn sie mit 3 bekannten Usern in einer Gruppe sind. Letztendlich entscheidet ihr eh, wer User des Jahres 2008 werden soll.


    Ich möchte hier nun nicht dein Verfahren in Frage stellen, aber es macht meinesachtens wenig Sinn, das weniger bekannte User mehr Chanchen bekommen als die Bekannteren. Aber okay, ich gönne es allen, User des Jahres zu werden ;) .
    lg ^^