Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passen Foli und Glazi zu den anderen Eeveelutions?
    Und wie! Das sind meine Lieblingseeveelutionen. Und die Namen passen doch auch. Also für mich sind das voll und ganz Eeveelutions. Und wenn nicht, wären es ja Psia und Nachti auch nicht, da sie nicht zu den ersten dreien gehören. Woher die Namen kommen:


    Folipurba: folium( lat. Blatt)+ pur(pur)+ herba( lat. Gewächs)


    Glaziola: Glacier( Gletscher)+ violaceus( lat. violett/ rötl. Blau)/ Polar


    Die Namen passen doch voll! Mir gefallen sie sehr gut, sie sind nicht so schlicht wie Blitza, sondern eben sehr ausgefallen. Ich persönlich würde einem Hund ja auch einen ungewöhnlicheren Namen geben anstelle von Bello. Und wem die Namen nicht gefallen, kann sie ja umbenennen. Ich hab mir auch mal Namen für die restlichen Eeveelutions, die es noch nicht gibt, überlegt:


    Blattana( erste Idee für Grasevo)
    Frostana( erste Idee für Eisevo)
    Smogona/ Virana( Giftevo)
    Insektia( Käferevo)
    Fightana( Kampfevo)
    Rockara( Gesteinevo)
    Dragona( Drachenevo)
    Ghostana( Geistevo)
    Lehmara( Bodenevo)
    Steelara( Stahlevo)
    Wingana/ Flyara( Flugevo)


    Ansonsten weisen Foli und Glazi auch alle Merkmale der Eeveelutions auf und für mich gibt es keinen Grund, warum sie nicht dazu gehören. Die typische Endung der Eeveelutions ist nicht -ana oder -ara, sondern -a. Und Glaziola soll viel mehr einen Fuchs vorstellen. Hier mal das eigentliche Aussehen:


    Evoli: Fuchs und Katze
    Aquana: Fuchs, Katze und Fisch
    Blitza: Fuchs, Katze und Stachelschwein/ Igel
    Flamara: Fuchs, Katze und Hase
    Psiana: Katze
    Nachtara: Katze und Fuchs
    Folipurba: Fuchs, Katze und Pflanze
    Glaziola: Polarfuchs


    lG
    Glaci

  • Werde dich freischalten, Sui.


    Topaz: Ich weiß ganz sicher, dass wir es so NICHT in den Advanced Bereich geschafft hätten. Daher lieber nochmal etwas ausreinigen, als so weiter zu machen und irgendwann frustriert den Fc zu zu machen. Vertraut mir, ich habe die Arbeit, und daher bin ich mir auch sicher, dass es sich lohnt. Und die Beiträge sind nun wirklich nicht das wichtigste, zumindest nicht die Quantität, da haben wir alle Fcs hier überholt. Für mich zählt vor Allem die Qualität.


    Skitty: Ja, die Videos und das Bild finde ich nett. Auch was du zu den Eevees sagst, da kann ich dir nur zustimmen.


    Findet ihr dass Glaziola und Folipurba zu den Eevees passen?


    Ja, sie passen dazu, aber ich habe so das Gefühl dass sie sich mit jeder neuen Entwicklung weiter von Evoli entfernen. Flamara sieht ihm ähnlich, okay Aquana und Blitza schonmal nicht wirklich, aber sie stehen eben für den ewigen Kreislauf der drei Naturelemente. Psiana ähnelt ihm, Nachtara eigentlich auch. Aber die beiden neuen, naja, Foli ist nur ein wandelndes, hübsches Blättergestrüpp und Glazi ist eine hübsche eisige Katze. Sie ähneln ihm wirklich nicht mehr allzu sehr.

  • Namen für restliche Evos:


    Florana (Flora = lat. Pflanzen(-welt), Pflanzen Evo)
    Topura (Toxin = lat. Gift, purple = eng. lila, Gift-Evo)
    Fitlena (Fight = eng. Kampf, Battle = eng. (Freundschafts-)Kampf, Kampfevo)
    Yamackara (Yama = jap. Berg, Rock = eng. Stein, Stein-Evo)
    Kizuna (Kita = jap. Norden, Azul = span. Blau (?), Eisevo)
    Clokya (Cloud = eng. Wolke, Sky = eng. Himmel, Flugevo)


    Wie ordnet ihr die Evos ein?


    Evoli: 50% Wüstenfuchs + 35% Hase + 10% Katze + 5% Hund
    Aquana: 60% Katze + 20% Fisch + 20% Hund
    Blitza: 50% Kojote + 20% Hund + 10% Katze + 20% Wüstenfuchs
    Flamara: 75% Katze + 20% Wüstenfuchs + 5% Hase +
    Psiana: 90% Katze + 10% Wüstenfuchs
    Nachtara: 40% Wolf + 50% Katze + 10% Hase
    Folipurba: 30% Fuchs+ 50% Katze + 20% Pflanze
    Glaziola: 40% Katze + 60% Polarfuchs


    Fazit: Sehr oft sehe ich in den Evos Wüstenfüchse und/oder Katzen. Ich habe auch öfters mal 'Hase' hin geschrieben, da z. B. Nachtaras Ohren sehr an die eines Hasen erinnern. Außer bei Psiana, das ist fast eine reine Katze, finde ich, jedoch ist auch ein 'bissl Wüstenfuchs drinne. Wer schonmal auf Deviantart "real Espeon" eingegeben hat, weiß, was ich meine, da dort viele Bilder von Wüstenfüchsen zu Psiana "umgestilt" wurden...


    Soa, ich habe jetzt ein paar Teile von Glacias Post zu neuen Themen gemacht ^^


    Zu dem ursprünglichen Thema muss ich passen, da ich mir einfach keine Antwort zurechtlegen kann^^


    Skitty: Das Bild ist schön, 'ne? Ich finde, dass Eldeén sich sehr viel Mühe dabei gegeben hat ^^
    User88150: Du hast den Nutzer "Granbull" zweimal in der Mitglieder-Liste eingetragen ^^


    lg nachti

  • Findet ihr das Glaziola und Folipurba zu den restlichen Eevees gehören?
    Also ich finde schon, das sie dazu passen, aber sie ähneln dem Evoli nicht mehr so richtig. Folipurbe sieht wirklich aus wie ein wandelnder Busch und Glaziola wie eine halb erfrorene Katze xD Trotzdem ähneln sie dem Evoli in irgendeiner Art und weise, ich kann sie zwar nicht so genau nennen, aber man sieht irgendwie doch, dass sie zu dem Eevees gehören^^


    Wie ordnet ihr die Evos ein?
    Evoli: 60% Fuchs, 20% Hund, 20%Katze
    Flamara: 40% Katze, 30% Fuchs, 30% Hund
    Blitza: 50% Hund, 30% Katze, 20% Fuchs
    Aquana: 50% Fisch, 50% Katze
    Psiana: 70% Katze, 30% Fuchs
    Nachtara: 50% Wolf, 50% Katze,
    Folipurba: 60% Pflanze, 30% Katze, 10% Hund
    Glaziola: 60% Katze, 40% Fuchs

  • Findet ihr dass Glaziola und Folipurba zu den Eevees passen?


    Hm nun ja meiner Meinung nach sind die beiden echt knuffige Entwicklungen aber mit Evolii haben die wirklich nich mehr viel gemeinsam...obwohl sich in letzter Zeit fast alle neuen Entwicklungen von der Grundstufe SEHR unterscheiden. Deswegen finde ich es bei Glazi und Foli eh nich so schlimm! Aber ich finde die hätten es eigentlich bei Blitza, Aquana und Flamara belassen können...aber ich freue mich trotzdem schon auf die neuen Entwicklungen x3

  • Findet ihr das Glaziola und Folipurba zu den restlichen Eevees gehören?
    Die Ähnlichkeit sinkt leider, man schaue sich mal alte Evolisprites an, und dann die der beiden... Naja, ich finde trotzden, dass man sie als Eeveelutions dazu zählen sollte, und mit einem etwas mehr katzenartigen Artwork/Sprite ließen sich die beiden sogar für Spieler zuordnen, die erst eine Stunde Pokémon spielen^^

    Wie ordnet ihr die Evos ein?

    Evoli: 50% Fuchs, 25% Katze, 20% Hund, 2,5% Hamster, 2,5% Hase
    Flamara: 40% Katze, 40%Löwe, 20% Hund
    Blitza: 55% Hund, 25% Katze, 20% Fuchs
    Aquana: 60% Fisch, 40% Katze
    Psiana: 80% Katze, 20% Fuchs
    Nachtara: 40% Katze, 30% Fuchs, 30%Wolf
    Glaziola: 60% Katze, 35% Fuchs, 5% Hund
    Folipurba: 33% Katze, 33% Wolf, 33% Fuchs

  • @Nachti: Ah, habe es korrigiert.

    WIe ordnet ihr die Eevees ein?


    Evoli 40% Hund, 50% Katze, 10% Hase
    Aquana 60% Fisch (/Nixe), 40% Katze
    Blitza 20% Igel, 60% Katze, 20% Hund
    Flamara 80% Katze, 10% Hund, 10% Fuchs
    Nachtara 25% Wolf, 50% Katze, 25% Hund
    Psiana 100% Katze
    Glaziola 50% Katze, 50% Polarfuchs
    Folipurba 50% Katze, 40% Pflanze, 10% Fuchs


    Werde nun noch ein wenig am Fc und dem Forum basteln. Hoffe ihr habt heute viel Glück, ich als die schwarze Katze auf jeden Fall.


    WIr begrüßen heute unser 99. Mitglied! Toll wie der Fanclub wächst.


    Glaziola<3: Hier nochmal ein Dank an dich, für den tollen Sprite, wie du siehst ist er mein neuer Avatar.


    Und ein Dankeschön :love: an alle Mitglieder, weil ihr diesen Fc so erstrahlen lasst.

  • Ich hätte dann mal ein neues Thema, und ich weiß, dass es ein bisschen verrückt ist^^
    Dein Folipurba verliebt sich in eine Pflanze im Wald, und will nun nicht mehr von ihr weichen. Außerdem sieht es nicht ein, dass die Pflanze kein Pokémon ist. Was tust du?
    Ich würde nochmal versuchen, ihm zu sagen, dass es kein Pokémon ist. wenn das nichts nützt, würde ich zehn Minuten weggehen, und mal gucken ob sie mir nicht doch hinterherläuft, Folipurba haben ja bekanntlich einen guten Geruchssinn^^. Falls es das nicht tut, würde ich versuchen, es in den Pokéball zu teleportieren. Und falls das nicht klappt, und es wieder herauskommt, rede ich weiter auf es ein und irgendwann wirds mir zu viel, und ich nehms einfach mit. Falls es sich wie vermutet wehrt, hätte ich keine andere Möglichkeit mehr, als nach Hause zu gehen, oder bei ihm bleiben und warten bis es einsieht.

  • Dein Folipurba verliebt sich in eine Pflanze im Wald, und will nun nicht mehr von ihr weichen. Außerdem sieht es nicht ein, dass die Pflanze kein Pokémon ist. Was tust du?
    Wenn es eine kleine Pflanze wäre würde ich sie eintopfen, aber falls es eine große ist und die man nicht tragen kann dann würde ich versuchen mein Folipurba zu fangen (natürlich mit dem Pokeball). Oder ich hole ein Smogon (oder ein anderes Pokemon das die Sicht vernebeln kann), es soll eine Attacke einsetzen das Folipruba für Kurze Zeit nichts sehen kann, dann befehle ich meinem Flamara die Pflanze zu verbrennen und sobald Folipurba wieder sehen kann sag ich das es ein z.B. Ponita war das vorbei gelaufen ist (am besten wäre es wenn ein Ponita in der Nähe wäre).
    Dritte Alternative ich kauf mir ein Zelt und wohne neben der Pflanze.

  • Dein Folipurba verliebt sich in eine Pflanze im Wald, und will
    nun nicht mehr von ihr weichen. Außerdem sieht es nicht ein, dass die
    Pflanze kein Pokémon ist. Was tust du?


    Armes Folipurba... Ich weiß sehr wohl, dass Pflanzen-Pokémon eine starke Bindung gegenüber Pflanzen empfinden können, aber wenn mein Folipurba sich in eine Pflanze verliebt, dann ist das etwas ganz anderes O.o! Ich würde meinem Folipurba schnellstmöglich klarmachen, dass es sich in eine Pflanze verliebt hat! Denn wenn ich es aufschieben würde, und die Pflanze *schluck* eingeht, dann ist mein Folipurba bestimmt total traurig, dass sein "Freund" gestorben ist... Ich meine, es gab schon oft Fälle, in denen Leute Suizid begangen, weil der Liebste/ die Liebste gestorben ist. Ihr anderen wollt doch auch nicht, dass eines eurer Pokémon Suizib begeht!


    Und noch ein neues Thema ^^ (Ich weiß, es ist simpel, aber mir ist aufgefallen, dass es das noch nicht gab, jedenfalls nicht in diesem FC ^^) :


    Was ist euer lieblings Hunde-Pokémon?


    Da gibt es schon viele Hunde-Pokémon...


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs16/300W/f/2007/190/9/1/Dusk_by_Merinid_DE.jpg]


    Ich mag einerseits Hundemon sehr gerne, da ich mich auch sehr für Mythologie interssiere. Daher finde ich, dass Hundemon dem Höllenhund nachempfunden ist (Nein, es ist nicht Zerberus, es gibt noch andere Höllenhunde). Auch an der Farbabstimmung und dem Typ des Höllenhundes gefallen. In letzter Zeit habe ich irgendwie eine starke Vorliebe für Feuer- und Unlicht-Pokémon, was auch meine kleine Vorliebe für Hundemon erklären könnte ^^.


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs15/150/f/2007/008/c/7/Mightyena_by_yoshitaka.jpg]


    Jahhh... Auch Magnayen mag ich, nach seinen coolen Auftritten bei Team Magma ist es auf meiner Top-Ten der Hunde-Pokémon :) . Für mich sieht es eher wie eine Hyäne aus, kann aber auch Merkmale eines Wolfes aufweisen, aber egal, ich mag beide Tiere sehr gerne ^^.


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.com/fs12/300W/i/2006/268/9/e/mmanectric_by_manectric.png]


    Voltenso gehört auch dazu, ich mag es einfach <3. Voltenso hat den Typ Elektro, den ich von allen immernoch am besten finde ^^, außerdem mag ich die Farben (auch shiny) und den Körperbau des Hunde-Pokémon. Der Movepool gefällt mir auch sehr, da es nicht nur für dieses Pokémon typische Elektro Angriffe lernt, sondern auch Attacken wie hitzekoller, die ganz und gar nicht für dieses Pokémon typisch sind.


    lg nachti

  • Achja
    dann en diskusionsthema an euch (und mich natürlich xD)
    Glaziola ~ Fuchsartig?
    Das hies soll jetzt kein Thema werden wie 'passt glazi' dazu oder so O.o
    bloß da ich in der Schule oft Glazi male ist mir aufgefallen dass das fellmuster (pfoten,schweif) zu einem (rot)fuchspassen
    Für mich sind die eevees sowieso mehr fuchs als sonstiges ^^
    Aber trotzdem glazi is eig. ne mischung aus cat und fox ^^
    was meint ihr?


    Achja ich hab hier noch so ein tolles bild von den eevees gefunden ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/82594347/Pokemon_Real_Eevee_Evolutions_by_Shade_SilverWing.jpg]


    Wie ordnet ihr die Eevees ein?
    Evoli ~ 60 % Fuchs 40 % Katze
    Aquana ~ 50 % Fisch/Nixe 30 % Fuchs 10% Katze
    Blitza ~ 40% Fuchs 30% Hund 30% Katze
    Flamara ~ 60% Fuchs 40% Katze
    Psiana ~ 70% Katze 30% Fuchs
    Nachtara ~ 70% Katze 30 % Fuchs
    Glaziola ~ 65% Fuchs 35% Katze
    Folipurba ~ 75% Fuchs 25% Katze


    @dialkia tolles vid ^^


    /Edit:
    Glaziola-Fan na ja sind eben *real*artiger ^^'
    und da sehen sie eben wie verschiedene tiere aus, fuchs, wolf, hund, und psiana ähnelt (meiner meinung nach) auf dem bild einem löwen i-wie xDDD

  • Larka: Mir gefällt das Bild jetzt nicht wirklich. Die Pokemon sehen viel zu dünn und abgemagert aus.
    Wenn man nach diesem Bild gehen würde, wären die Eeevees bestimmt keine Katzen.


    Passen Glaziola und Folipurba zu den Eeeveelutions?
    Wie ihr schon gesagt habt, lässt nicht mehr allzu viel auf Evoli schließen, aber das finde ich nicht schlimm.
    Sie zählen meiner Meinung auf jeden Fall noch dazu. Sie sind schließlich immer noch Katzen (für mich zumindest),
    auch wenn sie so viele Details angezeichnet bekommen haben, dass eins Ähnlichkeit mit einem Blätterbusch hat.


    PS: ich finde, dass Glaziola einem Polarfuchs gar nicht soo ähnlich sieht. Polarfüchse sind etwas dicker, haben plüschiges, weißes Fell und eine kurze Schnauze.

  • So, ich bin neu im FC. Katzen sind meine Lieblingstiere und Katzenpokemon mag ich auch sehr gerne.
    Meine Lieblingskatzenpokemon:
    Absol: Ich mag Absol einfach! Es ist sehr Elegant und gehört zu einem meiner Lieblingstypen. Ich hab auf meiner Diamantedi eins, aber ich habe es eig. nie im Team, weil ich keine Lust habe es zu trainieren. Ich finde es nur blöd, das es noch keine vorentwicklung hat. Die würde dann total süß aussehen.
    Sniebel: Ich mag den Blick sehr gerne. Und es sieht sehr elegant aus. Das shiny Sniebel sieht auch toll aus und ich mag die Animation davon aus Diamant/Perl davon voll gerne. Naja. die Weiterentwicklung mag ich nicht mehr so gerne. die "Federn" auf dem Kopf sehen häßlich aus.
    Nachtara: Es ist auch sehr Elegant und wunderschön. Seine Ringe sind einfach schön und als ich das von Gary gesehen hatte war ich einfach nur begeistert! Das shiny Nachtara mit den blauen Ringen ist auch total schön. Leider kriegt man nicht soo leicht ein Nachtara in den Spielen.


    So, das waren alle die ich seehhrr gerne mag.
    Meine Hassfélinine Pokemon:
    Schnurrgarst: Häßlicher Fettwanst mit Arroganten Blick. Nicht sehr toll von Nintendo. Da mag ich Charmian schon lieber! Außerdem hat mich das von diesem Galaktik Admin im Windkraftwerk immer genervt! Ständig hat es mich besiegt!


    Sonst mag ich alle Félininen Pokemon.
    Bilder finde ich gerade auch gar keine. Achja, ich möchte gerne eine Katze sein und mein Lieblings Félinin Pokemon ist Nachtara.

  • Lieblingshundepokemon:
    Tja, eigentlich gibt es viele, bzw alle Hundepokemon, die ich mag. Hundemon find ich gut, weil es besonders als Unlichtpokemon sehr gut dargestellt ist. Aber ich glaube, dass ich Luxtra am meisten mag. Es ist sehr stark und sieht mit der Mähne einfach majestätisch aus. Die Eeveelutions mag ich natürlich auch total, besonders, weil sie so unterschiedlich sind und dennoch alle die gleiche Vorstufe haben. Es gibt eben kein Hundepoki, das ich nicht mag.


    Shnurgarst:
    Ich finde es nicht besonders schlimm, wobei ich Charmian auch lieber mag. Aber dafür erinnert mich Shnurgarst an die Katze meiner Oma. Die ist nämlich sehr gut genährt und nicht gerade freundlich. Und sie bettelt wie verrückt am Tisch. Aber Shnurgarst ist ansonsten doch total in Ordnung. Es können ja nicht alle Pokemon rank und schlank sein. Nur schade, dass es meistens von Team Galaktik eingesetzt wird. Dadurch verschlechtert sich womöglich noch sein Ruf. Ach ja, Katzen machen ihren Schwanz dicker, wenn sie sich bedroht fühlen und Angst haben. Dadurch wirken sie nämlich größer. Ich glaub zumindest, dass das so ist.


    lG
    Glaci

  • So, ich habe mich dann auch im Forum angemeldet.
    Wäre super wenn man mich freischalten würde ^^
    Finde das andere Forum nämlich ne gute Idee und ebenfalls ziemlich gut gelungen ^^


    Außerdem wollte ich mitteilen, dass ich ebenfalls sprite, zwar bin ich nicht der beste aber ich übe mich daran, also kann man mich auch gerne mal ansprechen wenn man was haben möchte, es sollte nur nichts völlig unsinniges sein!




  • Félinine Verteidigerin Dialkia schreitet ein.
    (Hey 'n neuer Name für ne Serie xD)


    Charmian Wieso findest du Charmian nicht so toll (nett ausgedrückt). Ich finde es niedlich und es ist ein Félin Poki. O.K. die Farbwahl hätte man überdenken können, aber sonst ist es doch total flauschig.
    Schnurrgast siehe charmian. Und es ist "ein riesiges schnurrendes Kissen." xD.
    Snubbul Ich finde Snubbul niedlich. Wie es da steht und angebeben will. (ein kleiner angeber) Ich finde es süß
    Granbull Siehe Snubbul. Und ich finde es sieht cool aus.l
    Mewtu Mewtu was soll man dazu sagen??? Es ist groß, stark, mit MEW "verwandt" und cool sieht es auch aus.


    Shnurgarst:
    Ich finde es nicht besonders schlimm, wobei ich Charmian auch lieber mag. Aber dafür erinnert mich Shnurgarst an die Katze meiner Oma. Die ist nämlich sehr gut genährt und nicht gerade freundlich. Und sie bettelt wie verrückt am Tisch. Aber Shnurgarst ist ansonsten doch total in Ordnung. Es können ja nicht alle Pokemon rank und schlank sein. Nur schade, dass es meistens von Team Galaktik eingesetzt wird. Dadurch verschlechtert sich womöglich noch sein Ruf. Ach ja, Katzen machen ihren Schwanz dicker, wenn sie sich bedroht fühlen und Angst haben. Dadurch wirken sie nämlich größer. Ich glaub zumindest, dass das so ist.


    Jap. das sehe ich auch so. Mein Kater ist (vorsichtig ausedrückt) seeeeeeeeeeehr gut ernährt.



    Ich hab mir heute ein aquana bild gekauft (auf nem Flohmarkt) und meine Mutter findet es ist ne Katze. Auch mein kleiner bruder findet das.
    Ich editier es gleich hierrein.



    Dialkia (die alle "Hassfélinine" verteidigt)

  • Naja ich möchte mich dann auch mal fürs RPG einschreiben ^^
    mein "Chara":



    Name: Thunder
    Geschlecht:männlich
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/135.jpg]


    Informationen: Thunder stammt aus einem kleinen Wald in der Nähe von Schleiede, damals war es noch ein Evoli. Als Evoli eines Tages in Richtung der großen Stadt ging fand es auf einmal einen Donnerstein und berührte ihn, wodurch es zu einem Blitza wurde, von den anderen Evolis im Wald wurde es seit dem Thunder genannt, denn es war das erste Evoli, welches sich entwickelte und das auch noch ohne Hilfe eines Trainers.Es hat einen ziemlichen Hass auf Menschen, da das Gebiet in dem Thunder lebte von Pokemon Jägern (oder wie diese Typen heißen) belagert wurde und alle Evolis gefangen nahmen.

  • Naja. Schnurrgarst wär zwar bestimmt weich, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass es sich gerne streicheln lassen würde. Und das aus Platinum sieht zum Glück wirklich etwas besser aus! User88150: Das Forum hast du echt gut hingekriegt! Ich meld mich gleich oder Morgen warscheinlich an! Ach ja! Die Katze mit den Flügeln sieht total süß aus! :love::love::love:
    Mein Lieblings shiny Félinin Pokemon ist jedenfalls Sengo, denn ich liebe blau und bei Sengo sieht es total gut aus. Viel besser, als dieses Alamierende Rot!


    MfG
    shiny ponita

  • VIelen Dank für deinen Post, Nathi. Dann hat man gleich eine Idee, wie dein RPG Chara so ist.


    Ponita: Danke für das Lob, ich bin auch sehr stolz auf unser kleines, überschaubares Forum^^ Freut mich wenn du dich anmeldest, ich werde dich dann auch freischalten gleich.


    Die geflügelte Flammi finde ich auch toll, das hat mir Glaziola<3, eines unserer Mitglieder, gespritet. Kann sie nur empfehlen, sie hat Talent^^


    Sengo finde ich auch sehr toll in Shiny, das steht ihm wirklich. Ich sammle mal meine Top 10 der Shiny- Félinine Pokémon:


    Platz 10: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/405.png] Die gelbe Farbe unterstreicht seinen Elektrotyp. Es sieht damit zwar weniger geheimnisvoll aus, aber es passt.


    Platz 9: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/229.png] Der Hades leuchtet nun im Dunkeln- was einerseits toll aussieht, und andererseits auch dafür sorgt dass es einen im Dunkeln nicht mehr angreifen kann.. Was ihm wohl mehr Nachteile als Vorteile bringt.


    Platz 8: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/335.png] Das Sengo in eisigem Blau. Macht es weniger agressiv, und das Blau verträgt sich sehr gut mit seinem hellen Fell. Nur die Krallen hätte man in einer anderen Farbe machen können, vielleicht eisblau oder so. Und es wirkt etwas kühl.


    Platz 7: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/431.png] Das niedliche Charmian, in lila. Lila ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben, und die Farbe macht das kleine Kätzchen noch verführerischer und süßer. Aber Shnurgarst steht die Farbe gar nicht, daher reicht es nur für Platz 7.


    Platz 6: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/301.png] Dieses kleine Schätzchen sieht in dieser Farbe sehr viel angenehmer aus als in Fuchsia. Das macht es weniger tussig, und mehr ladylike. Steht ihm sehr gut, aber es reicht nicht ganz für die Top 5.


    Platz 5: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/261.png] Diesen ergattert sich ein Hund. Die Fiffys sehen unheimlich toll aus mit den eisblauen Augen und dem weichen, goldenen Fell. Auch Magnayen steht das gut. Gefällt mir wirklich sehr.


    Platz 4: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/162.png] Ach, ich liebe das kleine Wiesel einfach. Und dieser rosaton ist so niedlich, ich kann kaum den Blick abwenden. Passt einfach perfekt.


    Platz 3: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/058.png] Fukano, der treue Hund. Sieht goldig aus mit der Farbe, im wahrsten Sinne des Wortes. Der kleine Goldschatz verdient sich hiermit Platz 3.


    Platz 2: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/052.png] Ich liebe Mauzi, und mit diesen rosanen Pfötchen sieht es einfach zum Anbeißen aus. Toll.
    Platz 1: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/197.png] Nachti sieht einfach umwerfend aus in Shiny. Das Blau seiner Ringe und das Gelb seiner Augen passen einfach sensationell gut zu seinem samtig schwarzen Fell. Verdienter 1. Platz, wie ich finde.


    Sonderplätze:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/134.png] Die niedliche Nixe bekommt auch einen Trostpreis. Sie ist ein guter Kämpfer, und außerdem steht ihr das Rosa sehr gut.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/133.png] Von wegen graue Maus. Evoli ist super, und mit dem Grau sieht es noch niedlicher aus. Und als Pluspunkt sind dann auch all seine Entwicklungen shiny.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/038.png] Der weise Fuchs mit den neun Schweifen ist wirklich unheimlich schön. Mystisch und unnahbar sieht es so aus, und das steht ihm sehr. Auch die blaue Schweifspitze finde ich toll. Ich besitze selbst ein S- Vulnona, und bin sehr stolz auf das Schätzchen. Auch seine Vorstufe Vulpix sieht in Gold hübsch aus: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/037.png] Auch wenn ich finde dass die Beiden in normal fast noch toller aussehen.

  • Hm.
    Da ich schon länger nicht mehr gepostet habe, kommt hier eine kleine aber feien Ankündigung.
    Ich werde mich ab jetzt nicht mehr allzu aktiv am RPG beteiligen, da das Aufrufen des Forum's gleichzeitig mit dem Bisaboard bei mir ein sehr großes Problem darstellt, da jedesmal, wenn ich das versuche, mein Computer abstürzt.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr meine zwei Charaktere Leja und Grin mitsteuern.
    Allerdings solltet ihr mir vorher bescheid sagen, wer meine Charaktere im Moment "benutzt".
    Im Forum sowie im FC allgemein werde ich aber allgemein normal aktiv sein, das ganze bezieht sich nur auf das RPG.