Fragen- und Diskussionstopic

  • Nun gut dann würden noch vier oder fünf fehlen ... hmmm :unsure:

    Ihr wart echt fleißig gewesen o.o wow bin ganz gerührt ;_;


    Dann warte ich noch eine oder zwei Woche(n) ehe es offiziell weiter geht. Mal sehen. Ich will euch ja nicht um das einzigartige Erlebnis bringen ein Formeo gewissermaßen eingefangen zu haben xd

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • So wie es aussieht, dürften die meisten Fomeos eingefangen sein, wenn mich mein Überblick nicht täuscht. Es muss jetzt auch nicht ausdrücklich beschrieben werden dass jedes einzelne eingefangen wurde, sonst kommen wir hier nie weg. So spaßig die Aufgabe auch war, ich persönlich will die frechen Dinger loswerden.


    Ich werde für mein Teil nächste Woche den neuen HS hier posten ^.^ Ihr könnt das mit dem Frühstück zuvor oder nach meinem Post beschreiben wenn ihr das wollt. Aber dann auch nicht zu ausführlich. Wie ihr es auch macht, das liegt an euch. Sonst sitzen wir hier zu Ostern noch herum hihi

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Hmm, Osterfrühstück klingt eigentlich nicht schlecht, aber schauen wir mal das wir uns ranhalten und etwas Tempo machen.

  • Ich wollte euch nur informieren dass uns Bluestar aufgrund von Inaktvität und mangelnder Abwesenheit verlassen hat. Ich bitte dies auch aufgrund der Zimmer im Center zu berücksichtigen.


    So ich weiß ich habe schon lange einen HS versprochen und nicht gehalten *mich zutiefst schämend duck* aber das wird sich nun ändern. Ihr werdet es ja sehen, wenn es soweit ist ;)

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Wenn wir schon dabei sind, mein Char gehört eigentlich noch zur Gruppe aber ich kann noch nicht sagen ob er zeitgleich mit den anderen bei der Station ist, etwas später dort eintrifft oder erst zu einem anderen Zeitpunkt wieder zur Gruppe stößt, da es gerade nicht passt wenn mein Char jetzt ohne guten Grund "alleine" Dinge macht nur um mit den anderen mitzukommen und weil ich den Char von Saveria nicht fremdsteuern und mitschleifen will nur um zu posten.


    edit: dies ist btw kein Vorwurf an die Liebe Aki, ich kenn die Gründe für ihre momentan leicht eingeschränkte RPG Aktivität, kann diese vollkommen verstehen und hab auch kein Problem deswegen.

  • Gut, Cy-Res und Saveria werden wohl einer der nächsten Fragen nehmen.

    Feuerdrache , #TotallyFelix und zeev haben bereits eine frage beantwortet

    Marc27 , Nerubina , Dracorex und ich müssen noch eine beantorten


    Ich würde die aktuelle Frage einem der anderen überlassen (falls sie die nehmen wollen) und eher die Frage dannach nehmen. Ich habe etwas interessantes vor. *grins*

  • Sofern du nicht Infos hast die bei mir noch nicht angekommen sind muss ich dir bezüglich deines ersten satzes Widersprechen Siegfried Wilder , ich hatte kurz zuvor hier angekündigt das ich eventuell erst später wieder zur Gruppe hinzustoße um nicht ooc zu reagieren oder fremdzusteuern. Damit kann auch gemeint sein das ich eventuell erst nach eurer Fragestunde oder noch später erst wieder auftauche.

  • Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich die Fragerunde in Hoenn habe pausieren lassen. Teilweise war es der Arbeit und dann der Hitzewelle geschuldet.

    Aber nun da es endlich kühler ist, wird es die Woche weitergehen ^-^

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Thema Zauberwasser, Interesse wäre da aber selbe situation wie Siegfried, noch auf unbestimmte zeit im Center

  • *Keks geb* ist schon gut

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Bei Feuerdrache ist das Regenwasser Item gut aufgehoben und es kommt auch dem Team zu gute. Wer weiß schon wofür wir es noch gebrauchen können? :thinking:


    Auf jeden Fall wäre es irgendwann gut wenn ihr aus dem Center mal rauskommt. Es macht keine Freude wenn man weitermachen will aber es nicht geht da sich ein paar liebe Menschen nicht von dort trennen wollen. Nicht wahr? Saveria ? xd


    Wie gesagt ich habe Verständnis für das RL und auch dass viele im Sommer was anderes machen wollen. Dennoch kann ein Mittelweg gefunden werden dass alle zufrieden stellt.

    "Rayquaza verfügt über die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren. Gewissenlose Menschen wollen diese Fähigkeit an sich reißen. Helft mit das zu verhindern: Hoenn - Die Herrschaft des Himmels"


    "Kalos die Region der Schönheit und Anmut. Doch der drohende dunkle Schatten einer Verschwörung lässt das Licht verblassen und es ist zugleich der Beginn eines neuen Abenteuers: Kalos - das Wunder des Lebens"

  • Sorry Moonie

    Sollte ich bis Freitag nächste Woche nichts getan haben gib mir bitte ne Erinnerung in Discord

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.