[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal ne Frage: Spielt ihr Leiter eigentlich das Elektek? In den Anderen Pokémon RPGs machen das die Leiter ja so, oder dürfen wir selbst ein wenig den Gegner steuern? Den Ausgang des Kampfes kennen wir ja^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich hab mal ne Frage: Spielt ihr Leiter eigentlich das Elektek? In den Anderen Pokémon RPGs machen das die Leiter ja so, oder dürfen wir selbst ein wenig den Gegner steuern? Den Ausgang des Kampfes kennen wir ja^^.

    Vielleicht sollte man sich da nicht zu sehr an den anderen Gruppen orientieren (möchte i-wie kurze Posts und Inaktivität vermeiden^^). Ansonsten würde das in dem Fall nicht so viel Sinn machen (wie du schon gesagt hast ist das Ende bereits bekannt). In diesem Fall dürft ihr gerne weiterschreiben. Es wird schon einige Kämpfe geben, wo ich bzw. Opa den Gegner steuern werden, hier ist das aber noch nicht nötig. Wie gesagt - es wird noch zahlreiche Kämpfe geben (manche werden wichtiger sein, manche weniger).

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Aktuelle Neuerung:


    User Plinfa fan wird absofort nicht mehr in der Kanto Gruppe mitwirken. Vielen Dank für deinen Einsatz im RPG.



    btw. vielen Dank an alle, die jetzt noch so schnell gepostet haben, ich schaue, dass ich noch heute posten werde, sodass wir nun schnellst möglich den Pokémon Turm verlassen können.


    Edit unten: Öhm, ich habe die bisherigen Beiträge noch nicht gelesen, weshalb ich das jetzt noch nicht sagen kann. Ich denke aber noch nicht. ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Jungs, bin bis zum 11. 04. 2009 auf mallorca
    werde in der zeit logischerweise nich posten, aber ich denk an euch
    Zudem möchte ich euch bitten, das in Chat auch zu erzählen, wenn man gefragt wird, ich hab angst um meinen hart erarbeiteten Posten (ne, spaß)
    Aber bitte Rücksicht


    Danke
    MfG
    Oppa

  • Awww...darf ich ihm die Kehle aufschneiden? X3
    Hmm...ich fühle mich ein wenig übergangen...naja, egal. Find ich aber gut, dass wir bald aus dem Turm raus sind. War doch recht stickig dort.^^


    Mein eigendliches Anliegen ist folgendes: Es ist ja schön und gut, das, was der Leiter gepostet hat, in seiner eigenen Sicht wiederzugeben, aber es fast 1 zu 1 kopieren ist irgendwie sinnlos. Ich weiß, unsere Situation ist gerade ziemlich linear und viel Freiraum ist nicht da, da wir ja alle meterdicht zusammen sind.
    Das soll jetzt keine große Kritik sein, ist mir halt gerade besonders aufgefallen.^^ Nicht, das das noch ausartet. =P


    Zitat

    Das ist kein MG. Das sind Helikopter“, meinte Moritz in einer melodramatischen Art, von der er dachte, dass sie ziemlich cool klingt

    EPIC! XD


    @Opa: Viel Spaß in Malle. Bring Rum mit. =D

  • Wäre es dem nicht so, wäre es sinnlos noch den Anmeldungsthread offen zu lassen ;D
    Du kannst deine Anmeldung jederzeit hier posten Anmeldung
    Wenn ein Platz frei wird und du Glück hast, darfste in eienr Grupee dann mitmachen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, man darf auch nach dem Start noch mitmachen^^

  • User Glumanda-Fan wird ebenfalls nicht mehr am RPG teilnehmen, mangels Inaktivität. Stattdessen wird jetzt Chuaru voll und ganz mit einsteigen.


    Zudem haben wir das zweite Kapitel hinter uns gelassen und befinden uns frisch im Dritten (Storymäßig) "Alte Legenden leben auf". Mehr dazu hier: http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=95414

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Holmes: liegt zwischen Lavandia und Azuria City nicht der Felstunnel? ?( Oder hab ich da irgendwas verpasst?


    Und warum hast du in diesem Post schon wieder Paul (Glumanda fan) gehen lassen? Der ist doch schon in deinem letzten mit Kia und Jan abgehauen. Meintest du bei einem der beiden vieleicht Lan (Plinfa fan)?^^


    Dann möchte ich dich darauf hinweißen, dass ich es stark bezweifle, dass ausgerechnet Shyreen dir zu deinem neuen Pokémon gratuliert^^. Glaub mir, sie ist dazu grad absolut nicht in Stimmung^^.


    Zitat

    Ein Jahr in mittleren Jahren rannte auf sie zu, der weisse Kittel, den er trug, flatterte im Wind.


    lol *sich auf den Boden schmeiß* *nach Luft hechel* sry, aber den musste ich einfach Posten^^, der ist einfach zu genial.^^ *sich Lachtränen aus den Augen wisch* Ich schnapp es mir, ich wollte schon immer ein ganzes Jahr einfach so rumlaufen sehen^^. Ein Jahr zur freien Verfügung wär doch mal was^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Sheewa, du Meckertante vom Dienst. ;D Also, wir sind ja nach wie vor nicht in Azuria City angekommen, der Felsentunnel kommt natürlich noch.
    Huh? Habe ich da einen User wechselt? Möglich, auf jeden Fall spielt Glumanda-Fan aka Paul nicht mehr mit.
    Dann: Gut, dann editiere ich die Gratulation, ebenso den epischen Rechtschreibfehler. D; Ansonsten hoffe ich, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist^^"

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hmz da habe ich wieder zu lesen, öhm da ich es schon Mal per Pn versucht habe und mein Comp. danahc abgekackt ist hoffe ich das ich auch hier fragen darf......auch wenns eine eher private und nicht allgemeine Frage ist...


    Darf ich mir unterwegs ein neues Poki (Sheinux) fangen? Wäre nett, wenn ich die Erlabnis bekäme, von mir aus per PN xD


    LG Rexy

  • *pieks*
    Ich würde vorschlagen, dass einer von euch beiden RPG-Leitern mal wieder einen Post macht, oder ihr uns sagt, wie viel Spielraum wir gerade haben, damit wir wissen, wie weit wir in unseren Posts gehen dürfen. Gerade scheint es ja recht flau.^^'

  • ich wäre auch langsam mal dafür, dass es weitergeht, doch denk ich nciht das es an den leitern liegt.
    Ein paar leute haben seit einiger zeit nicht mehr gepostet, am ende war es nur eine kleine gruppe die weitergeschrieben hat.
    Es wäre schön, wenn diese Leute sich mal ein bisschen Zeit einplanen nen post zu schreiben. Man muss das ja nicht stundenlang machen, 15 bis 30 min reichen ja wenn man schnell eine idee hat.
    Das soll jetzt kein Vorwurf von mir werden, denn ich kenn ja die jeweilige situation eines Mitspielers im real life nicht ^^

  • Mhh ich denke ich verlasse das RPG auch mal. Zeit dazu habe ich zwar, aber mir fehlt es einfach an Ideen beim Posten. Im Anmelde-Topic gibt es zig Leute, die mitmachen wollen, da hat Topaz schon Recht. Es hat zwar oft Spaß gemacht, aber nun habe ich ewig nicht mehr Pokemon gespielt und einfach das Interresse an Pokemon allgemein verloren. Viel Spaß wünsche ich euch jedoch noch, auch dabei, wie ihr uns loswerdet^^
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Okay, ihr beiden werdet ausgetragen. Schade, dass ihr die Gruppe verlässt, ihr ward immer sehr engagiert. Wäre nett, wenn ihr mir noch via PN euren Abgang schildern würdet.


    Nach Ersatz wird bereits gesucht, bisher gibt es zwei "Finalisten", welche wohlmöglich in die Kanto-Gruppe kommen werden. Anschließend möchte ich noch sagen, dass nach meinem Post bitte alle Mitglieder mal posten sollen, einfach damit man mal merkt wer wirklich noch aktiv ist und wer nicht.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch für lange Wartezeit entschuldigen. Holmes

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Haha, jetzt werde ich euch auch mal enttäuschen, ich gedenke auch jetzt hier aufzuhören, es fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, aber wie ihr selbst seht habe ich lange nicht mehr gepostet und ich habe auch allgemein für andere Dinge kaum Zeit gehabt. Klar ich könnte noch weiter mitmachen, aber es gibt hier in der Gruppe sonst kaum mehr engagierte gute Schreiber, die einen groß inspirieren, bis auf einige Ausnahmen....


    Zudem finde ich das es einige der Gruppe gibt, die mittlerweile ganz klar die Hauptcharas bilden, vllt. gehöre ich ja dazu, vllt. auch nicht, aber wohl auch ein Grund mit warum ich aussteige, tut mir Leid...


    Falls wir zufällig anner Telefonzelle ankommen, könnt ihr mich rauswerfen, indem ich nen wichtigen Anruf bekomme, ansonsten zieht mich bitte bis Azuria mit.....


    LG Rexy