[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Phils Jurob stellte sich auf seine Hinterflosse und feuerte einen sehr starken Aurorastrahl ab.
    Taubsi wurde getroffen und fiel zu Boden.
    Andrea hatte es nicht anders erwartet, denn ihr Pokemon war schon ziemlich geschwächt.
    ,, Mein kleines Taubsi, du warst echt gut. Nun hast du dir eine Pause verdient."
    Sie rief ihr Pokemon zurück in seinen Pokeball.
    ,, Ich werde jetzt wohl Endivie rufen, aber es mag auch keine Eisattacken. Aber Fukano ist nicht im Vorteil,
    denn Jurob kann sehr wahrscheinlich eine Wasserattacke. Ich muss es einfach riskieren......
    "


    ,, Danke, mein Taubsi ist wirklich nicht gerade schwach, aber dein Jurob ebenfalls nicht.
    Jetzt kommt eines meiner Pokemon, welches ich schon sehr lange habe. Es ist zugleich mein stärkstes.
    Endivie, mein Schatz, du bist jetzt dran."

    Das kleine Pflanzenpokemon kam auf Komando raus aus seinen Pokeball.
    ,, Endivie, du musst stark sein. Jurob ist zeimlich hart. Es hat sogar Taubsi besiegt.
    Aber du schaffst es, ich bin mir ziemlich sicher."
    , sagte sie zu ihren Pokemon.


    Endivie stand bereit in Position. Beide Pokemon waren jetzt im Nachteil.
    Jurob sah es ziemlich gelassen, dass Endivie ihm gegenüber stand.
    ,, Dann mal los, setzt deinen Rasierblatt ein."
    "Endi Endivieee " schrie das Pokemon, sprang in der Luft und feuerte mit großer Wucht viele kleine, grüne Blätter ab.
    Die Attacke traf Jurob, da sie unausweichbar war.
    ,, Jetzt müsste es sicher besiegt sein, denn eine Pflanzenattacke, welche auch noch so stark ist, sollte ausreichen."

  • "Dankeschön!"entgegnette Robina der schwester joy als sie ihre pokebälle erhielt.Robina schaute sich ihre pokebälle an und steckte sie sich an ihren gürtel.Ohne das robina es befohlen hatte stürmte Inu und Avalon aus den bällen.Avalon nahm seinen platz auf Robinas schulter ein wärend Inu glpcklich mit dem schweif wedelte."Hehe ihr seit wieder Fit,das freut mich!"sagte robina fröhlich und wartete auf Haruka bis sie wieder zu der gruppe gehen würden.

  • Der Aurorastrahl hatte Taubsi voll getroffen und -wie Phil es bereits erwartet hatte- fiel Taubsi besiegt zu Boden. Jurob hatte wirklich sehr gute Arbeit geleistet und Phil war sehr stolz auf es. Es hatte schließ ganz alleine ein wirklich starkes Taubsi besiegt. Allerdings war es auch sehr geschwächt. Es hatte sicherlich noch Sandreste in den Augen und von einem starken Flügelschlag war es auch getroffen worden.
    Andrea lobte ihr Taubsi ausgiebig. Ja, das ist wichtig. Lob. Der Schlüssel zu einer guten Pokemonerziehung. "Dein stärkestes Pokemon, was? Ja, Endivie kam mir vorhin schon kräftig vor. Wir werden schon noch sehen. Jurob ist nämlich auch nicht mein stärkest Pokemon, ich hab da ja schon noch mein Ass im Ärmel..."
    Phil sah zu, wie Endivie entschlossen aus dem Pokeball kam. Ja, man sah ihm an, dass es alles für Andrea tun würde. Doch Phil war schon froh, dass sie nicht das Fukano von vorhin gewählt hatte. Jurob war zwar vom Typ Wasser, beherrschte allerdings keine Wasserattacke. Doch Jurob hatte kein Problem damit, dass es nun im Typnachteil war. Nein, es klatschte sogar wieder aufgeregt in die Flossen und ahnte noch nichts von der verheerenden Attacke.
    Andrea befahl ihrem Endivie eine Rasierblatt Attacke. Endivie schwang das Blatt auf seinem Kopf und schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit viele grüne Blätter auf Jurob. Jurob konnte nichts anderes mehr tun, als der Attacke mit großen, schwarzen Augen entgegen zu blicken. Phil rief noch "Jurroooob", doch es war zu spät. Jurob ging bereits besiegt zu Boden. Die Attacke war wirklich sehr effektiv.
    "Du hast super gekämpft Jurob, ich bin wirklich stolz auf dich. Los, komm zurück. So, mit ihm hab ich zwar noch nie gekämpft, aber wir werden unser Bestes geben. Komm Pantimimi, zeig ihr, wie stark du bist." lobte Phil sein Jurob, rief es zurück. Pantimi sprang nach vorne und blickte kampfeslustig auf das Endivie. "So Pantimimi, es wird Zeit zu kämpfen. Fang an mit Konfusion!" rief Phil seinem kleinen Zirkusclown zu. Pantimimis Augen begannen zu leuchten und es begann den Angriff auf Endivie zu starten. Dass es ausweichen sollte wäre nur sehr unwahrscheinlich, das die Attacke für Endivie nicht zu sehen war.

  • "Okay, gehen wir raus" meinte Haruka fröhlich. Doch kaum hatte sie das gesagt, kam Evoli aus ihrem Pokeball. "Evoli!" schimpfte Haruka. "Evoli ..." gab es jedoch kleinlaut zurück. "Ach schon gut. Du darfst auch draußen bleiben ^^"
    "Evoli Evoli!" rief Evoli sichtlich erfreut.


    Als die beiden Trainerinen draussen ankamen und etwas rumliefen bemerkte Haruka etwas weiter weg. "Robina, schnell! Sie dir das an!" rief sie während sie rannte. Als die beiden ankamen, bemerkten sie, das es ein Mädchen war welches schwarze Haare hatte. "Hey, Robina. Hier ist noch jemand umgekippt" scherzte Haruka, bereute es jedoch, da im Moment nicht die Zeit zum scherzen war. "Am besten wir bringen sie zum Krankenha- so ne sch******* Dr. Johnson hat schon Feierabend!" fluchte sie. "Dann auf zu Schwester Joy"
    (ja, ich mein ai xD)

  • Ai öffnete langsam ihre Augen. Alles war verschwommen, weil sie immer noch nicht aufhörte zu weinen. Sie sah sich um, in ihrem Armen klammerte sie immernoch Abra und Traufugil, dabei entdeckte sie einen verschwommenen Gestalt."NEIN....HILFEEEEE.....GIB MIR MEINEN PICHU WIEDER....GIB IHN MIR ZURÜCKKKKKK", durch ihren Geschrei erwachte Abra und Traufugil aus ihren Ohnmacht, sie sprangen sofort aus Ai's Armen und stellten sich in die Kampfstellung, aber man sah ihnen an, dass das sie aus ihren letzten Kraft machte. Ihre Beine zitterten. Ai versuchte wieder auf die Beine zu kommen. Aber sie viel dabei wieder in Ohnmacht. Ihr Traunfugil und Abra rannten vor Schreck zu ihren geliebten Ai, aber dabei entschwanden ihnen auch ihre Kraft und lagen auch auf den Boden, schwer atmend. Sie weinten, weil sie ihre geliebten Ai nicht beschützen konnten und wegen dem Schmerz ihrer Verletzungen.

  • "Pika?" kam es von Pikachu. "Hey, wach auf!" meinte Haruka zu Ai. "Okay, dann eben anders!" meinte sie darauf entschlossen. "Pikachu, wecke sie mit Donnerschock auf!" "Pika Pika!" und darauf setzte es den Donnerschock ein.
    "Evoli ..." fügte Evoli noch hinzu. "Was meinte sie denn mit Pichu?" fragte sich Haruka.
    Ein fremdes Mädchen, welches auf den Boden liegt, völlig Tränen verschmiert und von einem Pichu labert. Daraufhin sie wieder ohmächtig wird und ihre Pokemon anfangen zu weinen.
    Dies gab für Haruka (noch) keinen sind.

  • Ai's Haar qualmt und sah nun aus wie ein Afro. Abra und Traufugil hatten einen Schockzustand und wollten Pikachu angreifen, weil ihr ihren geliebten Ai noch mehr verletz haben, aber sie konnten nicht, weil sie keine Kraft mehr hatten. Ai stand nach dem Donnerschock, ca. nach 3min, auf. Sie verwischte erstmal die Tränen von ihren Augen. Ahnungslos, dass ihre Frisur nun ein Afro war, fragte sie Haruka: "Wer bist du ?" Sie sah dann nach unten auf den Boden, ihr Abra und Traunfugil weinend, auf den Boden liegen. Unter Schock holte sie ihre Pokebälle und rief ihr Abra und Traufugil zurück "Komm zurück, ich bringe euch schnell in den PokeCenter" Sie sah Haruka an "Kommst du mit ?"

  • Lilly sah dem Kampf immernoch gespannt zu.
    Bis jetzt hatte das Jurob des Jungen das Taubsi des Mädchens besiegt.
    Diese hatte ein Endivie herausgerufen das Rasierblatt einsetzen sollte.
    Durch diese Attacke wurde das Jurob des Jungen besiegt und er rief ein Pantimimi heraus.
    Das Pantimimi ist ja total süß! dachte sich Lilly. Aber das Endivie sieht auch sehr süß aus.Besonders dieses kleine Blatt auf dem Kopf!
    Schon wieder musste Lilly lächeln.
    Dann achtete sie wieder auf den Kampf.
    Plötzlich kam ein roter Strahl aus Lilly's Tasche heraus und ihr Eneco stand vor ihr.
    Es rief: "Enecooo!" und hüpfte um ihre Trainerin herum.
    Lilly sah auf dem Boden wo ihr Eneco immer wieder auf und ab sprang.
    "Eneco?...was suchst du denn hier draußen?"
    Sie nahm ihr Eneco auf den Arm und kraulte es hinter einem Ohr.
    Eneco begann zu schnurren.
    Dann sah Lilly wieder dem Kampf zu.


    OT: Ich hoffe ich habe nichts von dem Kampf vergessen. ^-^

  • "Ich bin Haruka, dies ist Robina. Wir haben dich hier entdeckt. Du warst bewusstlos. Was ist eig-" wollte sie noch fragen, aber Ai rappelte sich auf. "Öhm ... wer bist du eigentlich und was ist passiert?" fragte Haruka dann.
    "Robina, du kommst auch mit nicht das du wieder weg bist!" meinte sie lachend.
    "Pikachu!" "Evoli!" stimmten die beiden Pokemon hinzu.
    (okay, jetzt fällt mir nichts ein ... *nachdenk* )

  • Haynon sah einige Augenblicke dem Kampf zu, bis ihm auffiel, dass das Mädchen mit dem er vorher geredet hatte nach ihm rief.
    Er schlenderte hinüber zu ihr, ließ den Kampf dabei aber nicht aus den Augen.
    "Und wie findest du den Kampf? Nettes Eneco übrigens." Sagte er.
    "Ach wo bleiben meine Manieren, ich hab mich noch nicht einmal vorgestellt. Ich bin Haynon"
    Er streckte ihr die Hand hin, in Erwartung, dass sie diese schütteln würde.


  • Der Junge den Lilly vor kurzem gerufen hatte, kam nun auf sie zugelaufen.
    Als er bei ihr ankam und etwas über Eneco sagte, sprang Lilly's Pokémon von ihrem Arm herunter und lief um den Jungen herum.
    "Es mag dich anscheinend!" sagte Lilly lachend.
    Dann sah sie wie der Junge ihr die Hand hinstreckte und sich als 'Haynon' vorstellte.
    "Ich bin Lilly!" sagte Lilly lächelnd und schüttelte Haynon's Hand.
    Ihr Eneco setzte sich vor Haynon hin und begann zu schnurren.
    "Eneco möchte wohl von dir gestreichelt werden." sagte Lilly.
    "Enecoo!" bestätigte das Katzen-Pokémon.
    Es sah Haynon erwartungsvoll an.

  • "Ich Ähm,ja kla ich hau schon nicht wieder ab keine sorge Haruka...aber kümmer du dich ruhig um die "Patientin" ich hab von sowas keine Ahnung"sagte Robina die Haruka das alles Managen lies.Sie setzte sich neben Ai und beobachtete was Haruka tat."Bringen wir sie doch nach Elyses,der Wald hier gefällt mir nicht...und sie hat ein geistpokemon...seit Blizz hab ich genug von den viechern ._."sagte Robina und sah hinüber zu ihren pokemon."Ja ich würde auserdehm auch gern wissen was passiert ist Ai...wo ist dein Pichu?"fragte robina besorgt.

  • "Ich heiße Ai, ja, ähmm....mein Pichu wurde mir gestohlen..." daraufhin fängt sie an zu weinen, aber sie verwischte ihre Tränen sofort wieder. "Im Moment ist es aber sehr wichtig, dass wir erstmal Abra und Traunfugil ins PokeCenter bringen. Sie sind sehr verletzt. Pichu kann ich danach suchen, er war nicht verletzt. Ich wäre euch, Haruka und Robina, sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Suche helfen würdet." Ai verbeugte sich. Sie versuchte die ganze Zeit nicht zu weinen, sie musste stark sein. Auch wenn ihr Haruka und Robina sehr albernd auf die ernste Situation wirkte, wusste sie genau, dass die beiden nett sind und nichts Böses vor hatten. Ihr war es zu dieser Zeit aber ziemlich egal, was mit ihr war, denn ihr war es viel wichtiger, dass ihre Pokemons in Sicherheit sind. (sie hatte keinen Afro mehr)

  • "Ich kenn mich, um ehrlich zu sein, auch nicht mit sowas aus Oo " meinte Haruka.
    "Vielleicht ja Lars? " kam es von Haruka. "Blos der ist irgendwo bei den andere ..." meinte Haruka und lies den Kopf hängen. "Aber vielleicht weiß Schwester Joy ja auch was" meinte sie daraufhin.
    "Pikachu?" Pikachu schaute weiter in den Wald. Es schien etwas gehört zu haben.
    "Was ist denn Pikachu?" fragte Haruka.
    "Pika Pikachu!" rief es leicht erregt in den Wald.
    "Sag mal Ai, wie sahen die 'Entführer' aus und warum wollten sie dein Pichu?" fragte Haruka leicht irritiert. Ein Pikachu welches stärker war, würde ja noch gehen, aber ein Pichu? Immerhin war Pichu ein eher schwächeres Pokemon. Jedenfalls normalerweise.

  • Phil rief sein niedliches, zugleich verspieltes Pantimimi auf.
    ,, Da habe ich ja echt Glück, denn ich habe ganz stark mit Fukano gerechnet.
    Trotzdem sollte ich den kleinen Zirkusclown nicht unterschätzen.", dachte sich Andrea.


    Endivie strotzte vor Energie, da es Phils geliebtes Jurob mit seine Attacke ganz schnell besiegte.
    Die kleine Robbe rechnete damit jedoch nicht, denn sie war ziemlich froh und glücklich.


    Doch jetzt stand Pantimimi vor Endivie.
    Es griff das kleine Pflanzenpokemon mit der Psychoattacke Konfusion an.
    ,, Endivie, pass auf. Pantimimis Angriffe kannst du nicht sehen. Nehm dich vor ihm in Acht."
    Gerade als Andrea das letzte Wort aussprach, wurde ihr kleines Pflanzenpokemon auch schon getroffen.
    Es schaute verwirrt umher, da es nicht begreifen konnte, woher der Angriff jetzt kam.
    Die Konfusion war ziemlich stark. Endivie flog einige Meter, landete mit einen harten Aufprall auf den Boden.
    Es stand jedoch entschlossen wieder auf.
    ,, Gut gemacht Endivie. So schnell geben wir nicht auf.
    Setz am besten deinen Tackle ein, damit fügst du Pantimimi sicher sehr viel Schaden zu.
    Endivie rannte auf Pantimimi mit einer hohen Geschwindigkeit zu.
    Doch im letzten Moment schaute es verwirrt umher.
    ,, Endivie, was ist denn mit dir los. Greif Pantimimi doch an, es steht direkt vor dir.", rief Andrea ihren kleinen Endivie zu.
    Doch es schien so, als würde es nicht auf seine Trainerin hören.
    Es griff sich nach einigen Sekunden selbst an.
    ,, Endivie, was machst du denn da? Dein Angriff soll doch Phils Pokemon treffen, nicht dich selbst."
    Endivie sah noch etwas benommen durch den Eigenangriff aus.
    ,, Hmm ich verstehe jetzt die Lage. Pantimimis Konfusion hat mein Pokemon verwirrt. So ist das.
    Es kämpft ziemlich gut und zwar mit Taktik. Doch wie überliste ich es nur?

    Endivie befindet sich in eine schlechte Lage. Seine Verwirrung muss beendet werden nur ohne ein Item,
    welches ich nicht besitze, kann ich ihm nicht helfen. Es heißt also warten."


    "Phil, dein kleiner Clown ist wirklich sehr stark.
    Man sollte ihn wirklich nicht unterschätzen.
    Klein, verspielt und jedoch so eine starke Kraft."

  • Wie es sein Job verlangte, machte Ray ein paar Fotos und achtete darauf, die Führerin nicht mit einem zu starken Blitz zu verärgern.
    Durch seine Konzentration, bemerkte er nicht, dass die meisten Anderen die Höhle bereits verlassen hatten.
    "Danke!", meinte er zu der Führerin, "Die kann ich sicher gut verbreiten- gibt gute Werbung für ihr Dorf und..."
    Er unterbrach sich, weil sein Handy wieder einmal Schwierigkeiten machte. Warum hatte das verdammte Ding hier unten überhaupt Empfang...
    "Entschuldigung!", sagte er knapp, "Ist wohl wichtig..."


    Sein Unglück in Sinnoh, machte auch diesmal keine Pause. Sobald er die Höhle verlassen hatte, verstummte sein Mobiltelefon.
    Inzwischen wunderte es ihn überhaupt nicht mehr. Nun...zumindest war er aus der stickigen Höhle entkommen. Gegenüber der Reiseleiterin hatte er ohnehin ein wenig übertrieben. Die Fotos, die er gemacht hatte, waren zwar nicht schlecht...aber es war fraglich, ob sich Magazine für junge Trainer mit solch eingestaubten Legenden beschäftigten- höchstens irgendwo ganz hinten, in den beinahe ungelesenen Teilen...


    Im Gegensatz zu den anderen beschloss Ray, wieder zur Führerin zurückzukehren- im Allgemeinen machte man das ja in einer Reisegruppe...und vielleicht gab es ja noch eine interessantere Sehenswürdigkeit, die man fotografieren konnte...außerdem hatte Ray auch irgendwie keine Lust einen der anderen zu suchen.

  • Endivie rechnete nicht mit der Konfusion und wurde viele Meter weit nach hinten geschleudert.
    Pantimimi fühlte zwar Mitleid, denn er mochte das Endivie von vorhin sehr gerne, doch andererseits war es auch Pantimimis erster Kampf und es klatschte begeistert in die Hände, dass die erste Attacke sofort so gut getroffen hatte.
    Phil lächelte. Er war ebenfalls sehr stolz, dass Pantimimi sich gleich so gut schlug. Er rief ihm zu:
    "Ja Pantimimi, sehr gut, so muss das laufen. Ich bin echt stolz auf dich. Du hast es sogar noch verwirrt und es hat sich selbst geschadet. Greif es nun noch mit deiner Tackle Attacke an!"
    Endivie wurde zwar schwer von Pantimimi getroffen, dennoch stand es noch, abgesehen von dem verwirrten Torkeln, sehr fest auf den Beinen.
    Ja, Pantimimi hat wirklich gute Arbeit geleistet. Wenn das so weitergeht, verläuft der Kampf richtig gut.
    Pantimimi klatschte wieder aufgeregt und rannte dann auf das verwirrte Pflanzenpokemon zu, um es mit einer Tackle Attacke anzugreifen-


    "Ja, dass Pantimimi talentiert ist hab ich schon ganz am Anfang gemerkt. Aber ich habe mich nie getraut mit ihm zu kämpfen, es ist doch so klein und süß. Aber nun stellt sich ja heraus, dass es ein sehr guter Kämpfer ist und es ihm auch sehr viel Spaß zu machen scheint."

  • Pantimimi sah ziemlich stolz aus und hatte scheinbar Freude am Kämpfen.
    Phil sah ziemlich überrascht aus, da er sein Pokemon nicht so eingeschätzt hatte.
    Er lobte es ausgibig, denn diese Methode war wichtig für Pokemon, denn es stärkte ihr Selbstbewusstsein.


    Pantimimi setzte jetzt auch eine Tackleattacke ein.
    Endivie sah leider immernoch ziemlich benommen aus.
    Dagegen konnte Andrea jedoch nichts tun.
    Pantimimi kam lustig angesprungen und traf Endivie mit voller Wucht,
    sodass es mit Saus und Braus auf den Boden flog.
    ,, Endivie, los steh auf. Du darfst nicht aufgeben. Wehre dich einfach gegen deine Verwirrung.
    Komm schon, ich glaube an dich."

    Das kleine Pflanzenpokemon stand aber immernoch fest auf seinen Beinen.
    Es schien sich massiv gegen die Verwirrung zu wehren, hatte anscheinend auch großen Erfolg.
    ,, Jaaaaa Endivie gut gemacht. Versuch es jetzt einfach mal mit deinen Rasierblatt."


    Es sprang in die Luft, schleuderte mit seinen kleinen Blatt viele kleine Blätter,
    welche mit einer schnellen Geschwindigkeit auf Pantimimi zuflogen.

  • Pantimimi rannte mit einer extrem hohen Geschwindigkeit auf Endivie zu und traf es, da es ja auch verwirrt war, mit voller Wucht. Erneut wurde Endivie von Pantimimis Attacke zurückgeworfen. Pantimimi war wirklich ein viel stärkeres Pokemon, als Phil es gedacht hatte, es trat sogar mutig und stark gegen das Endivie an, mit dem er zuvor noch gespielt hatte.


    Doch Andrea rief ihrem Endivie aufmuntert zu. Und Endivie stand tatsächlich auf.
    Es war zwar geschwächt, stand aber trotz der zwei Treffer von Pantimimi, immer noch stark und anscheinend nicht mehr verwirrt auf den Beinen.
    Endivie sprang auf Andreas Befehl hoch und wirbelte das Blatt auf seinem Kopf erneut herum, wie es es bereits bei Jurob getan hatte.
    Und auch diesmal schossen Blätter mit rasender Geschwindigkeit auf Phils Pokemon zu. Und die Attacke traf.
    Pantimimi flog viele Meter zurück und landete mit schmerzverrzehrtem Gesicht auf dem harten Boden.
    "Neiiiiin, Pantimimi. Das macht dich doch noch nicht kalt. Wir zeigen denen nun was es heißt sich mit dir anzulegen. Leg deine volle Kraft in eine weitere Konfusion!"
    Pantimi lag noch einen Augenblick da, doch dann rappelte es sich wieder auf, auch wenn man ihm die Schmerzen dabei deutlich ansehen konnte.
    Auf einmal hatte Pantimimi seine süße und verspielte Aura verloren. Es schaute richtig sauer auf Endivie. Es war ihm wohl sauer, dass es verletzt worden war.
    Kein Wunder. Noch nie hatte eine Attacke Pantimimi verletzt. Pantimimis Augen leuchteten blau auf und es setzte zu einer noch stärkeren Konfusion an, als beim letzten Mal, doch Endivie stand noch extrem stark auf den Beinen.

  • "Naja...ähmm...also...es waren eine Frau und ein Mann. Sie trugen schwarze Smokings und jeweils eine schwarze Sonnebrille. Weist du, meine Eltern sind Tomoe², die berühmte Sängerin und der berühmte Battler, deswegen vielleicht, ich besitze Pichu schon seit 4 Jahren". Ai sah ernüchternd in den Wald. "Was soll ich nun mit meinem Abra und Traunfugil anstellen ? Ich kann sie doch nicht einfach so lassen, aber ich kann Pichu auch nicht im Stich lassen". Plötzlich fing Ai fast wieder an zu weinen, aber sie riss sich wiedermal zusammen und sah selbstbewusst Pikachu an. "Du hast also die Spur von meinem Pichu entdeckt ?". Ai nahm ihre 2 Pokebällen indem Abra und Traunfugil drin sind und flüsterte ihnen zu : "Ihr beiden, es tut mir sehr leid, dass ich euch jetzt nicht sofort ins PokeCenter bringe, aber ich weis auch, dass ihr wollt, dass ich erstmal Pichu finde. Ich versuche ihn schnell wieder zurück zu bekommen, dann bringe euch schnurstracks ins PokeCenter". Ai sah Pikachu, Haruka und Robina an "O.k. Ich bin bereit"