[Hoenn] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tatsächlich haben sich Siegfried und Jan ausdrücklich ans Tischende gesetzt - und zwar am selben Tischende direkt gegenüber von einander. Wenn ich rein nach dem gehe, was im Handlungstopic steht, müsste Anastasia also jetzt (vom Tischende aus gezählt) auf dem zweiten Platz und Siegfried auf seinem Platz neben ihr sitzen. Für meinen Chara bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn mit einem Beitrag zum Tisch zurück kehren zu lassen.


    Falls sich Amber und Cora während des Pokemonkapmfes an den Tisch gesetzt und dabei Siegfrieds Trasla und die beiden nicht ganz aufgegessenen Teller ignoriert haben, könnten die beiden mit am selben Tischende sitzen, ansonsten wäre es logischer, wenn wir die beiden beim anderen Tischende einsortieren.

  • Ich werde heute Abend eine Skizze anfertigen mitvden Infos die mir bis dann zur Verfügung stehen. Falls dann Fehler sind oder es wird was geändert passe ich es an bis wir die Passende haben. Dann können wirwenigstens mit den richtigen leuten agieren.

  • So habe nun schon mal Version 1 des Sitzplans erstellt.


    Hier die Zusammenfassung soweit:


    Feste Plätze haben aktuell Cora und Amber am linken Tischene, und Jan, Siegfried und Annastasia am rechten, wobei Jan aktuell noch nicht am Tisch sitzt.
    Weiterhin nebeneinander sitzen aktuell Claire/Julio, Felix/Steve/Jack und wenn ich es im Post richtig verstanden habe Cedric/Sarah.
    Daniel sitzt irgendwo rum^^


    Komplett unbekannt sind mir aktuell Marcus, Jin und Mikael


    Wenn ich von euch eine Info erhalte wo ich die entsprechenden Leute "hinsetzen" soll passe ich den Plan an und poste ihn erneut.
    Falls mir Fehler unterlaufen sind bitte auch bescheid geben.


    Für diejenigen die es interressiert meine Kleine hat nun endlich einen Nachnamen erhalten :thumbsup:

  • Für die leute die sich nicht genau festlegen wollen, kann ich das auch gerne übernehmen.
    Ich denke mal wir provitieren davon, wenn niemand zuweit abseits von anderen sitzt sodass wir besser miteinander interagieren können.

  • Habe mal heute Abend per Zufallszahlengenerator die Sitzordnung erstellt. Bei denen wo bereits Sitzgruppen bekannt waren, habe ich diese gelassen und die Gruppe per Zufall einem Platz zugeordnet.


    Der Charakter von @zeev wurde in Absprache mit @Destiny Moon außen vorgelassen.


    Ich würde euch bitten mir Rückmeldung zu geben ob die Sitzordnung euch zusagt oder Änderungswünsche bestehen.
    Wenn ihr mit dem Plan einverstanden seit könnt ihr das kurz schreiben. Wenn ich euch für diesen Beitrag bedankt werte ich das auch als Einverständnis. Bei Änderungswünschen bitte diese mitteilen.


    Nach Abstimmung kam heraus das Jin und Marcus aktuell nicht am Tisch sitzen also habe ich die beiden erstmal vom Tisch entfernt und abseit im Plan aufgenommen. Somit hätten die beiden ja noch alle offenen Sitze zur Auswahl



    Im Spoiler sind alle Teilnehmer des RPGs genannt die ich nicht schon bereits im Post genannt habe, damit jeder seine Meinung mitteilen kann und niemand übergangen wird.

  • @Wuffisa und @DerAstrophysiker danke euch beiden für die Rückmeldung.
    Das ganze soll ja nur als Übersicht gelten um die Interaktionen zwischen den Charakteren möglich zu machen. Wäre ja Schwachsinn wenn meine Kleine mit Cora spricht di am anderen Tischende sitzt.


    Wollte nur niemanden außen vorlassen. Sollen wir bei euren Charakteren erstmal davon ausgehen das sie noch nicht am Tisch sitzen also erst später kommen werden?
    Sorry wenn ich euch auf die Nerven gehe :whistling:

  • Wenn ich mich recht entsinne war Jack zwischen Steve & Julio, hab mal kurz nachgeschaut und hier ist der Teil des Postes wo dies (glaube ich) erstmals erwähnt wurde:


    Vielleicht könnte man die Dreiergruppe FG, ST und JD einfach um einen nach links verschieben, dann würden JU und CC dahin können?
    Falls ich grad was übersehn hab schon mal Entschuldigung im Voraus. :thumbsup:

  • So habe den Post nochmal vorgeholt, wenn ich das so sehe, teilen sich @Karmin, @Slim zumindest eines (ich bin mal so frei hihi) was @Aktill angeht da überlasse ich dir ob du in eines der Mädchen zimmer willst (wenn die es wollen) oder ob sie doch in ein anderes Zimmer möchte lalala *pfeif* - ich überlasse das euch xd