Kampfvideos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab auch mal wieder bisschen was von meinem Material hochgeladen - heute zwei mehr oder weniger flotte Dreier. ;D Die Matches sind von den beiden bisherigen Touren und dabei je nachdem das allererste bzw. allerletzte gewesen. ;D Viel Spaß mit denen.


    Dreier National R1 vs. Bjartskular


    Dreier Einall Finale vs. Uxie


    Startpost werd ich nachher aktualisieren, da es offenbar noch niemand vor mir getan hat.

  • Erstes Video :o


    VGC 2011 Top 32 - Sparkz vs. Yoshi



    sry für schlechte Quali, Handy-Kamera halt.


  • Zwar ist der Song hart Schwul aber wayne.



    edit


  • Ich überred den auch noch mitzumachen, geb' ihm mein(!) Team und was ist der Dank dafür? Er haxxt mich im Finale. Ok, dumm gespielt hab' ich auch >.>


    Gratz Neymar mein Sohn =* Aber Teams von mir bekommst du nicht mehr -_-


    e: Das ist unser beider Team, nicht nur meins, mew o.o

  • Na ja, ich würde sagen, doch eher dein Team. Mit paar Veränderungen sogar n halbwegs brauchbares SD-Team fürs Standard OU xP
    Der Song gayt allerdings extrem. Das iwann mal ne Para kommt, war klar. Solange spielt man halt auf Morning Sun und dann Set-Up.


    Und so beschämt der Neymar, den BA! höhö


    E: Teams nehme ich weiterhin gerne entgegen x'D

  • So nicht nur hier wurde nen Weihnachtsturnier gestartet auch wo anders. :D
    Im Spoiler das Finale


    Und wer es in bessere Quali aufm ds sehen will:
    63-77567-04397 da die nr. :D

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • So da auch auf flib ein Vorbereitungsturnier für die VGC statt fand poste ich mal das BO3 des Finales Kampfes.




    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • 2 Kämpfe aus dem Tea Cup:




    mfg

  • Hier mein Kampf von der VGC 2012 in Paris Round 3



    Iwas hat gefailt als ichs hochgeladen hab das man die Attacken nicht mehr lesen kann ist mir jetzt aber wayne
    Mein Gegner war ein Spanier den es im Viertelfinale rausgehauen hat

  • Mal die beiden SuP3s zwischen Nagato und mir, beide Kämpfe wurden von ihm aufgenommen und die Musik ist doof :D



  • Die ersten 2 Kämpfe vom Finale des D.O.V.E. Cup




    mfg

  • Mal die beiden SuP3s zwischen Nagato und mir, beide Kämpfe wurden von ihm aufgenommen und die Musik ist doof :D




    Das Copyright beim zweiten Kampf is wieder weg. Meine anderen Kämpfe sind übrigens im Duskussionstopic vom D.O.V.E. Cup also guckt auch mal da rein. =D