Welche Arena in D/P war für euch die Schwerste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denn 7ten orden zu holen fand ich am aufwendiegsten da meine stärksten pokemon Chelterrar und Gastrodon waren :(
    das schlimme ist Chelterrar mag kein eis und gastrodon ist nicht allzu effektiv dort war es schon ziemlich knap
    alle anderen arenen waren leicht besonders die letzte da alle elektro angriffe nicht genützt haben gegen chelt und Gastro :thumbsup:

  • ich fand immer die arena im ewigenau sehr shwer, weil ich plinfa genommen habe und bei mir ist es so ich trainiere immer mein startpokemon besonders gut, das heißt alle anderen pokemon waren bei mir auf einem niedrigen level.
    bis ich dann endlich mal gechekt hab dass man sich da in der nähe von ewigenau ein ponita fangen kann...
    naja ich habs aber immer irgendwie geschafftXD

  • hallor erstmal ^^,


    dann stell ich mich mal vor ich bin Hinata Hyuuga und gebe gerne ein Kommi zu dieses Thema ^^.



    Arena:


    Ich fand die Leute also die Arenaleiter eigentlich sehr leicht bloß in der Blizzacharena(Eis) kahm ich nicht ganz vom Fleg ^^´.
    Wie ihr bestimmt wisst muss man diese Schneebälle zerstören und als aller aller erstes dachte ich um den Orden zu holen sollte man eine Schneeballschlacht machen und gewinnen ^^. Im ernst das dachte ich aber dann ging ich mal ausversehn eine Treppe runter im Schnellgang und sah das wen man ein bestimte Position hat und rennte die Schneebälle zerbrachen also habe ich so weitergemacht und im gegensatzt zur Arenaleiterrin war ihr Feld das schwierigste .



    Naja das wars von mir
    Haltet die Ohren Steif Hinata Hyuuga

  • Also eigentlich fand ich ja alle nicht so schwer...aber am schwersten war für mich die Arena in Fleetburg. Ich hatte damals 4 Pokemon, die alle, außer Panferno, nich besonders gut gegen Stahl waren. Aber ich hab mich letzten Endes halt durchgeboxt. Mein Yanmega war ja nich der Hit...xD :P


    Naja der Rest war leicht, bis auf die Schleiede Arena. Ich hab den Weg zur Arenaleiterin fast nich gefunden... :assi: Der Kampf war easy :D


    LG Jenny

  • Also ich fand die in Weideburg am schwersten wegen dem Garados
    -Jetzt bin ich ein Drachen trainer (hab die storry schon fertig)
    mein drachen team:
    Drachsel(bald Brutalanda)
    Knackrack(Habich nach der Weideburg arena als kaumalat gefangen)
    Garados (hab ich lv. 90 als karapador gefangen im erholungsgebiet)
    Dratini (Dragoran ist eins meiner liebliengs pokis das gehört einfach zu mir)
    Walbu (ist mir zufällig begegnet als ich dabei war mir ein Kindwurm zu fangen)
    Palkia (ein legi kann ja nicht schaden)
    Dialga muss meistens in der box bleiben

  • Hi,
    Ich habe Plinfa genommen, und hab es VOR der ersten Arena schon für die 2. traniert.
    Veit war dann ganz einafch.
    Aber in der Arena von Silvana hatte ich schwierigkeiten.
    Mein Team bestand aus Pliprin,Luxio,Kadabra und Bidiza(VM-Pokemon).
    Ich habe mir endlich eine Herz gefasst, und mir ein Staralili gefangen, danach war allesleichter!

  • Ich fand an sich alle Arenen ziemlich leicht.
    Nur bei der in Blizzach hatte ich ein paar Problemchen,
    einmal weil ich das mit diesen dämlichen Schneebällen die da überall rumlagen nicht hingekriegt habe >.<
    & weil ich vorher zu faul war meine Pokemon zu trainieren :whistling:
    Sie waren wohl etwas zu schwach für die Arena... aber an sich ist sie ganz leicht ;)

  • Ich fand die arena in herzhofen , in weideburg und in sonnewik schwierig


    Herzhofen: hatte grad nicht dass richtige pokemon mit den richtigen attacken , bin fast dran verzweifelt
    Weideburg :luxtra war net stark genug .... musste extra trainieren..... :thumbdown:
    Sonnewik : siehe herzhofen ; hab mir abba dann n digdri rübergetauscht un denn ging das


    die blizzacharena war mit den schneekugeln auch ganz schön gemein ;D abba wenn man es einma geschafft hat schafft man das auch mehrmals

  • Für mich war die Blizzachh Arena am schwierigsten, weil man den Weg nicht so schnell gefunden hat um die Schneekugel zu zerstören. Es war auch noch schwer die Trainer zu besiegen, weil meine Pokemon noch nicht so stark waren. Die Sonnewikarena war auch noch schwer. Sie hat mich auch wie die Blizzacharena in den Wahnsinn getrieben. Es war so schwer die Knöpfe so richtig zu drücken bis die Plattformen sich richtig bewegen.

  • Mir war die letzte Arena am aller schwersten. Weil ich ein Wasserpokemon habe. Ich habe fast die ganze Zeit nur es trainiert(war mein Fehler) und dadurch hatte ich nur es und ein Pokemon das ich rübergetauscht habe. Und das zweite gehorchte mir nicht.
    Ich war eigentlich selber schuld.Aber den Weg zu finden fande ich in Blitzzach schwer. Diese doofen Schneekugeln :cursing:

  • Also, ich fand eigentlich, dass alle leicht waren.
    Aber, von den Arenen die schwerste war glaube ich die Herhofen Arena ... Wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich kein Pokémon hatte, dass ich den Geist - Pokémon von dieser Lamina nichts entegensetzen konnte (Also nichts sehr effektives) Aber trotzdem konnte ich sie in Grund und Boden stampfen ... ^^

  • ich finde die schwerste arena war die in weideburg, weil der arenaleiter garados hatte..da musste ich viel mal versuchen, den arenaleiter zu besiegen.da ich dann versucht habe, wein luxtra zu trainieren, gab es wieder probleme bei morlord, weil es auch boden-attacken kann.. und zum teil vom typ boden ist - mein luxtra kam also nicht dagegen an.. also musste ich impoleon nehmen - und hab gewonnen 8o


    danach kommt die arena von blizzach, weil es echt genervt hat die schneebälle zu "zertrampeln" xD.. und ich musste des halt 2 mal machen weil ich noch vor dem arenakampf zum pokemon-center musste, um meine pokemon zu heilen. bei der arenaleiterin hatte ich eigentlich keine probleme, weil ich gallopa hatte. der hagelsturm hat auch genervt


    Lg, *Plinfa*

  • Die 3 Arena war ein bisschen schwer. ka wieso, aber das blöde Lucario machte alle meine Pokemon fertig, mein Staravia hatte keine Chanche Maschock, Meditie und Lucario zu besiegen, mit den Typen Kampf/Stahl ist es natürlich auch eine Klasse stärker als so manches anderes Pokemon, aber letzten Endes hab ich Lucario dann doch platt gemacht und den Orden der 3. Arena fair erkämpft :D
    MFG

  • In Perl war es für mich Schleiede,weil ich das Lucario nicht plattbekommen hab. Es war zu gut mit seinem Ableithieb,nur dann hab ich es komischerweise mit einem 8 Lvl. schwächeren Kleinstein plattgehauen. ^^
    In Platin fand ich Frida mit ihrem Frosdedje am nervigsten,aber irgendwann hat mein Panferno die dann doch kleingekriegt,was aber echt schwer war.
    Achja,Adam ist im übrigen eine echte Niete.

  • Also, ich fand die Arenen waren, im Vergleich zu smaragd, wirklich ein paar Peanuts...


    Vielleicht lag es aber auch daran, dass mein team zu der zeit aus Brutalanda, Seedraking, Relaxo und Simsala bestand. Natürlich waren die Entwicklungsstufen anders, je nach level eben.


    Am schwersten fand ich aber die Arena von Blizzach. mein team hatte ja 2 Drachen-Pokemon und ich hatte auch schon keine nerven mehr nach diesem schneeball-Rätsel da.. :P


    Vielleciht sollte man mal wieder zwei arenaleiter in eine arena packen. Das fand ich bis jetzt am schwersten...

  • nja ich fand die arena in Ewigenau schwierig den ich hatte nur ein pliprin und ein bidza und die waren nicht so gut. Und ich war eh schon einigermasen im Nachteil weil planzen atacken sich auf wasser sehr gut und sehr evektiv erweisen war ich im nachteil und die arena in fleetburg fand ich auch noch schwierig aber wenn man pokemon tauschen kann die den vorteil und sehr evektiv typ besitzen dann ist es einfach zu gewinnen^^

  • für mich war die schwerste arena in weideburg, weil ich vorher nur mein Panferno trainiert hatte^^. Iwie hab ich es aber doch geschafft ihn zu besiegen obwohl das Bojelin ein harter Brocken war^^. Sonst fand ich die Arenen nicht sonderlich schwer.