Lady Luck is smilin'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte gerne einen Banner (für des Forum)


    Render: Ehm (Kingdom Hearts 2) : Sora, und evt noch Kairi,Roxas und Namine, aber hauptsächlich Sora.


    Oder anderer Möglichkeit : Render : Sora (Mensch) + Sora (Löwe <-- (Siehe mein Ava)


    Und der Hintergrund : Die Insel des Schicksaals (KH1)


    Gib mehreren GFXern nicht ähnliche Aufträge. Du kannst nur einen Auftrag posten und wenn der Auftrag dann fertig ist, kannst du dir eine neue Sig erstellen lassen. ~ Justice

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Justice ()

  • Oha :)
    3 Aufträge ;D


    Zu Max Cullen:


    Roxas :D Immer gerne doch :3
    Ich mache einfach meinen üblichen Wolken Bg.. wenn es dir recht ist ;D


    Zu PowerLucario:


    Sry, aber ich nehme nur noch menschliche Render :D


    Zu Ultra-Sora:


    Nehme nur Sora :)
    BG auch hier wolken.



    Fange gleich an..

  • Ich geb dir mal Kritik. Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber naja.... 'D Es dürfte einigermassen reichen oo'''


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090719/6w2uv839.png]


    Find ich nicht so schön, hattest auf jeden Fall schon bessere.
    Erstmal find ich die Sig zu rosa - passt IMO nich zum Render. Ausserdem ist sie rechts zu hell & zu voll, und links ist dann wiederum ziemlich leer. Dieses braune/orangene Strich in der Mitte gefällt mir auch nicht wirklich. Ich weiß nicht... stört mich halt i-wie oo'
    Typo ist auch nicht so berauschend :/ das rosa beißt ziemlich, kann man schlecht lesen und die Schrift sieht auch ziemlich draufgeklatscht aus, sry.
    Kannst du wirklich besser. Den Stil deiner vorherigen Sig finde ich im übrigen schöner ;)


    Wenn du Lust hast würde ich mich über Backrate freuen^^


    @unten nja, sieht aber ziemlich anders aus wenn du mich fragst Dx

  • Ich bin ein sehr großer Digimon - Fan, dort finde ich T.K am betsen. Könntest du mir netterweise auch eine machen? Mit T.K von Digimon darauf, wenn es noch darauf passt, Patamon mit dabei. Der Hintergrund sollte etwas gelblicher sein. Die Größe ist relativ egal, so groß, wie es in die SIgantur passt. ^^ Darauf stehen sollte: ,,Wappen der Hoffnung"
    Falls er Missverständisse gibt, sag es bitte. :)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Und welche war jetzt die Battle-Sig x_x?
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090720/bz7zg5tt.png]
    Finde die ganz k, wie deine anderen leider zu blass, aber viel besser als die Signaturen vor dem nbeuen Stil. Die Einarbeitung geht in Ordnung, das Gesamtbild auch, nur halt diese etwas nervende Blässe und Platzierung der Highlights und des Renders: Ich mag das lieber mittig; versuchs mal ^^.
    V1 ist viel besser, weil V2 halt viel zu mono ist.
    Soviel von mir,
    ~Topaz.

  • ~Riku~ ich hätte einen Auftrag für dich.
    Du kennst doch Digimon Adventure (also 01), und dort doch Tai (will ich schwer hoffen).
    Also, ich möchte das du eine Sig. machst in dem Tai drauf ist, wo dann drauf steht "shayminfan115",
    aber nicht zu groß wens geht, und dazu das gleichnamige Avatar (im Ava kein Schriftzug).


    Ich hoffe das ist nicht zu schwer oder zu unverständlich, wen zu unverständlich dann <--------- PN.


    Mfg shayminfan115 :pika:

  • Sag mal, kannst du nicht lesen?!


    Jetzt habe ich es Ulm eben nochmal gesagt, und vorher auch, zudem steht es im Statrpost (In der Threadüberschrift steht, dass man den Startpost lesen soll -.-)


    Keine Aufträge mehr!


    Krass, erst führst du mit EdT einen Krieg gegen mein Zitatetopic, jetzt nervst du hier >.<


    Alter Schweder... Junger Belgier.. was auch immer -.-
    Lesen->denken->Posten

  • Ja ich kann lesen -_-
    Ausserdem, habe ich die Vorherigen Beiträge net gelesen, und es ist so minimal geschrieben das man es
    superleicht übersehen kann.
    Aha jetzt nervst du doch immernoch mit dem Zitate Topic! Man hey, das ist schon so lange her, und werde nicht
    noch wen ich in Rente gehe mir denken "Das blöde Zitatetopic von ~Riku~ :sarcastic: "
    Was auch immer wie cool oder was -_-


    Deine Banner sind der letzte Mist -_-
    als ich das sah wollte ich meinen Beitrg löschen, tja ging (!!!) leider nicht. Und von so nem Knirps wie dir lass ich
    mich nicht anmachen. Geh zurück in Sandkasten Junge.


    Tja, wie gesagt so lasse ich mich nicht anmachen!!!


    edit. will auch garnet in dein dummes Topic.
    Du würdest gegen die 3-jährigen Kiddies im Sankasten sogar verlieren!
    Obwohl ich ganz höflich frage und du willst mal wieder streit...
    Auf dein Theard bin ich eh nicht angewiesen :rolleyes:

  • Looool xDD
    Du nennst mich Knirps :D
    Ich bin ein Jahr Älter als du <.<
    Und wahrscheinlich werde ich dich in der Körpergröße überragen.


    Wenn du die vorherigen Beiträge nicht liest, ist das dein Problem <.<
    Wie gesagt, Lesen->denken->posten


    Jetzt bist du plötzlich Aggro auf meine Werke, weil ich dich angemeckert habe.. aha..
    Was ich dazu sagen kann ist... nichts.


    Es interessiert mich einen Scheißdreck was du über meine Werke denkst :sekt:
    Solange du es nicht selber kannst, wird es auch so bleiben.


    Deine Sprüche sind sowas von schlecht, glaubst du ich fange jetzt an zu heulen, weil du "miese" Sachen schreibst wie "als ich das sah wollte ich meinen Beitrg löschen, tja ging (!!!) leider nicht" ??


    Alter xD
    Geh du zurück in den Sandkasten und verhau doch wieder die kleinen Kinder da :D



    Du hast ab jetzt Topicverbot :D
    Wenn du mir noch was vorwerfen willst oder mich zum heulen bringen willst, dann versuche das per PN :D

  • Soaa :D:D


    Neues Werk :)
    Bidde Bidde Bidde Feedback D;
    Ich gebe auch 100%ige Backrate :D Wirklich!!


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs49/f/2009/202/5/c/Signature___Anime_No__4_by_Anavel_Dx.png]


    Habs versucht, nicht so blass zu machen :D habe aus einem Lila-Orange Farbverlauf einfach nur lila gemacht xD
    Und Render ist Mittig ;)
    Hm.. vllt. ist der hintere C4D ein wenig... zu scharf xD aber sonst finde ich die eig nice :D


    AAlso ?


    Feedback :sarcastic:

  • Ok, bekommst dein Backrate D;
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs4…me_No__4_by_Anavel_Dx.png]


    Also, allgemein finde ich die schon etwas besser, als die anderen, von vorher.
    BG past zum Render.
    Render ist eigendlich auch ganz gute eingearbeitet. Die FX sind eigendlich auch ganz nice, nur stört ich der rosane "Fleck" oben rechts in der Ecke, der lenkt etws zu sehr vom Render ab. Der C4D ist, wie schon gesagt, etwas oversharpened. Sonst gefallen mir auch die leichten Andeutungen der bubbles auh noch(gewollt oder ungewollt xD)
    Ich hoffe das reich ;D



    btw, mein Kritiktopic, ist eigendlich hier. :P


    Edit: Ein Blick lohnt sich :D
    Ich freu mich auch über Kritik^^

  • [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs46/f/2009/202/a/6/Signature___Anime_No__5_by_Anavel_Dx.png
    Damit du es wieder nachlesen kannst =P
    Die sig ist ganz ok. Du hast über das Gesamtbild i-etwas drüber gemacht, was imo der sig schadet. Das Schwert hättest du viell. etwas mehr in Szene setzten können. Imo sticht der Render auch nicht zu sehr aus der sig, wegen der C4Ds, aber viell. wäre es besser die C4D blau zu machen und das hintere rötlich? Naja KA ob es dann besser wäre.

  • [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs46/f/2009/202/a/6/Signature___Anime_No__5_by_Anavel_Dx.png]
    Find ich eigentlich ganz nett ^^
    Mich stört nur die eine Ebene, die du drüber gelegt hast. Die macht die Sig iwie... naja nicht unbedingt blass, aber es stört halt :/
    Render hast du gut eingearbeitet. Die C4Ds hättest du vielleicht umfärben können.
    Das Licht an den Händen stört auch etwas.
    BG ist ok und Border passt auch.
    Insgesamt gefällt mir die Sig aber ^.~