Oha.
Die armen Hunde, woher weisst du das?
ich hatte auch mal so einen, bzw eine sie, welche in einer Scheune angebunden war und sich 1 (!) Jahr lang, vom Welpenalter bis sie ein jahr alt war, ihre nahrung selber fangen.
Sie kommt aus Österreich und war ersteinmal total verstört nachdem wir sie "gerettet" hatten.
Ich frage mich immerwieder, wie kann man Tieren soetwas antuen.
Wenn ihr euch zwischen Granbull und einem Katzenpoké entscheiden könntet, was würdet ihr nehmen?
Ich würde das Granbull nehmen, denn ebi mir haben Snubbull und eben Granbull seit dieser rundlichen, älteren dame bei mir einen Bonuspunkt.
Es gibt zwar viele, die die beiden nicht leiden können, aber ich mag sie. Endlich mal ein typischer Hund, der Katzen anfällt.^^
Wenn ihr einen Hund/Katze bei euch im RL habt, was für Macken hat sie?
Meine Hündin (siehe Oben) hat seit einigen Jahren eine Macke, die absolut grausam ist.
Mindestens einmal am Tag bekommt sie ihre "verrückten 5 Minuten" und rennt wie von der Tarantel gestochen durch das ganze Haus.
Dabei geht schonmal einiges Zubruch.
Eine andere Macke von einem anderen Hund (Batteile) ist, dass er im Sommer, sobal es heiss wird, darauf besteht mit nassen Tüchern gekühlt zu werden.
Tut man das nicht oder bemerkt es zu spät, ignoriert er einen und bellt den ganzen tag nurnoch, was absolut nervtötend sein kann.