[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmm....Sitzfleisch..X3


    Schade, dass ihr drei gehen wollt.. vielleicht, wenn es irgendwann mal richtig losgeht, könnt ihr ja Holmes nett bitten, wieder auf die Gruppe zu treffen und mitzureisen.=D
    Mein Post kommt auch demnächst. Ich hatte letzte Zeit einfach viel zu viel um die Ohren.

  • Ich finde es ehrlich gesagt, richtig scheiße, dass plötzlich so viele aussteigen, das steigert nicht gerade die Lust am Schreiben. Die Zeitgründe sind ja bereits Standard, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Irgendwann hat man immer kurz Zeit die Beiträge zu schreiben und weiterzuschreiben. Na ja, aber was soll man machen, vielleicht findet ihr irgendwann wieder Lust weiterzumachen, ihr seid jederzeit Willkommen!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Oh man, hoffentlich bleiben noch genug Leute da, um weieter zu machen XD. Ich finde es immer schade, wenn einer aufhört. Aber das muss ja schließlich jeder selbst entscheiden. Mein Post kommt auch demnächst, kann aber, meine Ideen haben Sendepause.

    Warum hassen die Tageswanderer die Kinder der Nacht?
    Balance ist doch alles was zählt!

    Einmal editiert, zuletzt von drsnake ()

  • Schade, dass so viele gehen... -*traurig hinterherwink* *schnüff* ;(;(
    Ich hoffe, es gehen nicht noch mehr.
    Aber ist euch eigentlich aufgefallen, das jetzt über die Hälfte der Gruppe weg ist? Wir waren 15 und sind jetzt (wenn ich mich nicht verzählt hab) 7


    Und im übrigen find ich die Ausrede Zeitgründe wirklich erbärmlich. Ich selbst steck grad mitten in meinen Lehrabschlusprüfungen und hab trotdem mal ne halbe Stunde zeit zum schreiben. Und wenn mal gar nix geht, meldet man sich hat für ein paar Tage ab, na und?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich als Nicht-Mitglied nochmals poste.


    Wie in meinem Post beschrieben, habe ich zwar keine Zeitgründe, sondern eher eine Temporäre Ideenpause bezüglich Pokemon. Ich fühle mich, als würde ich Hausaufgaben machen, wenn ich auf den Antwortsbutton klicken will. Wahrscheinlich geht es auch den anderen so, denn es stimmt schon, dass man selbst wenn man 10+ RPGs/Fanstorys spielt/schreibt/leitet noch Zeit hat. Ausserdem hat Rexy noch was angesprochen, was mir nicht einmal aufgefallen war: Dass eine Gruppe Spieler sozusagen die "Hauptchars" bilden, während andere eher einfach nur daneben stehen und zuhören. Mich hat es nicht gestört, da ich eh einen eher "stillen" Mentalisten gespielt habe, aber es ist mir aufgefallen. Ich nenne jetzt zwar keine Namen, aber ihr könnt euch ja selbst eine Meinung bilden wenn ihr nachguckt...


    Aber wie gesagt, viel Glück beim neuem Member finden und haltet mit dem Interresse bis zum Ende durch, all ihr letzten Spieler die von Anfang an dabei waren! MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • @über mir bitte Rexy, aber ja...man merkt es schon...


    Und wegen Zeitgründen meine ich persönlich nicht soooo die privaten...sondern eher was ich hier mal wirklich nachholen müsste


    2 meiner Fs stehen schon lange Zeit still...
    Mein Auftragstopic im Spriter-bereich muss geführt werden, nachdem ich es schon mehr als 2 Monate geschlossen hatte
    Mein Spritetopic updated sich auch nich von allein..
    Ich will auch mal wieder bei diversen Wettbewerben wie Spritewettbewerben, Storywettis und Fanartwettis mitmachen...
    Ein kaum sagende Analyse endlich ihren Zweck erfüllen lassen, zudem die DSDS-Analyse endlich beenden (nach bitte Allen das Topic wieder zu öffnen)


    Und ich hatte das RPG, nun musste ich halt entscheiden was ich liegen lasse. Eigentlich müsste ich ja nicht, gehen dann müsstet ihr mich aber hinterherziehen und irwann poste ich mal, müsste aber erst dutzende Beiträge durchlesen um den Sinn wieder aufzugreifen und dann zu posten (was dann ja nur ein 3-Seiten-text werden könnte...


    Also ich bin raus, wenn wir aber jederzeit willkommen sind, komme ich ja bald wieder back ;)....


    Lg Rexy


    PS: Sheewa, reintheoreitsch würden die 7 Charas sogar reichen, dann wäre es einfach ne bessere Aufteilung....aber nya....

  • ich möchte jetzt nicht ungeduldig wirken, aber ich glaub, wir haben lange genug gewartet.
    Wer jetzt nicht gepostet hat, scheint kein Interesse mehr am RPG zu haben, obwohl ich den überblick verloren hab, wer von der Mitgliedsliste noch posten muss bzw. wer schon vorher ausgetreten ist.
    Dies soll jetzt keine Forderung/Vorwurf sein, einfach nur eine Feststellung, da wir nicht die ganze Zeit warten können, schließlich sollte es ja schon irgendwann weitergehen^^
    Ich hoffe niemand nimmt mir diesen Post jetzt übel.

  • Da stimme ich vollkommen zu, ich habe jetzt erstmal die Charakter-Liste aktualisiert. Morgen wird es mit Sicherheit weitergehen, wer noch posten möchte soll dies tun. Ansonsten werde ich morgen gegen Abend einen neuen Post machen!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • hm ich bin wohl einer, der noch nicht gepostet hat. es tut mir leid aber ich habe derzeit keine ahnung, was ich noch sagen soll. die letzten 10 Posts hatten denselben inhalt, dass wir bei dem Professor ankommen und der uns unsere Geschichte erzählt. es gibt derzeit irgentwie keine möglichkeit irgentetwas alleine zu entscheiden und zu machen.
    wenn ich wieder was zum posten weiß spiel ich natürlich weiter nur ich denke es hat keinen sinn jetzt zum 11. Mal nocheinmal dasselbe zu schreiben.

  • Guten Abend,
    ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich vom 23. Juli bis 2. August im Urlaub bin. Es könnte für mich die Möglichkeit geben einen Internetzugang zu bekommen.
    Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich euch, sollte es weitergehen, mich mitzuziehen.
    Man sieht sich!

  • Zitat von System

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 34 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

    O.O Das steht wenn man auf antworten im Spieletopic klickt. Klingt alles andere als gut würd ich meinen. Wie währ es denn, wenn wir mal weitermachen?
    Hallo? Herr Spielleiter? Könntest du bitte, bitte wieder Posten, damit es weiter geht? ;(;( Dieses RPG macht mir echt Spaß und ich will nicht, dass es verstaubt. Ich binn mir ziemlich sicher, dass es den Anderen genauso geht.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • So, es geht endlich weiter. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit, doch nun geht es wie gewohnt weiter: Neuer Post Die Quest "Alte Legenden leben auf" haben wir erfolgreich abgeschlossen, wir befinden uns jetzt im 4. Kapitel "Old Lady und neue Erkentnisse" [siehe oben von meinem RPG-Post & NPCs- & Quest-Topic]. Bitte beachtet die Einteilung, also wer wohin geht. Diejenigen, die für den Hafen eingeteilt werden, haben nachher eine etwas größere Rolle, gleicht sich aber im Nachhinein wieder aus.


    Weiterhin viel Spaß im RPG, Holmes!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Finde toll, dass es nun wieder weiter geht. War ja eine lange Pause dazwischen. Und einige aus dem RPG sind bestimmt noch im Ulaub, sodass sie jetzt nicht alle gleich schreiben werden. Mir hat bis jetzt das RPG gefallen mit seinen zahlreichen und sehr langen post. Auch die Story ist gut gehalten. Daher, hab ich mir mal die Post, von den anderen, durch gelesen. Ich finde das Kanto RPG hat sich bis jetzt gut gehalten. Daher bin ich jetzt wirklich gespannt was im 4. Kapitel so alles auf uns noch so zu kommen wird.


    LG: Neki

  • Na endlich. Es wurde ja auch schon langsam mal Zeit, dass es weitergeht. Ich hatte schon Angst, dass dieses RPG eingestellte wird. Aber scheint ja noch alles gut zu sein. (Hoffe es wird demnächst wieder richtig spannend.) ;)

  • So, schön, dass gleich Einige gepostet haben. Da ja viele noch im Urlaub sind, nehme ich es keinem übel, wenn er erst später postet. Ich selber melde mich ab morgen ab, da ich verreise. Bin etwa gegen Mitte gegen nächste Woche wieder da [hat sich alles etwas verkürzt].


    Bis dann, Holmes!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()