>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich schreib' jetzt auch wieder mal was. ^^




    Shippings?
    Also mein Lieblinseeveeshipping ist PisanaXNachtara!
    Ich finde das die beiden sich total gut ergänzen weil Nachtara steht für die Nacht,Psiana für den Tag usw.
    Deswegen kommen irgendwie in allen Story's die ich über Evoli's usw. schreibe Psiana und Nachtara drin vor.
    (Nachtara männlich;Psiana weiblich)


    Wieviele Shiny-Eevees habt ihr und wie seit ihr an sie gekommen?
    Also ich habe noch kein Shiny Evoli oder so.
    Aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich nicht mal ein Shiny Glaziola hatte...
    Sonst kann ich mich aber an kein Shiny Eevee erinnern.


    Ich hab' noch ein neues Thema!
    Ich habe grade Pokémon Battle Revolution gespielt und habe mir so mal meine Boxen durchgeschaut.
    Da ist mir aufgefallen wie süß die Eevee's da aussehen.
    Z.B. Flamara oder Blitza.
    Aber auch die anderen sind total süß. ^-^
    Also:
    Wie findet ihr die Posen/ das Aussehen der Eevees,wenn ihr es kennt (wenn nicht schaue ich mal ob ich Bilder davon bekomme), bei Pokémon Battle Revolution?
    Ich habe meine Meinung darüber ja schon abgegeben.
    Larka das Bild hab' ich schonmal gesehen. ^^
    So ein's hatte ich mal im Avatar drin,nur nicht mit Eevee's.
    Ist aber total süß wie das kleine Kind da sitzt. ^^


    /Edit: Ich hab' ein Video mit allen Evoli Entwicklungen gefunden ( bei Battle Revolution ) da sieht man alle:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist zwar nicht so eine gute Qualität aber man sieht sie. ^^

  • Schließe mich deiner Meinung an Glaziola.
    Aber trotzdem sehen sie an sich doch ganz niedlich aus.


    Würde man die kleinen Bemängelungen überarbeiten,
    dann wäre natürlich alles perfekt.


    Ich habe alle Evolis in Shiny.
    Bin ganz stolz darauf.
    Würde natürlich jeder sein.


    Hier mal eine neue Frage:
    Welche Evolis trainiert ihr euch eigentlich?


    Ich habe sie alle trainiert.
    Mein Flamara und Blitza habe ich auf Saphir trainiert.
    Nachtara und Psiana kommen von Pokemon Colloseum.
    Aquana habe ich auf Feuerot trainiert.
    Und Glaziola und Folipurba ist ja ganz klar auf meine Diamant.
    Alle Evolis habe ich bei meinen Bruder auf Smaragd geklont,
    konnte mich einfach nicht von trennen auf den anderen Spielen.^^
    Jetzt habe ich auf Diamant alle meine starken Evolis.^^

  • Welche Evoli's trainiert ihr?
    Also zur Zeit trainiere ich gar keine...
    Ich versuche grade, wie ~*Glaziola*~ auch, weibliche Evoli's zu bekommen.
    Doch da das alles nicht so einfach ist, habe ich grade keine Lust mehr.
    Ich hatte einmal in fast jedem 2ten Ei ein weibliches Evoli, aber dann nach 3 oder 4 Evoli's kamen nur noch männliche.
    Naja...oh...mir fällt grade ein das ich noch 3 weibliche Evoli's übrig habe. O.O
    Ähm..ja...dann werde ich die wohl trainieren und sie zu Nachtara,Pisana(ist dann schon mein drittes weibliches ^^) & Glaziola machen.


    & ich habe noch ein anderes Thema:
    Welches Eevee ist euer stärkstes?


    Also, ich hatte mal ein Psiana Lv.100 (männlich, aus der GTS).
    Doch das habe ich abgegeben, also ist jetzt mein Folipurba(weiblich, hab ich aber schon mit Lv. 40 bekommen) mein stärkstes.
    Es ist Lv. 46 aber auch nur vom züchten. ^-^
    Meine selbst trainierten Eevee's sind alle so Lv. 36-38.

  • Welche 2 neuen Typen sollte es auf einer neuen Edition geben?


    Einen Flugtyp und einen Käfertyp.
    Da es nicht so viele Käfertypen in einer Edition gibt,also sie sehr schwer zu fangen sind (Maskeregen etc.)
    Und einen Flugtypen weil die eevee's als Flugtypen betsimmt voll cute wären xP
    Auch Käfertypen haben colle Attacken und gute Kombis ach deshalb^+^

    Wenn ihr ein verlassenes EVoli-EI finden würdet,was würdet ihr tuen?


    Ich würde,das Evoli-Ei mitnachhause nehmen.
    Es erst einmal untersuchen,ob es verletzungen hat oder schrammen.
    Dann unter eine Rotlicht-Lampe legen,damit es es immer schön warm hat.
    Nun...dann würde ich warten bis etwas schlüpft!
    (Mann weiß nie,was schlüpft xD)

  • Oha, kaum bin ich mal nicht da, wird gleich eine ganze Seite mehr geschrieben!


    Welches Evoli trainiert ihr gerade?


    Ich trainiere zur Zeit mein Nachtara, welches zur Zeit auf Level 37 ist. Es hat eine gute Verteidigung und DV's, mit denen ich eigentlich zufrieden bin. Irgendwann wird es dann mein drittes Level 100 - Pokémon.


    Welches Evoli ist euer stärkstes?


    Mein stärkstes ist vom Level und den Werten er mein Psiana auf Level 100 (hatten wir das Thema nicht schon einmal?). Auf dem selben Level, nur mit nicht so guten Werten ist mein Aquana. Mehr nennenswerte Evolis habe ich eigentlich nicht.


    Neuer Evoli-Typ


    Ich wäre für ein Flug- oder Geistevoli, Flug, weil es bestimmt süß aussehen würde mit Flügeln und weil einem dann die schwere Suche nach einem starken Flug-Pokémon erspart bliebe, und Geist, weil ich Geistpokémon an sich mag und ich es cool finden würde, wenn eine Evoli-Entwicklung diesen Typ bekommen würde..... es wäre dann von einer mysteriösen Aura umgeben..... ich fände es toll.


    Wenn ihr ein verlassenes Evoli-Ei finden würdet, was würdet ihr dann tun?


    Nun, zuerst würde ich mich wundern, warum es so groß ist, denn solche Eier sind ja beiunsnicht normal. Sobald ich endlich darauf komme, dass es sich vielleicht um ein Evoli-Ei handeln könnte, würde ich es mit nach Hause nehmen und aufwärmen, bis das Evoli schlüpft.


  • @Glazi: Das geht mir auch manchmal so, mir den Seiten xP
    Also wegen der Story: Dark Nachtara (wenn das jetzt falsch ist, bitte nicht schlagen >-<) hat schon einen Link zu ihrer Story im Startposz ^^
    Und wegen dem Test: Wir müssen halt noch abklären, wann wir uns treffen, aber das is halt nicht so einfach xP


    Achja, das Eithema:
    Ich würds zuerst fürn Stein halten, dann halt anfassen, weils so komisch aussieht. Dann isses halt warm (Shugo Chara lässt grüßen) und ich würds mitnehmen und warm halten, bis es schlüpft. Und wenn es so weit ist, bleibe ich bei ihm, damit es mich als erste sieht und mich als seine "Mutter" ansieht, dann würd ich mich freuen, wenns ein Eevee ist. Und dann würd ichs zu nem Psiana entwickeln, da hab ich immer einen Begleiter, was zum kuscheln und einen Beschützer, falls mal jemand fies zu mir sein sollte :evilgrin: Und wenn unsre Freundschaft ganz doll fortgeschritten ist, erlernt es Telepathie und dann kann ich durch es alle Gedanken der anderen Leute um mich herum lesen *muahahaha* oder mit Leuten kommunizieren, die ganz weit weg sind... :D

  • Hehe Pika hat mich leider noch nich eingetragen, aber ich hab ihr gesagt, dass ich mitmachen will (vielleicht hab ich ja sogar noch Chancen auf den Co-Leiter-Posten :sarcastic: :yeah: )


    In meiner FF haben die Eevees (noch nicht, aber bald) die Hauptrolle^^ wenn ihr sie lest, werdet ihr bald verstehen wieso :family:


    Was würdet ihr mit einem Eevee-Ei machen?
    Erst mal würde ich blöd gucken, wenn ich ein Ei finden würde :P . Doch dann würde ich es (wahrscheinlich heimlich) mit nach Hause nehmen und es dort versorgen (sprich: nachsehen, ob es nicht zu kalt ist und gucken, ob sich was regt). Wenn es dann irgendwann schlüpft muss ich es wohl oder übel meinen ELtern sagen^^
    DIe würden wahrscheinlich seeeehr stolz auf mich sein^^ aber ich denke ich würde mich durchsetzen und eines schönen Tages entwickelt es sich dann zu Psiana :love: und wir werden die besten Freunde^^


    Hoffentlich nehmt ihr mich gut auf und ich finde Freunde^^

  • da ist man mal zwei tage nicht da (oder einen? Oo ich glaub zwei ...) Und dann sowas ... hat hier jemand aktuelle news für mich? XD
    Was Co-Leiter? Co-Leiter *-*
    (*auch sein will* XD ne, sorry für spam, möcht ich aba wirklich gern Oo)
    Wie auch immer, ... ich schau mir mal an was es so alles neues gitb und editier es hier rein falls ich was noch sagen will (durcheinander Oo)


    edit
    okay jetzt hab ich alles durch Oo man ist das hier en kuddelmudel da hats mir besser gefallen als wir noch der kleine FC waren xD
    zu den zeiten hab jetzt bereits:


    Das wären also 6 puh, und die neuen wissen nichts davon xD



    zum thema:
    Ihr erbt von iwem eine Eeveefarm, aber die steht vor dem finanziellen Ruin und nur noch wenige Zuchteltern sind noch da. Was macht ihr, um die Farm zu retten?
    weiß ich nicht >.< ich bin kein genie was farmen betrifft ...
    ich glaub ich würd pleite gehen O.o
    vllt würd ich mich um die zucht eltern kümmern (i-wie hab ich da an nachtara ind psiana gedacht xD)


    wie auch immer, new question:
    Due bist ein/e Trainer/in und wirst ganz plötzlich von einem Nachtara angegriffen! (kann auch andere evo von eevee sein)
    Wie reagierst du?
    Ich würde total geschockt sein und versuchen Nachtaras vertrauen zu gewinne. Wenn das auch nicht klappt zu einem Kampf heraus fordern und versuchen es zu fangen. Zum nächst möglichen Poke Center rennen und Schwester Joy um Hilfe bitten.
    Falls Nachtara wieder frei will würde ich es frei lassen, falls es aba bei mir bleibt bin ich Nachtara Trainerin ^-^

  • Wenn ihr eine Eevee-Farm erben würdet, noch wenige Zuchteltern dasein würden und die Farm in den Ruin treibt: Was würdet ihr tuen?


    Mh...ich würde erst einmal die ELtern kreuzen,ihre Kinder groß ziehen.
    Meine ganzen Ersparnisse in die Farm stecken,die Kinder verkaufen.
    Dan von dem Geld die Farm erst einmal renovieren.
    Wenn das getan wre,dann würde ich die 2.Generation der Zuchteltern nochmals verkaufen und mir von dem Geld,
    dann neue Zuchteltern kaufen.
    Soo...dann noch paar Einzelheiten,damit die Farm wie ein Hotel für dieevees wird^+^


    Du bist ein/e Trainer/in und wirst ganz plötzlich von einem Nachtara angegriffen! (kann auch andere evo von eevee sein)
    Wie reagierst du?


    Ich würde meine Knurpse rausholen und ihm die Knurspe anbieten.
    wenn es die Knurspe nicht essen würde würde ich wohl oder überl it dem Nachtara batteln.
    Und es dann einfangen xD


  • Du bist ein/e Trainer/in und wirst ganz plötzlich von einem Nachtara angegriffen! (kann auch andere evo von eevee sein)
    Wie reagierst du?


    Ich würde erst versuchen es ohne zu kämpfen einzufangen oder zu beruhigen, aber wenn das nicht hilft, würde ich gegen es kämpfen, aber versuchen es nicht zu verletzen.
    Wenn ich es gefangen habe, würde ich es sofort in ein Pokémon-Center bringen und behandeln lassen.


    Neue Frage
    Ihr seht, wie [beliebige Eevee-Evo außer Aquana einsetzen] auf einen Wasserfall zutreibt und zu geschwächt ist um sich helfen zu können. Ihr wisst, dass der Sturz den Wasserfall hinunter in jedem Fall tötlich enden würde.


  • Ihr seht, wie [beliebige Eevee-Evo außer Aquana einsetzen] auf einen Wasserfall zutreibt und zu geschwächt ist um sich helfen zu können. Ihr wisst, dass der Sturz den Wasserfall hinunter in jedem Fall tötlich enden würde.


    Ich würde mich als erstes zu Tode erschrecken. Na ja, dann würde ich muss schnell wieder zusammen reißen (schreibt mans so O.o ) und nach denken. Ich würde mein Bojelin (ja bojelin *-* xD) einsetzen und mit hilfe von ihm das Eevee retten. Wenn ich kann bojelin habe muss ich anders handeln:
    Man könnte ein beliebiges anderes Wasserpokemon einsetzen oder ein Plfanzentyp, Rankenhieb versteht sich ^-^
    Man könnte ja auch nen Flugpokemon einstezen und Eevee aus der Luft retten ^^
    Wenn ich Ranger wäre das nächst gelegene Pokemon mit meinen FanCom fangen und Fähigkeit einsetzen.
    Sobeld eevee gerettet ist ab zu rocko (lieber aber schwester joy ...) und heilen lassen. Dann kommt es auf des eevee an ob es bei mir bleiben wil, oder nicht ^^

  • Ihr habt eine Evoli Zucht Farm (oder so xP) geerbt und die Farm geht in den Ruin. Was würdet ihr machen?


    ich würd eins der Pokemon stark trainieren und damit so oft wie möglich kämpfen (da bekommt man ja dann wie im Spie die Knete)
    und vieleicht lei ich mir welches fr ne Weile von ieinem Freund



    Ihr seht, wie [beliebige Eevee-Evo außer Aquana einsetzen] auf einen Wasserfall zutreibt und zu geschwächt ist um sich helfen zu können. Ihr wisst, dass der Sturz den Wasserfall hinunter in jedem Fall tötlich enden würde.


    ich würd auf keinen Fall rein springen um dem Poki zu helfen
    denn wenn beide sterb hat es ja nicht viel gebracht^^
    ich würd ieine Ranke nehmen und zurufen, dass es die Ranke festhalten soll und ich
    kann es dann rausziehen
    wenn es die Ranke nicht nehmen will zwig ist e sund wenn es sie immer noch nicht nehmen will,
    dann hat das Pokemon halt Pech gehabt :P

  • Ihr seht, wie [beliebigeEevee-Evo außer Aquana einsetzen] auf einen Wasserfall zutreibt und zu
    geschwächt ist um sich helfen zu können. Ihr wisst, dass der Sturz den
    Wasserfall hinunter in jedem Fall tötlich enden würde.


    Ich würde schauen ob ich ein Wasserpokemon dabei hätte,aber warscheinlich keines ._.
    Das Wasser wäre bestimmt sher eisig kalt,aber dennoch würde ich ins Wasser springen und das Eeevee retten.
    Bestimmt würde es schwer werden,da die Störmung auch sher hoch wäre,
    aber ich glaube ich würde es schaffen.
    Velleicht auch nicht,aber ich sollte es shcaffen,sonst wären ich und das eevee ...*schluck*...tot!
    Das wäre dann nicht so toll!
    Nachdem ich das eevee gerettet hätten würde ich sofort ins Pokemon-Center um es auf schlimmere WUnden,Verletzungen zu untersuchen und heilen^+^

  • Ihr habt eine Evoli Zucht Farm geerbt und die Farm geht in den Ruin. Was würdet ihr machen?


    Hm... zuerst würde ich wohl versuchen, die vorhandenen Zuchteltern zu paaren, und wenn ich Glück habe und aus ihren Eiern Evolis schlüpfen, würde ich entweder versuchen, sie zu verkaufen, oder ich versuche, eines der Evolis gegen ein Mauzi (oder ein anderes Poké mit Zahltag) zu tauschen. Wenn ich dann das Kleingeld abstaube, das mir diese Aktion bringt, würde ich es wieder und wieder und wieder machen, denn je öfter ich die Evolis paare, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, irgendwelche besonderen Evolis zu bekommen, die ich dann für noch mehrgeld verkaufen könnte. Wenn ich dann so viel Geld habe, dass ich meine Farm richtig renovieren kann, würde ich das sofort machen und eine Evoli-Pension eröffnen.


    Du bist ein Trainer und wirst plötzlich von einer Evoli-Evolution angegriffen. Was wirst du tun?


    Zuerst würde ich herausfinden, warum es mich überhaupt angegriffen hat. Wenn es meine Schuld sein sollte, würde ich versuchen, mich bei der Evolution zu entschuldigen, wenn die Evo aber weiterhin aufgebracht bleibt, würde ich versuchen, sie zu fangen. Falls ich es schaffe, bringe ich sie ersteinmal in Poké-Center und lasse sie behandeln, und wenn es dann endlich gesund ist, würde ich anfangen, sie zu trainieren.


    Ihr seht zu, wie [beliebige Evolution außer Aquana einsetzen] auf einen Wasserfall zutreibt und zu geschwächt ist, um sich helfen zu können. Ihr wisst, das der Sturz den Wasserfall hinunter in jedem Fall tödlich enden würde.


    Ich würde der Evo etwas zuwerfen, woran es sich festhalten kann, sodass ich sie dann rausziehen kann. Reinspringen würde ich nur dann, wenn ich wirklich wüsste, dass ich nicht mit der Strömung mitgerissen werde und ich der Evo wirklich helfen könnte.

  • Ihr habt eine Evoli Zucht Farm geerbt und die Farm geht in den Ruin. Was würdet ihr machen?




    Ich würde alles versuchen die Farm wieder aufzumotzen.
    Eine Evolifarm würde nämlich gut ankommen.
    Hier würde sich jedes Evoli wohlfühlen.



    Du bist ein Trainer und wirst plötzlich von einer Evoli-Evolution angegriffen. Was wirst du tun?


    Ich würde nach den Grund suchen, weshalb es mich angegriffen hat.
    Es muss schließlich einen Grund haben.
    Danach würde ich es fangen und zwar im Luxusball oer Freundesball.
    Es würde mich dadurch mehr mögen.


    Ihr seht zu, wie [beliebige Evolution außer Aquana einsetzen]
    auf einen Wasserfall zutreibt und zu geschwächt ist, um sich helfen zu
    können. Ihr wisst, das der Sturz den Wasserfall hinunter in jedem Fall
    tödlich enden würde.


    Ich würde schnell mein Tauboga rufen und ihm befehlen das Evoli zu retten.
    Falls es das nicht schafft, würde mein Impoleon es retten.
    Meganie könnte es auch mit Rankenhieb hochziehen.
    Ich würde auf jeden Fall eine Lösung finden und nicht ratlos zuschauen.
    Das würde mein Charakter und Gewissen nicht zulassen.

  • Ihr seht, wie [beliebige Eevee-Evo außer Aquana einsetzen] auf einen Wasserfall zutreibt und zu geschwächt ist um sich helfen zu können. Ihr wisst, dass der Sturz den Wasserfall hinunter in jedem Fall tödlich enden würde.


    Ich würde erstmal nachdenken ob ich ein Pokémon dabei hätte was fliegen könnte.
    Wenn ja, würde ich genau dieses Pokßémon herausholen und diese Evoli Entwicklung dann retten. ^-^
    Wenn ich keines dabei hätte würde ich versuchen es mit irgendeinem Wasser Pokémon zu retten. (Ja, ich habe immer eines dabei xD)


    Ihr habt eine Evoli Zucht Farm geerbt und die Farm geht in den Ruin. Was würdet ihr machen?
    Ich würde versuchen mehr Leute zu finden die ein paar Evoli's haben wollten.
    Wenn ich keine finden würde, würde ich diese Evoli's selbst aufziehen und sie dann freilassen.
    Dann würde ich versuchen weitere Evoli's zu züchten.
    Und wenn das mit der Farm dann immernoch nicht klappen würde würde ich die Farm an jemand anderen weitergeben.


    Du bist ein Trainer und wirst plötzlich von einer Evoli-Evolution angegriffen. Was wirst du tun?
    Ich würde natürlich gegen diese Evoli Evolution kämpfen! ^-^
    Was soll man denn dann sonst machen?
    Wenn ich es dann besiegt hätte würde ich es fangen und zu einem Pokémon Center bringen.
    Wenn es dann wieder gesund ist würde ich es wieder freilassen.

  • Wenn ihr eine schwangere Eevee-Evo haben würdet und man würde feststellen, dass das Eevee, das geboren werden würde (sagen wir mal nich mit Ei und so) nie richtig laufen könnte... würdet ihr es abtreiben lassen?


    NEIN!
    Das wäre ja Mord,ausserdem würde ich auch die Mutter in ein hohes Risiko bringen...
    also würde ich es lieber nicht machen.
    Das kleine EVoli wird sich sicher ,mit meiner&der Hilfe der Mutter sher gut in der Welt zurecht finden.
    Ich würde aufjedenfall nicht ABtreiben lassen,denn sonst wäre ich eine Mörderin.
    Auserdem wäre es auch sher schmerzhaft für die Mutter und um so vile nmehr schmerzhaft für mein Herz.


    Black Cat
    Halo^-^
    Wilkommen im Eeveeolutions FC!

  • Wenn ihr eine schwangere Eevee-Evo haben würdet und man würde feststellen, dass das Eevee, das geboren werden würde (sagen wir mal nich mit Ei und so) nie richtig laufen könnte... würdet ihr es abtreiben lassen?


    Was ist denn das für eine Frage? Natürlich nicht! Nur weil es nicht richtig laufen kann... niemals! *alle anfauch, die Evoli abtreiben lassen würden* Ich denke, es würde sich auch dann in der Welt zurechtfnden, wenn es nicht richtig laufen könnte. Vielleicht wäre diese Feststellung auch völlig falsch und es kann später doch laufen. Das wäre dann natürlich das beste, was passieren könnte.


    Black Cat: Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"

  • @Bilder: Hey, die sind wirklich voll schön ^^ Ich stell die Banner jetzt aber nicht rein... wegen Urheberrechte und so. Ich nehm jetzt nur noch selbstgemachte, und nur wirklich selbstgemachte :D


    @Neues Thema:
    Aaaalso, ich klinge jetzt vielleicht grausam, aber ich würde es abtreiben lassen. Natürlich nur, wenn die Schwangerschaft noch nicht zu weit fortgeschritten ist, weil je früher das Stadium ist, umso weniger kommt es einem wirklichen Evoli näher, da wäre mein schlechtes Gewissen wohl nicht ganz so groß. Wenn das Baby schon größer wäre, würd ichs nicht mehr machen, sondern es dann zur Welt bringen lassen und so trainieren, wie es seinem Fuß eben geziemt. Wer meine Story "Die Heldin der Pokémon-Welt" gelesen hat *wink*, weiß, dass ein verkrüppeltes Meditalis doch super kämpfen kann xP Überhaupt: Ich hab mal vonnem Mädchen gehört, das mit nur fünf Fingern, zwei an der einen, drei an der anderen Hand, auf die Welt gekommen ist, aber des hat dann so gut Klavier spielen können... bestimmt besser als die besten Zehnfingerklavierspieler (lolliges Wort xD)
    (Aber generell ist diese Frage wie in der Allgemeinheit, soll man abtreiben oder nicht? Das is hier eigentlich dasselbe, nur eben über Eevees)
    Ich würds zu Psiana entwickeln (was sonst xP) und mit ihm die Welt erobern! :evilgrin::assi:


    Welcöm allen new Memberz :ugly: (der hat so ne krasse Fratze xDDD)

  • Wenn ihr eine schwangere Eevee-Evo haben würdet und man würde feststellen, dass das Eevee, das geboren werden würde (sagen wir mal nich mit Ei und so) nie richtig laufen könnte... würdet ihr es abtreiben lassen?


    Hmm...ich glaube ich würde es schon abtreiben lassen...
    Und das ist auch sicher kein Mord wenn man ein noch nicht geborenes Evoli abtreiben lässt. O.o
    Außer, wie Pika! schon gesagt hatte, wenn die Evoli Mutter schon kurz vor der Geburt wäre oder so..
    & das Evoli würde ganz sicher nicht richtig in der Welt zurecht kommen.
    Denn wie soll es sich fortbewegen?
    Die ganze Zeit rumzurobben oder rumzukugeln tut auch irgendwann weh.
    Und wenn es nur rumliegt oder nur rumgetragen wird, kann es ja sein das es immer dicker wird und dann später stirbt oder ziemlich starke Schmerzen hat.
    Da würde ich lieber ein nicht geborenes Evoli abtreiben als zuzusehen wie es langsam stirbt oder fürchterliche Schmerzen hat.