Welche Bälle sollte es noch geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein ultimativer masterball den man im markt kaufen kann, wenn man cool genug ist, und der, wie der meisterball, jedes pokemon zu 100% fängt :ugly:
    ansonsten fänd ich auch einen "EV-Ball" erfinden der dem pokemon während es im ball ist automatisch die evs antrainiert die man will :bear:
    greez

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Hm...also eigentlich sind die Bälle die es jetzt gibt
    ausreichend.
    Klar der Lavaball oder Laubball wären zwar nich schlecht,
    aber die meisten würden sie, denke ich mal, eh nich nutzen.


    Ps: Vielleicht habt ihr ne Idee was das für ein Ball sein könnte... ?(
    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/1047/schwazball.png]


    @Th3BlackMaster:
    Offiziell gibt es EVs garnich. Sie wurden, soweit ich weis von
    Hackern gefunden .

  • Würd mal sagen das ist ein Newb-Ball xD
    Nein, im ernst. Es sollte unbedingt noch einen Glasball geben. Bei dem man festlegen kann, für was für ein PÜokemon er sein soll udn dann fängt dieser Ball das Pokemon garantiert
    Der ball sollte im Pokemarkt zu kaufne sein, nur 1$ kosten und jedes mal neu zum einstellen sein :D

  • So ein EV Ball wär schon was tolles. EIn Ball der automatisch die gewünschten EVs trainiert wäre aber sicher ziemlich teuer. Es würde das CP regelrecht revolutionieren. Ich würd mir nur noch diesen Ball kaufen.. Vielleicht bauen die Entwickler mal so einen Ball ins Spiel ein, cool wärs aufjedenfall.


    MFG

  • Mir würde ein Ball gefallen, der Pokémon mit höheren Statuswerten schneller fängt oder automatisch sagt, wie hoch diese sind. Denn ich schaue nicht bei jedem Pokémon, das ich fange, nach, ob es hohe Stats hat ;) Bin zu faul. Praktisch wäre auch ein Ball, der paralysierte, schlafende und vergiftete Pokis noch leichter fängt.

  • Hmm dan poste ich mal meine Bälle xD
    Darkball
    Genau der Ball der im 4 Film vorkamm damit kriegen die Pokemon den Cyrptostatus :D und er ähnelt den Ball aus den Film und er kostet im Markt :1500
    Orangeball
    Damit fängt man alle Orangenen bwz Roten und Gelben Pokis und er ist Orange mit roten Punkten .Er kostet übrigens 1000
    Shinyballl
    Damit fängt man Shinys zu 100 % Also braucht man sich keine Sorgen zumachen wenn man ein Shiny sieht und er glitzer stark;)
    Und er kostet 2000

  • Ich finde das es genügend Bälle gibt.
    Falls es mal neue geben sollte,dann einen Ball für Legendäre Pokemons die das fangen um 30 % erleichtern.Oder speziell für Shinys das man es gleich beim ersten Versuch fangen kann oder das es erleichtert wird.Der Ball wäre dann ein bisschen teuer. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiny-Plinfa ()

  • Mir reichen die bälle die es gibt eigentlich aber von mir aus kann man auch noch welche efinden wie einen speziell nur für Flug pokemon ich mein das wär interessant abe r sonst reichen mir allle die es bisher gibt weil sonst wird das zu unübersichtlich. Es gibt ja schon über 25 bälle soweit ich weiß. :)

  • So, hab auch mal ein paar Ideen.
    Wie wär es denn mal mit einem Ball, der Pokemon besonders gut fängt, wenn es Tag ist, praktisch das Gegenstück zum Finsterball. Das würde sich mal lohnen.
    Oder ein Ball, der ein Pokemon besser fängt, wenn es noch alle seine KP besitzt. Wäre praktisch, wenn man mal das Pokemon nicht schwächen kann.
    Oder ein Ball, der, wenn er das Pokemon nicht fängt, dem Pokemon eine zufällige Statusveränderung zufügt (außer Brand und Gift vielleicht, weil die das Pokemon ja i-wann besiegen würden), oder immer die Hälfte der momentanen KP abzieht (bis auf 1) um es dann leichter fangen zu können.
    Vielleicht auch einen Pokerus-Ball, der die Chance erhöht, dass das gefangene Pokemon den Pokerus hat.
    Oder ein gegenstück zum Nestball. Ein Ball, der Pokemon mit hohem Level leichter fängt.
    Oder ein Ball, der die gleiche Wirkung wie die Fähigkeit Synchro hat. Das Pokemon hat zu 50% das selbe Wesen, wie das Pokemon, welches in der Runde des Fangens ihm gegenüber stand.
    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

  • Ein Donnerball.^^
    Im RPG gibts die Organisation "Team Donner".
    Dort verwenden sie nur Donnerbälle und Pokemon des Typen Elektro
    und die üblichen Pokemon.[Iksbat etc]
    Der Donnerball könnte Elektropokemon leichter fangen.
    Und bei Stahlpokemon funktioniert der wie ein Meisterball.
    Der Donnerball würde aber 9000$ kosten.:D

  • Schon einige gute Ideen.


    Ich fänd einen einen Luft-Ball man könnte mit ihm besser Flug Pokemon fangen oder ein Attacken-Ball dieser Ball fängt Pokemon mir starken Attacken besser und mein Favorit der (Trommelwirbel, Trommelwirbel) Level-Ball fängt Pokemon auf einem hohen Lv besser praktisch für Legis die auf 50-80. :thumbsup:

  • ich wäre für einen "Schlafball", der nur schlafende Pokemon mit einer Faktor von 4.0 fängt und einen "Eisball" der gefrorene Pokemon sogar mit einem Faktor von 5.0 fängt, da es keine Attacke gibt, die ein Pokemon gefriert, nur als Nebenwirkungen von z.B. Eisstrahl oder Eiszahn

  • Es sollte auch ein Pokeball für Elektro, Pflanzen und Flug geben. Den Ball für Elektro könnte man "Donnerball oder Gewitterball" nennen. ;)
    Und den für die Pflanzen "Waldball oder Blätterball" und den für Flug: "Orkanball oder Tornadoball oder Himmelsball" nennen. ;)
    Es gibt viele Möglichkeiten für die Pokemonbälle...