[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach Draco's Bemerkung war Lilly still.
    Die ganze Zeit über redete sie nicht.
    Als sie draußen ankamen, kletterte Lilly wieder von Draco's Rücken herunter und stellte sich mit ihrem Rücken zu ihm hin.
    "Komm raus Plinfa!" meinte sie nur.
    Als das kleine Pinguin-Pokémon erschien, hob sie es hoch.
    Lilly flüsterte ihm etwas in's Ohr und ließ es dann herunter.
    Sie lächelte.
    Doch das konnte man ja nicht sehen da sie mit dem Rücken zu den anderen stand.
    Ihr Plinfa lief zu Draco.
    Es sah ihn wütend an und öffnete seinen Schnabel als ob es etwas sagen wollte.
    Dann kamen viele Blasen aus seinem Schnabel.
    "Plinfa!" sagte es und nickte.
    Es lief schnell wieder zu Lilly zurück die den Pokéball des Plinfa herausholte und es dann zurückrief.

  • Als Lilly nichts sagte, dachte Draco:
    Jetzt ist sie auch noch beleidigt... Mädchen...
    Lilly kletterte von seinem Rücken, holte ihr Plinfa raus, hob es hoch ubnd danach kam es wütend zu Draco gelaufen. Es setzte Blubber ein, um ihn nass zu machen. Es sagte Plinfa und giong wieder, doch bevor die Attacke ankam, ging Riolu dazwischen und setzte Konter ein. Die Blasen flogen zurück auf Plinfa und Lilly und beide waren plitschnass.
    "Danke Riolu"
    Danach lachte er ein wenig.
    "Na ok, dann lasst uns mal raus, da kannst du wieder trocknen"
    Er ging voraus, blickte nocheinmal nach hinten und stand dann in der prallen Sonne.
    Jetzt ist es schon gleich wieder wärmer als da drin...
    Er sah sich um und war sichtlich froh, wieder draußen an der frischen Luft zu sein

  • "Ich kann es immer noch kaum glauben, dass Absol ein Roboter war...Ich hatte fest damit gerechnet, dass es echt wäre..." Magdalena war verwirrt, aber auch erleichtert, endlich in ein Poké-Center und aus dem Kraterberg raus zu kommen.
    Sie war müde, ihre Pokémon waren so langsam aber sicher ziemlich erschöpft. Glumandas Schwanzspitze flackerte nur noch etwas, Fukano lief neben ihr her.
    Aber Eines machte sie noch stutzig-hatte Draco nicht erwähnt, dass Absol ihn vor einem Schiffsunglück bewahrt hätte..
    Aber nun-sie hatte echt keine Lust zum Nachdenken.

  • Lilly versuchte den Blasen auszuweichen doch es klappte nicht.
    Sie war nun völlig durchnässt.
    Ihr Plinfa, das ja ein Wasser-Pokémon war, genoss es sichtlich von den Blubberblasen getroffen zu werden.
    Es hüpfte,nachdem sie getroffen wurden, glücklich auf und ab als ob es sagen wollte: 'Los nochmal!'
    Lilly sah Draco und Riolu sauer an.
    Draco lief weiter.
    Lilly stand immernoch an der gleichen Stelle.
    Ihr Plinfa sah sie an und grinste.
    "Sei ruhig.." murmelte Lilly und rief es zurück.
    Dann lief sie Draco hinterher.
    Ein paar Trainer standen abseits des Pokémon Centers.
    Doch Lilly lief einfach weiter.
    Als sie Draco erreicht hatte, schubste sie ihn zur Seite und lief dann in's Pokémon Center.
    Sie lief zur Rezeption wo schon eine Schwester Joy auf sie wartete.
    "Schwester Joy?Könnten sie meine Pokémon heilen?"
    Die Schwester nickte und stellte Lilly ein Tablett hin.
    Dort waren sechs Mulden.
    Lilly legte ihre drei Pokéball dort hinein.
    "Dankeschön!" sagte Lilly und setzte sich auf einen der Stühle im Pokémon Center.
    Sie sah zum Eingang und erkannte Draco und Magdalena.

  • Lilly war wohl ziemlich sauer auf Draco, weil sie ihm am vorbei gehen einfach nur wegschupste und ins Pokemon Center ging. Draco seufzte.
    Mädchen...
    Nach einer weile ging er auch ins Pokemon-Center.
    "So was machen wir jetzt?" fragte Draco Lilly, die anscheinend immer noch total sauer war. Er grinste ein wenig gemein 8nd sagte zu Lilly:
    "Öhm ich will ja nichts sagren, aber du tropfst..."
    Er ärgerte sie gerne, es machte ihm spaß, er ist ja nicht gemein , ihm war einfach nur langweilig.
    Wahrscheinlich guckt sie mich gleich nur wieder sauer an und beachtet mich nicht...
    Er seufzte noch einmal, sah zu Magdalena, die ein wenig weiter weg von ihm stand, dann wieder zu Lilly. Er grinste sie dämlich an, denn er musste sich ein Lachen verkneifen. Sie war so pitschnass, das man denken könnte, sie sei 5 Kilometer geschwommen. Riolu sah ihn an, und wollte ihm etwas sagen, doch Draco konnte es nicht deuten. Eigentlich wollte Riolu aber sagen ´Was sich liebt das neckt sich´doch Draco konnte es wie gesagt nicht deuten. Er stand nun da neben Lilly, die wartete, dass ihre Pokemon geheilt werden. Er grinste dabei einfach nur.

  • Draco kam zu Lilly.
    Er sagte das sie tropfen würde und lachte.
    "Ja und rate mal wegen wem." sagte Lilly.
    Lilly merkte das Draco die ganze Zeit grinste.
    Sie nahm eine ihrer Haarstränen und presste das Wasser daraus.
    Dann öffnete sie ihre Tasche und nahm einen Kamm heraus.
    Er war pink.
    Genauso wie ihr Eneco.
    Lilly betrachtete den Kamm eine Weile.
    Dann begann sie ihre Haare zu bürsten.
    Nach ein paar Minuten war sie fertig.
    Ihre Haare waren schon fast ganz trocken.
    Nur ein paar Stellen waren noch etwas nass.
    Sie steckte den Kamm wieder weg und sah Draco an der immernoch grinste.
    "Ist was?" fragte Lilly.

  • Wie bereits Anfang der Woche angekündigt, geht es nun weiter. Wer noch irgendwas anderes macht, sollte so schnell wie möglich (d. h. im nächsten Post) zur Gruppe kommen um den Anschluss zu haben.


    Nach der Erklärung des Höhlenschreins hatte die Reiseleiterin ihrer Gruppe erneut etwas Freizeit gegeben - schließlich kamen die meisten Trainer nicht jeden Tag an einen so idyllischen und doch interessanten Ort wie Elyses. Nun aber war die Zeit gekommen, um weiterzureisen, denn nach Schleiede, wo die Tour enden sollte, war es noch ein langer und harter Weg. Es dauerte etwas, bis sich alle Trainer, die die Gruppe noch weiterhin begleiten wollten, am Ausgang von Elyses versammelt hatten. Bereits als die Gruppe sich wenige Schritte vom Dorf entfernt hatte, umgab sie ein dichter Nebel, der sie nur noch wenige Meter weit sehen ließ. Das donnernde Rauschen von Wasserfällen ließ außerdem vermuten, dass die Umgebung nicht gerade so sicher war wie ein einfacher Pfad durch die Wälder.


    "Bleibt nah zusammen", mahnte Celine ihre Gruppe, "hier sind in der Vergangenheit schon oft Wanderer ins Wasser gestürzt, weil sie durch den Nebel nicht sehen konnten, wo sie hintraten." Sie nahm einen Pokéball aus der Tasche und warf ihn vor sich auf den Boden. Die meisten konnten durch den Nebel nicht sehen, was für ein Pokémon erschien, und vernahmen nur einen kurzen, knatternden Ruf. "Es gibt da einen Trick, wie ihr mehr sehen könnt. Die meisten Pokémon, die über Flügel oder ähnliches verfügen, sind in der Lage, eine Attacke zu lernen, die den Nebel um euch herum vertreiben kann. Das hilft zwar auch nur verübergehend, sorgt aber dafür, dass ihr deutlich weiter sehen könnt." Nach einer kurzen Pause gab sie ihrem Pokémon den Befehl, die Attacke auszuführen. "Vibrava, setz Auflockern ein!" Es war zu hören, dass es heftig mit seinen Flügeln schlug, um den Nebel zu vertreiben, und tatsächlich herrschte kurz darauf zumindest in der Nähe der Gruppe klare Sicht. Auch Celines Pokémon, eine Art Libelle mit grünen Flügeln, die vor allem in den Wüsten von Hoenn vorkommt, war nun deutlich zu erkennen.


    Nun holte die Reiseführerin eine glänzende Scheibe hervor, die einer CD sehr ähnlich sah. "Dies ist eine sogenannte Versteckte Maschine. Sie ermöglicht es, euren Pokémon die Attacke Auflockern beizubringen, sofern sie diese erlernen können. Wer von euch ein solches Pokémon besitzt, kann diese VM gerne nutzen, denn sie kann beliebig oft angewendet werden. Alle anderen bitte ich zu ihrer eigenen Sicherheit, sich auf keinen Fall zu weit von der Gruppe zu entfernen."


    Ich habe mal nachgeschaut, von den Pokémon in der Gruppenliste können nur Taubsi und Plinfa Auflockern erlernen, also eher wenig. Im Endeffekt ist das aber nicht so tragisch, da die Gruppe möglichst eh zusammenbleiben sollte und Auflockern im Kampf nicht sehr nützlich ist, so dass auch niemand einen besonderen Vorteil hätte.

  • @bloody ich sorg jetzt dafür das robina mit zur gruppe kommt xD sorry xD


    Haruka ging einfach weiter und sah schon das die Reiseführerin weiterziehen wollte. Schnell blickte sie in die Richtung in die Robina gegangen war. "Robina?!" rief die braunhaarige laut aber es kam keine Antwort. "Immer wenns weitergeht verschwindet jemand!" dachte sie laut und erinnerte sich an einige anderen Male die ihr schon wiederfahren waren. (okay komischer satzbau Oo )
    Sie schaute zu Pikachu. "Pikachu ich brauche deine Nase ... du weißt doch noch wie si riescht oder?" , fragte Haruka ihr Elektropokemon aber konnte sich das grinsen nicht verkneifen.
    "Pika Pika!" rief ihr Pikachu und schnüffelte einige Male in der Luft. Nach kurzer Zeit hatte Pikachu Robinas Fährte. "Okay, bring mich zu ihr!"
    Pikachu nickte und rannte vorraus, Haruka hinterher.
    Nach einer weiteren Weile hörte sie das Robina irgendetwas rief, konnte aber nicht ganz verstehen was. "Okay weiter ..." murmelte die Braunhaarige und lief Pikachu hinterher. "Pikachu!" rief es freudig und sah Robina. "Robina! KOmm die Reisegruppe will weiter ... da kannst du nicht einfach fehlen ... óò Was mach ich sonst?" kam es von Haruka, aber es war eigentlich nur geschauspielert, denn darauf musste sie grinsen. "Jetzt mal ehrlich ... zurück mit dir zur Reisegruppe!"
    Ohne eine Antwort ab zu warten griff Haruka an Robinas Handgelenk und zog sie hinter sich her.
    Doch da sie sich auf einen Hügel befanden kamen sie leicht ins rutschen und rollten eher den Berg hinunter. "Ist auch ne Methode ..." murmelte und kniff ein Auge zu.
    Dann schloßen sich beider der Gruppe an und folgten.

  • Lilly holte ersteinmal ihren Kamm heraus und kemmte sich solange damit die Haare, bis diese trocken waren. Ist was? fragte sie ihn. Er grinste und sagte:
    "Nein, lass uns jetzt wieder gehen, deine Pokemon sind fertig"
    Er wusste nicht, was er jetz machen sollten.
    Hat jemand nicht mal etwas von einer Reisegruppe erzählt? Vielleicht kann ich mich ihr anschließen...Aber wo ist sie gerade?
    Er schaute sich um und sagte zu den Mädchen:
    "Ich werde mich der Reisegruppe anschließen."
    Er grinste Lilly an, und fragte nochmal beide Mdchen:
    "Kommt ihr auch mit?"
    Dann drehte er sich um und trat aus dem Pokemon Center. Er sah sich um und sah Fußspuren, die Richtung Schleiede führten.
    Sie müssen dort lang sein...
    Er blickte sich um und folgte den Fußspuren, bis er sie sah. Der nebel war fast komplett verschwunden. Er näherte sich der Gruppe, wusste aber nicht, wer sie anführte, deshalb fragte er einfach mitten in die Gruppe herein, in der Hoffnung, das jemand, möglichst der, der die Gruppe leitete ihm antwortete:
    "Kann ich vielleicht mit euch reisen?"
    Er kam sich vollkommen bescheuert vor, aber Riolun hüpfte auf und ab. Sein grinsen war ihm vergangen, doch er wusste nicht warum. Aber er versuchte, die Mitglieder der Reisegruppe freundlich an zu lächeln.

  • Draco sagte das er sich einer Reisegruppe anschließen wolle.
    Dabei grinste er wieder.
    "Und...warum?" fragte sie und lehnte sich tiefer in den Stuhl hinein.
    Doch Draco antwortete ihr nicht sondern ging zur Eingangstür.
    Er fragte noch kurz ob Magdalena und Lilly mitkommen würden und ging dann raus.
    Lilly sah Draco verwirrt hinterher.
    "Okay..." murmelte sie und stand auf.
    Sie sah wie eine Schwester Joy ein Tablett auf die Rezeption stellte.
    Lilly erkannte den Ball ihres Sheinux.
    Also stand sie auf und lief zu der Rezeption.
    "Dankeschön Schwester Joy!" sagte Lilly lächelnd und nahm ihre Pokéballe.
    Sie lief zu Magdalena welche an der Tür stand.
    "Komm,lass uns auch zu dieser Reisegruppe gehen." meinte sie und lief an Magdalena vorbei.
    "Aber beeil dich!"
    Sie sah gerade noch wie Draco um eine Ecke rannte.
    Lilly lief ihm hinterher und nach einer kurzen Strecke hatte sie ihn eingeholt.
    Er stand inmitten von vielen Trainern.
    Eine Frau erklärte inzwischen etwas zu den sogenannten 'Versteckten Maschinen'.
    Kann Plinfa nicht Auflockern erlernen? fragte Lilly sich.
    Naja..aber die Attacke brauche ich nicht wirklich..

  • "wahh!" krächtzte robina stinkig wärend sie den berg herunter rollten-ihre pokemon rollten ebenfalls hinter ihr her.Robina umklammerte so gut sie kannte ihren pokedex um ihn nicht zu verlieren."Das wars dann wol mit meinem Bamelin T_T" seuftzte sie als sie am hügel des berges ankahmen.Ihre kleidung war recht schmutzig durch das gerolle geworden aber sie wollte nicht wieder dumm dastehen und zu spät kommen."Haaalt! wartet auf uns!" rief sie wärend sie jetzt die führung übernahm und haruka mit sich zog.Sie rannte etwas zu hastig und stollperte beinahe wieder über ihre eigenen füße.Sie sah durch den ganzen nebel den anfang der gruppe nicht so genau und stieß gegen die hinteren leute."Entschuldigung!" sagte sie hastig und tat so als ob es ihr nicht peinlich wär was es aber sehr war.(was weiß ich wer sich jetz angesprochen fühlt oder au nich xD)


    OT:@Mods:Ähm wäre es möglich das hier irgentwo ein Taupsi auftauchen könnte? bitte meine 2 Jungs brauchen mal ein mädel das etwas auf sie aufpasst xD

  • Kai gab nach diesem letzten Annäherungsversuch endgültig auf, für Heute jedenfalls. "Ich lebe um Ignoriert zu werden", scherzte er matt. Vulpix und Co. warfen sich viel sagende Blicke zu. Endlich, für heute hatte wohl sein innerer Chaot genug. Kai hatte einen seltsame Charakter, der sich meistens rasch zwischen Chaot und ruhig wechselte. "Kommt ich glaube für jetzt wahrt ihr genug draußen", meinte Kai und fragte sicherheitshalber seine Pokemon direkt: "Oder? Was meint ihr?" Wie üblich, verschwand als erstes Absol, wie sollte es sonst anders sein. Glumanda gab keine Antwort von sich. Es war eingeschlafen. Kopfschüttelnd zog er es zurück. Schlafen, essen und Witze erzählen... manchmal frage ich mich ob zu lange bei Großvaters Mampfaxo war, oder ob er zulange bei mir ist. Vulpix hingegen sträubte sich dagegen. Sie war lieber draußen bei Kai und an der Frischen Luft als in einem zeitlosen Pokeball. Kai wollte gerade überlegen, ob er vielleicht einfach Elyses verlassen sollte und zurück nach Herzhofen gehen sollte, als er in der Nähe des Schreines eine Frau bemerkte, etwa um die 20 Jahre alt. Um sie versammelten sich paar Trainer, darunter einige von denen er wusste, das sie der Reisegruppe angehörten. "Na wenigstens etwas, komm wir gehen zur Gruppe", sagte Kai an Vulpix gewandt und eilte mit ihr zu der Gruppe.
    "Hä, wir sind etwas spät dran aber...", wollte er der Frau erklären. Sie war nämlich soweit er erraten hatte die Reisleiterin. Doch sie nickte nur lächelnd und wandte sie gleich wieder an jemanden anderen. Kai war froh das er nun endlich bei der Gruppe war. Kennen lernen konnte er die anderen später auch noch.


    OT: Ich benütze dann mal doch Charafarben, wenns o.k. ist (dunkel Grünn)

  • Lilly stolperte ein paar Schritte nach vorne.
    Jemand war wohl gegen sie gerannt.
    Lilly drehte sich um und sah ein Mädchen.
    Es entschuldigte sich kurz.
    "Schon okay." meinte Lilly und lächelte.
    Sie drehte sich wieder um und sah zu Draco, welcher vor ihr stand.
    "Draco...was willst du eigentlich in dieser Reisegruppe??" fragte sie ihn.
    Doch er antwortete nicht.
    Wahrscheinlich hatte er sie nicht gehört, was ja auch klar war, denn die Reiseleiterin redete immernoch.
    Und das nicht zu leise.
    Auch egal..
    Lilly hielt sich an Draco fest um nicht irgendwo herunterzufallen denn, wie die Reiseleiterin erzählte, fiel dort einmal ein Mann ins Wasser.
    Und Lilly hatte nicht wirklich Lust schon wieder nass zu werden.
    Ein weiterer Junge kam zu der Gruppe.
    Lilly fand sein Pokémon, ein Vulpix, zeimlich süß.
    Zu gerne hätte sie auch eines gehabt, doch diese konnte man ja leider nur in Kanto bekommen.
    Aber ein weiteres Pokémon könnte nicht schaden...
    Lilly ging in ihrem Kopf ein paar Pokémon durch die auf dieser Route lebten.
    Meditie...Enton...nein..solche Pokémon passen nicht wirklich zu mir...

  • Lilly kam ihm hinterher gerannt, sie wollte also auch mit kommen. Draco...was willst du eigentlich in dieser Reisegruppe?? fragte Lilly ihn.
    "Reisen?" fragte er wieder grinsend.
    Lilly klammerte sich an Dracos Arm, damit sie niergendwo herunterfallen konnte. Er wurde eicht rot, lauschte aber der Reiseleiterin. Anscheinend hatte sie seine Frage nicht gehört, aber er hatte beschlossen ihnen einfach zu folgen. Ein anderer Junge kam hinzu. Er hatte ein Vulpix bei sich, das Lilly bestaunte.
    Hoffentlich denken die nichts falsches...
    Er grinste durch die Gegend und lauschte der Reiseleiterin immer noch unaufhörlich. Riolu hörte auch interessiert zu. Er sah sich ein wenig um, musterte jeden Trainer, der bei der Gruppe war, sah zu Lilly und dem Jungen, der hinzu gekommen war, dann wieder in die Gruppe.
    Ob das noch spannend wird? Ein richtiges Abenteuer ist schon sehr lange her...
    Er sah zu Lilly, die sich imemr noch an ihn klammetre und fragte:
    "Hast du Angst ins Wasser zu fallen, oder warum klammerst u dich so krampfhaft an mir fest?"
    Er dachte etwas und musste leise anfangen zu lachen, als ihm dieser Gedanke in den Kopf kam.

  • Lilly sah Draco verwirrt an.
    Kann der Gedanken lesen??
    "Ja.Ich habe keine Lust nochmal so nass zu sein wie vorhin." sagte Lilly.
    Sie sah wie Draco wieder anfing zu grinsen.
    Doch Lilly kümmerte das nicht weiter, sie musste aufpassen wohin sie trat damit sie nicht herunterfiel.
    Lilly drehte sich nach hinten um.
    Sie beobachtete das Vulpix des Jungen.
    Das ist soo süß.. dachte sie sich.
    Lilly sah wieder nach vorne.
    In ihrer Tasche bewegte sich etwas.
    Lilly öffnete diese und ihr Eneco sah sie verwirrt an.
    "Eneco!" sagte Lilly sauer. "Musst du immer aus deinem Ball kommen??"
    Lilly griff in die Tasche.
    Ihr Eneco schmiegte sich an Lilly's Hand doch diese suchte nach dem Pokéball des Pokémon.
    Endlich hatte sie ihn gefunden und holte ihn raus.
    "So Eneco.Zurück!Und du kommst erst wieder heraus wenn ich es dir sage!"
    Ihr Eneco nickte und ließ sich von dem roten Strahl einsaugen.
    Lilly packte den Ball wieder weg und schloss ihre Tasche.
    Sie bemerkte wie einige Lilly anstarrten.
    "Entschuldigung.." murmelte Lilly und lächelte.

  • "Okay ... da sind wir dann" meinte Haruka etwas durch den Wind (wörtlich xD)
    Es war den beiden Mädchen anzusehen das sie der Reisegruppe nachgerannt sind um nichts zu verpassen. Als Robina das Mädchen vor ihr anstieß (kennen sich haruka,robina und lilly eig. schon? Oo glaub nit oda?) wollte Haruka sich für Robina entschuldigen, aber Robina kam ihr zuvor.
    (ich sprech robina immer rubina xD )
    Okay, es war bisher alles durcheinander geraten und einiges passiert aber das ganze Chaos war bestimmt nur der Anfang einer langen langen Reise. ies dachte Haruka jedenfalls (okay soll kein endposting sein xD)

  • Robina seuftzte.Wiedermal versank sie in gedanken.Sonst war sie ja immer guter laute aber manchmal kam es vor das Robina nachdenken musste.Ihr Fukano war damit beschäftigt die karpador im wasser anzubellen(Doofer Köter xD).Robinas Riolu saß auf robinas schultern und beobachtete die verschiedenen leute in der gruppe.Mit seiner auralese technick untersuchte es jeden einzelnen der personen und ihre pokemon.Avalon wollte zwar liebendgern mit eines der pokemon spielen aber Avalon wäre viel zu schüchtern um eines der pokemon anzusprechen.Er saß weiterhin brav auf Robinas schulter.Robina schaute auf das klare wasser und bemühte sich nicht hinein zu fallen.Gleichzeitig achtete sie auf Inu damit er keinen unsinn anstellte.(passiert ja nich grad selten xD)


    (sry das des iwie so komisch klingt hat iwie ne blockade xDD)

  • OT: dann helf ich mal ^-^


    Mit einem nur zu bekannten Geräusch, welches der Pokéball verursachte, erschien Evoli vor Haruka. "Na du?" fragte Haruka lächelnd und streichelte Evoli auf dem Kopf. Dies gefiel dem kleinen Fuchsähnlichen Pokémon.
    Pikachu gesellte sich zu Inu und fand Spaß daran die Kapador mit kleinen elektroschlägen zu rägern. "Pika" rief es fröhlich.
    Evoli wollte nun nicht mehr gestreichelt werden aber zu Inu und Pikachu wollte es garantiert auch nicht. Es schaute sich nach einen vielleicht bekannten Pokémon um und entdeckte Riolu, besser gesagt Avalon, auf Robinas schulter "Evoli!" rief es und sprang immer wieder ach oben um es auf zu fordern zu spielen.

  • OT: süüß ^-^ xD


    Avalon blickte immernoch sehr schüchtern und nahm die aufforderung nicht wirklich ernst und blieb still auf Robinas schulter sitzen.Aber Harukas Evoli sprang so hastig hin und her das robina wieder beinahe ins stolpern kam.Avalon versuchte sich festzuhalten wärend robina versuchte nicht auf evoli zu treten(xD)."Jetzt geh schon...ich erlaube es dir,du darfst spielen^^ .. Annordnung deiner Trainerin!" sagte robina warmherzig zu Avalon.Sie setzte ihr Riolu vor Evoli und ließ die beiden gemeinsahm der gruppe folgen.Avalon näherte sich langsahm evoli und untersuchte seine Aura.Das Evoli von Haruka war davon nicht beeindruckt und forderte es weiterhin zum spielen auf.Avalon verstand langsahm was das kleine pokemon von ihm wollte und schlug kleine purzelbäume um Evoli zu beeindrucken."Rio-Rioolu!" sagte es wärend es langsahm seine schüchternheit verlor.Avalon und Evoli spielten die ganze zeit miteinander.Aber der ganze Trubel gefiel Avalon nicht und desshalb liefen die beiden allein aisserhalb der gruppe.Sie plückten ein paar Beeren und Avalon versuchte zwar "cool" zu wirken war aber so ungeschivkt das es ins wasser stolperte.


    OT:Ich stells mir grad vor... voll süß die 2 xD

  • Magdalena war schnell ins Poké-Center gehastet und hatte ihre Pokémon
    heilen lassen, was kürzer gedauert hatte, als sie es erwartet hatte.


    Sie nahm die Bälle, holte Fukano und Evoli heraus, um sie mit einander spielen zu lassen.
    "Wua!" machte sie, als sie einige Spritzer Wasser in Gesicht bekam.
    Sie sah einige Pokémon, die anscheinend zu der Reisegruppe gehörten, sich miteinander balgen.
    "Los, macht mit!" rief sie ihren Pokémon zu und Evoli und Fukano verschwendeten keine Sekunde, um sich hineinzustürzen.