Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Arena]
    [subtab=Art der Arena]
    Ich würde eine Kampf Arena leiten. Es wäre der 7. Orden in der Wasweißich Region. Die Arena ist nicht mit Rätseln bestückt, denn man soll sich auf das Kämpfen konzentrieren.
    [subtab=Trainer]
    Es werden 8 Trainer in der Arena stehen, welche 1-3 Pokemon auf den Leveln 42-46 haben. Das Level kommt auf die Anzahl der Pokemon des jeweiligen Trainers an. Die Trainer sind Schwarzgurte (lol).


    Folgende Pokemon werden sie haben: Maschock; Kicklee; Nockchan; Kapoera; Meditalis; Karadonis; Jiutesto; Strepoli
    [tab=Meine Pokemon]
    [subtab=Kapilz]
    Kapilz
    Lv. 48/@Toxik-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    ●Power-Punch
    ●Samenbomben
    ●Pilzspore
    ●Delegator
    [subtab=Quappo]
    Quappo
    Lv. 48/@Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    ●Power-Punch
    ●Kaskade
    ●Erdbeben
    ●Delegator
    [subtab=Lucario]
    Lucario
    Lv. 50/@Fokusgurt
    Fähigkeit: Konzentrator
    ●Aurasphäre
    ●Finsteraura
    ●Kraftreserve (Eis)
    ●Ränkeschmied
    [tab=Orden]
    [subtab=Regeln]
    Man darf alle Pokemon benutzen und so viele Heilitems wie man will dabei haben. Mir steht 3×Top-Genesung zur Verfügung.
    [subtab=Preise]
    Die Sieger über mich erhalten den Auraorden, mit welchen alle Pokemon bis Level 80 auf die Befehle des Besitzers hören. Außerdem gibt es noch die TM Power-Punch.
    [/tabmenu]

  • Mal zum Startpost:


    Ich finde diesen fiktiven Arenaleiter für das Erstmatch doch ziemlich hart - und zwar aus folgenden Gründen:


    1. Er hat nur vollentwickelte Pokemon.
    2. Er kann unbegrenzt Items einsetzen, sogar andere als Top-Genesungen.
    3. Er hat sehr viele Pokemon, sogar das Maximum mit 6.
    4. Er hat sehr starke Pokemon.
    5. Alle haben ein sehr hohes Level.


    Das sind alles Umstände, die bei normalen Arenaleitern bisher so nie vorgekommen sind. Sogar das Rematch ist außergewöhnlich, da sind dann sogar gleich Legendäre dabei.
    Aber okay, träumen darf man ja ruhig ^^


    Wenn ich ein Arenaleiter sein könnte, würde ich vielleicht Feuer wählen - oder Unlicht, weil es das noch nie gab.
    Bei Feuer würde ich gerne Galoppa oder Glurak ins Team nehmen, bei Unlicht Nachtara oder Absol.

  • Ich wäre gerne ein Pflanzen-Arenaleiter.
    Ich vergebe den 2. Orden, den Blattorden.


    Meine Pokemon:


    Knofensa (Knofensa) Lv.23
    Lombrero (Lombrero) Lv.23
    Blanas (Blanas) Lv.24


    Meine Taktik: Defensiv


    Die Arena sieht aus wie ein riesiger Regenwald, und der Arenaleiter (ich) steht auf einem Podest, welches aussieht wie eine große Baumkrone.
    Es gibt kein Rätsel in der Arena, nur ein Weg mit 3 Trainern, die die Pokemon Hoppspross (Hoppspross), Samurzel (Samurzel) und Myrapla (Myrapla) mit den Leveln 19-21 verwenden.


    Mir stehen 2x Supertrank (Supertrank) zur Verfügung.

    Mein Eröffnungstext ist: Du hast es also hierher geschafft. Du versuchst der beste Pokemon-Tainer der Welt zu werden, stimmt's? Ich freue mich schon auf den Kampf, den du mir jetzt liefern wirst.


    Mein Schlusstext ist: Du bist sehr stark, und ich weiss das du den Champ besiegen wirst. Hiermit verleihe ich dir den Blattorden. Damit gehorchen dir Pokemon bis zu einem Level von 30, und du kannst die VM <<Name hier eingeben>> ausserhalb des Kampfes anwenden. Oh und nochwas, nimm dies hier. --TM09 erhalten-- Sie enthält Kugelsaat. Ich werde nicht viel darüber erzählen, probier sie einfach aus, es lohnt sich.

    Knuddeluff+ Lavakeks = :cookie:



    "Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken."---Pythagoras


    "Die kürzeste Signatur, bekommt die meiste Aufmerksamkeit"---Ich

  • Ich wäre ein -Arenaleiter und würde den dritten Orden vergeben. Ich verleie den Brandorden.


    Meine Pokémon:
    Flamara Level 32
    Magby Level 28
    Glurak Level 36
    Taktik: Offensiv


    Eröffnungstext:
    Ich habe dich bereits erwartet, <Name des Spielers>! Jetzt werden wir sehen wie gut du deine Pokémon aufgezogen hast.


    Schlusstext:
    Deine Pokémon brennen förmlich vor Leidenschaft für dich. Hiermit verleihe ich dir den Brandorden. Damit gehorchen dir Pokemon bis zu einem Level von 40, und du kannst die VM <<Name hier eingeben>> ausserhalb des Kampfes anwenden. Nimm auch noch diese TM. -TM43 erhalten- Nitroladung! Diese Attacke haut nicht nur ordentlich rein, sie erhöht auch die Initiative deines Pokémon.


    Meine Arena ist eine Pension, die nach dem Sieg über mich auch zur Verfügung steht. Es gibt ein Rätsel, wobei es darum geht Pokémon-Eier an die richtige Stelle zu bringen.


    In meiner Arena arbeiten meine beiden Assistentinnen Laura und Maja die man vorher besiegen muss. Außerdem halten sich noch ein Pokémon-Züchter Michael und eine Pokémon-Züchterin Jenny die sich um die Eier kümmern.


    Lauras Pokémon:
    Ponita Level 25
    Vulpix Level 27
    Panpyro Level 25


    Majas Pokémon:
    Glutexo Level 25
    Ponita Level 27
    Fukano Level 25


    Pokémon-Züchter Michaels Pokémon:
    Hunduster Level 22
    Fukano Level 24
    Hundemon Level 24
    Magmar Level 25


    Pokémon-Züchterin Jennys Pokémon:
    Grillmak Level 22
    Grillchita Level 26


    Nach dem Sieg über die Top-4 erhält man bei mir noch einen Feuerstein wenn man ein vermisstes Magby zurück bringt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich würde auf jeden Fall ein Eis-Arenaleiter sein und den 8.ten Orden , den Frostorden vergeben, in meiner Arena müsste man ein Rätsel
    über durch Fackeln zu schmelzendes Eis lösen , mit welchen Wasserfällen man sich nach unten transportieren kann ^^


    Meine Pokemon:Firnontor Firnontor Level 52.
    Attacken: Eisstrahl
    Bodycheck
    Eiseskälte
    Knirscher

    Frosdedje Frosdedje Level 52.
    Attacken: Eisstrahl
    Finsteraura
    Eissplitter
    Gegenstoß


    Suicune Suicune Level 60.
    Attacken: Eisstrahl
    Surfer
    Dunkelklaue
    Hyperstrahl


    Wenn man mich besiegt (was eh nie passieren würd :D ) würde ich am Ende meinem Herausforderer die TM Eisstrahl geben und sagen:
    "Alter, mit dieser Attacke kannst du jedes einzelne Drachenpokemon in den Boden stampfen!
    Benutze sie weise, sonst hol ich sie mir zurück!"


    Falls irgendwas mit den Pokems nicht funktionieren sollte, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus ^^

  • ich währe Super Gerne ein Drachen Leiter ^^
    meine Pokemon währen:


    -Knakrack (Lv.50)
    -Maxax (Lv.51)
    -Trikephalo (Lv.55)


    Ich währe der 8te Arena Leiter und Somit der Letzte der noch zwischen dem Ziel der Trsiner stehen Würde
    und ich würde jeden mit meinem Team in den Boden ziehen sodass die Liga nur die Beseten als Herausforderung bekäme
    Ich würde allesmögliche tun um zu gewinnen


    Muahahahahahahahahaha
    :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

  • Also ich wäre Unlichtarenaleiter, so einen gibt es (bis jetzt) ja noch nicht.
    Meine Pokemons wären:
    Zoroak
    Skuntank
    Snibunna
    Despotar
    Kramshef
    Nachtara


    Die Arena wäre in einer Höhle voller Finstersteinen (man findet auch einen) und es gäbe Schluchten und Teleporter.
    Mein Arenaorden hieße Dunkelorden.

  • Also, ich wäre der eisleiter, die 7.Arena. Ich würde natürlich eispokemon, aber auch wasserpokemon mit eisattacken, weil gut gegen feuer(hab ich mir von dem eis-Kerl vion SS abgeguckt, Nmaen vergessen)+einFlug(gegen Kampf)+ein bnoden(auch gegen Feuer). Mein Orden würde Euisorden heißen( voll einfallsreich, oder?). ich hätte so um die 10 Trainer in der Arena, die Auch Wasser-pokis haben Würden. Meine Pojkis wären:


    -Walraisa mit Surfer, Eiseskälte, Blizzard und Bodycheck
    -Mamutel mit Erdbeben, Ausfdaer, Habelsturm und Blizzard
    -Botogel mit geschenk, Fliegen, blizzard, aeroass und toxin
    -Jugong mit eiseskälte, Nassschweif, Bodyguard und blizzard
    -Gelatwino mit eisspeer, Blizzard, eiseskälte iund eisstrahl
    Milotic mit genesung, hydropumpe, toxin und blizzard


    in meiner arena gäbs wieder mal das klassische eis-gerutsche, um zu mir zu gelangen. an den seiten der eisplattform gibt es stromsvhnellen, wer da reinfällt, wird zum eingang gespült


    ;D

  • EInleitung
    Also ich wäre sehr gerne eine [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png]-Arenaleiterin weil,
    der Typ Unlicht mein absoluter Lieblings Typ ist. Bis jetzt gab es auch noch nie eine Unlicht Arena, was für mich total schade ist.
    Mein Orden würde Nachtorden heißen und dies wäre der 8. Orden.
    Im Anime bzw. im Spiel sehe es folgendermaßen aus:



    Willkommens-Gruß
    "Willkommen... ich habe dich erwartet. Danke viel mals das du mir und meinen Pokémon geholfen hast, aus diesem Schlamassel zu entkommen. Jetzt möchte ich gerne testen, wie stark du in zwischen wirklich geworden bist. Lass uns hier mit beginnen."


    Meine Pokémon
    1. Kramshef Lv. 49
    - Orkan
    - Finsteraura
    - Nachthieb
    - Spukball
    2. Snibunna Lv. 49
    - Finsteraura
    - Blizzard
    - Kreuzschere
    - Surfer
    3. Caesurio Lv. 50
    - Metallklaue
    - Finsteraura
    - Schaufler
    - Steinkante
    4. Trikephalo Lv 54
    - Finsteraura
    - Drachenstoß
    - Schallwelle
    - Ladestrahl
    5. Darkrai Lv. 59
    - Hypnose
    - Doppelteam
    - Dunkelklaue
    - Finsteraura


    Bei mir muss man schon etwas mehr anstrengen, da meine Pokémon auf einen höhren Lv. sind. Zumal dies der 8. Orden ist und da man sich ja mehr amstrengen sollte.
    Nach dem Kampf bekommt man von mir die TM Finsteraura und einen Finsterstein.


    Abschiedswort
    "Deine Kraft ist überaus gewachsen. Hier, dass ist meine lieblings Attacke, die wirst du bestimmt gebrauchen und nimm am besten gleich noch diesen Finsterstein, als Andenken mit."


    Aufbau meiner Arena
    Ich hatte es mir so vorgestellt, dass der Spieler bzw. mein kommender Gegner durch viele Portale durch geführt werden muss um zu
    mir nach vorne zu gelangen. Die Arena wird von alten Leuchten an den Wänden beleuchtet. Um das ganze etwas schwieriger zu machen
    gibt es auch sogenannte "Schwarze Löcher". Wenn man einen Weg falsch gelaufen ist und in so einem Loch hin ein fällt, kommt man am Anfang
    des Raumes zurück und muss es erneut versuchen. Insgesammt gibt es 4 Räume. In dem 5. Raum befinde ich mich dann und bereite mich auf dem Kampf vor.
    Die Fläche auf der in der Arena dann gekämpft wird, ist eine ganz normale Fläche, nur dass um uns her rum viele kleine Lichter her rum schwirren, und
    unheimliches lilales Licht zwischen den Rissen des Bodens und der Wänden zu leuchten erscheinen.
    Die Attacken unserer Pokémon erhellen auch die Arena.


  • Ich wäre am liebsten eine Geist Arenaleiterin weil Geist-Pokémon sehr schöne
    Gestalten sind,und Normal-Pokémon nichts gegen sie ausrichten könnten.


    Der 3.Orden wäre mir am liebsten, da dort viele Trainer noch keine Psycho
    Pokémon haben werden xD Außerdem ist 3 meine Lieblingszahl.


    Als Pokémon hätte ich ein Gengar mit:


    -Spukball
    -Toxin
    -Hypnose
    -Traumfresser


    Ein Traunfugil mit:


    -Psystrahl
    -Groll
    -Konfusstrahl
    -Horrorblick


    Ein Frosdedje mit:


    -Eisstrahl
    -Unheilböhen
    -Konfusstrahl
    -Eissturm


    Alle wären so Level 20-30 da das von Spiel zu Spiel variiert, und wie man vom Attackenset
    sehen kann will ich als Nerver und Spezial-Angreifer spielen,da ich den Frust kenne, den Konfusstrahl mit sich
    bringt.


    Mein Orden würde Schauderorden heißen und man bekommt am Ende die Tm Spukball.
    Die Arena würde eine Höhle sein.Mit funkelnden Steinen und die Trainer würden zuerst
    nicht zu sehen sein und zum Überraschungsmoment einfach auftauchen.

    Energie sparen:
    Leg dich immer hin wenn du kannst,bewege dich nicht unnötig und gehe immer in Richtung Sitzmöglichkeit,
    wenn du nicht sitzen kannst, lehn dich wenigstens an.
    ABER MERKE DIR: Zwischen Faulheit und Energiesparen besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • Ich währe gerne eine Unlicht-Arenaleiterin.
    Ich vergebe den 6. Orden, den Düster-Orden.
    Der Grund dafür ist der, dass es noch keine(n) Arenaleiter(in), der sich auf diesen Typ spezialisiert hat gibt.
    Meine Pokemon
    Zoroark (Zoroark) Lv. 47
    Tengulist (Tengulist) Lv. 47
    Snibunna (Snibunna) Lv. 49
    Taktik
    Offensiv, mit Unlicht-Pflanzen und Eisattacken.
    Andere Trainer
    In meiner Arena würden noch 3 andere Trainer sein, nämlich Tobias, Anna und Christian.
    Tobias: Kleoparda (Kleoparda) Lv. 41 | Nachtara (Nachtara) Lv. 43
    Anna: Hundemon (Hundemon) Lv. 42 | Rokkaiman (Rokkaiman) Lv. 45
    Christian: Krebutack (Krebutack) Lv. 45 | Irokex (Irokex) Lv. 46
    Arena
    Die Arena währe so ähnlich aufgebaut, wie die von Jens (Johto). Sie währe auch dunkel, mit diesen 3 Trainern, die immer, wenn man an ihnen vorbei geht, ein Stück Weg erleuchten. Am Ende würden alle 3 Trainer dann ihre Fackeln auf mich richten. Ich stehe auf einem Podest, welches der Herausvorderer mit einer Treppe erreichen kann.
    Preis
    Der Spieler bekommt 7000 Pokédoller, die Attacke Schmarotzer und einen Finsterstein.

  • also ich wäre gerne der drachen trainer
    weil das mein lieblingstyp ist auch wenn es total schade ist das es nicht so viele darachen pokemom gibt
    also meine pokis wären dann:hätte aber nur 5
    -dragoran
    -dragonir
    -garados(sobald ich weiß soll es auch ein drachenpokemon sein?!)
    -kindwurm
    und als letzes noch seedraking


    aber es wäre dann auch so das man sobald man mich besiegt meine telefon nummer bekommt und mich jeden dinstag, donnerstag und sammstag herausvordern könnte
    außerdem könnte man mcih sonntags an zufälligen orten treffen(1 von 10 verschiedenen die vorprogrammiert oder entschieden wurden) und mit mir pokemons oder items tauschen wobei ich nur vitamine und drachen pokemon so wie evo steine und SBs vertausche

  • Also ich wär gerne ein Giftarenaleiter und würde den 4. Orden (Chemiorden) verleihen + die TM Schlammwoge^^ Wer nach der Top Vier zu mir kommt mit einem Giftpokemon >L.v. 60 (muss bis zum Abholtermin über L.v. 60 sein ^^) das in der Ruhmeshalle war, bekommt von mir ein Shiny Unratütox :3


    Meine Arena würde wie ein altes Chemielabor aussehen wo überall Chemikalien rumliegen :D Wer in diese Pfützen reintritt wird vergiftet (immer das erste Pokemon). Insgesamt gäbe es 8 Trainer die bewältigt werden MÜSSEN um zu mir zu kommen. Als Items hätte ich 3 Hypertränke 2 Paraheiler 2 Feuerheiler und 2 Aufwecker.


    Forscher Clemens: Unratütox L.v. 31 Säurespeier, Schlammbad,Horter und Verzehrer Item: -- Fähigkeit: Duftnote
    Bibor L.v. 32 Duonadel, Agilität, Giftspitzen, Verfolgung Item: Silberstaub Fähigkeit: Superschütze


    Forscherin Sophie: Schluppuck L.v. 31 Toxin, Sclammbad, Gähner, Amnesie Item: -- Fähigkeit: Kloakensoße
    Vipitis L.v. 34 Giftzahn, Giftschweif, Knirscher, Giftblick Item: Giftstich Fähigkeit: Expidermis


    Forscher Jochen: Glibunkel L.v. 32 Schlammbombe, Giftstachel, Vergeltung, Finte Item: -- Fähigkeit: Vorahnung
    Skuntank L.v. 34 Flammenwurf, Toxin, Schlitzer, Rauchwolke Item: Giftschleim Fähigkeit: Finalschlag


    Forscherin Andrea: Nidorina L.v. 33 Rechte Hand, Biss, Giftstachel, Doppelkick Item: Giftstich Fähigkeit: Rivalität
    Forscher Jörg: Nidorino L.v. 33 Rechte Hand, Hornattacke, Giftstachel, Doppelkick Item: Giftstich Fähigkeit: Rivalität


    Forscherin Katrin: Omot L.v. 34 Silberhauch, Schlafpuder, Psystrahl, Windstoß Item: Silberstaub Fähigkeit: Facettenauge
    Baldorfish L.v. 35 Lake, Giftspitzen, Aquaknarre, Walzer Item: Wellenrauch Fähigkeit: Bedroher


    Forscherin Franziska: Tentoxa L.v. 35 Aquawelle, Säurespeier, Barriere, Superschall Item: -- Fähigkeit: Neutraltorso
    Forscher Jonathan: Arbok L.v. 35 Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn, Säurespeier Item: Expertengurt Fähigkeit: Bedroher


    Ich: Sarzenia L.v. 38 Grasmixer, Samenbomben, Magensäfte, Schlafpuder Item: Rosenrauch Fähigkeit: Chlorophyll
    Cerapendra L.v. 39 Quetschwalze, Eisenabwehr, Giftschweif, Agilität Item: Silberstaub Fähigkeit: Hexaplaga
    Deponitox L.v. 40 Toxin, Schlammwoge, Aufbereitung, Schleuder Item:Eisenkugel Fähigkeit: Bruchrüstung


    Die Texte die ich sage lauten wie folgt: Ich sehe, du hast es weit geschafft doch hier endet dein Weg wenn du erstmal vergiftet bist! (vor Beginn des Kampfes) Das Gift muss sich erstmal aufbauen! (1. Pokemon besiegt) Die Chemiekalien wirken falsch, und zwar gegen mich! (2. Pokemon besiegt) Du hast mich mit meiner eigenen Waffe geschlagen Glückwunsch! Hiermit verleihe ich dir den Chemieorden. Außerdem habe ich noch ein weiteres Geschenk für dich! *TM 34 erhalten* Ich werds dir nicht verraten, aber in dieser TM ist ein ganz besonderer Wirkstoff. Probier's am besten mal aus! (Nach dem Sieg über mich) Oh ich stelle fest, das du dir den Gifttypen angwöhnt hast. Na dafür hab ich doch was feines! *S-Unratütox erhalten* Ich hoffe du wirst nun noch mehr Spaß mit Giftpokemon haben als vorher! (Nach dem Vorzeigen des Giftpokemon über L.v. 60) Soweit von meiner Arena :D

  • Gesteinspokemon.


    Mein Team:
    Pottrott
    Aerodactyl
    Kabutops
    Karippas


    Meine Arena sieht aus wie ein Park und in der Mitte ist ein großer, gepflasterter Platz, dort trage ich dann die Pokemonkämpfe aus. Für Abends sind um den Platz Fackeln die dann angehen und den Platz erleuchten.
    Meine Pokemon und ich machen es dem Gegner nicht leicht, es wird ein langer und harter Kampf. Wer mich besiegt gewinnt dann den Parkorden.
    Ich bin aber nur nebenher Arenaleiter, ohne die Arena mache ich Musik mit meinem Musikverein.

  • Ich wäre gern eine Arenaleiterin speziell vom Typ Flug. Ich würde dann den 7. Orden geben, nämlich den Federorden. :)
    Es wird einmal ein Hypertrank eingesetzt.
    Mein Team würde aus folgenden Pokemon bestehen:


    Swaroness (Level 47)


    Noctuh (Level 46)


    Staraptor (Level 48, trägt Tsitrubeere)


    Schwalboss (Level 47, trägt Sinelbeere)



    Die Arena würde so ähnlich aussehen wie die von Cheren aus Schwarz 2/ Weiss 2.
    Vor den Arenaleiter-Kampf muss man noch gegen 3 Trainer kämpfen, die ebenfalls Pokemon von Typ Flug einsetzen.
    Erster Trainer: 2x Schwalbini (beide Lv. 44) , Wingull (Lv. 45)
    Zweiter Trainer: Fleknoil (Lv. 43), 2x Navitaub (beide Lv. 43)
    Dritter Trainer: Piccolente (Lv. 44), Tauboga (Lv. 44), Tauboss (Lv. 45)
    Das Preisgeld beträgt 6850 Pokedollar und man erhält noch die TM 58 Freier Fall.

  • Wenn ich Arenaleiter wäre hätt ich den typ Unlicht genommen :D .


    Ich wär dann der 8.Arenaleiter und hätte diese Pokemon:


    Kleoparda:(lvl.45)Attacken:Nachthieb,Schlitzer,Mogelhieb,Itemsperre
    Irokex:(lvl.45)Attacken:Knirscher,Turmkick,Raub,Durchbruch
    Magnayen:(lvl.46)Attacken:Gewissheit,Verhöhner,Itemsperre,Feuerzahn
    Trikephalo:(lvl.47)Attacken:Drachenpuls,Knirscher,Triplette,Raub (ich weiß unterlevelt aber das tauboga von falk auch^^genauso wie doudino und das andere trikephalo)


    Ich hätte dann 5 Vortrainer:
    1.Duodino lvl.43
    2.[pokemon]Kleoparda[/pokemon lvl.433.[pokemon]magnayen[/pokemon] lvl.43,Kleoparda lvl.43
    4.Duodino lvl.43,Nachtara lvl.43
    5.Trikephalo lvl.43


    Meine Arena würde so ausehen:
    Eine dunkle Höhle wo auch wilde Pokemon auftauchen können(zubat,golbat,kramurx alle level 30-34).Man müsste in der dunkelheit durch ein labyrinth laufen und in jeder Sckgasse eine Lampe zum beleuchten.Wenn man durch den Labyrinth durchgekommen ist,muss man 3 Fragen beantworten(Fragen sind immer zufällig).


    Wenn man mich besiegen würde kriegt man die TM Raub.

  • Ich wäre ein Psycho Arenaleiter
    Ich hätte diese Pokémon:
    Morbitesse Lv 48 Attacken: Psychokinese,Energieball,Spukball,Donnerblitz
    Megalon Lv 46 Attacken: Psychokinese,Donnerblitz,Anziehung,Steinhagel
    Fletiamo Lv 47 Attacken: Psychokinese,Fliegen,Kehrtwende,Gedankengut
    Guardevoir Lv 47 Attacken: Psychokinese,Donnerblitz,Hypnose,Traumfresser


    Ich würde den Bizzar-Orden geben und die TM Gedankengut
    Meine Arena würde keinen Boden haben,nur so Weissen Plattformen auf denen mus man bis zum Ziel springen!
    Die Trainer vor mir hätten Diese Pokémon:
    Laschoking Lv 44
    Hypno Lv 43 Kirlia Lv 42


    Lg Hypno22

  • Ich wäre gern Feuer Arenaleiter mit diesen PKMN
    Skelabra Lv 46
    Camerupt Lv 46
    Hundemon Lv 47
    Arkani LV 49
    Der Orden: Flammenorden
    Erhaltenes TM: Feuersturm
    aussehen und weiterkommen der Arena: um zum Arenaleiter zu kommen muss man fragen beantworten die man in einem Computer (wie auf der Plasmafregatte) eingeben muss. Wenn die Frage richtig beantwortet wird kommt man weiter. Hinter jedem Tor das man dann öffnet ist ein weiterer Kämpfer. Insgesammt gibt es 2 Kämpfer vor dem Arenaleiter



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b3/HGSS_Overworld_Feuerspucker.png] Feuerspucker Toni: Magcargo Lv 45,


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b3/HGSS_Overworld_Feuerspucker.png] Feuerspucker Wolf:Laternecto Lv 43 , Magmar Lv45

  • Ich hab mal auf den editioenen geguckt und, korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre, es gibt keine Umlichtarena. so eine würde ich dann aufmachen. Weil ich es immer voll stressig finde, wenn Arenaleiter dauernd heilen, oder wenn der herausforderer nur durch tausend tränke gewinnt, find ich das scheiße, deshalb sind bei mir items verboten. ich würde das tragen von items erlauben, aber tsitubeere etc. stressen oft mehr alös trank, desghalb halteitems auch verboten.
    ich hätte als 3. ArenALEITER 7 vORARENALEITER, DIE DIESE POKEMOBN NUTZEN: zORUA, fIFFYEN, mAGNAYEN, humduster, hundemon, kramurx, ganovil oder tohaido hätten.


    Meine pokis wären:
    Zobiris Lv.23 mit spukball.mogelhieb, gesichte und raub
    Rokkaiman Lv.26 mit biss, knirscher, sandwirbel, schaufler,
    Ganovil lv.22 mit Biss, folterknecht, sandgrab, silberblick
    Gladiantri lv.24 mit grimasse, metallklaue, folterknecht und finte


    wenn man mich plättetr, kricht man den Schattenorden und die TM36 Finte