Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebster Fanclub!


     [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs4…y_Melancholy_Melody13.png

    Wie gehts euch? Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ihr dürft mich gerne steinigen. Habe viel zu tun, aber das ist natürlich keine Entschuldigung, solange inaktiv zu sein. Ich gebe zu, ich habe auf die Ankündigung eines neuen Félines gewartet, aber bisher kam da noch keine, soweit ich weiß... Falls ich mich irren sollte, sagt mir bitte bescheid.


    Zu allererst: Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, Shizuna, *~Shira~*, ~Zorua~, UltimaWeapon, MieZeSTella und Stella! Ich hoffe, es wird euch hier gefallen und ihr bringt ein wenig Leben mit. ^^ Nach so vielen Monaten ist es natürlich schwer, noch neue Themen zu finden, aber wir geben unser Bestes.


    Demnächst (wirklich, ich versuche, das bald zu machen xD) aktualisiere ich den Startpost komplett, samt Themenliste. Werde mir da wirklich Mühe geben, damit alles schön aussieht und top aktuell ist, okay? Vor kurzem wurde der FC auch ausgereinigt, danke, Corvus Corax. <3 Jetzt ist es hier wieder spamfrei, auch wenn sehr viele Posts weg waren (hauptsächlich meine *hust*), aber nun haben wir wieder eine Art Vorbildfunktion. x3


    Habt ihr noch Hoffnung, dass es neue Félines geben wird?


    Ja! Auf jeden Fall. Immerhin habe ich heute erfahren, dass es insgesamt wohl über 150 neue Pokémon geben wird (Quelle) und da ist bestimmt das eine oder andere Féline dabei. Bisher zwar leider nicht, aber was solls...
    Außerdem wurde in einem Newsartikel auf serebii.net ein Katzenpokémon gezeigt, jedenfalls hieß es, dass es eins sein soll - hoffentlich wird das bald offiziell bestätigt, samt Bild und allem! Das wäre wirklich gut für uns, finde ich. Ein neues Legiféline wäre natürlich auch gut, aber wer weiß...


    Wart ihr sehr enttäuscht, dass die Starter der 5. Generation keine Félines sind?


    Ja, irgendwie schon... Ich habe es zwar nicht anders erwartet, aber wenn man (als Féline Fanclub) auf neue Katzen- und Hundepokémon angewiesen ist, ist das jedes Mal doppelt enttäuschend. Dennoch mag ich die neuen Starter, in aufsteigender Reihenfolge Feuer (süß, aber furchtbare Entwicklungen), Wasser (nicht süß, aber die Entwicklungen haben Stil) und Pflanze (einfach tolles Komplettpaket). Vielleicht wird es ja in der 6. Generation Katzenstarter geben? Man kann hoffen, noch ist viel Zeit bis dahin. ^^ Glauben wir einfach daran, dann klappt das schon.

  • Blackcat


    Keine Sorge, wir steinigen dich schon nicht. 8) Und vielen Dank, ich werde versuchen, Leben in den Club zu bringen. Und ich hätte jetzt schon ein Thema:


    Könnte Victini ein Fèline sein?


    Ich glaube schon, denn Victini sieht mit seinen Ohren wie ein Wüstenfuchs aus, der wiederum zur Gattung der Wildhunde gehört. Andere mögen jetzt vielleicht sagen, dass Victini nicht so aussieht, aber es hat eideutig Fèline-Qualitäten! Zwar hat ein Wüstenfuchs (auch Fennek genannt) nicht diese Kulleraugen, die übrigens wie die eines süßen Chocobos aussehen, aber man kann wirklich eine Ähnlichkeit erkennen.
    Wenn die anderen Mitglieder des Fèlineclubs ihre Meinung zu diesem Thema äußern würden, würde ich mich wirklich total freuen! :)




    (Sieht er nicht goldig aus? *.*)


    MfG,
    UltimaWeapon

  • Da bin ich wieder, hallo allerseits. ^^


    Ich werde in der nächsten Zeit dann endlich wieder einmal den Startpost aktualisieren... Wenigstens gibt es neue Félines und so kann ich auch etwas zum Fanclub beitragen, in dem ich diese hier ein bisschen vorstelle und meine Meinung zu ihnen sage. Zuerst aber zu deiner Frage, Ultima.


    Könnte Victini ein Féline sein?


    Generell hätte ich natürlich nichts dagegen, denn Legis machen sich als Maskottchen sowieso immer gut. Aber ich glaube nicht unbedingt, dass es sehr nach Katze / Hund / Wolf / Fuchs aussieht... Mit ein wenig Fantasie, vielleicht, ja. Aber warten wir doch einfach, was Pokéwiki bald dazu sagt, wenn sie meinen, dass es ein Féline ist, ist es eins. ^^ Würde mich natürlich sehr darüber freuen, bin aber nicht davon überzeugt. Das Thema inspiriert mich aber zu meinem nächsten... (Themenliste wird bald aktualisiert, samt Startpost, wie gesagt. Werde den SP dann wohl an Black & White anpassen).


    Wie findet ihr Choroneko (Katze) und Yorterri (Hund)?

    Zur Erinnerung, das sind diese beiden hier, die Katze zuerst:


     [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/oihl4x.png] und [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2wfrcy8.png]



    Ich finde, man kann Katze und Hund da gut erkennen, außerdem sind sie das laut serebii.net und denen traue ich da ja sowieso... ^^ Die Katze gefällt mir echt total, ich hoffe, ihre Entwicklung wird schön und geht nicht in Richtung Shnurgarst, das wäre wirklich enttäuschend. Dass es den Unlichttyp hat, gefällt mir ebenso, den liebe ich generell. Es ist jetzt vielleicht keine besondere Schönheit, aber ich mag es auf jeden Fall und wenn es charakterlich auch nicht übel ist, macht es sich im Anime bestimmt auch gut. Werde mir wahrscheinlich eins fürs Team holen, je nachdem eben, wie die Entwicklung ist. Den Hund finde ich auf jeden Fall putzig, allerdings kann ich mir da einfach keine süße Entwicklung vorstellen o.o Na aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird die auch super toll, wer weiß. Jedenfalls freue ich mich über die beiden und hoffe, dass es noch sehr viel mehr Félines geben wird in der 5. Generation, denn davon lebt der Fanclub hier ja immerhin. <3


    Bis bald. ^^

  • Könnte Victini ein Féline sein?


    Ich würde sagen, nein. Angeblich symbolisiert es ja die Freiheitsstatue und die ist streng genommen ein Mensch. Außerdem hat es sehr abgegrenzte Finger, die für mich mit Pfoten nichts zu tun haben. Es geht oder sitzt aufrecht, was auch gegen ein Féline-pokemon spricht. Okay, die langen Ohren erinnern vielleicht an einen Fennek, wozu auch die riesigen Augen passen würden, aber ich weiß nicht... für mich zumindest sieht es nicht wie ein Hund oder eine Katze aus.



    Wie findet ihr Choroneko und Yorterri?


    Die beiden dagegen sind eindeutig féline.^^ Ich finde Choroneko absolut goldig, was für ein süßes Kätzchen. Es wirkt zwar wie Shnurgarst und Charmian eher fies und hinterlistig, aber ich finde es wirklich hübsch, dieser schlanke Körper mit dem lilafarbenen Fell (meine Lieblingsfarbe) und den grünen Augen. Ich hoffe nur, die Weiterentwicklung wird auch so schön, nicht so wie Shnurgarst.
    Yorterri kannte ich bisher noch gar nicht (filb.de ist auch nicht mehr die aktuellste Seite), aber bei dem Bild dachte ich zuerst, dass ist das Ferkelstarterpokémon mit einer Maske vor dem Kopf. Die Farben erinnern mich sehr daran, vielleicht ist es ja auch vom Typ Feuer. Ist auf eine eher naive Art total putzig, aber wie Kitty hab ich Angst vor der Weiterentwicklung...


    Evoli-weiterentwicklungen?
    Jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Irgendwann wurde doch bekannt gegeben, dass man in Black und White bis zur Liga nur neuen Pokémon begegnet. Folglich kann es also solange keine neuen Evoli-entwicklungen geben, weil Evoli nicht in Isshu auftauchen kann. Denkt ihr, dass man dann nach der Liga ein Evoli erhalten kann, um nohc neue Eeveelutions einzubauen?

  • お早うございます。

    Ich lasse auch mal wieder von mir hören, endlich neue Themen und ich freue mich auf die Aktuallisierung des Startposts!


    Könnte Victini ein Féline sein?
    Ehrlich gesagt habe ich schon, bevor ich diesen niedlichen Fuchs zu Gesicht bekam, darüber nachgedacht, ob es irgendwelche Ähnlichkeiten mit einem Féline haben könnte. Aber ich habe nach einer Weile aufgegeben, mir wären nur Hasen und sowas eingefallen, die dem Pokémon ähneln, aber kein Féline. Doch das Bild, was du gepostet hast, mit dem süßen Wüstenfuchs, könnte wirklich diverse Ähnlichkeiten mit dem neuen Legendären aufweisen. Da wären natürlich zuerst die Ohren, die passen wirklich sehr gut. Aber auch die großen und niedlichen Kulleraugen könnten ein Ähnlichkeitsfaktor widerspiegeln. Aber vom Schweif und Körper…? Na, da sehe ich kaum Ähnlichkeiten, nur mit Fantasie. Und wie Black Cat schon sagte… wir warten am besten noch, bis mehr Informationen über dieses Pokémon enthüllt werden.


    Wie findet ihr Choroneko (Katze) und Yorterri (Hund)?
    Ach, niedliche Bilder. Habe sie vorgestern gesehen und war wirklich sehr begeistert von den neuen Pokémon, unter anderem natürlich auch von den beiden Félinen. Endlich wieder welche, die hier in den Fanclub passen! Ist doch schön, oder? Hoffentlich wird er dadurch aktiver. Auf jeden Fall kann man erkennen, dass es ein Hund und eine Katze ist. Beim Hund ist übrigens auch der Name darauf zurück zu führen. Immerhin könnte man von Yorterri die Rasse „Terrier“ ableiten, und das ist doch mehr als passend, nicht wahr? Als ich die Katze gesehen habe, habe ich zuerst gedacht, dass sie eine Vorentwicklung von Shungarest ist. Aber da es in Black & White ja keine Nach bzw. Vorentwicklungen geben soll, hat sich das ja ausgeschlossen. Die Katze ist wirklich sehr süß, und ich hoffe, dass es nicht durch eine hässliche Entwicklung oder so zerstört wird. Der Hund ist auch sehr niedlich, da könnte ich mir einen richtig coolen Hund als Entwicklung vorstellen, aber auch hier: Mal sehen, was sonst noch so kommt, ich bin gespannt!


    アリベデルチ。

  • Hi, jetzt bin ich hier auch am Start =D


    Die Katze gefällt mir echt total, ich hoffe, ihre Entwicklung wird schön und geht nicht in Richtung Shnurgarst, das wäre wirklich enttäuschend. Dass es den Unlichttyp hat, gefällt mir ebenso, den liebe ich generell


    Warum, Shnurgarst ist doch total knuffig? <3 Aber Choroneko an sich ist wirklich sehr, sehr süß, vor allem deswegen, weil ich ja Katzen(-Pokémon) total gerne mag <3 Wird es überhaupt eine Entwicklung haben? Wenn ja, würde ich es auf jeden Fall in meinem Team aufnehmen wollen <3 Ich mag auch Choronekos Farbe~ Lila ist total hübsch <3
    Yorterri finde ich eigentlich auch putzig, nur irgendwie stört mich minimal dieses seltsame gelbe Gesicht, erinnert mich ein wenig an einen mutierten Yorkshire-Terrier :/ Vielleicht bekommt es aber ja hübsche Entwicklungen, die man so richtig ins Herz schließen kann <3


    Könnte Victini ein Féline sein?
    Meiner Meinung nach nicht, für mich sieht Victini eher wie eine Mischung aus Hase und Wüstenfuchs(ja, ein Fuchs zählt auch zu den Félines, ich weiß). Aber ich persönlich finde, dass der "Hasenanteil" überwiegt und deshalb Victini nicht zu den Felinés zu zählen ist, auch wenn es sehr knuddlig ist ^3^

  • Willkommen dabei, Maka. ^^ Und danke an euch drei für die tollen Posts, ist schön, dass der Fanclub sich immer noch hält (oder immer wieder, hatten ja schon genügend Tiefs, mh?). *Tears* hat ja schon ein interessantes neues Thema gebracht, das beantworte ich dann direkt, aber ich habe vorher noch eines dabei. Na, genau genommen zwei, falls man es aufteilen will. Der Startpost dauert noch ein wenig, ihr wisst ja, dass ich viel zu viel zu tun habe und ich will da nichts hinschmieren, das soll dann schon endlich gut aussehen. Aber ich gelobe Besserung! ^^


    Wie stellt ihr euch die Entwicklung von Choroneko vor?


    So, hier mein erstes Thema. Mich interessiert, was ihr von der Entwicklung von Choroneko haltet. Wird es eine haben? Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, wie wird diese wohl aussehen - ähnelt sie Shnurgarst, oder doch mehr Charmian? Vielleicht auch ganz anders? Wird es seinen Typ behalten? etc.


    Ich denke, dass Choronekos Entwicklung recht hübsch aussehen wird. Shnurgarst war damals ein Fehlgriff, wenn man es so sehen will. Natürlich mag ich es, immerhin ist es eine Katze und es gibt ja auch einige Fans da draussen. Aber der Großteil der Pokémonfans war enttäuscht, dass aus dem süßen Charmian ein Kolloss wurde. Daher denke ich, dass sie dies mit Choroneko aufholen wollen, denn es ähnelt den beiden schon extrem... Der Typ wird vermutlich gleich bleiben (also Unlicht) oder es bekommt einen 2. Typ dazu, der so gar nicht dazu passt - Trend in der 5. Generation - vielleicht wird es aber auch Unlicht / Psycho, das könnte ich mir gut vorstellen. So oder so spekuliere ich auf eine Entwicklung, nicht zwei. Diese wird schön aussehen und Shnurgarst aus Generation 4 ausgleichen.


    Wie wird Yorterri wohl nach seiner Entwicklung aussehen?


    Was vermutet ihr, hat das Hundepokémon eine Entwicklung, oder vielleicht sogar zwei? Bleibt der Typ normal, oder wird es zum Doppeltyp, oder vielleicht sogar zu einem ganz neuen Typ (alles ist möglich in Generation fünf ^^)? Wird es dann noch immer niedlich sein, oder stark, oder hässlich?


    Ich glaube, dass Yorterris Entwicklung furchtbar aussehen wird... Kann mir für das süße Ding einfach keine sinnvolle Entwicklung vorstellen, wahrscheinlich wird es entweder zu einem gigantischen Pudel (lol) oder zu einem Gigaterrier, und beides fände ich hässlich. Allerdings würde es auch nicht passen, wenn ein Terrier sich zu einem Rotweiler entwickelt, oder? Ich hoffe aber auf etwas, das Hundemon in Sachen Coolness in nichts nachsteht, das wäre toll. <3 Solange die Entwicklung noch nicht draussen ist, kann man ja spekulieren, wie man will.


    Die beiden Pokémon werden dann von mir auch in den Startpost editiert, zusammen mit Abra, Kadabra und Simsala, die ja bekanntlich Füchse sind. Habt ihr noch weitere Vorschläge zu den Félines, fehlt noch irgendeins? ^^ So, dann werde ich noch das neue Thema von *Tears* beantworten...


    Neue Eevees in der 5. Generation, habt ihr noch Hoffnung?


    *Tears* sagte ja bereits, dass angekündigt wurde, dass es keine Vor- und Weiterentwicklungen zu den bisherigen 493 Pokémon geben soll... Das schließt zum einen die potenzielle Entwicklung von Liebiskus aus (was eh keinen Sinn hätte, wozu braucht das schwache Ding eine Entwicklung?) und zum anderen neue Eeveelutions. Allerdings kann man hoffen: In Diamant und Perl waren die Eevees auch erst nach dem Durchspielen zu erhalten, möglicherweise ist das in der neuen Generation ja genauso...? Auch, wenn im Spielverlauf nur neue Pokémon vorkommen sollen, kann sich das ja nach dem Durchspielen ändern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dann zum Beispiel in der Traumwelt ein Evoli erhalten kann, das sich zu einer von 2-3 neuen Formen entwickeln kann, eventuell auch nur eine pro Spielstand, wer weiß. Aber ich glaube fest daran, dass es neue Eevees geben wird!


    Und dazu gleich noch ein Thema, damit ihr versorgt seid:


    Falls es neue Eeveelutions geben sollte... Von welchem Typ? Eventuell sogar Doppeltypen? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

  • Hi an alle.
    Ich habe es ebenfalls in den Fanclub geschafft :D


    Welches ist euer Liebling unter den Felinés?


    Meine absoluten Favoriten sind Lucario, Fukano, Arkani und Mauzi.
    Lucario, weil es mein absolutes Lieblingspokémon ist, und es einfach total anmutig aussieht.
    Außerdem kann es durch die richtige Attackenwahl zum großen Gegner werden.
    Fukano, weil ich Feuer-Pokémon sehr mag, und Hunde ebenso, also passt alles.
    Dazu sieht es noch total schnuckelig aus, und
    kann auch sehr stark werden.
    Selbes gilt natürlich für Arkani, wobei ich Arkani aufgrund seines anmutigen Aussehens noch mehr bevorzuge.
    Zu guter Letzt Mauzi.
    Mauzi, das mitunter süßeste Katzenpokémon, ist ebenfalls eins meiner Lieblinge.
    Es sieht einfach so niedlich aus...und kann auch sehr stark werden.
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs6/i/2005/101/5/d/Meowth_gonna_catch_you_all_by_aun61.jpg]



    Was gefällt euch an den Felinés so gut?
    Mir gefällt an den Felinés besonders ihr anmutiges Aussehen.
    Ich bin auch ein riesiger Katzen-, Wolf- und Hundefan, von daher mag ich fast alle Felinés.
    Manche sind auf ihre Art ziemlich süß, viele anmutig und einige etwas mysteriös (zum Beispiel Lucario)
    Außerdem sind es hauptsächlich Feuer- und Normalpokémon, was ich ja an ihnen noch mehr mag.
     [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs25/f/2008/159/a/6/Lucario_by_Chaomaster1.jpg]


    Habt ihr Felinés in eurem Team in D/P/Pt oder HG/SS?

    Ich habe in so gut wie jedem Spiel, was ich von den oben genannten besitze, ein Feliné im Team.
    Hauptsächlich findet immer ein Lucario in meinem Team einen Platz.
    Und ich finde ebenfalls, eine Eeveeloution darf auch nicht fehlen, in meinem Fall auf Diamant ein Glaziola,
    und auf meiner SoulSilver ein Folipurba.
    Jedoch habe ich auch manchmal ein Katzen-Pokémon wie Mauzi oder Charmian mit.
     [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/248/8/c/how_do_you_like_me_now_by_tv_show-d2y2026.jpg
    (Ich habe dieses Bild reingemacht, weil ich finde, daß "Futachimaru" auch mit zu den Felinés zählt... ^.^ )
    (Bilder aus DeviantArt.com)

  • Wie findet ihr Choroneko (Katze) und Yorterri (Hund)?
    Ich finde die Beiden sehen sehr süß aus! Choroneko schaut etwas hinterlistig, aber das passt zu dem Poki da es ja vpm Typ unlicht ist. Es gibt eh zu wenige Unlicht Pokemon die gut Aussehen (ich finde nur zwei hübsch: Nachtara und Kramurx. Sniebel ist auch noch ok, aber das wars schon). Ich denke wenn Choroneko eine Entwicklung bekommt dann wird sie eher in Richtung Charmian gehen, es wird seine niedlichkeit, den hintelistigen Blick beibehalten und noch anmutiger werden. Den Unlicht Typ wird es behalten, aber ich denke ein zweiter Typ kommt dazu. Normal oder etwas total unerwartetes.


    Der Hund sieht auch total niedlich aus! Ich hoffe nur das seine Entwicklung nicht so hässlich wird, das wäre schade! Wenn die Entwicklung ok ist, oder es gar keine gibt, denke ich, dass ich ihn auch ins Team aufnehmen werde :)


    Neue Eevees in der 5. Generation, habt ihr noch Hoffnung?
    Ich hoffe einfach das es eine neue Entwicklung geben wird! Auch wenn es anders angekündigt wurde! Vielleicht wird es auch eine ähnliches Ersatzpoki unter den neuen Pokis geben. Also eines das sich auch durch bestimmte Aktionen in Pokis anderen Typs entwickeln kann. Ob das dann genauso niedlich wäre und zu den Felinés zählen wird ist aber eher fraglich. Nicht das es dann so ein amorpher Haufen wir Kryppuk wird!


    Falls es neue Eeveelutions geben sollte... Von welchem Typ? Eventuell sogar Doppeltypen? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
    Also es fehlt noch eine Entwicklung vom Typ Flug! Vielleicht ein blaues Evee mit Flügeln und kleinen Öhrchen! :)
    Oder eines vom Typ Geist, in lila das schweben kann und große Glubschaugen hat. Aber es sollte dann schon eine definierte Form haben!

  • Huhu, ich bin nun ebenfalls Mitglied im
    allzu bekannten Feline Facnlub :-)
    Danke noch mal an Black Cat das sie
    die Anmeldungangenommen hat!



    Könnte Victini ein Féline sein?
    Na klar! Immer wenn ich diesen kleinen, knuffigen Kerl nur sehe
    denke ich sofort an meine Nachberskatze. Diese Faben, die Körperstatur
    und halt alles weist auf einen Hund oder auf einer Katze hin. Natürlich
    bedeutet es nicht das Victini gleich eine Katze sein muss, wenn es für
    mich so aussiet. Aber ich glaube wirklich das er ein Katzenähnliches
    Pokemon darstellen sollte!


    Wie findet ihr Choroneko (Katze) und Yorterri (Hund)?
    Hach, sie sind einfach wundervoll <3. Ich bin sehr verzaubert wie
    süß und knuffig beide aussehen. Da hat sich Nintendo wirklich wieder
    einmal etwas geniales einfallen lassen. Ich glaube ich werde mir
    eine von den beiden Editionen (black/white) doch holen :3
    Ich fange mal mit Choroneko an.Ihre Farben sehen für mich ebenfalls
    wie ein Unlicht Typ aus. Dieses elegante Lila was perfekt mit diesem
    hellen gelb und ihren rosa Augenliedern übereinstimmt. Es erinnert
    mich jedoch sehr an Charmian... Des wegen bin ich auch ein wenig
    enteuscht - was mich jedoch nicht ganz herunter zieht.
    Yorterri... dieses Orange... dieses Gelb und das Schwarz...
    Wo habe ich das denn schon mal gesehen? Ich habs, bei Fukano und
    Arkani! Ich glaube stark das dies eine Vorevo von den beiden sein
    wird. Das hoffe ich irgentwie weil ich ihn voll knuffig finde und dieses
    Trio währe einfach klasse :3. Jetzt schwärme ich schon wieder von
    Pokemon, hehe. Auf jedem Fall ist er sehr gut gelungen!


    Wie stellt ihr euch die Entwicklung von Choroneko vor?
    Ein großer, eleganter Panter vielleicht? Na ja, das währe etwas zu viel
    "Mauzi/Snobilikat", was aber möglich währe. Es könnte auch einfach nur
    eine größere, strubbrelige Katze sein, hehe. Aber so etwas währe ebenfalls
    zu unwahrscheinlich. Es wahr eigentlich schon fast alles da. Enecoro, die
    große, elegante Katze. Snobilikat, der große Panter oder Shnurgast der
    große, mollige Kater. Des wegen kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
    Jetzt weiß ich wohl wie Nintendo sich fühlt ^^"


    Damit beende ich meinen Post.
    Au revoir [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs30/f/2008/120/8/0/Black_Cat_Icon_Request_by_debadyuti.gif]

  • Hallo, liebster Fanclub! <3


    Wie geht es euch allen? Es freut mich sehr, dass hier wieder Leben drin ist. Bestimmt schaffen wir dank Generation fünf die 1000 Posts, dauert zwar noch einige Zeit, aber das macht ja nichts. Ich bemühe mich, hier öfter zu posten und setze mich dann heute *endlich* an den Startpost, weiß nicht, ob ich fertig werde, aber ich hoffe doch. Die Hausaufgaben müssen dann warten *hust*. Willkommen an unsere neuen Mitglieder! *Glückskekse rumreicht* Hoffentlich fühlt ihr euch hier wohl. Werde euch dann auch in den neuen Startpost eintragen, sobald dieser endlich steht. Dann mal ein paar Fragen und kleine Updates, immerhin gab es heute wieder zwei neue potenzielle Félines ^.^ Die Bilder zu den neuen Félis werde ich vllt. sogar schon in den Startpost eintragen, aber in einen Spoiler wohl, falls man sie eben noch nicht sehen will. Leider gibts noch keine wirklich tollen, mal sehen, was sich machen lässt.


    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/1zxt7b8.jpg


    Falls es neue Eeveelutions geben sollte...


    Ich glaube, wenn, dann gibt es wohl endlich ein Flugevoli. Darauf warten wir ja alle schon sehr lange und das würde einfach gut passen; die meisten anderen, verbliebenen Typen könnte ich mir bei Evoli einfach nicht vorstellen. Flug wäre weiß und/oder hellblau, schmal und grazil, mit kleinen Flügelchen und einem muskulösen, länglichen Körper, langen Pfoten und einem bildschönen Gesichtchen, mh, da könnte man etwas tolles draus machen... *schwärm* hoffentlich setzen sie es um! Aber wer weiß, vielleicht stimmt es und es gibt wirklich keine neuen Eeveelutions...


    @Magic Starlight: Erstmal, Willkommen dabei! ^^ Die Entwicklung vom Wasserstarter ist wirklich wahnsinnig süß, aww. Aber ich glaube kaum, dass es als Féline durchgeht, immerhin ist es ein Otter und die haben wohl nichts mit Katzen, Hunden, Wölfen oder Füchsen gemeinsam, oder? Leider.


    lucky: Auch an dich Herzlich Willkommen, bring uns etwas Glück, ja? ^^


    Neues Thema:


    Wie findet ihr die Entwicklung von Yorterri und die (noch nicht 100%ig bestätigte!) Entwicklung von Choroneko?


    Bilder:


    Entwicklung von Yorterri - zu 99% echt


    Entwicklung von Choroneko - noch nicht offiziell bestätigt, dass es die Entwicklung ist, aber gut möglich


    Die Entwicklung von Yorterri... Finde ich so lala. Ist eben ein Terrier, mah. Besser als Snubull und Granbull, aber schlechter als Hundemon und andere. Habe mir aber gedacht, dass es wohl in diese Richtung gehen wird, schade. Hätte mir für das kleine Ding eine schöne Entwicklung gewünscht, das Viech (sorry) werde ich mir nun ganz bestimmt nicht ins Team holen.Anders sieht es bei der Entwicklung von Choroneko aus: Ich HOFFE, dass es seine Entwicklung ist, denn das Geschöpf sieht soo schön aus. <3 Schlank, groß und elegant, mit einem hübschen Fell und vom Unlichttyp und eine Katze ist es auch, ich will es haben, jetzt! =/ Ach, ich würde mich echt so freuen, wenn das Choronekos Entwicklung wäre, oder generell ein Féline und Choro kriegt eine andere, hübsche. Beides wäre gut.So, dann widme ich mich nun dem Startpost, postet fleißig, ja? x3 Kitty

    Edit: Werde mit dem Startpost heute nicht mehr fertig, habe alle Seiten durchforstet, Spam getilgt, Themen zusammengesucht etc., aber übers Wochenende schaffe ich es auf jeden Fall!


  • Von mir auch ein herzliches Willkommen an die vielen, neuen Mitglieder! Die neue Generation hat dem Fc wieder Leben eingehaucht.


    Falls es neue Eeveelutions geben sollte...


    ...muss mindestens eine den Flugtyp haben! Die Vorstellung von einem kleinen, weißen Geschöpf mit himmelblauen Abzeichen und niedlichen Flügelchen hab ich schon, seit ich vor etwa einem Jahr irgendwo einen Fake-sprite gefunden habe, der genauso aussah. Leider hab ich die Seite nie wieder gefunden, aber überhaupt scheint sicch eigentlich jeder eine Flugeeveelution zu wünschen, wieso also nicht mal der Meinung der Masse nachgeben? Hoffentlich bekommt es aber dann nicht irgendetwas Komisches auf den Kopf gesetzt, wie das sichelförmige Blatt bei Folipurba.
    Was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre ein Gifttyp oder so ähnlich. Ein etwas kompakterer Körper und kleine Ohren, als Farbe wäre ein dunkles Violett (Psiana ist für mich eher fliederfarben) oder vielleicht sogar Grün prima.



    Wie findet ihr die Entwicklungen von Yorterri und (noch nicht bestätigt) von Choroneko?


    Hmm, die von Yorterri ist jetzt nicht gerade begeisternd. Sieht so aus, als hätte man ihm einfach nur eine Decke übergeworfen und es dann auf der Streckbank gefoltert. Unter einem starken, eleganten Hund stelle ich mir definitiv etwas Anderes vor, so hat Yorterri keine Chance, jemals gegen andere Canines wie Arkani oder Hundemon anzukommen. Es sei denn, es bekommt noch eine Entwicklung, aber ich fürchte, da ist nicht mehr viel zu retten.
    Aber Choronekos Entwicklung (hoffentlich!) ist der Wahnsinn! Sehr hübsche Farben, Körper und Größe erinnern schon eher an eine Eeveelution oder Snobilikat als an Shnurgarst. Ich mag die runde Perserkatze aus D/P zwar, aber das neue Féline hier.... :love:
    Bisher hatte ich mir fest vorgenommen, mir die neuen Editionen nicht zu kaufen, aber mein Entschluss ist soeben ins Wanken geraten (zumal ich Tsutarjas Entwicklung auch super finde).

  • Danke für deinen Post, Co-Leiterin. ^^


    Ja, du hast recht, Choronekos eventuelle Entwicklung ist einfach göttlich und sieht sehr nach Eeveelution aus, aber dem Namen nach kann es keine sein, schade eigentlich... Hoffentlich gibt es noch welche, heute wurden wirklich im Sekundentakt neue Pokémon angekündigt, aber keine weiteren Félines, bis auf eine (sehr enttäuschende!) Ausnahme, und zwar:


    Yorterris Endstufe - ein Fehlgriff?


    Was haltet ihr von der Entwicklung, ist sie passend oder einfach nur unnütz und hässlich? Ganz ehrlich, ich tendiere zu letzterem. Shnurgarst war keine Schönheit, hatte aber Katzenbonus und war auch gar nicht so schwach (im Spielverlauf jedenfalls...), aber Yorterris 3. Stufe ist furchtbar, die 2. ist ja schon eklig, dabei hatte das kleine Ding so viel Potenzial! Die 1. sah relativ wie ein Pokémon aus und soo süß, die 2. einfach wie ein Terrier, ganz normal; die dritte sieht aus wie eine Mischung aus Yeti, Hund und einem Chemieunfall <_< Schaut es euch an und sagt mir eure Meinung, ja?


    Was soll das? Yorterris letzte Entwicklung... Bah, ich finde es so eklig.


    So, bevor der Post hier zu kurz wird, noch ein bisschen was anderes... Den Startpost habe ich (wie oben erwähnt) noch nicht zu ende gebracht, aber ich gebe mir Mühe, ihn am Wochenende zu gestalten und hoffe, dass er hübsch aussehen wird. Werde dann auch alle neuen Mitglieder eintragen und die Themenliste [habe nur die sinnvollen Themen rausgesucht, die anderen sind unter den Tisch gefallen...] etc., wird denke ich ganz gut.


    Also dann, bis morgen ^.^ Postet gerne, wenn ihr möchtet - ich werde es auch wieder tun, muhaha. Dank der 5. Generation blühen wir hier ja richtig auf! Allerdings sind wieder gut 200 Posts weg, werde noch eine letzte Spamlöschetappe einlegen, aber erst nächste Woche. Dann ist endgültig aller Spam weg und wir sind ein super Vorbild für andere Fanclubs, immerhin halten wir uns auch schon 1 1/2 Jahren... Sind auch hauptsächlich meine Posts gewesen, gott ist das peinlich ^^'' Aber naja, jeder hatte wohl schon seine Spamphase und da der FC damals nicht advanced war, habe ich darauf keinen Wert gelegt, aber jetzt tilge ich den Spam und reinige ihn komplett aus. <3 Dann ist es hier noch viel schöner.


    Kitty, die jetzt wohl schlafen gehen wird, um für den letzten Tag der Schulwoche fit zu sein.

  • Um Gottes willen... da muss ich sofort wieder posten.


    Yorterris Endstufe- ein Fehlgriff?


    Ohne Wenn und Aber ja. Ich habe vorher noch geschrieben, dass eine weitere Entwicklung nichts mehr retten könne; nun, es wurde ganz bestimmt nichts gerettet. Auch wenn ich Kitty jetzt zum wiederholten Male zustimme, dieses neue Féline ist wohl das Hässlichste, das ich seit Langem gesehen habe. Angefangen bei der Körperform -liegt an das an der Spriteansicht oder ist es tatsächlich rechteckig? Kein Hund, nicht einmal Bulldoggen, sind rechteckig. Als Nächstes stellt sich die Frage, wo die Beine abgeblieben sind. Degeneriert und verschwunden unter einem Fellwust? Wahrscheinlich, denn diese beiden länglichen, fetten Haarsträhnen verdecken sowieso die Hälfte des eigentlichen Pokémon. Die würden eher zu einem Walross passen.
    Das Gesicht, die Farben.... entspricht alles nicht meinem Sinn von Ästhetik. Vielleicht brauche ich einfach noch ein bisschen Zeit, um mich daran zu gewöhnen, aber momentan bin ich einfach nur entsetzt.
    Vor allem, diese Endstufe sieht nicht einmal stark aus. Logischerweise sind nicht alle Pokémon schön und/oder süß, die ganzen Duellfanatiker wollen schließlich ihre Kampfmaschinen haben (bestes Beispiel dafür ist Despotar). Aber auf den ersten Blick hat Yorterris Endstufe einfach gar keine positiven Eigenschaften: es ist nicht hübsch, stark, elegant oder auch nur einem gewöhnlichen Wild-Pokémon ähnlich, wie man es sich in einem Wald vorstellen könnte.
    Zusammengefasst ist Yorterri mit Weiterentwicklungen ein klassisches Beispiel dafür, wie man ein an sich gutes Pokémon nach und nach verderben kann. Von dem kleinen, putzigen Hund bis zum "Kühlschrankköter" waren es nur zwei Schritte, aber bis auf den terrierähnlichen Kopf ist nichts übergeblieben.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Choroneko bei einer eventuellen weiteren Entwicklung -ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die inoffizielle erste stimmt- nicht das gleiche Schicksal erleidet...

  • Yorterris Endstufe- ein Fehlgriff?


    Oo
    ...
    Da Fehlen einem die Worte! Wenn das wirklich die letze Stufe von Yorterri ist dann will ich dieses Pokemon nicht im Team haben! Das ist ja echt unbeschreiblich hässlich! Sehr eckig und monströs. Das hat gar nichts mehr mit den niedlichen kleinen Hund vom Anfang zu tun! ._. Es sieht eher aus wie ein Yeti der zu Lange sein Fell nichtmehr gebürstet hat und auch zu viel Fisch gefressen hat!
    Das ist das beste Beispiel dafür wie man ein tolles Pokemon kaputt machen kann. Es hat aber wahrscheinlich dann doch gute und brauchbare Statuswerte (so wie alle hässlichen Endentwicklungen) und man hat dann die Situation "Hässliches Poki im Team oder Probleme im Spielverlauf?"
    Ich hoffo Choroneko passiert so etwas nicht!


    Edit: Ich habe gerade hier gesehen das Choroneko zum Glück keine weitere Entwicklung haben wird: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.shtml


    Das Poki neben Zorua und Zoroark, könnte das auch ein Féline sein?

  • Danke für eure Posts, Mädels. ^^ Freut mich, dass ihr euch schon wieder gemeldet habt, immerhin gibt es einiges, das wir besprechen können. Ich fange dann mal an...


    Also, was Yorterris Entwicklung(en) betrifft, habt ihr auf jeden Fall recht, die sind furchtbar, wah. Choronekos Entwicklung ist dafür umso toller und das freut mich sehr. Hoffentlich bleibt es die einzige, denn übertreffen könnte man diese auf keinen Fall. Ansonsten bleiben ein paar Sachen zu klären; vorher noch eine Information: Habe die Startposts fertig! Soweit ich das sehe, müsste nun alles wichtige enthalten sein. Sagt bescheid, wenn nicht. Beachtet bitte, dass es zwei Startposts sind, nicht nur einer, also nichts übersehen, ja? ^^ Mir gefällt es jetzt so... Ist übersichtlich, trotz der vielen Informationen. Habe die Themen- und Mitgliederliste aussortiert und werde einige inaktive Mitglieder wohl mal anschreiben, ob sie wieder / noch dabei sein wollen, ein paar mehr Mitglieder können sicher nicht schaden. Wenn ihr wollt, schaut euch einige Themen an, das ist eine umfangreiche Liste, die für ~ 10 Posts reichen wird, vorausgesetzt, es kommen keine neuen dazu (was ich aber sehr hoffe). Eine Fragen habe ich auch direkt.


    Was könnte man noch am Startpost ändern, was fehlt im Fanclub, habt ihr Vorschläge & Ideen?


    Hier seid ihr gefragt! Ideen zum Startpost: Design und Inhalt, vorhandenes eventuell verändern oder herausnehmen, was muss erweitert werden... Ganz egal, alles, was euch einfällt. Sollten wir Wettbewerbe veranstalten, wenn ja, welcher Art? Sollte bald ein neues Maskottchen gewählt werden? Am besten, sobald die 5. Generation komplett enthüllt ist, ein Pokémon der 5. Generation wäre natürlich besonders toll.


    Ich habe direkt ein paar Ideen: Werde in den nächsten Tagen das Lieblingsféline der Mitglieder hinter den Namen editieren (ein kleines, süßes Icon). Das folgt also auf jeden Fall noch. Ansonsten... Es wäre toll, ein paar Banner zu haben, falls ihr sowas also könnt... *.* Ein Maskottchen würde ich furchtbar gerne wählen, und zwar stelle ich mir das so vor: Wir einigen uns auf eins, suchen ein hübsches Bild heraus und es ist auf Level 1 und steigt alle paar Posts um ein Level, man kann ihm Geschenke machen und so weiter... Ganz egal, was euch einfällt, alles ist erlaubt!


    So, es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet und eventuell noch ein paar Themen mitbringt. Achso: Habt ihr Freunde, die Félines mögen? Werbt sie doch an! Aktive, neue Mitglieder tun uns sicherlich gut und bringen frischen Wind in den Fanclub. Bei Interesse einfach an mich weiterleiten, ja? Dankeschön. Zum Abschluss noch ein kleines Thema:


    Habt ihr noch potenzielle, neue Félines entdeckt? Hierbei ist es egal, aus welcher Generation, aber bitte mit Begründung!

  • お早うございます。


    Huh, der Startpost ist soweit fertig. Ich finde ihn sehr schön, Kitty. Gut gemacht. :3 Endlich zuhause, war den ganzen Tag weg… aber wisst ihr, ich bin total begeistert von der fünften Generation. Viele der Pokémon gefallen mir super, natürlich sind immer welche dabei, die nicht gefallen. Der Féline FC hat aber nun neue Pokémon - Mitglieder. <3


    Yorterri und Entwicklungen | Choronekos Entwicklung


    Wisst ihr, als ich dieses kleine Pokémon gesehen habe, war ich einfach nur begeistert, das steht aber auch in meinem letzten Post. Ja, das Ding ist wirklich süß und ich dachte, es würde eine schöne Entwicklung bekommen, doch was sehe ich? Die zweite geht ja gerade noch so! Sieht halt aus wie so ein richtiger Terrier und ist gerade noch so akzeptabel. Aber was ist bitte mit der Endstufe geschehen? Ich dachte beinahe, dass es schlimmer gar nicht gehen würde, aber siehe da… oh man, das ist einfach nur hässlich, lol. Findet ihr nicht? Die meisten, so wie ich es sehe, denken es. >_> Was hat das Vieh auf einmal so einen behindert langen Bart? Und alles… der Körper und so weiter, einfach nur grässlich, schade! Man hätte da wirklich was Besseres draus machen können… auch die Farben, ich meine… blau? Warum blau? Sowas unpassendes, und dann noch mit diesem hässlichen Beige. Also ich finde das Pokémon wirklich süß, also Yorterri, aber die Entwicklungen haben es (mal wieder, denn bei Pokabu war es genauso) versaut.
    Ein Glück… ein Féline mit einer schönen und akzeptablen Entwicklungsstufe. Sogar ein Kätzchen, Kitty. ^-^ Ja, sehr elegant und schön, tolle Farben und ein schönes Muster, ein Glück, ich bin froh, dass wenigstens ein Pokémon eine schöne Entwicklung bekommen hat. Also die ist wirklich gut gelungen. Sehr schön, hier kann ich eigentlich nicht viel meckern. ^^


    Neue Félines?



    Schade, dass wir bei dieser Generation keine Eeveelutions dabei haben, dabei wüssten sie eigentlich genau, wie beliebt diese Art von Pokémon sind. Schade, wirklich, ich hätte mir so viel gewünscht und man hätte echt klasse Sachen draus machen können, aber… nun, sie haben es nicht, was ich sehr bedauerlich finde. Boden, Drachentypen, und viel mehr wäre möglich gewesen, aber nein… egal, ich mag die fünfte Generation!


    アリベデルチ。

  • Heyho, Leute! Hab mir gerade eben die kompletee fünfte Generation angsehen und muss sagen, dass einige tolle Pokémon dabei sind(sind besser als Gen 4...) Aber darum geht's hier ja nicht. Ich wollte viel mehr etwas über Yorterris Entwicklung sagen: Griff ins Klo. Passt perfekt zu diesem scheußlichen Pokémon. Mich erinnert es an so eine Mischung aus Briard und zu fett geratenem Chow-Chow, und das sieht wirklich mehr als obszön aus. Dafür ist Choronekos Entwicklung sehr schön geworden(auf Kittys Ava ist sie ja zu sehen <3) Ich bin ja eher der Katzen-Pokémon-Fan, und... ja, es ist einfach toll. Die Farben, wie es aussieht... alles ^_^
    Ach ja, zu dem "mutmaßlichen" Feliné-Pokémon von Orestes: Meiner Meinung nach sieht es aus wie eine Mischung aus Mew, Frosdedje und einer Siamkatze, und trotz allem bezweifle ich irgendwie, dass man es als Feliné zählen könnte ^^'


    Zitat

    Schade, dass wir bei dieser Generation keine Eeveelutions dabei haben, dabei wüssten sie eigentlich genau, wie beliebt diese Art von Pokémon sind. Schade, wirklich, ich hätte mir so viel gewünscht und man hätte echt klasse Sachen draus machen können, aber… nun, sie haben es nicht, was ich sehr bedauerlich finde. Boden, Drachentypen, und viel mehr wäre möglich gewesen, aber nein… egal, ich mag die fünfte Generation!


    Ja, Eeveelutions wären echt toll gewesen, doch Nintendo hat von vornherein schon angekündigt, dass es keine Entwicklungen zu Pokémon aus den vorigen Generationen geben wird, von daher war das ja klar D: Auch wenn ich immer noch leise im Eckchen hocke und auf meine Geist-Eeveelution warte...

  • Danke an Maka und Orestes für die Posts. ^^ Freut mich immer, wenn sich jemand meldet. Habe auch wieder Zeit gefunden, will einfach nicht, dass der Fanclub hier (wieder) eingeht. Einmal aufräumen noch, dann habe ich endgültig allen Spam hier getilgt - keine Sorge, nur ältere Beiträge, nicht eure -, und wir sind wieder absolut vorbildlich. Ich finde auch, dass ein Fanclub mit weniger vielen Posts besser ist, wenn dafür dann auch kein Spam drin ist. Und wir schaffen es sicher, wieder viele Posts zu erreichen. Wenn euch ein Thema einfällt, nur zu, hier kann man über alles reden, was in irgendeiner Weise mit Félines zu tun hat. So...


    Also, zu den potentiellen, neuen Félines. Erstmal finde ich es äußerst schade, dass es keine neuen Eevees geben wird in dieser Generation *seufz*, aber vielleicht finden wir ja noch andere Pokémon, die bei uns passen würden. Dein Vorschlag, Orestes, ist wirklich katzenhaft, finde ich.



    Ich weiß zwar gerade nicht mehr, wie es hieß, aber der Schweif und die Haltung und Eleganz... Ja, wenn es auch nur im entferntesten Félinemerkmale aufweist, nehme ich es liebend gerne auf. Ich würde sagen, ich editiere es ganz dreist in die Félineliste (nachdem ich herausgefunden habe, wie es heißt...) und falls es doch keins ist, können wir es immer noch wieder herausnehmen.
    Passend zur neuen Generation habe ich einige Themen dabei, beantwortet sie doch bei Gelegenheit, wenn ihr möchtet.


    Wieso könnte Nintendo keine neuen Eeveelutions kreiert haben?
    Damit ist gemeint, dass es sicher einen Grund gab, dass Nintendo in der fünften Generation keine Vor- und Nachentwicklungen der ersten 493 Pokémon kreiert hat, nur welchen...?
    Findet ihr, dass in Generation fünf zu wenige Félines dabei sind, oder sind es genügend?
    Was sagt ihr zu der Anzahl an Félines, gut, schlecht?
    Spekuliert ihr bereits, was sich in Generation sechs alles in Sachen Félines tun wird?
    Lebt ihr im Hier und Jetzt oder tätigt ihr ab und zu einen scheuen Blick in die Zukunft und überlegt, was sich ändern könnte?
    Da es keine neuen Eeveelutions gibt... Erschafft doch euer eigenes!
    Dann gibt es eben keine neuen Eevees, na und! Wir können sie ja selbst basteln...


    So, damit müssten wir themenmäßig erst einmal versorgt sein. Falls ihr Lust habt, werbt doch noch ein paar Leute an (einfach Freunde per Messenger oder so, das ist vollkommen legal...), Merchandise nehmen wir auch immer gerne an und wer möchte, kann dem FC ja eine Sternenbewertung geben, vier Sterne sind super, aber vielleicht würdet ihr sogar mehr geben? Falls nicht, ist das natürlich auch okay, interessiert mich nur. ^^


    Ich melde mich bald wieder, versprochen. x3 Werde nun die Themen in den Startpost editieren und schauen, ob ich noch ein paar Mitglieder für uns finde... Oh, und es gibt Frühstück. ~

  • Huhu Fanclub!
    Da bin ich nach endloser Zeit. Ich ahbe mich schon vor Monaten hier angemeldet aber hatte nie Zeit zum Posten ^^" Jetzt mache ich das mal genz schnell. Zum Start der fünften Genaration, hehe. Achja, nochmals danke an Black Cat für das annehmen der anmeldung :3


    Wieso könnte Nintendo keine neuen Eeveelutions kreiert haben?
    Da ich nicht Nintendo bin, kann ich leider nur grobe Schätzungen angeben. Na ja, ich glaube sie wollten keine neuen Evolutionen von Evoli in die fünfte Genaration mit einbauen, weil es auch irgentwann mit den Evolutionen reicht. Evoli hat jetzt schon Sieben Evos. Sogar das ist schon viel und wenn jetzt noch zwei dazu kommen sind es schon neun! Meine zweite "Theorie" währe es, das sie es nicht bei jeder Genaration machen. Wenn man sich mal die Genarationen genauer anschaut, sieht man das immer nach jeder zweiter Genaration mindestens Zwei neue Eveelutionen kahmen. Bestimmt kommen dann in der nächsten Genaration weche. Nun kommen wir zu meiner dritten und letzten Theorie. Nintendo wollte Platz für komplett neue Pokemon schaffen. Ich habe mal die fünfte Genaration genau under die Lupe genommen und habe bemerkt, das es gar keine vor-oder nach-Evolutionen gab. Also ist es auch kein Wunder das Evoli keine hat :3


    Findet ihr, dass in Generation fünf zu wenige Félines dabei sind, oder sind es genügend?
    Also wenig Felines sind es ja nicht, oder? Ich meine da wurden schon so einige zusammen gekratzt. Aber leider auch nicht wirklich viel. In den anderen Genarationen wurden schon einige mehr Felines kreiert. Aber für mich reicht diese Hand voll Felines. Hoffen wir mal drauf, das in der nächsten Genaration mehr kommen werden!


    Spekuliert ihr bereits, was sich in Generation sechs alles in Sachen Félines tun wird?
    Ja, auf jedem Fall was viele User bestimmt auch an meinen Beiträgen erkennen können. Ich meine, ich schreibe die ganze Zeit von der sechsten Genaration. Hehe, ich schaue halt immer nach vorne. Nicht nach hinten, und nicht... äh in die Mitte^^. Hoffentlich wird es in Genaration sechs mindestens ein Legi-Feline geben. Wie cool das währe wenn eine "Katze" über die Pokemonwelt regieren würde. Oder ein "Hund" über den Untergrund :3. Waah, *grins* das währe cool *__*



    Jo, das wahr von mir.
    Hier noch ein kleines "Abschlussbildchen"