Pokémonjägerin J

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinetwegen kann sie drin sein, wenn kein weiteres böses Team à la "wir benutzen legendäre pokemon um die weltherrschaft zu bekommen". Das nervt ziemlich. aber dann mit nur einem bösen rivalen, der einem immer wieder entwischt, könnt ich mir schon besser vorstellen.


    Yink

  • Ich finde sie sollte nicht in den Spielen vorkommen, da ich sie in der Anime nicht leiden kann. Außerdem würde ich es hassen wenn jemand versuchen würde meine Pokemon zu klauen ganz besonders wenn ich die Pokemon schon lange trainiert hab. Vom Charakter her passt sie nicht in so ein Pokemonspiel denn die denkt ja eh nur ans Geld mehr nicht. Also: Nein, Danke

  • ich fänds eigendlich ganz gut.
    Dann würde es weiterhin einen Feind von Ash geben der mal einen richtige rasuvorderung für ihn ist ...
    Ich find sie auch besser als diese Scheiß Team magma oder Auqa futzis, weil sie wenigstens einen Provit aus ihren bösesn Taten hat aber die anderen net, was soll es einem bringen wenn die ganze welt aus land besteht ...

  • Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn man sie in die nächste Pokemongeneration einbaut. Das wäre mal eine gute Abwechslung bzw. Ergänzung zu den bösen Teams und ich bin mir sicher, dass die Story um einiges spannender werden würde, wenn man Hunter J einbauen würde. Und mit ihren, nicht gerade schwachen, Pokemon wär sie mal eine Herausforderung und ich denke, dass sie um einiges stärker sein würde als die bösen Teams. Wär meiner Meinung nach ne tolle Sache^^.
    Aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie so gut in die Games passen würde, denn eigentlich ist sie ja ein reiner Anime-Charakter, wie z.B. Paul. Ich fände es auch wieder nicht so gut, wenn alle Charaktere aus dem Anime auch in den Games vorkommen würden :/.
    Naja, alles in allem wäre ich schon dafür, dass Hunter J in der kommenden Generation (falls es eine geben wird) vorkommt, denn es wäre meiner Meinung nach eine wirklich gute Abwechslung...

  • Ich finde J eigentlich super, in der Serie gefällt sie mir ausgesprochen gut. Aber ich hasse es, gegen irgendwelche Schurken anzutreten! Ich weiß nicht genau, warum, aber ich mag die Kämpfe gegen die Commander und Zyrus auch nicht. J könnte einen Einzelauftritt haben und dann könnte man das gerettete Pokemon, das natürlich eine Besonderheit haben muss, bekommen. Aber bitte keine Dauerkämpfe!

  • Ich finde das eine sehr gute Idee. Bisher gab es immer nur ganze Teams als Gegner, die einzeln nicht so gut waren (auch die Bosses). Der 'Rivale' war eigentlich auch immer auf der Seite von einem, außer auf Gold und Silber, hat da aber auch keine Probleme gemacht. Wenn man sich mal auf einen Gegener konzentrieren könnte, würde man vielmehr von dem Charakter erfahren (z.b. Vergangenheit, Beziehung zu ihren Pokemon usw.) Ich glaube, das würde die Story deulich verbessern.


    Aber ich finds wirklich furchtbar wie sie J im Anime aussprechen: Jot :wtf:

  • Gute Idee.
    Wenn man gegen J kämpfen könnte, gegen ihr Brutalanda..
    Vor dem Kampf gegen den Champ taucht J auf und Stiehlt die Pokémon von ihm/ihr.
    Man kämpft daraufhin gegen J, besiegt sie und wird daraufhin Champ, zum Dank.
    Oh Man, so viele gute Ideen..

  • Hm, da ich Pokemonjägerin J nicht wirklich toll finde, würde ich es auch nicht wirklich toll finden, wenn sie auf einmal in den Spielen auftaucht. Also als Anführerin in einem Team schon mal gar nicht. J alleine wäre da besser, aber maximal einen Kampf gegen sie! Wäre nicht so gut, müsste man mehrmals gegen sie antreten, denn eigentlich hat sie ja auch nur ein Pokemon, Brutalanda und immer nur gegen das zu kämpfen wäre langweilig. (einmal gegen ein Brutalanda wäre cool!) Die entführten Pokemon verkauft sie ja so weit ich weiß immer...
    Die Spiele sollten keine Charas aus der Serie einbauen und J schon gar nicht. So eine Pokemonjägerin würde ins Game reinpassen, aber J tut dies irgendwie nicht finde ich... mit ihrem komischen Pokemon versteinern und ihrem komischen Raumschiff.:whistling: Und wenn in den Spielen nur über sie gesprochen wird - das würde dann auch nichts bringen! Ich bin für NEIN; allein schon wie sie sie aussprechen: Jot, man klingt das bescheuert, im Englischen sicherlich cool, J ("Jay"), aber "Jot"... oh mein Gott :wacko: <- was für ein Reim, der Hammer^^


    /EDIT: Ach ja, J hat auch noch ein Piondragi..

  • ja wäre nicht schlecht aber nur wenn sie zwischendurch als einzel person auftauchtund du gradmal verhinderst das sie pokemon stiehlt
    so nach der pokemon liga bekommst du anrufe oder sowas in der art das sie ein pokemon gestohlen hat und du verfolgst sie und bringst das poki zu seinem trainer zurück

  • Ich fände das mit J schon cool, weil man dann endlich eine stärkere Gegnerin hätte. Die ganzen anderen Teams sind immer so schwach (naja Galaktik geht ja noch).Außerdem wür ich es toll finden, wenn dann gegen sie noch ein Team kämpfen würde. Ich fand es nämlich in Smaragd witzig, wie sie die beiden Teams immer zur Schnecke gemacht haben. ;D

  • Ich fände das schon cool,wenn jägerin J auftauchen würde,aber ich finde,dass sie dann auch wirklich Pokémon klauen kann und man sie sich zurückholen muss...am besten fände ich es,wie in hoenn(wo nach dem 1.Arenakampf team aqua auftaucht),dass sie kurz nach einem Kampf auftaucht oder nur durch ein Event freigeschaltet werden kann!!! :pika:

  • Es wäre schon schön von ihr was zu hören in der kommenden neuen PKMN-Generation. Für mich sollte sie wie Zyrus eine kurze Rolle wie in D/P haben. Villeicht mal ihr begegnen in Ewigenau und in Eleyses. Dann vor der Siegestraße einen Kampf ausführen. Wäre cool.


    Gruß Nate. :sarcastic:

  • Das wäre doch einfach genial! Hunter J ist mit Abstand der beste Bösewicht / die beste Bösewichtin (gibts das Zweite ? o.O) die es bisher gegeben hat. Sie ist mal wirklich richtig böse und gemein, das gefällt mir. Alle anderen Bösewichte waren schon immer viel zu nett, und sie würde mal etwas Aktion ins Spiel bringen. Es muss doch jemanden geben, der grausam ist und wer ist dafür besser geeignet als sie ? Also ich fände das toll.


    MfG Forgotten

  • Hi,
    ich würde es gut finden!
    Dann sollte man aber mitten reinplatzen, wenn das gestohlene Pokemon gerade dem Käufer übergeben wird.
    Eine Spezial-Mission für Riolu außerhalb von "Pokemon Ranger" wäre schon cool!
    Dann sollte man sich währed der Story in ihrem Schiff verstecken können, und sie auspionieren!

  • Ich wäre dagegen, dass Pokémonjägerin J in den Spielen vorkommen würde, schließlich muss man Anime und Spiele klar trennen, auserdem würde ihr Charakter in den Spieln nicht wirklich zur Geltung kommen. Außerdem ist die D/P-Reihe schon vorbei, von daher ist die Frage eh schon gelöst.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Es würde darum gehen wir stark ihr pokemon wären wenn ihre pokemon so an die lv. 80 wären der letzte gegner
    genau wie bei G/S/K bei rot würde das spiel etwas intressanter sein aber ünbedingt sein muss es nicht also es wäre
    nur eine nebensache für mich.

  • Nein!
    Das ist eine Animeperson. Oder wollt ihr das da plötzlich all die kleinen Nebencharaktere auftauchen?
    Das wäre eigentlich recht sinnlos.
    Außerdem ist J nur in Sinnoh, was sollte sie in eienr völlig anderen Region?

  • Ich fände das mit J nicht so gut, da sie im Spiel sicher wie jeder Gegner viel schwächer gemacht wird, und das Brutalanda vllt ein Draschel bleibt. Wenn nicht fände ich es gut endlich mal einen stärkeren Gegner zu treffen. Aber nicht in einem Team, da Jägerin J eher geizig ist und sie ihre Leute sogar opfern würde.

    Ich bin Züchter, aber bei Wünschen für Platin- PBR- und SSBB-Kämpfen bitte melden!:pika: WICHTIG: SUCHE MITSAMMLER!!! PLS ÜBER PN MELDEN!
    PMD2 Himmel Teamnummer: 0000-0018-1018 (Luxtra Vulnona Manaphy Phione)

  • ich finde diese Pokémon-Jägerin voll cool :D
    aber es wäre besser, wenn sie kein feindliches Team mehr hätte so wie bei Team Aqua und Team Magma :(
    das wäre doof :'(
    aber die ist mal eine echt herausforderung für ash und so weiter :x
    wenn ash und rocko (das mädchen das kommt oder der junge weiß ich ja nicht, wie die/der heißt) gegn diese jäerin kämpfen könnte es endlich mal RICHTIG spannend werden, so wie in der folge "Pokemon Ranger und das entführte Riolu Part 2", da hat diese J ash doch auch angegriffen mit diesem Piondragi ... ab da wurde die folge dann erst richtig spannend find ich :thumbsup: also sie sollte auf jeden fall noch öfter vorkommen