Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha.
    Die armen Hunde, woher weisst du das?
    ich hatte auch mal so einen, bzw eine sie, welche in einer Scheune angebunden war und sich 1 (!) Jahr lang, vom Welpenalter bis sie ein jahr alt war, ihre nahrung selber fangen.
    Sie kommt aus Österreich und war ersteinmal total verstört nachdem wir sie "gerettet" hatten.
    Ich frage mich immerwieder, wie kann man Tieren soetwas antuen.


    Wenn ihr euch zwischen Granbull und einem Katzenpoké entscheiden könntet, was würdet ihr nehmen?
    Ich würde das Granbull nehmen, denn ebi mir haben Snubbull und eben Granbull seit dieser rundlichen, älteren dame bei mir einen Bonuspunkt.
    Es gibt zwar viele, die die beiden nicht leiden können, aber ich mag sie. Endlich mal ein typischer Hund, der Katzen anfällt.^^


    Wenn ihr einen Hund/Katze bei euch im RL habt, was für Macken hat sie?
    Meine Hündin (siehe Oben) hat seit einigen Jahren eine Macke, die absolut grausam ist.
    Mindestens einmal am Tag bekommt sie ihre "verrückten 5 Minuten" und rennt wie von der Tarantel gestochen durch das ganze Haus.
    Dabei geht schonmal einiges Zubruch.
    Eine andere Macke von einem anderen Hund (Batteile) ist, dass er im Sommer, sobal es heiss wird, darauf besteht mit nassen Tüchern gekühlt zu werden.
    Tut man das nicht oder bemerkt es zu spät, ignoriert er einen und bellt den ganzen tag nurnoch, was absolut nervtötend sein kann.

  • Also Kitty deine Gedichte find ich toll^^ ich hoffe das ich auch sonnen Wortschatz(im eglischen) ansammeln kann und sowas zustande bringen kann


    habt ihr selber Katzen/Hunde
    Meine Oma hat einen Hund den hat sie als er ein Baby war aus dem Heim geholt, das ist irgendsonne Promenadenmischung, der ist voll süß. Ich bin nur sehr traurig weil er so alt ist, der ist 13(ungefähr) und halt krank und ihm wurden schon einige Zähne gezogen. ich glaube das er bald tot ist bei dem Gedanken muss ich schon heulen, und das meine Oma dann extrem traurig sein wird mact das auch nicht besser ;(


    Und die Geschichte mit den Hunden macht mich auch traurig, ich bin jetzt gerade voll am heulen. das ist eig das einzige was mich zum heulen bringt.


    oh Gott ;(

  • Eigene Hunde/ Katzen:
    Ich hab eine Katze namens Dori und einen Sheltie-Pudel-Spitz-Mischling namens Basko. Basko lebt allerdings bei meinen Großeltern, weil Dori sich nicht mit ihm versteht. Basko ist zwei Jahre und Dori ist vier Jahre alt.


    Die Macken meiner Haustiere:
    Dori:
    Früher hatte sie immer ihre Spielsachen in unsere Schuhe getan und die Schuhe dann zerkratzt. Einmal hat sie das Plüschtier meines Bruders in die Waschmachine verschleppt und es wurde mitgewaschen. Siee öffnet jede Tür bei uns zu Hause, indem sie auf die Türklinke springt. Wir müssen uns deshalb sogar selbst einschließen, weil sie nicht raus darf( ist eine reine Wohnungskatze).
    Basko:
    Hebt an jeden Baum das Bein und dann pinkelt er nicht mal( das nervt). Seit Kurzem kläfft er andere Rüden an, sodass ich ihn fast immer kurznehmen muss. Außerdem hoppst er jeden an und macht alles dreckig. Beim Essen bettelt er wie verrückt( das hab ich meiner Oma zu verdanken).

  • Jop,Elektek ist zimlich Tiegerähnlich. Was in der liste fehlt sind Hundemon und Hunduster. :wtf: HALLO? Das sind die Musterbeispiele für Hundepokemon *euch tadel* Nun,und damit das kein Spam wird mal ein Thema:




    Ihr seid mit einem Katzen/Hundepokemon (euerer Wahl) bei einem Wettbewerb. Wie würde das ausehen?
    Nun,ich würde bei einem Doppelkampf-wettbewrrb teilnehmen (klar das das NICHT gibt). Und dann:


    Der junge Trainer Creve kommt auf die bühe,die Mütze tief ins Gesicht gezogen. Er wirft zwei Pokebälle. Ein Nachtara landet elegant neben ihm,wärend auf der anderen Seite mit einem lauten Stampfen Granbull landet. Nachttara setzt Konfustrahl ein,so das eine leuchtende Kugel vor es leuchtet,welche Grannbull mit Powerpunch zerschlägt,so das beide von farbigen Lichtsplittern umgeben sind. Nun geht's erst richtig los! Nachtara und Grannbull gruseln das Publimum mit einer Horrorblick und Grimassen Kobination. Nun folgt ein Show Kampf der beiden Pokemon,wo sie sich so akrobatisch Bewegen und schöne Attacken einsetzten. Am Ende setzt Nachtara Mondschein ein und verschwindet im Licht.

  • Gut, dann wandert sie halt zu Félina^^
    Zum Wettbewerb: Also die Pokemon wären Arkani und Aquana (Kein Bamelin diesmal^^) Also Arkani macht Flammenwurf und Aquana springt in den Flammenwurf und zerstört ihn mit Aquaknarre und dreht sich dabei. Aquana stellt sich dann auf eine Pfote und macht Aquaknarre auf den Boden und macht so etwas wie einen Schutzschild damit. Arkani macht Flammenwurf und zerstört den Schild, alles glizert, zum Abschluss macht Aquana Sternschauer und Arkani Biss, die Sterne zerspringen alle, er glitzert weider alles und Aquana landet wieder auf einer Pfote


    PS: Gerade ist eine meiner Ratten gestorben, deshalb kann ich jetzt noch nicht im RPG weiterschreiben ;(

  • Also mein Wettbewerbsauftritt sähe so aus.


    Bei der Vorrunde würde ich mein shiny Arkani einsetzen.
    Zuallererst würde Flammenrad eingesetzt und losgeschickt, dann mit einer Donnerzahnattacke zerteilt.
    So wird das Flammenrad in 6 Teile geteilt, welche dann mit einer Agilität in tausende und abertausende Rot Gelbe Sterne zerrissen werden.
    Zuletzt wird in diesem Sternenregen eine Hitzewelle eingesetzt, daraufhin einen Silberblick.
    Die Bühne steht in Flammen. :)


    Die zweite Runde ist ein Doppelkampf, wo ich Lucario und Glaziola einsetze.
    Kombos wären zB diese :
    Blizzard ~ Feuerfeger. Effekt : Glühende Eisbrocken.
    Drachenpuls ~ Eissturm. Effekt : Der Drachenpuls wird mit Eisklumpen durchsetzt.


    Im Finale dann wieder das selbe.^^


    @ Bamelin : Oh das tut mir leid. :(

  • Meine Katze drückt ihr ganzes Gewicht auf die Türklinke und öffnet dann eben die Tür. Das wurde ihr schon einmal zum Verhängnis:
    Ich geh duschen und durchlüfte mein Zimmer. Niemand passt auf die Katze auf und schon ist sie an meinem Fenster. Dori rutscht ab und fliegt aus dem vierten Stock. Nach einer Woche bekamen wir sie wieder. Seitdem ist auch vor unserem Balkon ein Katzengitter.


    Elektek gehört wirklich zu den Katzenpokemon. Naja, jetzt stehts ja drin^^


    Meine Vorführung:
    Bei mir ist es eine Doppelvorführung. Ich steh auf der Bühne und werfe zwei Schmuckbälle. Aus einem kommen pinke Blasen, aus dem anderen schießen regenbogenfarbene Sterne hervor. Die Sterne bringen die Blasen zum Platzen und zeitgleich erscheinen Glaziola und Psiana aaus den Bällen. Psiana schießt mit Sternschauer weitere Sterne in den Himmel, die dann mit Pulverschnee eingefroren und danach durch Eisenschweif in Glitzerpulver verwandelt. Danach befehl ich Glaziola Aquawelle und Psiana Psychokinese, welche die Aquawelle auftürmt. Dann folgt zum Finale noch ein Blizzard und die beiden Eeveelutions landen auf dem Eiskunstwerk.

  • neues middie neues glück xD
    hab mich entschliss entscheiden (nach dem ihr 70 seiten voll habt xD) auch mich eintragen zu lassen xD


    in in den advancebereich schaffen wir es bestimmt xD


    Warrior Cats Bücher?
    wurden mir schon mal empfolen hab sie aber noch nicht gelesen ^^'
    ich schau am montag in der mediothek von meiner schule nach ob es die dort gibt ^^


    new topic: (hoffe hattet ihr noch nit ^^')
    Luxtra ~ Hund, Löwe oder doch nur eine riesen Maus? XD
    Na ja da sheinux auch ner maus ähnelt (ohren) und luxtra volle entwicklung von es ist (auch mausohren etc) wollte ich wissen wie ihr darüber denkt ^^
    Ich finde Luxtra ist wie ein Löwe ^-^
    Ihr als beispiel:
    Sheinux ist wie ein Löwenjunges klein, süß und so etwas eben. Luxio hat schon eine leichte 'Mähne' die einem halb ausgewachsenen löwen ähneln. Und Luxtra eben hat eine prächtige Löwenartige Mähne *-*
    ich find es einfach majestätig es ist bestimmt mein liebstes félin pokémon ^^

  • So, ich mach mir mal die Mühe und beantworte alle Themen aus dem Startpost, mir ist aufgefallen dass ich das noch nicht bei allen getan habe^^


    - Welche félininen Pokémon mögt ihr am liebsten?Mein absoluter Favorit ist Flamara. Ich liebe es schon seit ich es das allererste Mal gesehen habe, mit diesem glänzenden Fell in rot, und dem feurigen Atem^^ dieses sanfte Katzenpokémon, das doch so stark ist<3 Psiana liebe ich auch sehr, sein samtiges Fell in lila ist einfach toll. Und dann noch Hundemon (Eldéen^^), Nachtara<3 und einige mehr. Es gibt eigentlich keins, das ich nicht mag.



    - Warum mögt ihr félinine Pokémon?


    Weil sie elegant sind, schön, anmutig. Und auch treu, stark und mutig^^



    - Welche Félininenpokémon habt ihr in eurem Team?

    Vulnona und Aquana. In meinem Wechselteam noch Blitza und Snibunna. Geplant sind noch: Shnurgarst und Hundemon.



    - Welche Shiny Félininenpokémon findet ihr besonders toll?


    Vulnona, weil es so mystisch aussieht in Silber, Mauzi wegen den niedlichen rosanen Pfoten^^, Nachtara, weil die blauen Ringe toll an ihm aussehen, Eneco und Enekoro, weil dieses dunkle Pink ihnen total steht, Sengo weil das blau es noch wilder aussehen lässt, Charmian, weil dieses lila süß an ihm aussieht, Snibunna in pink weil es irgendwie Stil hat so, Luxtra weil das gelb zu seinem Typ passt<3, Wiesenior weil es total niedlich ist in rosa^^ und auch Fukano und Arkani, und Bamelin und Bojelin, weil gold toll ist :love: Fiffyen ist in Gold auch total putzig. Elektek finde ich in orange total schön, Voltenso in schwarz sieht unheimlich cool aus. Und Eldéen, ahm, Hundemon, sieht einfach nur wow aus in diesem leuchtenden Blau <3
    - Habt ihr einen Félininpokémonhintergrund? Oder einen Anderen?
    Ich habe einen Hintergrund von Flammi, umgeben von Spukbällen, sieht toll aus!
    - Habt ihr eine Idee für ein neues Félininpokémon(mit Aussehen und Attacken)?
    Ein engelhaftes Katzenpokémon, das total stark ist. In weiß, mit Flügeln. Und es kann Flug-, Feuer-, und Geistmoves lernen. Heißt dann Fiandra, von "Fireangel" ^^ passt auch mit der -a Endung, weil es Eeveeartig wird.- Habt ihr noch Ideen für Änderungen am Startpost?Im Moment nicht, wenn doch, werde ich sie umsetzen.- Wie findet ihr die Rollen der Félininen in den Filmen und Spielen?Viel zu selten dabei. Aber wenn, dann spielen sie wenigstens eine gute Rolle^^
    - Werden die Félininenpokémon von Nintendo vernachlässigt?
    Nein, denke ich nicht. Man sieht ja wieviele Félininepokemon es gibt. Da kann man wirklich nicht sagen es wären zu wenige.
    - Wenn Evoli eine neue Evolution bekäme, welche wäre es dann?
    Entweder Geist, Flug oder Boden. Das wäre toll. Oder Duotypen.- Gibt es Charakterzüge an Hunden/Katzen die ihr an euch wiedererkennt?Katzen: Anmut(?), Launenhaftigkeit, Kratzbürstigkeit, Verspieltsein, Anschmiegsamkeit, das Bedürfnis, gestreichelt zu werden x), Einzelgänger meistens. Hunde: Treue, braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe.
    - Welche Eigenschaften von Félinen/Caninen Pokémon findet ihr nicht gut?
    Die Bösartigkeit von Katzen. Und dass Hunde so aufmerksamkeitsbedürftig sind und bellen.
    -
    Ihr seid ein Félinines Pokémon eurer Wahl bei einem Wettbewerb. Was macht ihr?Ich wäre natürlich Flammi^^ Erstmal würde ich schön da stehen und die Aufmersamkeit genießen. Dann würde ich Sonnentag einsetzen, um das schlechte Wetter zu vertreiben. Danach einen Flammenwurf mit Spukball, also Flammenball, einsetzen um alle zu faszinieren. Und zum Schluss nochmal einen starken Hitzekoller, wobei mein ganzes Fell in Flammen aufgehen würde^^ Dann wären alle beeindruckt, hoffe ich^^
    Soviel von mir für heute Nacht^^

  • So, ich beantworte auch noch ein paar Themen aus dem Startpost.


    Welches Félininenpokemon habt ihr in eurem Team?
    In meinem Daimant-Team habe ich Psiana, Glaziola, Folipurba, Bojelin und Luxtra. Manchmal nehme ich aber statt Psiana mein Shiny Evoli. In meinem Kristall-Team hab ich Psiana, Nachtara und Hundemon.


    Welche Shiny Félininenpokemon findet ihr besonders toll?
    Ich mag Nachtara und Evoli als Shiny am meisten. Die sehen einfach super aus. Bamelin und Bojelin sehen natürlich auch einfach toll aus. Fiffyen und Magnayen sind einfach nur cute. Nur Shiny Psiana mag ich nicht besonders, weil die giftgrüne Farbe einfach nicht dazupasst. Mein einziges Shiny Pokemon ist ein Evoli, dass ich aber nicht weiterentwickelt werde, weil es schon Lv 71 ist und ich mich nicht enscheiden könnte, in welches.


    Habt ihr einen Félininpokemonhintergrund? Oder einen anderen?
    Ich hatte einen mit Evoli und all seinen Entwicklungen. Jetzt habe ich einen Hintergrund mit meinem Hund.


    Wie findet ihr die Rollen der Félininen in den Filmen oder in den Spielen?
    In der Serie haben die Félininen mitunter eine ziemlich wichtige Rolle, da irgendjemand der Hauptcharas immer ein Félinin im Team hat. Und Mauzi ist ja auch unersetzbar. Aber in den Filmen kommen sie wirklich nicht oft vor oder haben meist nur eine unwichtige Nebenrolle. In den Spielen finde ich es schade, dass man nie alle Félininen in einer Edi bekommen kann.


    Wenn Evoli eine neue Eeveelution bekäme, welche wäre das dann?
    Ein Flugevo wäre toll... ein wenig so wie ein Altaria, nur in Evoliform
    :love:
    Ein Drachentyp könnte auch passen, weil jede Eeveelution immer einen Spezialtyp hatte.


    Ihr seid ein Félinines Pokemon eurer Wahl bei einem Wettbewerb. Was macht ihr?
    Ich wäre ein Glaziola^^
    Zuerst käme ich von rosanen Blüten umgeben aus dem Pokeball. Die würde ich mit Pulverschnee einfrieren und dann mit Eisenschweif zerstören. Glitzerpulver rieselt dann auf mich herab. Danach würde ich Aquawelle einsetzen und diese dann mit Blizzard einfrieren und auf dem Kunstwerk landen.


    Lg
    Glaci

  • Habt ihr schon den neuen Style im BB gesehen.
    Ich finde so sieht der félinine FC viiieeel besser aus.
    Metas Sprite.
    Welche félininen Pokémon mögt ihr am liebsten?
    Es gibt so viele niedliche und anmutige, aber meines sind:




    - Warum mögt ihr félinine Pokémon?
    Weil sie halt anmutig, süß, kratzbürstig xD u.s.w. sind


    - Welche Félininenpokémon habt ihr in eurem Team?


    Ähh:
    Eneco w. (Skittty), Glaziola m. (Qualana), Flamara m. (Félina) und noch andere



    - Welche Shiny Félininenpokémon findet ihr besonders toll?

    Zitat


    Vulnona, weil es so mystisch aussieht in Silber, Mauzi wegen den niedlichen rosanen Pfoten^^, Nachtara, weil die blauen Ringe toll an ihm aussehen, Eneco und Enekoro, weil dieses dunkle Pink ihnen total steht, Sengo weil das blau es noch wilder aussehen lässt, Charmian, weil dieses lila süß an ihm aussieht, Snibunna in pink weil es irgendwie Stil hat so, Luxtra weil das gelb zu seinem Typ passt<3, Wiesenior weil es total niedlich ist in rosa^^ und auch Fukano und Arkani, und Bamelin und Bojelin, weil gold toll ist :love: Fiffyen ist in Gold auch total putzig. Elektek finde ich in orange total schön, Voltenso in schwarz sieht unheimlich cool aus. Und Eldéen, ahm, Hundemon, sieht einfach nur wow aus in diesem leuchtenden Blau <3


    Da kann ich dir nur recht geben.

    Zitat von Kitty


    und Eldéen, ahm, Hundemon ...


    xD xD ich hab mich da schlapp gelacht
    - Habt ihr einen Félininpokémonhintergrund? Oder einen Anderen?
    Im augenblick hab ich den "PMD: Erkundungsteam Himmel" Hintergrund. Ist ja Skymin drauf.


    - Habt ihr eine Idee für ein neues Félininpokémon(mit Aussehen und Attacken)?
    Hat noch keinen Namen.


    - Habt ihr noch Ideen für Änderungen am Startpost?


    Nein


    - Wie findet ihr die Rollen der Félininen in den Filmen und Spielen?


    Zitat

    Viel zu selten dabei. Aber wenn, dann spielen sie wenigstens eine gute Rolle^^


    *recht geben*




    - Werden die Félininenpokémon von Nintendo vernachlässigt?

    Zitat


    Nein, denke ich nicht. Man sieht ja wieviele Félininepokemon es gibt. Da kann man wirklich nicht sagen es wären zu wenige.


    s.o.


    - Wenn Evoli eine neue Evolution bekäme, welche wäre es dann?


    Am besten wär ne ähm drachenevo.
    - Gibt es Charakterzüge an Hunden/Katzen die ihr an euch wiedererkennt?


    Zitat

    Katzen: Anmut(?), Launenhaftigkeit, Kratzbürstigkeit, Verspieltsein, Anschmiegsamkeit, das Bedürfnis, gestreichelt zu werden x), Einzelgänger meistens. Hunde: Treue, braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe.


    Wieder mal *recht geben*
    - Welche Eigenschaften von Félinen/Caninen Pokémon findet ihr nicht gut?
    Dass Katzen so kratzbürstig sind.
    Und ich hätte ne Idee:
    Man könnte beim RPG ja noch so'ne charabeschreibung machen:


    Sooo.
    Dialkia

  • Der neue Forenstyle gefällt mir nicht :wacko: *stellt um* Schon besser :)



    - Welche félininen Pokémon mögt ihr am liebsten?
    Glaziola und Nachtara, kein wenn und aber.


    - Warum mögt ihr félinine Pokémon?
    Weil sie an die reale Welt erinnern, und ddie Charaktereigenschaften, obwohl ich eigentlich das genaue Gegenteil bin^^ Naja, Gegensätze ziehen sich an xD

    - Welche Félininenpokémon habt ihr in eurem Team?

    Wechselt durch, ich hab eigentlich kein richtiges Team^^

    - Welche Shiny Félininenpokémon findet ihr besonders toll?

    Nachtara, die Farbe passt viel besser, und Fiffyen, das ist einfach süß :love:


    - Habt ihr einen Félininpokémonhintergrund? Oder einen Anderen?
    Den PMD3 Hintergrund, jedoch hab ich nie einen festen, jede Woche hab ich nen neuen xD


    - Habt ihr eine Idee für ein neues Félininpokémon(mit Aussehen und Attacken)?
    Eine sehr alt wirkende, psianaähnliche Katze, am besten von Typ Stein.


    - Habt ihr noch Ideen für Änderungen am Startpost?
    Kleine Animationen für die Unterüberschriften^^

    - Wie findet ihr die Rollen der Félininen in den Filmen und Spielen?

    In Ordnung, kann man nicht meckern


    - Werden die Félininenpokémon von Nintendo vernachlässigt?
    Siehe oben.

    - Wenn Evoli eine neue Evolution bekäme, welche wäre es dann?

    Eine Flug oder Steinevolution, ich liebe Gegensätze^^

    - Gibt es Charakterzüge an Hunden/Katzen die ihr an euch wiedererkennt?

    Bei Hunden Bedürfnis für Zuneigung und dieses ,,Ich muss es allen rechtmachen" - Gen. Bei Katzen eigentlich gar nichts^^


    - Welche Charakterzüge von félinen und caninen Pokémon findet ihr nicht gut?
    Die Hunde werden immer so bissig dargestellt -.-, bei Katzen ist es dieses Imperator - Gen xD


    Die RPG - Charabogen - Idee find ich gut.


    LG Metas

  • Au Ja.
    Das mit der Charakterbeschreibung ist gut :)



    Grausam xD


    ~Welche Katzenpokemon habt ihr Im Moment im team~
    Ich hab mein team etwas umgeändert. Mein team sieht im Moment so aus:
    ~ Glaziola, shiny, Qualana
    ~ Eneco, unshiny, Skitty
    ~ Flamara, shiny, Felina
    ~ Psiana, unshiny, Sayuri
    ~ Luxtra, unshiny, Akio
    ~ Mew, unshiny, Sakura


    Das ist allerdings nur für wettbewerbe. :)
    Qualana und Felina für Schönheit, Sakura für Klugheit, Skitty für Stärke und Akio und Sayuri für Coolness :)


    - Welche félininen Pokémon mögt ihr am liebsten?
    Am liebsten mag ich eigentlich immernoch Sheinux. Es hat so die Art eines süßen, kleinen Babylöwen. Ich mag es einfach.


    Welche Shiny Félininenpokémon findet ihr besonders toll?
    Auch sheinux und seine Entwicklungen. Ich finde, das Gelb passt viel besser zu denen. Ausserdem war Sheinux mein erstes shiny, was mir durch Zufall begegnet ist. :)


    Edit :
    Nochmal ein Bild von Qualana als Evoli ;

  • Oh toll, neue Themen.


    Habt ihr ein Félinine Plüschtier oder so??


    Ja, ich habe ein Evoli. Ein ganz normales kleines süßes. Das habe ich zusammen mit einem Feurigel bekommen und die zwei sind untrennbar :love: Habe auch noch andere wie Gengar, Tauboga, Togepi,.. hatte mal eine Zeitlang gesammelt, aber die Neueren habe ich leider nicht mehr geholt, bis jetzt. Bin total neidisch auf dich Absoli, die Eevees hätte ich soo gerne :(


    Ich bin in PMD2 Zeit ein Eneco. Was seid ihr???
    Ich bin ein Plinfa, und mein Partner ist Feurigel. In MD1 war ich immer Eneco, auch mit Feurigel als Partner. So gleich zwei dazu passende Themen.


    Was habt ihr in MD1 gespielt?
    s.oben
    Was werdet ihr in MD3 spielen?

    Da es in MD3 auch Vulpix gibt, werde ich wohl Vulpix nehmen. Für den Partner habe ich mich noch nicht entschieden. Denke ja nicht, dass Evoli/Vulpix geht, leider.

    Besitzt ihr Figuren von félininen Pokémon, oder sonstiges Merchandise?
    Ja, ich habe diverse Figuren, aber leider keine von félininen :( Hab da echt Mangel dran.



    Ist euch aufgefallen dass wir mehr schreiben als sonst? Das kann gerne so bleiben, dann schaffen wir es in den Advanced Bereich. Ich glaub an uns.


    Die Charabeschreibungen finde ich toll, die werde ich noch einfügen, weiß nicht ob im Startpost, aber sie werden verwendet. Falls wir advanced werden, können wir ja ein Extratopic für das RPG öffnen, dann kann man dort alles ganz ordentlich reineditieren^^

  • Ich hatte mal toooooootal viele Figuren!
    Aber ich habe sie einer jungen Freundin von mir geschenkt.
    Ich hatte sie alle mit Window Colores bemalt X3


    MD1 habe ich nie gespielt.
    In MD2 war ich ein Endivie.
    Mein Partner war Glumanda.
    Ich habe das Spiel verschenkt ( Auch an diese Freundin), weil ich feststellen musste,
    dass man mein geliebtes Mew unter keinen Umständen von dort aus auf die
    normalen Editionen laden kann.
    Ja, ich habe dieses Spiel nur wegen Mew gekauft....
    Aber es war trotzdem ein total schönes Spiel.


    MD3: Mal schauen, ob ich es mir hole.


    Habe gestern den ganzen Tag mein Zimmer gesäubert.
    Heute gehts weiter.
    (Vorsichtig: Amazone im Putzwahn! :ugly: )

  • Habt ihr Félininen Plüschtiere oder so?
    Ja. Ich hab ein Mauzi( mein ältestes Pokemon-Plüschtier) und fast alle Eeveelutions. Evoli hab ich schon fast so lange wie mein Mauzi. Dadurch ist es jetzt natürlich auch schon ein wenig schmutzig. Besonders Glazi und Psia find ich so cute. Vor einigen Wochen bekam ich dann noch Flammi, mein nuestes Pokeplüschi. Nur Blitza fehlt mir noch.


    Was habt ihr in PMD1 gespielt?
    Hab es schon total oft durchgespielt. Bei einem war ich Eneco und als Partner hab ich Feurigel genommen und dazu hatte ich dann noch Hunduster im Team. Meistens spiele ich mit Evoli, fang dann aber noch mal von vorn an. Einmal war ich dann Psiana und meine Partner waren Pikachu und Wiesenior.


    Was wart ihr in PMD2?
    Beim ersten Mal war ich Panflam und mein Partner war Plinfa. Dazu hatte ich noch Brutalanda und Folipurba. Jetzt bin ich Eneco und als Partner hab ich Flemmli genommen.


    Was werdet ihr in PMD3 nehmen?
    Juhu, endlich wieder Evoli^^
    Das werde ich nehmen und dann vllt noch Vulpix oder Riolu. Oder, falls das geht, wieder ein Eneco.


  • So, ich meld mich auch nochmal^^ Gibt ja doch noch einige Themen, zu denen ich noch nichts geschrieben hab..^^
    Hach, ich find das mit der Themensammlung im Startpost echt total praktisch. Übrigens ist der ganze Startpost wirklich schön gemacht, Respekt Kitty ^.^


    Gibt es Charakterzüge an Hunden/Katzen die ihr an euch wiedererkennt?
    Jepp, klar ^.^ Deswegen mag ich die beiden Tiere vllt. auch so gerne? ^^
    Also Hunde sind ja sehr treu, das bin ich z.B. auch. Wenn ich einmal richtig Fan von ner Band oder so bin, dann bin ich aber Hardcore-Fan und würde wirklich alles für sie tun. Wenn ich nen Freund hätte, wäre das genau so^.^
    Und mit katzen hab ich gemeinsam, dass wir total verspielt sind xD
    Also ich bin für mein Alter wirklich kindisch und verspielt, aber ich hab kein Problem damit xD


    Schreibt ihr Gedichte?
    Nope. Naja, nur wenn ich es in der Schule wegen Arbeiten oder so machen muss xD
    Ich mag Gedichte echt gar nicht und demnach kann ich auch wirklich keine Gedichte schreiben. In der 5. Klasse hatten wir das mal als Klassenarbeit, mein Gedicht war so peinlich -.-"


    Das ist krass. Dafür gabs trotzdem ne 2-, muhahaha take that bitch XD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Nein das soll echt kein Spam werden, nur noch eine Anmerkung :

    Zitat

    @unter mir asbol ja ich weiß ich bin weder leiterin noch co-leitrin ... allerdings zu fanclubs gehört es sich auch über themen zu unterhalten oder RPG oder bilder (okay bilder sind immer extras)
    Aber nur jemanden auf etwas hinzuweisen ist spam *heftig nick* das hätte man *auf bb regeln schaut* *worte von modis in ohren schallen hört* (XDDD) auch per pn machen können ...
    entschuldige die auseinandersetzung und ich will hier niemanden beleidigen oder so, aber wenn man schon in den advancebereich will (und der felinene FC schafft es bestimmt ^^) sollte man auch mehr als nur eine hinweisung schreiben.
    Nur zum RPG schreiben ist auch okay denn wir haben ja keinen extratopic dafür usw ...
    wie auch immer
    aber bitte nehm das hier jetzt auch nicht persönlich auch ich mag soetwas nicht xD


    Ja wir unterhalten uns doch über Themen, das mit den Dauerzitaten hatte auch etwas mit den Themen zutun, nämlich stört dies den lesefluss (Auch wenn ich selber gerade zitiere. oO)
    Und per PN regele ich sowieso nur ungern, weil mein PC dann immer hängenbleibt. ._.
    Und wir kommen sicherlich in den Advancedbereich, mit Kitty als leiterin, Nachti und mir als Co leiterin und euch ganzn tollen Mitgliedern wird das sicherlich was.
    Den Extratopic sollte es ja geben, wenn wir im Advanced Bereich sind, aber egal.
    Damit wäre die Sache geklärt.


    Neues Thema :
    Was haltet ihr von Katzen Vollfreaks? (Teller mit Katzen an den Wänden, Katzen Kleidung)?
    Ich finde soetwas eigentlich etwas sehr übertrieben.
    Ich meine, man kann Katzen ja gerne haben, aber soetwas? Das ist echt zu viel.
    Kitschig sage ich da nur, denn man sollte sich lieber eine echte Katze holen, als teller mit solchen darauf.
    Besonders wenn die teller dann auchnoch Rosa sind.. *hust*


    Und eine Hinzufügung zum RPG.
    Das im Himmelsturm wird irgentwie etwas "Mystery Dungeon 2" mässig.
    Erst Zwirrfinst, jetzt Zobiris und reptain.
    Noch deutlicher kanns' ja nicht mehr werden, ausser, Knuddeluff kommt vorbei. :p

  • User88150 du solltest langsam mal wieder zum RPG posten xDDDD
    achja meine chara beschreibung von kôri is auch da ^^


    Welche neue Evoli evo?
    Also ich bin für ne Flugevo ^^ immerhin wäre diese seeehr wichtig xD
    Dann müsste die Halskrause wolkenartig sein *-* oder es hat flügel *-* oder beides *-* das wird ich mir sofort holen. Die andere Frage wäre: wie würde man evoli sich zu z.B. einen flugpoké entwickeln lassen? XD


    Katzenfreaks?
    lol xDDD na ja das is wirklich extrem xDDD so jemanden gab es in harry potter der letzte oder vorletzte teil im kino xDDDD
    Da konnten die katezn aus den tellern kommen xD
    aber wenn die 'freaks' sag ich mal wollen xD dann sollen sie auch xD


    zum RPG:
    ja hab ich auch schon bemerkt xDDD als erstes mit den schwarzen händen hätte ich auf darkrai getippt xD dann zwirfinst das wäre ja auch ne idee aba zobiris xD? XD oder reptain? XD sag bloß die alle kommen aus der zukunft xDDDD jetzt müssen noch die knuddeluf gilde und schatzstadt vorbei kommen xD

  • Ach und gerade wollte ich ein Knuddeluff fressen. (kleiner Scherz)


    Neues Thema *freu* *gleich in Startpost editieren geht* wenn der sich nicht jedes Mal aufhängen würde ._.

    Was haltet ihr von Katzen Vollfreaks? (Teller mit Katzen an den Wänden, Katzen Kleidung)?


    *hust* Naja, ich hab zwar Hello Kitty Bettwäsche, und auch alle Hello Kitty Figürchen aus so einer Kollektion, und auch einige andere Katzenfiguren, ein Katzentagebuch, und ahm, diverses Anderes *hust* Aber ich denke, das liegt noch im Bereich des Normalen. (sagen das nicht alle Irren?) Ich denke, jeder sollte das machen was ihm gefällt, und wenn der Lebensinhalt von jemandem eben ist, Katzen zu sammeln, in allen Variationen, soll er das tun. Ist aber nicht soo meine Sache.


    Larka: Hab ich doch^^ ihr seid beide im Clan dabei, schau nochmal^^