Autos in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ach warum nicht. könnte man genauso einsetzen, wie wenn man mit dem schiff oder boot übers wasser fährt. nur da ist ne schnellstraße bei der man von stadt x zu stadt y kommt oder von region a zu region b, wie bei der magnetbahn in HG/SS. ich finds keine schlechte idee. muss nur dem entsprechend auch gut umgesetzt werden. aber das auto zu nutzen wie ein fahrrad oder wenn man per beine unterwegs ist, ist denke ich blödsinn.


    lg kdn :pika:


    ich würde mir einen Reisebus vorstellen der dich von Region zu Region fahren kann, das wäre es aber auch. in B/W fahren auch Autos aber nicht in der Nähe von den Pokemon

  • Naja ein auto währe vieleich keine so schlechte ide.natürlich kann man mit VM2 Fliegen mal schnell wohin und jetzt in hg und ss auch mit dem zug und mit dem schiff fahren.
    aber für die die autos mögen und die schonn immer auto fahren wollten währe das super.aber ich frage mich wie man das auto denn da überhaubt lenken sollte???

  • autos ..??


    nun jaah autos ansich wären schon cool aber wie groß müsste dann die ganze pokewelt sein es gibt genug gräßer oder wege wo man mit einem auto einfach nicht durchkommen würde
    da würde ich schon besser finden einen motorroller der zirka so wie das eilrad in der Rubin/Saphier fährt vlt sogar noch ein bischen schneller ^^ ;D

  • Ich finde das Autos überhaupt nicht zu Pokemon passen würden. Zwar könnte man sich schneller bewegen, aber wo sind dann die Straßen? Wie soll man in einem Auto Pokemon begegnen? Wie soll man überall hinkommen?
    Man soll ja gegen Trainer und so kämpfen, aber wenn man immer Auto fährt, wie soll man da gegen Trainer kämpfen? Man könnte an allen vobeifahren...
    Ich finde das keine so gute Idee Autos mit einzubauen.
    Das wars von mir.
    Lg. Dark Angel

  • Also ich fand das schon im Anime unpassend, als Gary am Anfang immer dieses rote Auto hatte ^^ ich denke nicht, dass sowas zu Pokémon passen würde...vielleicht mal in einer so ersehnten "gesamt" Edi, wo man dann mit dem Auto in alle Regionen kann. Aber wenn man ein Auto hat, dann bleibt doch die Reise auf der Strecke und man bekommt sein Pokémon schliesslich, um sich vor Wilden zu schützen. Wenn man ein Auto hat, kann man ja einfach ins Auto hüpfen und braucht kein Pokis mehr :whistling: deswegen bin ich eher dagegen.

  • Huhu Spunky :)
    Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Außerdem spielt man doch ein Kind.
    Man darf als Minderjähriger ja eigentlich kein Auto fahren.
    Ein Fahrrad reicht doch. Und sowas wie "öffentliche Verkehrsmittel" wären überflüssig wie ich finde. Soo groß sind die Regionen nun auch nicht.
    Ich bin so zufrieden wie es momentan ist.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Fände ich irgendwie nicht ganz so passend.
    Obwohl die Häuser recht modern aussehen, hat die ganze Pokewelt in den Spielen doch so einen altmodischen Charme, dass sowas neumodisches wie ein Auto nicht so recht hineinpassen würde. :/
    Es gibt ja schon genug moderne Fortbewegungsmittel wie die Seilbahn in R/S oder den Zug in G/S, und auch zu Beginn von R/S kommt man ja mit einem Umzugs-Auto in der neuen Heimat an. Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht weiter stören.
    Wenn ich mir aber vorstelle, dass in allen Städten Autos herumfahren oder parken... das passt einfach nicht, mMn. :/

  • Natürlich wäre das für viele toll. Aber auch übertrieben. Die Trainer sind ja erst 10-12 Jahre alt und da sollen die schon Autofahren??? Nein, das ist keine gute Idee. Außerdem zeichnet die Pokemonwelt doch aus, dass man auch ohne Autos zurecht kommt. Außerdem stört das die schöne Ruhe, die in der Pokemonwelt erzeugt wird und es werden Abgase erzeugt. Das zerstört wiederrum die Natur.

  • Autos in Pokemonspielen ? Wozu ?


    Durch das VM Fliegen kann man doch auf schnelle Art von einem ort zu anderen gelangen !
    Es würde zwar die ganze Pokemon Stadt realistischer und moderner wirken lassen aber
    es wäre überflüssig.


    Mit dem Auto durchs Gras zu fahren oder so geht auch nicht, weil man so nicht gegen
    Pokemon kämpfen kann^^
    Und extra dafür Autobahnen oder so anzulegen wäre auch totaler quatsch !


    -Joker-

  • Das kann man zwar machen, aber für mich speziel nicht. Sorry. Aber nach einiger Zeit würde das einen auch nerven. Ein- und aussteigen etc. Mit dem Fahrrad und den Turbotretern war (bin) ich nach wie vor sehr zufrieden. Man braucht kein Auto in einem Pokemon Spiel. Das hat es auch vorher noch nicht gegeben. Es kann ruhig so bleiben wie es jetzt gerade ist.


    -freeZy

  • also die idee is net sooooo schlecht aber....i-wie auch net sooo......wow......
    ich fänds net so gut denn um vo hinzukommen gibts ja dann VM2 fliegen, fahrad is schon schnell genug
    un wo willste damit fahren.....????
    -in städten....net wirklich......
    -in der wildnis.....auch net.....kein platz.....
    man müsste dann ja so was wie ne autobahn erfinden oder so...damit man damit auf richtig fahren kann
    oder areal mit wegen/straßen machen die groß genug sind....
    also ich find ide idee net sooo gut
    is inordnug muss aber net

  • ! ! ! D A G E G E N ! ! !


    was sollte das denn bringen ?


    man kann doch mit fliegen schon überall hinkommen


    und das sogar NOCH schneller als mit dem auto !


    und man kann dann nciht mal kämpfen oder items sammeln etc.


    das hat dann eigentlich gar nichts mehr mit pokemon zu tun un dwäre auch nicht


    wirklich NÖ T I G ^^

  • Wäre echt cool. Ich denke da an eine riesige Stadt, die Busse zur Berfügung stellt. Hab ihr gedacht, dass man mit einer Bahn durch ein Moor fahren kann?
    In jeder Stadt sollte es keine geben, aber ich frag mich immer, wo der Laster, der deine Sachen nach Wurzelheim bringt, hin ist.
    Es gibt Boote, Züge, Laster, und im Anime wirklich genug Autos, dass sich mal eins im Spiel blicken lassen kann.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • ich finde autos nicht unbedingt notwendig
    sie sind zwar praktisch weil man schneller vorankommt aber man ist im spiel doch ein 10jähriger junger trainer da kann man doch nicht mit nem auto durch die gegent fahren 8|
    ich finds ja schon komisch das man sein fahrrad im beutel verstaut 8| wo soll man dann ein auto verstauen :wtf:
    wäre schon komisch :D
    also ich denke es wird sowas wie autos im game niemals geben...

  • Ich fände es gut aber nicht unbedingt notwendig. Da der Protagonist(glaube das schreibt man so)jetzt erwachsen ist ist das schon möglich..
    Aber das Auto sollte nicht so groß sein. Ein Motorrad ist aber auch nicht schlecht.Für das Auto könnte es ja Autobahnen und Straßen geben wo man Wettbewerbe machen könnte.
    (Auch wenn das nicht unbedingt in S&W der Fall sein wird.^^)