>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou, bin dank Minou auch dabei =)


    Welches ist eure Lieblingseeveelution?
    Nachtara. Eindeutig. Vermutlich wurde das auch von meinem Bruder eingetrichtert, aber egal =D
    Nachtara hat dieses Etwas, diese besondere Eleganz in meinen Augen. Besonders shinys, doch noch nie hatte ich das Glück, eines zu besitzen ^^. Mit dem Shiny Seeker klappt's auch nicht, aber egal. Leider wird Nachtara im Laufe des Spiels sehr schwach und bleibt bei einer gewissen Geschwindigkeit stecken, aber im Doppel kann man es zu einer guten Kombi machen (ich persönlich bevorzuge da Nachtara x Knarkrack). Außerdem liebe ich Unlicht-Pokémon. Diese Wesen der Nacht <3
    Allerdings wanke ich oft, da ich Evoli UND Nachtara gleich mag <3


    Evoli ist der wohl mit Abstand süßeste Eeveelution der ganzen "Sippe". Mit seinem flauschigen Fell und dem puschigen Schweif hat es mein Herz erobert. Leider ist es auch wie alle Unterentwickelung mit der Zeit sehr schwach, aber trotzdem ganz süß ^.-


    Auf Platz drei steht ... Blitza. Mit seinen zackigen Fell (ist das ein Fell?) und seiner Stärke hat es mich auch in den Bann gezogen. Übrigens passen Nachtara und Blitza unheimlich gut zusammen ^^. Blitza ist eine unheimliche starke Eeveelution =)
    So die restlichen Plätze sind vergeben (nach Reihenfolge) an: Flamara, Folipurba, Glaziola, Psiana und Aquana ^^


    ~ Ayu


    PS: Ich hoffe, ihr verzeiht diesen kurzen Post, aber ich werde ganz bestimmt noch editieren =D (muss den Computer abschalten -.-).


    [Edit]: Soa, hier der versprochene Edit ^^. Ich will mal erläutern, weswegen die letzten *nachzähl* vier Eeveelution auf diesen Rängen sind ^.-


    Also, auf Platz Numero vier steht Folipurba! Weswegen? Naja, es ist zwar süß, aber mit Pflanzenpokémon hatte ich es nie so wirklich, und deshalb ist das süße Foli erstmals auf Platz vier. Dort wird es vermutlich auch noch sehr lange bleiben =)Noch auf Platz vier ist Flamara, welches ist total süß und flauschig finde. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Poki ich von den beiden lieber habe, also teilen sie sich diesen Platz =D


    Platz Nr. 5 wurde vergeben an Glaziola, welches ich eigentlich am wenigsten mag, aber wegen bestimmten Gründen meines seltsamen Charakters es dennoch auf Platz fünf geschafft hat ^^. Eis-Pokémon mag ich eigentlich ganz gerne, aber irgendwie spricht mich Glaziola nicht an. Es ist in meinen Augen sehr leicht zu besiegen und wirklich sehr schwach. Keine Ahnung, ob ihr das anders seht, aber bei mir ist das nun mal so ;P


    Psiana hat es mit Mühe und Not auf Platz sechs geschafft. Weil ich die Nacht und somit Nachtara viel lieber mag, kann ich Psiana nicht ausstehen (blöderweiser ist mein Evoli meist am Tag am glücklichsten -.-). Psycho-Pokémon sind generell nicht mein Ding, aber was ich an Psiana so schön finde, ist seine Farbe. So ein leichtes Flieder - das liebe ich <3

    Und last but not least:
    Aquana auf Platz sieben. Sorry, aber irgendwer muss immer letzter sein =) Wasser-Pokémon sind auch nicht meins, also habe ich Aquana auf den letzten Platz verschoben. Ich hatte selbst noch nie eins, weil ich in Diamant nie einen Wasserstein gefunden/ausgegraben habe, also leider ... kann ich auch nichts über seine Stärke sagen. Vielleicht sollte ich diesem Poki mal eine Chance geben ^^

  • Wuhh... komme ich auch endlich mal zum Posten *so wenig Zeit XD*.


    Was ist eure Lieblingseeveelution?


    ... Tja, keine Frage: Aquana!
    Warum? Ich bin ja schon lange, eigentlich seit beginn der Serie, ein richtiger Fan von Pokemon gewesen. Und da kam die erste Folge wo Evoli und seine Entwicklungen drin auftauchten und seit dem Moment an war ich voll auf das kleine Wasserpoki 'fixiert' XD - auch wenn es von hinten eine 'Glatze' hat XD, den Rest meines kleinen Aquanas mag ich aber trotzdem =D.
    Natürlich fand ich alle Evoli-Evos super cool, aber Aquana am meisten. Das erste Pokemonspiel was ich bekommen hatte war Rubin gwessen - die leider einen großen Speicherschaden hat! - und dort konnte ich ja kein Evoli erhalten... Dann habe ich mir Blattgrün zugelegt und wie es anders wegesen sein soll wurde mein erstes 100. ein männliches Aquana mit dem *trommelwirbel* total coolen Namen: ... EVO! XD Und ich habe den Namen nie geändert XD Ich würde einfach mal sagen, dass dieser Name für mich zu einem Aquana fast chon dazugehört.
    Was ich nur überhauptnicht leiden kann ist die Shinyform... Da sieht es aus oO' *Ohh je, was hab ich da für einen Mist geschrieben o____O'*


    Aber da gibt es dann ja noch ein paar andere die noch fehlen, nicht war?
    Auf dem zweiten Platz stehen ohne Frage Psiana und Evoli. Ich kann mich zwischen diesen beiden kleinen nicht entscheiden =D Psiana ist immer mein Starter in XD. Ich mag einfach die Art dieses Pokemon so. Es ist wendig, geschmeidig und kann durch seine Psy-Attacken in die Zukunft sehen was einfach nur cool ist XD Zugegeben ich halte nicht viel von der Farbe rosa, aber bei Psiana ist es einfach ein Muss!
    Und Evoli? Niedlich, stark und hat große, große, braune Kulleraugen. Ein wuscheliges, weiches Fell und... Joa, es ist einfach evolich XD Was anderes kann man dazu einfach nicht mehr sagen ^-^


    Und dann auf dem dritten Platz finden sich alle anderen Evos wieder! Ich würde einfach mal sagen: Ich mag alle zugern um sie jetzt noch weiter runter zu staffen ^-^ Jedes ist nun einmal auf seine ganz eigene Art liebenswert und so wie es sein soll!


    Mehr fällt mich jetzt auch nicht mehr ein was ich schreiben kann o___O' Hoffe der Post ist lang genug ^^


    edit:/ Ich hab mal ein kleines selbst gezeichnetes Bildchen mit gebracht ^-^ Hoffe es gefällt euch, aber es sind ein paar Fehöer und unebenheiten drin, weil der Chat - wo ich es gezeichnet hab - die ganze Zeit gehangen hat ...-.- Würde gern wissen wie es euch gefällt ^-^

  • Boah, heute habe ich in jedem FC gepostet.. in dem ich bin. Huh.. und jetzt fehlt noch der, dann hab ich es geschafft.^^

    Ayu: Dein Lieblings ist also auch Nachtara?^^ Find ich gut^^ Ebenfalls denke ich auch, dass Nachtara und Blitza super gut zusammen passen. Ich habe hierzu auch ein passendes Bild gefunden.. einfach niedlich die beiden und sie sind so süß zu zweit.
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs42/300W/f/2009/148/b/f/Jolteon__Umbreon_by_Featherclaw.png

    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Also für mich sind diese Pokémon ganz klar Katzenpokemon, deshalb gehören sie auch zu den Félininen, nicht wahr Kitty? =D Naja, eine Eigenschaft wäre zum Beispiel, dass sie alle vier Beinchen haben mit so schönen samtigen Pfötchen <3 Ist ja auch eine Eigenschaft der Katzen.^^ Außerdem haben alle einen schönen Schwanz ^^ Und bei jedem von ihnen sehen sie anders aus, was ich übrigens auch sehr toll finde. Der Schwanz von Psiana ist wirklich cool^^ Und von Blitza ist es mal was anderes. Nachtaras ist auch wirklich schön, wegen des leuchtenden Gelbs um den nachtschwarzen Schwanz. Bei Folipurba ist er auch mal ganz nett^^ Ich persönlich hätte zwar nicht gerne ein Blatt als Schwanz, aber ihm steht es auf jeden fall xD Die Körperform ähnelt auch einer Katze und bleibt gleich. Dann hat auch noch jedes von ihnen Ohren =D Und ich denke mal, dass eine weitere Eigenschaft der gute Hörsinn ist. Den haben Katzen glaube ich ja auch. Bin mir zwar nicht sicher, aber kann sein. xD Ok vielleicht haben die Eeveelutions auch gute Augen, denn vielleicht können sie wie Katzen in der Nacht sehen ( können Katzen in der Nacht sehen? Wtf.. ich verwechsle die Eigenschaften von Hund und Katz immer xD ) Ich denke auch, dass man das stupsige Gesicht bei jeder Eeveelution wieder erkennen kann <3 so süß. Ok, und sonst haben noch alle Fell oder? Naja.. Aquana? Und Blitza? xD Ausgenommen vllt..
    So, ich wünsche euch noch einen letzten wunderschönen 2. Weihnachtstag.

  • Waaah, wo steht, dass ihr angemeldet seid? Kitty, mach was >v< *totalconfused* Aber ich glaub euch mal so aus Langeweile (nein Scherz xD) Ich trag euch halt noch nachträglich ein ^^


    Sou, dann komm ich halt zur aktuellen Frage:
    Evoli: Damit verbinde ich iwie Tollpatschigkeit, fragt nicht wieso xD Aber auch Zutraulichkeit und iwie isses nervtötend... aber auf positive Weise, wobei ich nicht weiß, wo da was Positives ist xD Ich glaub, weil Evoli im Anime so eine quietschige Stimme hat, die mich einerseits aufregt und von der ich andererseits finde, dass man endlich mal die richtige Synchro getroffen hat ^^ Und Evoli, finde ich, ist keine Katze, eher eine Mixxung aus Katze und Fuchs, wobei eher in richtung Fuchs...
    Aquana: *fischifischi* xD Aquana war für mich vor Psiana die Verkörperung der Eleganz, des Unbändigen... oder so lol. Wobei ich es immer GEHASST habe, dass es im Anime immer ohne Mund dargestellt wurde, das sah so verkackt bescheuert aus! :cursing: *sichschützendvoraquanastellt* Für mich ist es auch so etwas wie die Vorstufe zu Suicune: sie sind vom gleichen Typ, ihre Geschwister in derselben Gen haben ebefalls denselben Typ, sie sind elegant und mystisch und können sich beide in Wasser verwandeln, was allein nur die beiden drauf haben. Sowieso mag ich halt Wasserpokémon mit ihrer Fähigkeit zu schwimmen, weil das etwas ist, was wir Menschen nie so wirklich erreichen werden... *träum*
    Blitza: Mein armes Blitzchen wird immer von allen runtergemacht, weil es nicht zu den anderen Eevees passt. Von wegen! Evoli heißt doch extra so, weil es alles werden kann, was existiert. Es kann so sanft werden wie Psiana, so verführerisch wie Flamara, so geheimnisvoll wie Nachtara und eben so agressiv, so angriffslustig wie Blitza. Genauso ist auch Papinella, agessiv, aber passen tuts zu dem süßen Schmetterling doch auch nicht! Es ist nunmal Blitzas Markenzeichen, etwas ruppig rüberzukommen, und da hat der Anime sehr zu beigetragen, weil es als einziges eine eher männliche Synchro bekommen hat (mal ganz abgesehen davon, dass statistisch gesehen viel mehr männliche Evolis zur Welt kommen und Blitzas Stimme da eher reinpasst als die anderen) Dass es keinen Schwanz hat stört mich nicht, weil der hätt nun wirklich nicht mehr dazu gepasst o0 Blitza ist für mich eher ein Hund, und Hunde sind doof und grob, aber stark und treu.
    Flamara: Ein bissl pelzig, aber ich würd mich gerne reinkuscheln können <3 Von allen Eevees ähnelt Flamara Evoli am meisten, daher steht zwischen ihnen eine innigere Verbindung als bei den anderen. Aber trotzdem ist Flamara eher verführerisch, das Feuer der Liebe, die Schmelze jedes Herzens. Wäre es ein Mensch, so wäre es wohl eingebildet und eitel. Und hat sich doch einen Teil seines Wesens in Evolizeiten bewahrt, daher kann diese Eitelkeit auch nur die Barriere zu einem schüchternen, weichen Kern sein ^^
    Psiana: Das kätzischste unter den Eevees, und daher mag ich es am meisten <D Ich liebe nun mal Katzen, ihre Eleganz, ihre Sicherheit, mit denen sie die Pfote vor die andere setzen, ihren Spürsinn, den nunmal auch Psiana hat, und ihre Sanftheit. Psiana vereint alles Gute einer Katze in sich, aber das "Schlechte" ist auch da. Der Stein verleiht ihm eine gewisse mystische Aura, eine Blockade, zu seinem Herzen durchzudringen, und die pupillenlosen Augen zeigen Kälte und Distanz, ja fast schon den Egoismus, den Katzen sehr gerne an den Tag legen, eine tiefe Intelligenz, die darauf wartet, entdeckt zu werden, aber sich dennoch dagegen wehrt, von den groben Händen der Menschen begrabscht zu werden. Mann, ich klinge fast wie ein Philosoph x3
    Nachtara: Klar ist es dunkel, anders als die anderen Eevees, die eher hellere Farben aufweisen, aber schließlich ist es Unlicht, da KANN es nicht heller und freundlicher von der Färbung sein. Bis auf Absol fällt mir so spontan auch kein helles Unlichtpoki ein. Nachtaras Fähigkeit, mit seinen Ringen zu leuchten, find ich überflüssig, denn schließlich ist es ein Wesen der Nacht, das personifizierte Dunkel, aus Mondlicht geboren, da kann es im Dunkeln sehen wie wir am hellichten Tag. Ich find, das Wesen wurde im Anime fast perfekt getroffen, nur die Synchro ähnelt noch zu sehr dem kleinen frechen Evoli, wobei das auch wieder auf das Ureigene hinweist. Ich stell mir Nachtaras Fell immer ziemlich kurz und rau vor, weil es auch keinen Glanz hat und alles, aber die Ringe sind immer gold und glatt wie Spiegel, und da steckt wiederrum das verborgene Innere.
    Folipurba: Haff... Wie soll ich da was interpretieren? Foli ist zugleich elegant und geheimnisvoll, aber auch gemütlich und ruhig, wie es nunmal eine Blume ist, die sich sacht im Wind neigt. Es ist die Unschuld, das neue, reine Leben, aber fragt mich nicht, wie ich auf so was komme, ist wohl doch ein wenig spät x'D
    Glaziola: Da teilen sich wieder meine Meinungen. Da ich Foli und Glace im Anime noch nie gesehen habe (ja, das ist tatsächlich so o0), kann ich daraus keine Interpretationen reinbringen. Glazi ist auch ein wenig mystisch, wie alle Eevees im Grunde, und seine Augen sind zwar iwie glanzlos und dadurch platt und matt, aber aus ihnen leuchtet Freundlichkeit, Frechheit. Ein wenig ulkig und lustig könnte ich es mir als Mensch vorstellen, aber auch liebenswürdig und entgegenkommend. ich sollte mich wirklich schlafen legen :sleeping:


    Boah, dass ich so was noch um diese Uhrzeit schaffe xD Ich glaube, morgen (oder gleich heute o0) wird mir dieser Text albern und dämlich vorkommen, aber momentan bin ich recht zufrieden damit x3

  • Wie kann man nur soviel schreiben o_____O'
    Mhh... ay ich versuche es auch einmal ^-^


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?


    Naja... Ich finde eigentlich haben sie ja schon viele verschiedene Sachen... Sie sind, wie Mewy schon sagte, sehr auf Katzen bezogen, aber auch auf Füchse und teils auch auf Hunde, wie Pika! meinte. Aber ich finde man könnte das vielleicht noch alles in ein einziges Tier packen... den Luchs. Ja ich weiß, hört sich jetzt verdammt komisch an, aber für mich ist ein Luchs etwas zwischen Katze und Hund - daher fast wie ein Eevee XD
    Was man dazu sagen muss ist, jedes Eevee ist etwas ganz besonderes. Am besten würde ich sagen, kann man über die drei ersten reden - Aquana, Blitza und Flammara. Das liegt daran, dass sie im Anime eigetlich in den paar Folgen wie sie vorkamen gut dargestellt worden sind.
    Dann kommen Nachtara und Psiana, die zwei Gegensätze. Welche wahrscheinlich dafür ausgelegt waren um zu zeigen wie Tag und Nacht harmonieren können - z.B. im Sonnenuntergang und im Sonnenaufgang.
    Und als Letztes dann Folipurbar und Glanziola, welche vielleicht zeigen sollen, dass auch Jahreszeiten eine Rolle spielen. Damit will ich sagen, dass - wenn man es sich einmal genauer ansieht - Folipurbar die Monate Frühling und Sommer gehören, Glanziola dafür Herbst und Winter. Es ist wie ein Kreislauf: Glani löst Foli ab und Foli, damit beide, wenn die die Rollen wieder tauschen, noch schöner als zuvor zurück kommen! (was schreibe ich hier für einen Müll o____O')


    Nun gut, was man dazu sagen muss ist, es ist schon auffallend, dass sie alle sich gegenseitig ähneln und das sehr! Sicher war es vollkommene Absicht, dass sie alle sich gut tarnen können, beweglich und flink sind und alle ein sehr mysteriöses Wesen besitzten - was zeigt wie unterschiedlich jedes Element für sich ist! Und das jedes in seinem Element am besten ist. Stellt euch doch einmal vor, man würde Flammara auf dem Feuer nehmen und in Aquanas Elment schmeisen und anderesherum. Die beiden wären verloren... So behält jedes für sich seine eigene Leleganz.


    Ich glaube ich bin vom Thema abgekommen o___O'
    Naja, ich hab da ma so eine kleine Frage am Rande:
    Aquana ist ja ein Wasserpokemon und wir sehr oft als Fisch dargestellt - und kein Wasserpokemon hat Fell, aber alle Evolievos haben Fell. Was hat Aquana nun? Fell oder Schuppen - und jenachdem ist es dann weich und warm oder ehr so Delphin mässig, als ehr 'klat' und 'rutschieg'? *sich immer mit einer Freundin darum streit und sich langsam für Schuppen entschließ*

  • Bin jetzt auch im FC =D


    Was ist eure Lieblingseeveelution?
    Ich mag ganz klar Folipurba am meisten. Wobei, anfangs mocht ich es nicht besonders, das Aussehen gefiel mir nicht sonderlich und auch sonst wars i-wie nicht mein Fall. Joa, i-wann hab ich dann auf Diamant begonnen, Foli zu trainieren und dann wurds auch meine stärkste Eeveelution (und meine erste/bisher einzige Lv 100^^). In Platin hab ich dann auch das erste Evoli, das ich hatte, zu Folipurba entwickelt und jetzt mag ichs total^^
    Platz 2 teilen sich zwei Eeveelutions. Zum einen Psiana. Awww, ich liebe diese wunderschne Katze einfach. Sie gefällt mir vom Aussehen her von allen Eeveelutions am besten und total stark ist sie auch noch.
    Glaziola teilt sich mit Psiana Platz 2. Ich finds vom Aussehen her fast so schön wie Psiana und der Typ Eis ist ja auch toll, auch, wenn ich die meisten anderen Eispokemon nicht so mag. Außerdem hat ja Maike im Anime auch ein Glaziola und Maike ist mein Lieblingschara. Das passt einfach.
    Dann kommt Nachtara. Anfangs, als gerade Kristall rauskam, wars sogar meine Lieblingseeveelution. Das Aussehen mit dem schwarzen Fell und den leuchtenden Ringen find ich einfach toll, aber dafür gefallen mir die Attacken nicht so gut wie die der anderen Eeveelutions.
    Dann kommt Flamara. Flamaras flauschiges Äußeres spricht mich total an und außerdem siehts einfach nur knuffig aus. Gerade jetzt, wenns draußen so kalt ist, würd ich mich am liebsten an ein Flamara kuscheln. Außerdem siehts Evoli am ähnlichsten und Feuer ist sowieso ein schöner Typ.
    Dann kommt noch Aquana. Ein echt schönes Pokemon, sieht auch sehr elegant aus und ist echt stark. Aber die anderen Eeveelutions sprechen mich ehrlich gesagt mehr an.
    Der letzte Platz geht an Blitza. Die Eeveelution mag ich auch total, aber besonders das Äußere stört mich total. Ich finde, dass die ganzen Stacheln einfach nicht zu Blitza passen. An sich ist es ja auch total stark, keine Frage, aber schon wegen dem Aussehen ist mir Luxtra lieber, trotzdem mag ich Blitza^^


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Evoli: Mit ihm verbinde ich eher Fröhlichkeit. Im Anime kam ja Evoli bisher eher fröhlich und freundlich rüber. Aber i-wie glaub ich, dass Evoli auch kindlicher und verspielter ist als die anderen Eeveelutions. UNd sich eben wie ein kleines Kind leichter ablenken lässt oder so^^
    Aquana: Hier verbinde ich eher Ruhe. Immerhin ist es ein Wasserpokemon und Wasser hat eine beruhigende Wirkung auf mich.
    Blitza: Für mich wirkt Blitza schon angriffslustiger als die anderen Eeveelutions, also mitunter auch gefährlicher. Vorallem wegen den Stacheln glaub ich, dass es keinen Kampf scheuen würde.
    Flamara: I-wie könnt ich mir vorstellen, dass Flamara eher verschmust ist. Wegen dem Flauschfell. Aber gerade deswegen könnte es auch eher eitel sein, die Frisur muss schließlich immer sitzen^^ Joa, gerade bei Flamara könnt ich mir auch Treue vorstellen. kA why.
    Psiana: Psiana wirkt in jedem Falle mystisch und verkörpert für mich Schönheit und Eleganz, aber auch Stolz und, weil es ja am meisten Ähnlichkeit mit einer Katze hat, auch Eitelkeit, Eigenwilligkeit und mitunter eventuell auch Zickigkeit. Wobei ich mir das letzte bei so einem süßen und zarten Pokemon kaum vorstellen könnte...
    Nachtara: Das wirkt für mich total mysteriös und geheimnisvoll, aber auch eher einzelgängerisch. Eben so, wie ein Unlichtpokemon sein sollte^^
    Folipurba: Das ist eher ruhig und würde Kämpfe, Streits und sowas meiden. In ihm 'wohnt' ja auch sozusagen die Reinheit und Ruhe des Waldes, da passt das einfach am besten.
    Glaziola: Das ist für mich am schwierigsten. I-wie sollen ja Eispokemon eher kühl rüberkommen aber bei Glaziola kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ich würd eher sagen, dass es treu und freundlich, aber auch eigensinnig ist. Also ein bissl wie ne Mischung aus Katze und Hund. Liebenswert und trotzdem selbstsicher^^


    lG
    Lights

  • Beste Eeveelution: (Liebling zuerst)
    1. Aquana: Sie ist mein absolutes Lieblings-Wasser-Pokemon. Ihre Fähigkeiten(H2O-Absorber, Wasser kontrollieren und mit ihm verschmelzen können) sind echt klasse, sie ist elegant und total stark und süüß! Aber dass, es obwohl als Blubblase bekannt, weder Blubber noch Blubbstrahl erlernen kann finde ich seltsam. Trotzdem mein Liebling.
    2. Nachtara: Es ist das erste Unlicht-Pokemon überhaupt und die Ringe die gelb aufleuchten lassen es sehr mysteriös erscheinen.
    3. Glaziola: Der Schneefuchs mit der Sherpamütze. Ich fand es ja schon im Anime an Maikes Seite super: graziös, schnell , stark und eine zu einem Eispokemon, dass Schneegestöber auslösen kann passende Stimme. Als ich es dann in Platin trainiert habe hat es so manchen Gegner niedergestreckt und ist mein Favorit unter den Eis-Pokemon.
    4. Blitza: Meiner Meinung nach ist Blitza eher die Verköperung von Blitz und Donner als Raikou, aber was soll's. Es ist richtig drollig und dass es Fellknäuel abfeuern kann erinnert an eine Katze (also die Fellknäuel, nicht das Abfeuern) und macht es irgendwie noch liebenswürdiger.^^
    5. Folipurba: Wie ich finde die kreativste Entwicklung Evolis. Es sieht aus als ob es geradewegs dem Unterholz entsprungen wäre, so die Personifikation des Waldes. Und die ständige Fotosynthese ist auch noch gut für's Klima, trotzdem kann ich mit ihm nix anfangen...
    6. Psiana: Sehr interessant finde ich die Fähigkeit der Vorahnung. Und der gespaltene Schwanz erinnert mich an eine Wünschelrute oder eben an die Katzen der japanischen Mythologie, denen sie nachempfunden ist. Allerdings finde ich Psycho-Pokemon allgemein nicht soo toll.
    7. Flamara: Also Flamara mag ich überhaupt nicht: es hat keine besonders interessanten Eigenschaften, es gibt Feuer-Pokemon die ich mehr mag und seine Spezies Feuer ist ja auch seehr einfallsreich.


    Abschließend möchte ich gesagt haben: alle sind elegant und schön (außer Flamara, sie wirkt nicht besonders elegant durch das dicke Fell)
    Hier noch Bilder:

  • Huhu O____O Ja, genau so habe ich geguckt, lal. Wie kann man soviel schreiben omfg.. naja.

    Pika! & Fly: Ja stimmt, ich muss euch recht geben.. Fuchs ähnelt den Eeveelutions auch auf jeden fall. Hunde ähnelt sie auch schon etwas, aber nicht sehr viel würde ich sagen. Dann müsste der Körper und so irgendwie anders aussehen, aber erklären kann ich es natürlich nicht xD Katzenähnlicher sind die Eeveelutions natürlich doch. Okay und ein Luchs? *Luchs google* Achso der =D Wusste eigentlich wie das aussieht, aber habe es doch wieder vergessen wtf.. joa Luchs ist ja sowieso katzenähnlich und somit auch den Eeveelutions ähnlich I would say.
    So Fly, da hast du ja eine schöne Frage aufgestellt. Hat Aquana nun Schuppen, oder doch eher Fell?
    Ich versuche mich mal an die Frage ranzutasten und eine Antwort zu finden lal..


    Schuppen vs Fell
    So, erste Problemstellung ist schonmal das Artwork von Ken Sugiromi
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/134.jpg
    Hier ist nämlich das Problem, dass man nicht erkennen kann, ob es Fell oder Schuppen sind ( oder doch was ganz anderes oO? ) Hier kann man meiner Meinung nach also nicht eindeutig sagen, ob es sich um Fell oder Schuppen handelt. Dennoch sieht das Fell bzw Schuppenkleid ziemlich glitischg aus. Ich weiß nicht, ob es an der Farbe liegt, aber da am Popo spiegelt sich sowas, und dann noch die Blaue Farbe.. sieht für mich eher glitschig aus. Aber naja, das ist ja nur meine Meinung. Also bei dem Bild gehe ich auf das Schuppenkleid, weil glitschig. xD
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs51/f/2009/264/1/a/Evolition_by_HikariYugi_chan.jpg
    Huh.. hier haben wir ein schönes dreier Bild. Ich finde, das Aquana im Vergleich zu den anderen, also Blitza und Flamara doch eher glitschig aussieht. Kann aber auch daran liegen, dass mich wieder diese blaue Farbe ( sie verleiht mich nämlich immer an glitschig zu denken ) verwirrt. Aber dann sind da auch noch die Tropfen, die so.. glatt auf dem "Fell oder Schuppenkleid" liegen. Aber auch hier geht wieder der Punkt an das Schuppenkleid, weil glitschig, lol.
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs38/f/2008/336/7/9/Aquana_by_HikariYugi_chan.jpg
    So, hier wäre das nächste Bild. Hm.. ich würde hier ebenfalls wieder auf das Schuppenkleid tippen,.. warum zeichnen die nicht ENTWEDER Fell ODER Schuppen man.. müssen die es einem immer so schwer machen? =( Naja, warum ich hier wieder denke, dass es Schuppen hat? xD Kann nur sagen wie eben. Doch hier finde ich, dass man noch deutlicher die Spiegelungen am Körper und am Kopf sieht. Vielleicht ist Aquana gerade aus dem Wasser gekommen, deshalb spiegelt sich die glitschige Haut hier. Beim Fell würde es so nicht aussehen. Also hier wieder Punkt an das [/font]Schuppenfell[, weil wegen und so.
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs42/300W/f/2009/109/d/e/Vaporeon_by_AgentDoppelnuller.jpg
    Na bitte! Endlich ein Bild, an dem man super sieht, das Aquana Schuppen hat =D LOOOL Ironie, versteht sich nä? xD Aber naja, mein Entschluss steht fest.
    Schuppen: 4 Fell: 0
    Also hat Aquana für mich Schuppen, weil es halt immer so glitschig aussieht, wenn sich das Licht darauf spiegelt, die Farbe, und die Wassertropfen und so.. ich weiß, mein Post klang nicht überzeugend, aber ein Versuch war es wert xD


    [align=center]Nochmal für alle: Meiner Meinung nach hat Aquana ein Schuppenkleid.
    ( vielleicht sind die Schuppen auch so klein, dass man sie auf den Bildern halt nicht sieht xD )
    Glitschig Counter: 9 mal benutzt das Wort xD
    [align=left]Bis dann (=

  • Bäh, geht das hier schnell weiter o.O!
    Mewy: Das Bild finde ich total süß ^^
    Pika!: Bah, wie kann man wirklich nur so viel schreiben? Es sind insgesamt nur acht Pokis ... -.-


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Also ... *überleg*
    Evoli ist für mich ein süßes, kleines Pokémon, welches in meiner Fantasie sehr tollpatschig ist. Es wirkt so kindlich, und ... flauschig x3 Ich liebe Flausch ^^ Wie wäre es mal, durch Evolis Fell zu wuscheln? *schwärm* Sorry, bin vom Thema abgekommen x3
    Nachtara ist für mich ein aggressives, beinahe kaltes Wesen. Mit seinen roten Augen sieht es wahnsinnig bedrohlich aus ^.- Ich werde vielleicht noch editieren und ein Bild anfügen, wo Nachtara besonders bedrohlich aussieht ;P aber imo finde ich es gerade nicht -.- Leider wird es im Anime sehr ... öhm ... verweichlicht dargestellt *heul* Das passt nicht!
    Das nächste ist gleich passend auf Nachtara: Psiana! Es verkörpert meiner Meinung nach Grazie, Anmut und Schönheit. Dieses schöne fliederfarbene Fell, der rote Stein auf der Stirn und diese wissenden Augen ... *schwärm* Es ist das totale Gegenteil von Nachtara, also lieb, nicht bedrohlich und anmutig (was nicht heißen soll, dass Nachtara nicht auch anmutig ist ^^).
    Jetzt kommen wir zu Blitza <3! Dieses zackige Etwas ist Stärke. Stärke, Kraft und Schnelligkeit. Es sieht sehr dynamisch aus, noch dazu ist es ein Elektro-Typ (Elektro-Typ = energiegeladen XD). Zusammen mit Nachtaras Bedrohlichkeit ist es einfach nur ein ... perfektes Paar ^^. Auch wirkt Blitza ein wenig überheblich (ich liebe Arroganz und Überheblichkeit bei Charakteren, aber nicht im RL xD).
    Das nächste Pokémon ist das flauschige Flamara. Obwohl es ein wenig plump aussieht (mit dem vielen Fell und so) wirkt es wirklich graziös und anmutig. Würde es nicht Psiana geben, wäre Flamara die Verkörperung von Anmut. Zudem ich flauschiges Fell liebe <3
    Jetzt kommen wir zu Aquana! Die Fell-Schuppen-Frage beantworte ich weiter unten ;P. Es ist auch sehr anmutig, aber irgendwie sieht es so ... fröhlich aus. Nichts gegen Fröhlichkeit oder so, aber ... ich mag es einfach nicht -.-
    Folipurba ist das nächste! Mit den ganzen Blättern sieht es so sanft aus, und der Blick ... *träum* Es ist einfach sanft und gutmütig, die Verkörperung des Guten ^^.
    Zu Glaziola gebe ich no comment, da sowieso nur schlechtes dabei rauskommen würde *sorry*


    Hat Aquana Schuppen oder Fell?
    Ich würde sagen: Keines von beidem! Es sieht eher so aus, als ob es so ein glitschiges (cooles Wort btw ^^) Delfindingsbums hätte. Also wie Delphine es haben =) Würde auch einigermaßen Sinn machen, denn im Anime sieht es auch so glitschig aus:

    Sieht doch ein wenig glitschig aus, oder? Das Bild stammt übrigens von Bulpapedia ^.-
    Soah, somit wäre die Aquana-Fell-Schuppen-Glitschig-Frage geklärt ;P XD


    Tja, bin ja nicht ganz mit leeren Händen gekommen und habe auch noch ein neues Thema mitgebracht:


    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?
    Versucht habe ich es, aber man kommt VM-technisch nicht recht weit. Weiß nicht, wo es gehappert hat, aber ich glaube, an Zerschneider :cursing:
    Die Eeveelutions, die drinnen waren, waren: Nachtara and Blitza of course, Aquana (wie sollte man denn sonst durch das Spiel kommen!?), Folipurba, Flamara und *trommelwirbel* Psiana =) Ich weiß, nicht recht ausgewogen, aber die habe ich ins Team genommen ;P


    So, damit verabschiede ich mich mal wieder ^^


    ~ Ayu

  • Okey =D
    Ich denke dann haben wir die Frage ob Aquana Fell oder Schuppen hat beantwortert. Es hat eine delphinartige, schuppige und 'glischige' Haut ^-^
    Oder hat jemand Einwände? Ich finde diese Antwort passend ^^



    Habt ihr schon jemals versucht, ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche Eeveelutions waren drinnen?


    Also ich hatte schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dass ich ein Team nur aus Evos mache, jedoch ist es an meiner Überlegung schon zerbrochen...
    Gut, man hätte sicherlich alle VM's unterbringen können - außer deiner, die ich, zu meinem Leidwesen, immer gebrauche! Diese wäre Fliegen gewesen. Es gibt keine Evolievo die diese VM hätte erlärnen können und so ist meine Teamüberlegung damlas für Blattgrün in die Brüche gegangen und ich halte es bis heute für keine 'weise' Idee auf Fliegen zuverzichten o___O'
    Und wegen der ausgewogenheit des Teams: Damit habe ich mich noch nie auseinander gesetzt. Ich auchte da nicht drrauf. Ich nehme einfach die Pokemon mit, die mir gefallen. In meiner lieblings Edi könnte man mich also mit Eletroattacken ins Grab bringen .*fast nur Flug und Wasserpokis im Team.*

  • Schuppen oder Fell?
    Ich bin auch der Meinung, dass Aquana Schuppen oder diese delfinhaut hat, da sich das Fell im Wasser nur vollsaugen und ordentliche geschwindigkeit beim Schwimmen veerhindern würde. Allerdings fände ich es schöner wenn es Fell hätte, auch wenn das nicht sehr plausibel ist.


    Habt ihr schonmal versucht ein Team nur aus Eeveelutions zu machen? Wenn ja, welche waren drinnen?
    Ja, ich habs auch mal versucht. in der 3. generation, als ich keine Möglichkeit hatte, dies zu verwirklichen, habe ich immer davon geträumt. dann in der 4. habe ich Dank meiner Schwester es geschafft am Anfang ein Team, mit dem ich auch euphorisch mir vorgenommen hatte die Liga zu stürmen, zusammenzustellen. Vorher wusste ich nie mit wem ich den letzten Platz belegen sollte, da diese pokemon mir dann unter den Eeveelutions wie ein außenseiter vorkam, jetzt waren zu viele da und ich war unschlüssig wenn ich "zurücklassen" sollte, habe mich dann aberschweren herzens für Glaziola entschieden. So hatten die anderen 6 (ich brauch wohl nicht zu erwähnen wer) es ins Team geschafft. Allerdings trat bei mir dasselbe Problem wie bei Flying Sea auf und ich löste das Team aufgrund der Notwendigkeit von Fliegen auf.

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • Hallo...
    Was für ein toller Fc und ich bin froh mit
    dabei zu sein.Es tut mir leit das ich
    mich im Fc lange nicht gemmeldet habe
    ^.^
    Also,ein großes SORRY an alle!


    Was ist eure Lieblingseeveelution?
    Platz 1: Auf platz eins für mich steht Aquana.Ich weis nicht wieso,aber
    ich mag dieses kleine verspielte Wasser-Pokemon.Am amfang kannte ich es nicht mal,
    oder ich muss es eher sagen das ich es nicht so sehr gemocht habe.Dann(eines tages),als
    ich Evoli einen Wasserstein gegeben hate(ganz ausfersehen) und zum erstenmal ein Aquana im Team
    gehabt habe,habe ich bemmerkt wie süß es ist.Und so wurde es mein liblingseevo.
    Platz 2: Diesen platz teilen sich zwei Pokemon.Zum ersten Glaziola,weil es wunderschön und
    dabei noch stark ist.

    Platz 2: Und Folipurba,weil es ein ruhiges wesen hat und es irgentwie ein
    Pokemon der Natur ist.
    Platz 3: Auf platz drei ist Flamara.Es ist so lustig,hat einen feurigen typ,
    ist sehr stark und ist noch dabei so super süß.
    Platz 4: Hier teilen sich schon wieder zwei Pokis diesen platz.Nachtara,weil es
    stark und mysteriös ist.
    Platz 4: Und Psiana,weil es süß,stark und mysteriös wie Nachtara ist.
    Platz 5: Beim letzten platz für mich(platz 5)kommt Blitza.Ich mochte es nie so
    besonders,nicht das ich es hasse,aber es ist nicht mein typ.


    Okay,für denn anfang poste ich so viel,TSCHÜSSI
     [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs30/f/2008/087/5/6/Pixel_Vaporeon__animated__by_Aminako.gif] [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs39/f/2008/314/2/c/2c56c51af0e37d99f8b2b9e7f40f3825.gif] [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs48/f/2009/234/8/5/AviRequest_Flareon_by_Wendrom.gif] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs38/f/2008/349/4/3/43ba2a350f66565384d9a25028f09c4e.gif] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs33/f/2008/301/3/e/Glaceon_Avvy_Animated_by_Shineymagic.gif] [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs23/f/2007/341/5/6/56b37c1e7c42d0af.gif] [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs21/f/2007/308/2/c/Jolteon____animation____by_Avanii.gif
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs22/f/2009/234/d/6/d6337127396a501e4598e69ee0dbb6ca.gif

  • O___O Ich bin Co-Leiterin (Danke, Pika!) und habe mich noch nicht einmal gemeldet. Schande über mein Haupt, selbst in den Ferien bin ich faul. *Vor einer Stunde aufgestanden ist*


    Was ist eure Lieblingseeveelution?

    Folipurba <3. Diese süße Katze ist mein Lieblingspokemon schlechthin, ich liebe das samtene, beigefarbene Fell mit den dunklen Pfötchen, die süßen, blättrigen Öhrchen und Schwanz und diese tollen Sicheln an den Füßen. Ich mag Pflanzenpokemon gerne, aber es hat doch seine Zeit gedauert, bis es sich von dem zweiten auf den ersten Platz vorgekämpft hat, weil mein Ex-Liebling da doch sehr lange saß, es ist nämlich... (Shiny ist niedlich.)
    Aquana x3. Ich finde Wasserpokemon toll und es ist so süüüß *-*. Ich mag den Fischschwanz, diese „Drachenschuppen“, die sich über seinen Rücken ziehen und das es mit dem Wasser verschmelzen kann. Es ist in eine sehr schöne Farbe gekleidet und strahlt eine faszinierende Eleganz und Stärke aus, das man es einfach mögen MUSS. (Shiny ist sehr, sehr hässlich.)
    Platz 3 geht an Nachtara, das mich schon immer verzaubert hat. Dieses Unlichtpokemon besitzt einfach die schönste Fellfarbe von allen, ein mattglänzendes Schwarz mit gelben Ringen <3. Außerdem strahlen seine Augen in diesem wunderbaren rot :3. Nachtara ist das wahrscheinlich anmutigste und gefährlichste der Evoli und genau deswegen mag ich es. (Ganz hübsches Shiny <3.)
    Glaziola. Wirklich hübsches Pokemon, mit seinem hellen Fell und dem niedlichen Aussehen. Ein schöner Typ, ich finde Eispokemon knuffig, aber es hat mich trotz seiner Eleganz nie so sehr fasziniert wie die oberen drei Plätze, warum, weiß ich auch nicht. Aber toll ist Glazi allemal. (In Shiny auch sehr knuffig.)
    Psiana. An ihm mag ich den gespaltenen Schweif, die lilaglühenden Augen und den magischen, roten Stein, der in die Stirn eingebettet ist. Die Fellfarbe ist zwar nicht so meins, aber die Farben harmonieren doch gut miteinander, und seine magische Aura macht das alles wett. Doch, ein äußerst knuddeliges Poki. (Shiny ist nicht so mein Fall.)
    Flamara. Oh, das finde ich auch total süß. Es sieht warm aus, als könnte man es im Winter als Heizung nutzen xD. Es besitzt warme Farben, ich mag seine Ohren und diesen Fellkragen um seinen Hals. Aber die anderen haben mir doch immer besser gefallen as Flammi. (Shiny gefällt mir, ich mag den bronzeton x3.)
    Blitza. Es ist nicht so, dass Blitza hässlich wäre, hat es doch eine hübsche Farbe, aber es sagt mir nun einmal am wenigsten zu. Ich mag die „Stacheln“ nicht, besonders die am Hintern x.x Das sieht aus, als hätte Blitza in die Steckdose gefasst xP. Aber es ist stark, stolz und mutig, das macht es so toll. (Shiny ist nicht mein Fall.)


    Mewy: Das Bild, auf dem Aquana, Blitza und Flamara drauf sind, ist so süüüüß *-* *Bild flausch* Mein Gott, sehen die toll aus <3.


    Der anderen Frage widme ich mich später C: // Noch ein niedliches Bildchen, das ich wirklich süß finde x3. Aber Glazi ignoriert Aquana, wie fies von im q.q


    Grüße, Sanura (:

  • Hallihallo an alle und ein guten Rutsch ins
    Neue Jahr!


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit den Eveelutions?
    Also,ich nehme mal alle mit der reihe:
    Evoli: Evoli ist immer sehr verspielt,genau wie ich(als ich klein wahr),es ist
    ein guter partner,ein kleines und süßes Pokemon und ist manchmal tollpatzig
    und deshalb fühl ich mich mit ihn verbunden.
    Aquana: Ich glaube das es ihnere stärken hat die keiner kennt,es ist sehr süß
    und verspielt wie Evoli,es hat meine lieblingsfarben und ist mein lieblings
    Pokemon und deshalb fühl ich mich mit Aquana so verbunden.
    Blitza: Also was soll ich sagen,mit Blitza fühl ich mich nur in einen punkt
    verbunden und zwar im verspielt sein,sonst in keinen.
    Flamara: Es hat ein feuriges wesen,sonst hat es keins der Eveelutions,es ist
    süß und verspielt wie alle Entwicklungen von Evoli,hat eine andere art zum
    kämpfen und deswegen fühle ich mich mit Flamara verbunden.
    Nachtara: Es ist eins der zwei Eveelutions,wo sein typ mysteriös und geheim ist,
    und das gefehlt mir sehr an Nachtara,es ist verspielt und süß wie alle Entwicklungen
    von Evoli und deswegen fühl ich mich mit Nachtara so verbunden.
    Psiana: Es ist das zweite Eveelutions das ich mysteriös und geheim finde,es ist süß und
    verspielt wie alle Eveelutions und deswegen fühle ich mich mit Psiana verbunden.
    Folipurba: Es hat meine zweite lieblingsfarbe,es ist süß und verspielt wie alle Eveelutions,
    es war meine erste Evoli Entwicklung und deswegen fühle ich mich mit
    Folipurba verbunden.
    Glaziola: Es ist süß und verspielt wie alle Eveelutions,im spiel ist eswirklich
    stark,es ist das schönste Evo und deswegen fühle ich mich mit Glaziola
    verbunden.
    Wie ihr sicherlich schon bemmerkt habt finde ich alle Eveelutions verspielt und süß
    ^.^
    TSCHÜSSI
    Und ich wünsche euch nochmal HAPPY NEW YEAR!

  • Soso ... mir war langweililg und da dachte ich mir, ich hole diesen FC aus der Versenkung, was den Gesprächsstoff anbelangt xD


    Also, alte Themen wurden bereits alle beantwortet, also habe ich ein paar neue mit im Gepäck ^.- Die erste darf eigentlich nicht in so einem FC fehlen ^^


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    *überleg* Weil Evoli mein Lieblingspokémon ist und außerdem finde ich es einfach faszinierend, wie Nintendo/GameFreak (weiß grad nicht, wer ...) laufend neue Eeveelutions erfindet. Bei jedem neuen Spiel (abgesehen von den Remakes) sind ein, zwei Eeveelutions dabei. Eigentlich immer zwei, welche meist einen Gegensatz darstellen. Zudem sind die Eeveelutions unheimlich stark, was man natürlich nicht vergessen darf. Aber am besten ist ihre Katzenähnlichkeit, obwohl Blitza aussieht wie ein Hund ... Ja, meine seltsamen Gedankengänge schlagen wieder zu ;P


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Da gibt es ja eigentlich schon einen Thread dazu, aber die Frage gehört auch hier rein ^^

    Also ein Flugtyp, der auch Fliegen erlernen kann, wäre schon sehr praktisch, da man nicht mehr auf ein Eeveelutionteam verzichten müsse =) Da die Eeveelutions ja meisten einen Gegensatz darstellen (Nachtara - Psiana: Nacht - Morgen; Folipurba - Glaziola: Frühling - Winter), würde ich sagen, dass die nächsten irgendwas wie Flug - Kampf. Hmm ... ja, das wäre schon möglich. Zumal die beiden Typen sich ja auch gegenseitig nicht besonders mögen xD
    Aber irgendwie könnte ich mir auch sehr gut ein einzelnes Drachen-Evoli vorstellen, obwohl Drache und Evoli irgendwie nicht zusammenpassen ... ^^


    Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Hmm ... schwierig. Wir haben schon Zuneigung+Tageszeit, Level-up in einer bestimmten Gegner ... Vielleicht müsste das Evoli ein bestimmtes Item tragen und mit dem dann ein Level-up machen. Also nicht wie die Entwicklungssteine (ohne Level-up).
    Oder man müsste ihm zu einer bestimmten Tageszeit ein Item geben ^.- Mehr Möglichkeiten fallen mir auch nicht wirklich ein ...


    Soah, da war's wieder von mir. Hoffe der Post ist zufriendstellend ^.-


    Einen guten Rutsch noch ins neue Jahr - und nicht ausrutschen! Tut weh und macht nur Flecken =) Feiert schön!

  • Yay, dir auch, auch wenn ich von dem guten Rutsch nix halte... das heißt Rosch und ist jüdisch, nein, ich habe nix gegen Juden, aber wenn man schon mal von ihnen kopieren muss, dann richtig :cursing:


    Frögen:
    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Haffhaff, da gibt es viele Gründe :rolleyes: Also einmal war ich gleich von Anfang an sehr davon angetan, weil es soooo goldig aussieht :love: Dann auch, weil es als einziges Pokémon drei Entwicklungen hatte (ich glaube, in der 1. Gen hats auch nue Pokés mit nur einer Evo, oder? =/) Ich mochte die drei ersten Eevees neben Pika auch ganz besonders, Aquana, weils eine Fischkatze ist und die sind einfach coll, wie Meerjungfrauen, nur halt Katzen, und ich mag Mermaids x3 Bei Blitza mochte ich die Stacheln sehr, die gaben ihm ein so wildes und starkes Aussehen ^^ (außerdem sind das keine Stacheln, sondern von Statik aufgestelltes Fell xP) Flamara fand ich immer so flauschig und kuschelig :yeah: Also wegen den Evos, und auch, dass man sie "so einfach" bekommen kann, indem man ihnen einen Stein gibt; bei den meisten anderen Pokémon ist stundenlanges Trainieren vonnöten :thumbdown: (mag ich Pikachu deswegen so arg?! o0) Als Psiana und Nachtara raussind, hab ich gedacht, sie würden sich mit Sonnen- und Mondstein entwickeln xD War halt dran gewöhnt. Ich fands zuerst doof, dass man so arg schuften muss, die Faszination der ersten Evolis war dann weg T-T Aber mit der Zeit hat sich meine Ansicht gewandelt, wie man sieht ^^ Es ist gut, dass Psi und Nachta dazugekommen sind, sonst wäre Evoli nix besonderes mehr (ich spreche von Rabauz), aber jetzt mit seiner breitfächrigen Entwicklungsmöglichkeit kann kein Poké es noch einholen :yeah:
    Ein anderer Grund ist, dass man mit den Eevees prima Familie spielen kann xD Als ich noch klein war, haben wir im Urlaub oft gespielt, mit Evolibabys und Blitzapapa und Aquanamama und Flamaragroßeschwester :assi: Noch besser wurds natürlich mit den neuen Eevees, das ging mit keinem anderen Pokémon <] Und auch alleine habe ich viel gespielt; damals ist Evola entstanden ^^


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Auf diese Frage freue ich mich immer wieder, andererseits fürchte ich sie, weil ich keine wirkliche Antwort darauf habe... Flug, da ist sich jeder einig, muss noch dazu. Auch deswegen, weil es dann ein ganz besonderes Poki wäre. Da die Eevees nie einen zweiten Typen haben, wäre diese Eevee ein reines Flugpokémon, und ein solches haben wir noch nicht (ich hab mal, als Diamant und Perl auch in Japan noch nicht erschienen sind, iwo gelesen, ich glaub sogar auf Bisafans, dass Plaudagei das erste Poki nur mit Flug sein sollte, das fand ich cool, und dann kams doch nicht so o0) Wenn es dazu ein Gegenteil geben sollte, dann wäre Boden die beste Adresse. Geist wäre auch ok, damit Nachtara als dunkle Eevee nicht so alleine ist :(
    Aber die allerbeste Antwort ist wohl eindeutig: ALLE Typen x3


    Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Hm... ich mach mal zu jedem Typ, der mir grad in den Sinn kommt, einen Vorschlag x3
    Flug: Auf nem Berg, denk ich mal, ein Lvlup, auch wenn das sehr Foli und Glace gleich kommt.
    Boden: Dementsprechend inner unterirdischen Höhle
    Drache: Tausch mit Drachenhaut? Nein, da brauchts ein neues Item... Tausch mit Drachenkugel, extra ein Item für Evoli xP
    Geist: Lvlup in der Nacht, keine Liebe nötig, aber ein seltenes Item... Geistkugel lol
    Wenn Geist und Drache in einer Gen als Paar: In der Höhle der Umkehr Lvlup, tagsüber Drache, nachts Geist
    Gift: Lvlup mit Toxin (kann Evoli überhaupt Toxin erlernen? x3)
    Zu den anderen Typen fällt mir moms nix ein :/


    Schönes Neues Jahr :thumbsup:

  • Frohes neues Jahr nochmal, das ist jetzt mein erster Post in dem Fc in diesem Jahr huh.. und dann auch noch drei neue tolle Themen, gleich mal anfangen <3


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Ich mag Hunde und Katzen allgemein schon recht gerne, also das Aussehen. Und deshalb finde ich das Aussehen der Eeveelutions auch besonders toll.. sie haben halt auch die ganzen Eigenschaften übernommen, was ich gut finde. Sie sehen halt süß aus, und ich bin nun mal jemand, der gerne auf süße und knuddelige Pokemon steht. Und dann gefällt mir einfach auch noch, dass sie so vielseitig sind. Es gibt jede Menge Typen.. und jeder mit einem anderem Aussehen, aber trotzdem ähnlich. Andere haben verschiedene Fähigkeiten und verschiedene Attacken.. ich finde toll, wenn sie ähnlich sind, aber trotzdem verschieden. =D Deshalb hoffe ich auch so sehr, dass wir in Zukunft noch mehr Typen haben werden. Zum Beispiel Flug oder Drachen.. Boden.. ich würde mir alle wünschen, weil ich sie so toll finde. =) Und dann kann ich Ayu auch noch zustimmen. In jeder Generation waren die Eeveelutions irgendwie ein Gegensatz zueinander, was ich auch toll fand.


    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?
    Huh hm.. Flug.. ich liebe Eeveelutions wirklich, aber kein Flugpokemon kann mein geliebtes Altaria ersetzen *_* das ist immer dabei und beherrscht natürlich auch Flug =D Deshalb würde ich mir eher ein anderen Typ wünschen. Ich hätte wirklich gerne einen Bodentyp. Ich hasse es immer solche komischen Pokemon mitzunehmen, damit ich irgendwie Stärke und so einsetzten kann. Ich mag Machollo ( ist zwar kein Bodentyp ) überhaupt nicht.. aber ich brauch halt so ein VM Opfer dafür xD Deshalb würde ich mir gerne Boden wünschen. Aber ein Gegensatz zu Boden wäre.. jetzt mal nicht von den Schwächen abgesehen eigentlich Himmel. Von den Schwächen her wäre es Wasser oder Pflanze, aber die gibt es ja schon. Also der andere Gegensatz, welcher Himmel wäre. Dann würde ich mich aber oben wieder widersprechen X_X Naja, dann gibt es halt doch von mir aus einen Flugtypen, wenns dann aber auch den Bodentypen gibt xD


    Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?
    Flugtyp genau um 13:44Uhr. Nein xD Ich würde sagen.. wie zum Beispiel in Sinnoh.. ganz oben auf einen Berg klettern, wie zum Beispiel den Kraterberg und am höchsten Punkt ein Level Up vollziehen. Und dann könnte es sich entwickeln. Aber das sollte dann schon irgendwie ein bestimmter Berg sein. Nicht, dass man 100 Berge ausprobiert und die alle nicht zu hoch sind huh.. okay dann wäre noch Boden. Das ist meiner Meinung nach nicht schwer. Einfach in eine Höhle gehen und ein Level Up vollziehen würde ich sagen. Ist ja auch am einfachsten und am logischsten meiner Meinung nach.


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs45/300W/i/2009/077/e/b/NEW_YEAR__VAPOREON_by_PEQUEDARK_VELVET.jpg]
    Dieses Bild finde ich total niedlich.. die beiden scheinen sich sehr zu mögen. Vielleicht sind es Mutter und Kind.. vielleicht aber auch Schwestern oder Brüder^^ die beiden sind alleine für sich und es sieht einfach.. total schön aus.

  • Wieso mögt ihr die Eeveelutions?


    Das ist ganz einfach, denn Eeveelutions sind einfach nur total niedlich.
    Egal welche Entwicklung, jedes von ihnen weist einen Niedlichkeitsfaktor auf.
    Dann kommt noch hinzu, dass die Eveelutions einem Hund und einer Katze sehr ähneln.
    Von diesen beiden Tieren bin ich einfach ein totaler Fan, da sie wirklich alle niedlich sind.
    Hunde und Katzen gehören einfach in meinem Leben, besonders Hunde,
    da wir immer einen hatten. Eine Katze hatten wir auch schonmal, aber schon länger her.
    Evolis mag ich auch, da sie eine hohe Vielfalt an Entwicklungen aufweisen.
    Für jeden Trainer ist etwas dabei, denn egal ob Elektro oder Wasser,
    Evoli hat viele nützliche Entwicklungen.
    Außerdem sind die Eeveelutions nicht nur süß, sondern auch echt stark und somit super Kampfpokis.

    Welchen Typ würde die nächste Eeveelution haben, falls es wieder welche gibt?


    Ein Drachenevoli würde ich echt toll finden, denn Drachenpokis sind stark und sehen fast immer echt toll aus.
    Leider ist der größte Teil von ihnen überhaupt nicht niedlich.
    Da die Eeveelutions alle niedlich sind, stelle ich mir ein Drachenevoli ebenfalls total süß vor.
    Es könnte bestimmt auch fliegen, denn fast alle Drachenpokis können diese VM lernen.
    Somit könnte man sich ein Team nur aus Eeveelutions bauen, denn die VM Fliegen wird immer benötigt,
    dennoch kann kein Evoli sie lernen. Und nur laufen ist doof, da man sonst zulange unterwechs ist
    um von Ort zu Ort zu gelangen.Also muss auf jeden Fall ein Drachenevoli oder Flugevoli her.


    Wie würde sich eine neue Eeveelution weiterentwickeln?

    Vielleicht durch das Item Drachenhaut. Es müsste dieses Item halten,
    an einer gewissen Stelle kämpfen und würde sich dann zu einen Drachenevoli entwickeln.
    Vielleicht würde es sich auch durch Zuwendung entwickeln, genauso wie Psiana und Nachtara,
    allerdings müsste es das Item Drachenhaut halten, ansonsten entwickelt es sich nicht.
    Ein Boden oder Gesteinevoli könnte sich in einer Höhle weiterentwickeln,
    denn dort liegen viele Steine und sandiger Boden herum.


    Zum schluss habe ich noch eine Kleinigkeit für den Fc gemacht.
    Einen Ava und einen Banner mit Glaziola drauf.^^


     [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/kcyr1z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/bf0v1u.jpg]

  • Hallo erstmal an alle....


    @Sanura: Das Bild mit Eveelutions und dem Mädchen
    finde ich ganz toll...!
     [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091231/o8glq3hi.png]


    Schuppen oder Fell?
    Also die,die gesagt haben das es schwer zu sagen ist ob Aquana Schuppen
    oder Fell hat,haben schon recht.
     [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2009/11/aquana.jpg]
    Ich glaube das Aquana Schuppen hat,weil es eine Flosse wie ein Delfin hat
    und wir wiesen ja das Delfine Schuppen haben und weil es ein wasser Pokemon
    ist und die meisten wasser Pokemon wie man weis haben Shuppen(glaube ich).
    Ich würde gerne das Aquana ein Fell häte,weil das dann flausiger wäre.
    Für denn moment,aber egal....Ich finde es gut wie es ist.


    Habt ihr schonmal versucht ein Team nur aus Eveelutions zu machen?Wenn ja,welche waren drinnen?
    Ja,einmal in der Pokemon Diamand Edition als ich nichts zu machen hate.
    Jetzt,wo ich die Pokemon Platin Edition habe und die alte Edition,also
    Diamand,versuche ich momentarn es zu schafen ein
    Wettbewerbsteam mit denn Eveelutions zu machen und ich hofe das
    ich es schafen werde.Im Team sind drinnen Aquana,das war schon
    von anfang klar das es in meinen Team kommt,Glaziola,Folipurba,
    Nachtara,Psiana und Flamara.
    Ich versuche mein bestes es zu schafen ein Team mit ihnen zu machen.
     [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs34/f/2008/293/a/a/Eevee_free_avie_by_Chicorii.gif
    TSCHÜSSI
     [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/15fkjkn.jpg

  • Wie gesagt, ich melde mich jetzt ganz brav um die weiteren Fragen zu beantworten C: Außerdem wünsche ich euch allen ein schönes, neues Jahr! (Btw Pika, in meiner Story ist ein Evoli der Hauptcharakter... xD Nein, war ein Witz. *Knuff*) (*Mal wieder mit dem Smalltalk start* Kennt hier jemand "Arkadien" von Kai Meyer? Ich liebe dieses Buch <3, das ist so toll gemacht. Und Alessandro ist auch so knuffig <3.)


    Wieso mögt ihr die Eeveelutions?
    Weil sie süß aussehen <3. Ich liebe Katzen, und auch bei den Pokemon achte ich mehr auf das Aussehen als auf die Stärke. >> Stark sein ist nicht alles, Schönheit ist alles. << xD Ich bin ja doch recht spät mit Pokemon eingestiegen, die Diamant war meine erste eigene Edition, Blattgrün und Smaragd habe ich bei meinem Bruder mitgespielt, und war von daher nie von Anfang an dabei. Aber schon in Blattgrün fand ich die Evolis und ihre Entwicklungen so süß, dass sie sich einen Platz in meinem Herzen erschlichen haben. Dann später bin ich auf Bisafans gestoßen, bevor Diamant herauskam, und habe mir die Pokedex durchgeguckt, dann bin ich auf Nachtara und Psiana gestoßen und war sofort wieder begeistert. Das Evoli noch zwei niedliche Entwicklungen dazu bekommen hat, hat mich total gefreut. Und dann kamen Foli und Glazi und ich war den Evolis endgültig verfallen. Es ist einfach die Vielfältigkeit, die mich fasziniert, und die großen Möglichkeiten, die man aus den Pokemon herausschöpfen kann. Warum entwickeln sie sich zu so vielen unterschiedlichen Typen? Verstehen sich die verschiedenen Arten? Daraus kann man tolle Geschichten schreiben (: .


    Was verbindet ihr mit den Eeveelutions?
    Evoli: Mhmm, bei ihm muss ich immer an Naivität und Tollpatschigkeit denken, es ist einfach noch das Baby und weiß nicht viel, ist daher aber auch sehr freundlich und kennt kein Vorurteile. Es bewundert seine großen, bereits entwickelten Geschwister und überlegt oft, zu was es sich selbst entwickeln sollte. Aber es besitzt auch Stärke und Mut, würde für seine Freunde alles opfern.
    Flamara: Uh, es ist das Sanftmütige, das, wenn man es reizt, aber auch sehr hitzköpfig und schnell wütend wird. Meist hat es sich im Griff, kümmert sich um die anderen Evolis und ist mehr der Sammler als der Jäger, aber droht Gefahr, ist es mächtiger als all seine anderen Geschwister.
    Aquana: Mit ihm verbinde ich eher den Fluchttyp. Meist ruhig und ausgeglichen wie ein freundlicher Fluss, lebt es ganz entspannt in den Tag und flieht lieber vor Gefahren als das es sich stellt. Dennoch ist es sehr klug, aber auch ein bisschen hinterhältig und greift lieber aus Verstecken an, ist es aber wirklich wütend, kann man sich kaum vor seinem Zorn retten.
    Blitza: Das Pokemon steht unter Strom xD. Ständig läuft es herum und schlägt bei der kleinsten Unfreundlichkeit mit Blitzen um sich, ist es doch das aggressivste der acht. Niemand kann es aufhalten, wenn es sich in den Kopf gesetzt hat etwas zu tun, munter trotzt es Gefahren und könnte nie seinen Stolz opfern. Es wirkt meist unfreundlich, tief in seinem Herzen hat es aber einfach Angst, verletzt zu werden. Yeah, Blitza ist die Verkörperung von Paul xD.
    Nachtara: Das wunderschöne Nachtara ist genauso dunkle wie seine Fellfarbe. Nie lässt es sich auf einen offenen Kampf ein, schlägt lieber aus dem Schatten der Nacht zu und verletzt seinen Gegner tödlich. Es ist unheimlich klug und gerissen, kann dadurch anderer hervorragend einschätzen und weiß genau, was es zu tun hat. Es ist der geborene Einzelgänger, in Krisensituationen unterstützt es dennoch seine Familien, aber unbemerkt. Nachti ist wohl der lautlose Schatten.
    Psiana: Ganz genau das Gegenteil von Nachtara. Immer freundlich und zuvorkommend hilft es anderen Pokemon immer mit seinen mystischen Kräften, damit alle ein glückliches Leben führen können. Es kümmert sich aufopfernd um die Familien und würde jederzeit sein Leben für Angehörige opfern, Feinden stellt es sich unbarmherzig in den Weg. Aber es besitzt eine ganz besondere Verbindung zu Nachtara, denn sie sind die Gegenstücke von Hell und Dunkel, Ying und Yang xD. (Nachti x Psii <33)
    Folipurba: Das schöne, mysteriöse Folipurba bekommt fast niemand zu Gesicht, immer versteckt sich das sanftmütige Pokemon in den dunklen Wäldern, wo es von den Pflanzen geliebt wird, die fast alles für es täten. Es heilt oft Bäume oder Sträucher mit seinen Kräften und scheint wie ein Geist, hat es sich doch am meisten von seiner Familie losgesagt. Dennoch gewährt es allen Evolis Unterschlupf und wenn jemand von einem Folipurba versteckt wird, bleibt man verborgen.
    Glaziola: Der anmutige Schneeengel ist nicht so kalt wie es auf andere erscheint. Eigentlich besitzt es einen sehr warmherzigen Charakter, hat sich aber doch von den Familien tief ins Eis zurückgezogenen, wo es ein einsames, aber dennoch erfülltes Leben führt. Es wirkt vielleicht schwach, aber in Glaziola schlummern tiefe Kräfte, mit denen es immer seine Angehörigen verteidigt.
    So stelle ich mir ihre Charaktere vor (:



    Wie ich schon einmal woanders geschrieben habe, passt das Bild perfekt in ein RPG, in dem ich mal mitgespielt habe. Ich war ein Aquana, auch wenn ich nicht mehr weiß, ob das Nachtara mein Bruder oder ob ich mit ihm zusammen war ô.o Trotzdem finde ich, dass die zwei total gut zusammenpassen würden <3.


    Grüße, Sanura x3