Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man, man, man was habe alle gegen Karpador, Libiskuss oder Dummisel etc. ?:D
    Wenn man die Pokemon richtig spielt kann damit ein ganzes Team besiegen, ich meine nicht diese Noob pokemon sondern OU oder Uber Pokemon ^^
    Hier paar "Beweis Videos" ^^ Karpador Libiskuss Sonnkern Dummisel


    au mann du held -___-
    das sind absolute noobkämpfe, z.B. setzt das Dialga Zeitenlärm ein, die Attacke spielt man nie auf Dialga.
    da du keine Ahnung von CP hast ist dir sicherlich nicht aufgefallen, dass ein Farbeagle sich boostet ohne Ende und dann zu den jeweiligen oben genannten pokemon passt.
    und mit +6 erhöhten Statuswerten ein Mew zu besiegen ist keine Kunst -__-

  • au mann du held -___-
    das sind absolute noobkämpfe, z.B. setzt das Dialga Zeitenlärm ein, die Attacke spielt man nie auf Dialga.
    da du keine Ahnung von CP hast ist dir sicherlich nicht aufgefallen, dass ein Farbeagle sich boostet ohne Ende und dann zu den jeweiligen oben genannten pokemon passt.
    und mit +6 erhöhten Statuswerten ein Mew zu besiegen ist keine Kunst -__-


    ich habe auch oben geschrieben man muss sie auch richtig spielen ... ach ja ich habe ahnung von kämpfe und das mit zeitenlärm ist mir aufgefallen

  • Karpador erlernt auf Level 15 und auf Level 30 Dreschflegel, außerdem kann das Karpador aus der DW Sprungfeder, eine Attacke die man ihm auch auf HGSS und S2W2 beibringen kann.


    Bidifas erlernt Angriffe wie Kraftkoloss, Superzahn, Surfer, Kaskade, Hyperzahn, Donnerblitz, Strauchler, Kraftreserve, Spukball, Kraftschub und Dampfwalze.
    Außerdem erlernt es allgemein viele VM Angriffe.


    Sorry.
    Ich mag diese zwei Pokemon eben nicht. Meine Karpador konnten alle nur Platscher, und diese Attacke ist ja wirklich unnötig

  • Sorry.
    Ich mag diese zwei Pokemon eben nicht. Meine Karpador konnten alle nur Platscher, und diese Attacke ist ja wirklich unnötig


    Nur weil du sie nicht magst sind sie ja nicht unnötig. Wenn mich jetzt einer nicht mag, bin ich dann unnötig? Unnötig heißt soviel wie nutzlos, also ohne jeglichen Nutzen. In einer Wüste zB dürfte ein Pelzmantel nutzlos sein (außer vlt nachts, da ist es ziemlich kalt) Das dein Karpador nur Platscher kann ist dein Pech, trainier es halt ein wenig. Platscher ist nutzlos stimmt. Aber die Pokémon die diese Attacken können nicht.


    Unnötigstes Pokemon?
    Also da fallen mir direkt Burmy und Burmadame ein!Für mich total unnötig,da sie erstens nicht gerade gut sind,und 2 sie eh kein Mensch fängt beziehungsweise besitzt!
    Also,wo für sind sie da?
    (Außerdem das meistgehasste Pokemon)(zumindest von meiner Seite aus)


    Oh, geht es mal wieder um nicht wirklich spielbare Pokémon? Mensch, dabei ist in diesem Thema doch was anderes gefragt. Von eurem sinnlosen Gehate über Vorentwicklungen mal angefangen (Bisasam ist dann übrigens auch nutzlos) muss nicht jedes Pokémon eine Killermaschine sein.
    Ninjatom ist für viele auch nutzlos, aber der wohl beste Kyogre-Counter den ich kenne. (von Stachler und Tarnstein-Schwäche mal abgesehen)
    ps: Ich besitze sowohl Burmy, als auch Burmadame und Moterpel und ich bin wohl nicht der einzige.


    für mich ist das unnützlichste Pokemon Arceus Arceus
    Es kann alles und gewinnt fast immer,


    Reden wir vom selben Pferde-Hirsch-Stier? Arceus hat einen eher schlechten Typen, es kann auch nur 4 Angriffe erlernen (was ihm oft Probleme bereitet) und ist in vielen Fällen zu leicht zu durchschauen. Sobald es eine Platte trägt kann es keine weiteren Items mehr tragen und seine Werte sind zwar ausbalanziert, aber stechen nicht raus. (Warum Arceus als speziellen Sweeper verwenden wenn ich Mewtu habe?)
    Außerdem ist in vielen Fällen seine Fähigkeit nutzlos.


    Da macht das zocken eig keinen Spaß mehr,
    da es schon auf Lv.100 durch ein Event kommt.


    Gut, dass es NUR verteilt wurde und das immer auf Level 100 nervt schon.


    weiterhin ist Karpador ganz schön unnützeKarpador
    aber immerhin besser als ArceusArceus
    da es sich noch entwickeln und stärker werden kann :geek:


    Warum ist es unnütz? Es entwickelt sich zu Garados und ohne Karpador kein Garados. Die Ironie, das aus einem kleinen Karpfen eine Killermaschine wird ist doch eigentlich gut, oder?
    Den letzten Satz versteh ich nicht, vorallem kommt auch Garados nicht an die Zerstörungskraft von Arceus ran ...


    ps: Reshiram in der Sonne macht vielen mehr Probleme als Arceus, just to mention.

  • Raichu ist das Unnötigste Pokémon!


    Ich meine warum braucht das Brühmteste Pokémon eine Weiterentwicklung ? Die fast niemand kennt ? Raichu ist Unbrauchbar hat nen Dreck an Movepool und ihm Fehlt die Power!
    Mal Ernsthaft Pikachu ist viel Stärker!

  • Zitat

    Zitat von "Poki-Züchter Merlin"
    Unnötigstes Pokemon?


    Also da fallen mir direkt Burmy und Burmadame ein!Für mich total
    unnötig,da sie erstens nicht gerade gut sind,und 2 sie eh kein Mensch
    fängt beziehungsweise besitzt!

    Unterschätze NIEMALS ein Burmadame :'D
    Es ist ziemlich gut, ich hatte mal eines im Team , und wenn man es richtig ausspielt, kann es schon ziemlich gut sein :'D
    Ich finde eigl. kein Pokémon unnötig, jedes hat seine Stärken und Schwächen, selbst Arceus c:
    Gut, Dummisel und Farbeagle sind sicher nicht jetzt die Üüüüberpokémon, die man im Team hat, aber es gibt sicher Fans von diesen Pokémon :3
    Und Pokémon, die nach jedem Schritt auftauchen wie Tentacha, Zubat, Rattfratz, und sowas alles, die Weitentwicklungen sind auch stark. Jaa Rattikarl auch c:
    Für mich hat jedes Pokemon einen Nutzen :')


    Evee ~♥

  • Ich verstehe irgendwie nicht, warum die meisten hier nur Pokemon wählen die entweder schlechte Werte haben oder keine guten Attacken lernen können.


    Naja ich persönlich habe jetzt kein Pokemon das ich nutzlos oder sinnlos finde, jede Generation braucht halt sowohl starke als auch schwache Pokemon, hübsche und weniger hübsche Pokemon.
    Das wäre ja auch ziemlich langweilig wenn es nur gute geben würde oder nur welche die niedlich sind. Man braucht halt eine abwechlungsreiche Mischung an Pokemon.

  • OMG, ich wüsste nicht welches das unnötigste ist... es gibt halt ZU viel Pokemon schon... wenn noch ne Generation rauskommen würde, wären da alle unnötig.


    Wenn ich nach Attacken, Werte gehen würde, dann müssten viele draufgehen. Aber ohne Kapardor oder Raupy gebe es kein Smettbo oder Garados.
    Das Pokemon was mir Spontan einfällt ist "Pandir". Ich habe dieses Pokemon eigentlich noch nie regestriert. Es sieht scheiße aus, es hat scheiß Attacken, Werte und so weit ich weiß 10000 verschiedene Fleckenmuster. Finde aber Furnifraß und Fermicula unnötig... es gibt die Pokemon auch nur damit sie da sind... einfach unnötig. :dos:

  • Im Grunde genommen, ist dieses Thema dann auch "unnötig".
    Denn nach deinem Denken ist jedes Pokemon eigentlich von nutzen, oder fällt dir eins ein das wirklich nutzlos?


    Vollkommen richtig. Dieses Thema an sich ist nutzlos. Man kann darüber diskutieren welche Pokémon man als schwach empfindet, welche man als stark empfindet etc, aber welches man als unnötig empfindet ist einfach nur sinnlos. Wer entscheidet denn was sinnlos ist und was nicht. Jeder mag irgendwerlche Pokémon mehr und einige halt weniger. Stell dir vor einer würde sagen er findet Flamare unnötig, weil sein Typ schlecht ist, seine Init nicht brauchbar ist und er keine Coverage (Typen-Abdeckung) in seine Angriffe bringen kann. Du würdest dich doch auch aufregen und so ist das bei jedem Pokémon. Ich mag auch Karpador, weiß aber, dass es eher schlecht ist. Ja und? Kein Grund es als unnötig abzustempeln.


    Nuff said.

  • Ich finde,Dummisel und Arceus sind unnötige Pokemon.
    Dummisel kann überhaupt keine guten Attacken lernen und außerdem und es ist von Statistik her sehr schlecht
    Arceus ist einfach nur blöd da:"Der Gott der Pokemon" das ist doch schwachsin!
    Ich meine:Wenn Arceus nicht "Der Gott der Pokemon" gennant werden würde und Dummisel bessere Attacken erlernen könnte oder sich entwicheln könnte,
    wären diese Pokemon nicht unnötig!

  • Ich finde,Dummisel und Arceus sind unnötige Pokemon.
    Dummisel kann überhaupt keine guten Attacken lernen und außerdem und es ist von Statistik her sehr schlecht
    Arceus ist einfach nur blöd da:"Der Gott der Pokemon" das ist doch schwachsin!
    Ich meine:Wenn Arceus nicht "Der Gott der Pokemon" gennant werden würde und Dummisel bessere Attacken erlernen könnte oder sich entwicheln könnte,
    wären diese Pokemon nicht unnötig!


    Dummisel: Tarnsteine, Donnerwelle, Bodyslam, Kopfnuss, Ruheort, Donner, Eisstrahl, Flammenwurf, Spukbaoll, Gyroball, Magiemantel, Dreschlflegel, Verfolgung, Steinhagel, Fluch, Agilität


    Such dir was aus, sind alles brauchbare Angriffe. Etwas zu behaupten ohne sich mit der Materie zu beschäftigen ist falsch. Ich habe bereits in sogenannten Under Used Kämpfen Dummisel benutzt und kann es nur empfehlen.



    Das mit Arceus verstehe ich auch nicht so ganz. Wird er halt als Gott bezeichnet - ja und? Dafür kann Arceus ja nichts. Arceus ist von der Sage her ein Gott, aber das hat doch sonst keinen Einfluss. Es hat gute Werte, starke Attacken, wo ist das Problem? Bei Pokémon an sich geht es nicht um deren Status, sondern darum, ob man ein Pokémon aufgrund seines Aussehens, seiner Fähigkeit oder seiner Statuswerte bzw seiner Spielbarkeit mag.
    Sicher mag man auch mal ein Pokémon mehr oder weniger, weil die Hintergrundinformationen es interessant bzw uninteressant machen.
    Aber diese Informationen können doch kein Pokémon unnötig machen.
    Katzen wurden übrigens auch mal als Gottheit verehrt, nämlich im alten Ägypten. Sind sie jetzt auch unnötig?

  • Ich finde Baldorfish unnötig!
    Ich meine, wer hat das schon...!Für mich hat es miese Werte als Basis-Pokémon und ich habe bisher noch nie Verwendung dafür gesehen!
    Außerdem kann es sich nicht weiterentwickeln. Dabei denke ich eher, dass es sogar schon Leute gibt, die es wahrscheinlich schon vergessen haben, weil man es schon seit der zweiten Generation kaum antreffen konnte!
    Baldorfish ist deswegen für mich das unötigste Pokémon, was es bisher gibt!

  • Ich finde Icognito das unnötigste Pokemon, da es nur Kraftreserve kann und scheiß Werte hat. Zudem setzt kein Trainer es ein und es war bisher immer nur an irgendeiner Ruine zu finden.

  • Ich finde Icognito das unnötigste Pokemon, da es nur Kraftreserve kann und scheiß Werte hat. Zudem setzt kein Trainer es ein und es war bisher immer nur an irgendeiner Ruine zu finden.


    Da stimme ich dir zu, weil man Icognito Icognito wirklich nicht, wenn da nur nicht das Rätsel wäre.
    Denn ohne Icognitos gäb es auch nichts zum rätseln ;) Aber ich find es auch doof, dass sie nr Kraftreserve können.


    LG Endivie96