Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebiskus ist unnötig, weil es
    1. von den Statuswerten her SEHR schwach ist (außer vllt die Init.)
    2. komisch aussieht o.O
    3. keine guten Attacken erlernen kann (finde ich)

  • GARKEIN POKEMON IST UNNÖTIG!!!
    Zwar wird die Wahl im Allgemeinen bei so einer Frage:"Natürlich Karpador!"lauten,aber das macht Karpador locker mit seiner frühen Entwicklung und vor allem auch extrem starken Entwicklung wett:GARADOS!!!
    Also kann jedes noch so schwache Pokemon irgendwann stark und gefährlich werden!!!
    UNTERSCHÄTZT ETWAS SCHWÄCHERE POKEMON ALSO NIE!!!!!!!!

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • ich finde das unnötigste pokemon ist bidiza Bidiza, weil er einfach nur schei*e aussieht und seine entwicklung bidifas Bidifas noch hässlicher aussieht und der typ normal/wasser ist auch kacke und die 2 pokemon will keiner haben
    noch weitere unnötige pokemon sind rattfratz Rattfratz und yorkleff Yorkleff

  • Ich finde dummisel nichtbunnötig, kann doch gute Attacken per TM lernen ;) Nur die Werte sind eben schlecht ;)


    Und Pokes wie Rattfraz, Bidiza, Yorlekff etc. finde ich auch nicht unnötig!! Ohne die wäre Pokemon nicht Pokemon!! In JEDEM Pokemonspiel gibt es am Anfang immer dieses Normalpokemon. Diese sind Rattfraz, Wiesor, Zigzachs, Bidiza und Yorkleff. Und ohne die würde mir irgendwas fehlen...


    Viel unnötiger finde ich diese nervigen Legis -.- Das Haupttrio ist ok, aber die Nebentrios?! Die Golems sind unnötig, Selfe, Vesprit und Tobutz sind unnötig und die so weiter. Aber auch Darkrai und Cresselia sind unnötig. Zu Arceus brauch ich glaube ich gar nichts mehr sagen ;D Und richtig bescheuert finde ich Schwarzes, bzw weißes Kyurem... 1. Und 2. Generation war von der Legianzahl nahe zu perfekt, 3. Generation hatte ein paar zu viel für meinen Geschmack, war aber noch akzeptabel. Ab der 4. Generation war ich genervt. Deshalb sind definitiv Legis die unnötigsten Pokemon!! ....und ein, zwei Feuerpokes, einfach weil ich Feuer hasse =D

  • Ich finde das garkein Pokemon unnötig ist.! Ist ja dasselbe wie wenn man fragen würde welches Haustier unnötig ist. (:
    Außerdem ist Kapador schon etwas niedlich obwohl ich Fisch-Pokemon nicht so mag. ;) Ohne Kapador kein Garados.!

    Fukano

  • Eigendlich bin ich ja der Meinung das kein Pokemon unnötig ist und jedes auf seine Weise was Besonderes und Brauchbares hat...


    Aber ein Pokemon hat mir gezeigt das es anders ist: Liebiskus! :D
    - Extrem langweilig und einfallsloses Aussehen
    - Katastrophale Statuswerte
    - Unnötiger Mono-Typ Wasser (als hätten wir davon nicht schon genug -.-)


    Man könnte Liebiskus aber mit Charme spielen, um ein gutes, defensives Pokemon zu bekommen.. So überlebt das Vieh wenigstens 2 Tackles von Raupy, ohne ausgewechselt werden zu müssen :achtung:


    Karpador ist ganz und garnicht unnötig.. Mir gefällt die Ironie, wie aus einem unbrauchbaren Fisch später ein superstarkes, drachenähnliches Wasserpokemon wird :D

  • Was ihr alle gegen Karpador - Liebiskus - Dummisel habt..^^


    Es muss auch mal Einzelentwicklungen geben, die nicht besonders gut ist, ich glaube es würde euch gefallen, wenn es nurnoch PKM mit Max-Werten auf Lvl 100 1700+ geben würde ihr findet immer nur die PKM unnötig, die schwach sind.. Ohne Schwach kein Stark ;)


    Daher meckert mal gg Skorgro oder wasweißich Iksbat xD Das einzige gute PKM, dass hier bisher kritisiert wurde war Voluminas 8|

  • Ich finde, es gibt kein Pokemon das unnötig ist. Einfach aus dem folgenden Grund, da ich auch gerne mit eher schwächeren Pokemon kämpfe. Sei es deshalb, weil ich das Pokemon mag oder einfach, um den Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen zu erhöhen.
    Es wäre doch langweilig, wenn man nur mit starken Pokemon kämpft. (Da es doch hier eher darum geht, wie ich in den meisten Beiträgen gemerkt habe)
    Und schließlich hat jeder einen anderen Geschmack, von daher finde ich, dass jedes Pokemon eine Daseinberechtigung hat.

  • Ich finde karkein pokemon unnötig ich meine ja klar Entonist schon etwas unnötig aber seine entwicklung ist dann super gut aber wenn ihr mich fragt finde ich alle cool.

  • Nja unnötig finde ich jetzt keins, aber wenn ich mich entscheiden müsste welche 3 ich rausnehmen würde, dann wären das sicher Liebiskus, Porenta und Icognito.
    Die habens einfach nicht drauf


    Öhm,es gibt Liebiskusfans :<
    __
    So schlecht is Porenta nun auch nicht,ich mag es total :3
    __
    Icognito hat ne Rolle im 3. Film&hat ne Verbindung zu Suicune,
    würdest du die trz. rausnehmen?^^


    Gomen,wenns Spam is~

  • Icognito ist nicht unnötig, klar es im im Kampf nicht zu gebrauchen. Aber ein Pokemon das alle Buchstaben des Alphabets als Form hat ist doch irgendwie cool^^


    Zitat

    Ich find Liebiskus kacke xD
    der is einfach schlecht, vllt. gibt es ja eine Entwicklung in der 6. Gen, so ein Superherz :D


    Mamolida hätte schon die Weiterentwicklung von Liebiskus werden müssen .__.

  • Ich finde Karpador unnötig, weil es kann nur Platscher und das wäre dann auch die unnötigste Attacke, falls das jemand fragt.^^
    Bidiza/Bidifas sind auch für mich jetzt unnötig, weil sie keine guten Attacken können und meiner Meinung nach bescheuert aussehn.

  • Ich finde Karpador unnötig, weil es kann nur Platscher und das wäre dann auch die unnötigste Attacke, falls das jemand fragt.^^
    Bidiza/Bidifas sind auch für mich jetzt unnötig, weil sie keine guten Attacken können und meiner Meinung nach bescheuert aussehn.


    Erst schlau machen und dann posten, danke.


    Karpador erlernt auf Level 15 und auf Level 30 Dreschflegel, außerdem kann das Karpador aus der DW Sprungfeder, eine Attacke die man ihm auch auf HGSS und S2W2 beibringen kann.


    Bidifas erlernt Angriffe wie Kraftkoloss, Superzahn, Surfer, Kaskade, Hyperzahn, Donnerblitz, Strauchler, Kraftreserve, Spukball, Kraftschub und Dampfwalze.
    Außerdem erlernt es allgemein viele VM Angriffe.