Für mich ist es eine schwere Entscheidung zwischen Wasser, Pflanze und Flug, aber ich wäre am liebsten eine Flug-Arenaleiterin, die den achten Orden (Wolkenorden) verleiht. Gerade wo ich eine Fake-Region erstelle, wollte ich ein Autorencameo von mir selbst als letzte Arenaleiterin. Flug war bisher unterpräsentiert, aber einige wie Togekiss und Staraptor können auch sehr stark werden.
Meine Pokémon (ich nehme ein Sechserteam):
Symvolara Lv. 53
Yanmega Lv. 52
Staraptor Lv. 51
Kramshef Lv. 52
Aeroterpyx Lv. 53
Togekiss Lv. 54 (Signaturpokémon)
Die Arena steht unter einen dauerhaften Rückenwind-Status für die Gegner, dazu ist es nicht erlaubt Elektro-Pokémon mitzubringen (Gesteins-, sowie Eis-Pokémon jedoch schon. Oh, ich liebe die Regeln aus Trading Card Game 2, sie haben den Schwierigkeitsgrad gebracht). Das Puzzle wäre der Prüfung des Windes in Ranger 1 ähnlich (das hat auch Schwarz 2 & Weiß 2 gemacht, wenn ich mich nicht irre) und die Windrichtung ändert sich zufällig. Wenn die Richtung für dich dreht, ist der Spielcharakter schneller. Wenn aber gegen die Richtung, dann ist der Herausforderer eben langsamer und muss aufpassen, dass er nicht davongeblasen wird. Dafür gibt es Schutzwände im Labyrinth, wo insgesamt 8 Trainer lauern und hauptsächlich Staraptor, Pelipper, Togetic und Porenta (mit Lauchstange) einsetzen.
Falls jemand gegen mich trotz den beschwerlichen Hindernissen (Windrichtungen und Elektrobannung) gewinnen sollte, gibt es neben den Wolkenorden noch die TM58 Freier Fall (Staraptor, Aeroterpyx und Kramshef haben die Attacke).