Lady Luck is smilin'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Sig kann ich nichts mehr sagen, nur das was Demyx gesagt hat, deswegen Ava.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120302/7hog5ls2.png]
    Also, hier kommt Backrate :D
    Die Schärfe finde ich ganz ok. Besser als in der Sig. Der Smudge unten und oben Links auch, aber oben in der Ecke ist es nicht so schön, so ohne Sturktur. Das grüne in der Mitte, naja... Mir gefällt die Farbe nicht.
    Außerdem fehlt mir Licht und ein paar wenige Effekte. Ich finde es bei Avas aber auch schwer sowas reinzubringen.
    Mehr fällt mir jetzt nicht auf :/


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich gebe mal, wie gewünscht mein kümmerliches Backrate zum Ava während meine Haare trocknen:


    + War ein Auftrag, oder?
    + Ordentlich eingearbeitete Render
    + Auch nette, gut platzierte Effekte


    - An einigen Stellen wirkt der Smudge sehr planlos, einfach so "Rumgeschmiert"


    Ich will Waru nicht kopieren also wars das von mir.


    Ahsoka


    PS: Backrate kann, musst aber nicht. :>



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Riesen Teil, aber die Idee is klasse <3
    Die Aufgabe mit der unmöglichen Figur hast du ja hervorragend umgesetzt :3 Was mir nur auffällt ist, dass der Rand der Sig sehr weich und fransig ist. Der hätte durchaus härter sein können. Das liegt aber denk ich daran, dass du den Render vergrößert hast. Als Form sieht das zwar klasse aus, wie bereits gesagt, aber imo hättest du dann alles, was zum vergrößerten Render gehört und Chopper noch erkennen lässt, wegradieren sollen. Vor allem im Geweih fällt mir das auf und in den Hufen. Ansonsten sind die Farben, die du benutzt hast, aber toll und harmonieren sehr schön. Chopper wurde auch gut eingearbeitet. Der Bubble-C4D passt sehr schön rein (hihi, den hab ich auch ♥) und vor Allem die Seite mit dem gelben C4D sieht sehr gut aus. Dafür finde ich aber die gegenüberliegende Seite eher langweilig und das sieht dort ein bisschen unsauber aus :c Liegt wohl aber auch viel an dem weichen Rand :s
    Joa, ansonsten liebe ich dich und du bist toll <3


    :>

  • Uuuuund da ist es :)
    Ich sehs nur in 360, aber angeblich läufts auf 1080 x)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm, besser nicht wirklich. ;)
    Find beide extrem lq und schwammig, um mal die großen Negativpunkte zuerst zu nennen.
    Effekte sind teilweise nur zwecks Flächenfüllung da und nicht wegen irgendeiner Wirkungsunterstützung, was das Ganze etwas random wirken lässt.
    Allerdings ist die Idee natürlich klasse und zudem finde ich, dass du den Render ziemlich gut mit dem Smudge eingebunden hast, auch wenn der an einigen Stellen ziemlich WIP ist.
    Was mich aber bei der hier besonders stört ist, dass man nicht wie in der ersten davon besser gemacht, nur eine Silhouette hat, sondern noch den Render teils sieht, das lenkt den Fokus total vom eigentlich Render weg. ;)


    So, wollte mal wieder was hier schreiben, seitdem ich hier nur stiller Beobachter war. :)
    Ist jetzt wohl etwas härter ausgefallen, aber wenn ich dir jetzt Lob an die Backe laber kommst du ja auch nicht weiter. ;)

  • Huhu :3
    Mir gefällt dein Wallpaper sehr. Ich finde immer, dass du die Farben gut wählst, auch, wenn du manches Mal daneben greifst xd In diesem Fall gefällt mir der doch ziemlich starke Kontrast ganz gut. Auch die Idee selber spricht mich sehr an, jedoch gefällt mir hier etwas grundlegendes nicht: Die Harten Kanten der Typo und der Kopfhörer scheinen auf den Wallpaper irgendwie mit den sanften und weichen Kanten der gesmudgeten Farbe zu konkurrieren, was mir gar nicht gefallen will :/ So separieren sich die zwei Sektoren des Wallpapers zu sehr voneinander und bringt etwas Unruhe in dein Werk. Auch finde ich den Wallpaper doch ziemlich leer, da der Hintergrund einfach nur schwarz ist. Vielleicht wäre da ein netter kleiner und wenig sichtbarer Farbverlauf ganz gut gewesen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich finde, dass du dich langsam wieder in deinen Werken einfindest und du auf jeden Fall weitermachen solltest, weil ich noch immer ein Fan deiner Werke bin x3


    Backrate pls <:

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120304/ficinqyq.png]


    + Ich finde dieses Werk ist besser, als das dass du für den wettbewerb gemacht hast
    + Die Idee ist einfach genial und kreativ
    + tolle umsetzung, es passt einfach alles zusammen
    + Lichteffekt im Schlüssel super angewendet
    +Render bzw. Werk super ausgeschnitten eigentlich schon perfekt ausgeschnitten


    - Schade ist, das man das gesicht vom "großen Render" nicht ganz sieht, da ist eine graue stelle darüber


    Ein sehr schönes Werk, mach weiter so^^


    backrate pls. :)

  • Marvi :3
    Ist auf jedenfall eine gute Idee, und ich finde du solltest dich auf deinen Smudge konzentrieren, und verfeinern. Im Moment aber denke ich das du damit doch etwas übertreibst, dann sieht dein Smudge so voll aus und verliert an Details.
    Gebe deinem Smudge ruhig mal härtere Kanten, dadrch verliert er auch nicht so die Bindung zum Render. So fehlt dieser Sig noch das gewisse etwas und ein richtiges Highlight.

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120521/od6kaqhh.png]


    So, bekommst eine Backrate. ^^


    Die Sig an sich, finde ich ganz gut, wenn nicht sogar sehr gut. Mir gefällt die Einarbeitung und der Flow. Das Licht finde ich auch ganz gut gesetzt und der Hintergrund. Diese Person, die das gestaltet hat, sollte auf jeden Fall damit weitermachen.


    Aber wenn ich es mir genauer anschaue, dann kommt mir das alles schwammig und zum Teil verzerrt vor. Man schaut sich zum Beispiel das Gesicht des Renders an. Keine ordentliche Details. Gilt auch für den Hintergrund. Hätte nicht sein müssen. :-(


    Viel mehr kann ich nicht sagen, ausser eben, dass es mir so schwammig rüberkommt und somit keine schöne und klare Details gibt. Versucht mal das zu überarbeiten, wäre Top.

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120521/od6kaqhh.png]


    Sow, wollte auch mal bei dir Kritik schreiben. :3


    Die Signatur gefällt mir eigentlich ganz gut, nur sticht der Render den du benutzt hast nicht so sehr heraus. :/ Falls du Photoshop benutzt, würde ich dir raten mit dem Scharfzeichner zu arbeiten. Dann kannst du einfach eine Bilderberechnung machen und dann bei der Ebene eine Ebenenmaske erstellen und dann die Stellen wegradieren die nicht scharf sein sollen. So stechen z.B die Köpfe der Personen im Bild heraus. :3 Allgemein finde ich sieht das Bild ein bisschen verzerrt aus. Man hätte den Render vielleicht noch ein bissel grösser machen können und ihn mehr in den Vordergrund packen. Noch was zu den C4D’s (Ich weiss nicht genau ob du sie benutzt), aber wenn du sie benutzt versuch sie doch mal aufzuhellen. Wenn du bei Photoshop mal neben die Deckkraft schaust, dann steht dort „Normal“. Da klickst du drauf und nun kannst du die C4D’s mit der dritten Spalte bearbeiten. (Aufhellen, negativ multiplizieren etc.) Ich benutze meistens lineares abweichen was bei den C4D’s auch meistens gut rüber kommt.


    Hier noch extra ein Screenshot: [Blockierte Grafik: http://puu.sh/BPv2]


    Falls du noch irgendwelche Fragen bezüglich der Sachen die ich hier erwähnt habe hättest kannst du mich gerne anschreiben. x3


    Mfg. Noki.

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120521/od6kaqhh.png
    Omg, ist das ein Smudge oder ein c4d? Erkenn ich atm nicht. Die ecke oben rechts finde ich etwas leer, aber ansonsten, Der render geht etwas unter. Auf dem ersten anblick sah der Wilde smudge/c4d (erkenn ich grad nicht wirklich, s aber trotzdem ♥) sieht aus wie ein Mantel, der im Wind flattert. Ich liebe die sig ♥

  • Dass der Render nicht klar heraussticht ist schon so geplant, ich nenne das Einarbeitung.
    Die Quali auf dem Gesicht ist ein wenig schlecht, deswegen wirkt das wohl ein wenig Schwammig..


    C4Ds sind keine auf der Sig zu sehen, alles ist Smudge.
    Danke für den nett gemeinten Tipp, wie ich C4Ds in die Sig einarbeiten kann, aber nach 4 Jahren Erfahrung ist mir durchaus bewusst, wie ich C4Ds zu benutzen habe ;)
    Des Weiteren kann man auch alle anderen Ebenenmodi benutzen, insofern es gut aussieht.


    "Auf dem ersten anblick sah der Wilde smudge/c4d (erkenn ich grad nicht wirklich, s aber trotzdem ♥) sieht aus wie ein Mantel, der im Wind flattert."
    Nehmen wir mal die Klammer weg


    "Auf dem ersten anblick sah der Wilde smudge/c4d sieht aus wie ein Mantel, der im Wind flattert."
    Grammatikalisch ist das wohl die Hölle :P


    Zu deinem Feedback im allgeminen White Cat:


    Versuch dir mal die Sig genauer anzuschauen und mach dir Gedanken, was du schreiben könntest.
    Mit den Satzfetzen kann ich genau so viel anfangen, als würde ich das Teil im Spriterbereich posten.


    "Die ecke oben rechts finde ich etwas leer, aber ansonsten, Der render geht etwas unter."


    Hier fehlt die Sinnverknüpfung, du hast nicht zu Ende gedacht und einfach weitergeschrieben..


    Zweizeiler mag ich als Feedback im allgemeinen nicht, versuch es mit Klasse statt Masse, mit Qualität statt Quantität.