Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Platz 9: [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/s/229.png] Der Hades leuchtet nun im Dunkeln- was einerseits toll aussieht, und andererseits auch dafür sorgt dass es einen im Dunkeln nicht mehr angreifen kann.


    Was meinst du mit Hades oder was bedeutet das?


    Hier sind meine drei Shiny Favoriten:
    Platz 3: Aquana: Das Pink steht ihr ihr super und ist mal eine gute abwechslung. Da es so viele blaue Wasserpokis gibt aber kaum Rosane/Pinke Pokis.
    Platz 2: Sengo: Mit dem Blau sieht es einfach super aus. Besser als das Rot.
    Platz 1: Nachtara: Die blauen Ringe passen einfach perfekt zu Nachtara und dadurch sieht es einfach cooler aus.


    Hassfelinine:
    Ich habe eigentlich im Prinzip keine Hassfelinine. Nur bei manchen Pokemon passt die Farbe nicht so richtig.
    Snubbull und Granbull sind eigentlich vom Typ her "Normal" aber die beiden können Feuerattacken sollten sie da nicht eher den Type "Feuer/Kampf" haben? Und auserdem sieht ein Feuerpoki das rot ist besser aus als ein rosanes/lilanes.

  • Ich schreib jetzt auch mal wieder was:



    Schnurrgarst ist zwar nicht eins meiner Lieblings Felininpokemon trotzdem "hasse" ich es nicht. charmian finde ich zwar etwas besser (vom Äußeren) als Schnurrgarst. Schnurrgarst sieht nicht so niedlich aus. So mehr fällt mir eigentlich dazu nicht mehr ein.


    Liblings Shiny Felinin Pokemon:


    Mein Lieblings Shiny Felinin Pokemon ist Nachtara. Die blauen Ringe und das schwarze Fell passen wunderbar zusammen! Mein zweitliebstes ist Mauzi und mein drittliebstes ist Hundemon. Hundemon sieht in blau irgendwie besser aus als in seiner normalen Farbe! Mauzi sieht auch total niedlich aus in Shiny!


    hoffentlich hab ich nicht zu wenig geschrieben.......^^



    ShinyChelast

  • Shiny
    Platz 3
    Luxtra, weil es dort einfach wie ein Elektropokemon aussieht. Sonst sieht es wie ein Wasser- bzw Unlichtpokemon aus. Schwarz und Orange passen auch bei Luxtra sehr gut.


    Platz 2
    Da hab ich Shiny Evoli und seine Entwicklungen Aquana, Glaziola, Flamara und Nachtara. Aquana sieht in Pink ganz gut aus, mjuss aber ein Weibchen sein, sonst sieht das nicht gut aus. Glaziola sieht sehr gut aus, weil es dort nahezu schneeweiß aussieht. Das passt sehr gut. Evoli gefällt mir so hell auch sehr gut, weil es da einfach zum Knuddeln aussieht. Flamara sieht einfach nur toll und edel aus. Dieses Shiny mag ich besonders. Nachtara sieht als Shiny besonders gut aus, so mit den blauen Ringen.


    Platz 1
    Die Spitze führt Magnayen an. Die Farbe ist zwar fast dieselbe wie bei Flamara, kommt aber viel besser zur Geltung. Und dah ich Magnayen, egal ob Shiny oder nicht, einfach goldig finde, passt das sehr gut.


    Von den genannten Shinys besitze ich leider nur ein Evoli. Aber mit Breeding bekomm ich vllt bald noch mehr. Evoli werde ich nicht entwickeln, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Außerdem ist es schon Lv 71. Sonst würde ich noch Sheinux und Fiffyen nehmen und die dann entwickeln.


    LG
    Glaci

  • Hallöle!


    Danke fürs Freischalten, Kitty!^^
    Natürlich vergesse ich den Fanclub nicht.
    Ich überlege sogar schon, ob ich vielleicht auch mal
    Sriting und GFXen lernen sollte, damit ich
    auch mal so schöne Bilder machen kann,
    wie ihr.


    Dark Nachtara: Ich hatte ein sehr schönes Bild im Internet gefunden,
    auf dem ein Mädchen mit ihrem Nachtara zu sehen ist.
    Leider weiss ich nicht, wie ich es hier her bekomme.


    Ihr wisst ja: Ich und Computer... 8|


    Vielleicht kann es mir mein Freund nachher erklären.



    Ich habe es übrigens endlich geschafft durch Shiny-Breeding ein
    Evoli zu bekommen. Es soll ein Folipurba werden und hat das
    absolut passende Wesen: still.


    Wie seid ihr an eure Shiny- Hunde-oder Katzenartigen Pokies gekommen?


    Edit: Entschuldige bitte Lady. ;(
    Hab das Wort "Shiny" vergessen.

  • Gerngeschehen, Amazone. Und was das Spriten/GFXen anbetrifft, ich bin sicher das schaffst du. Wenn ich sehe wie toll du schreibst, wird dir sicher auch das liegen. So nun zu den neuen Themen:


    Wenn ihr eine Geschichte über Félinine Pokémon schreiben würdet, wie würde sie aussehen?


    Ich würde wahrscheinlich etwas romantisches schreiben. So eine Art Romeo & Julia, oder Tristan & Isolde, nur mit Pokémon. Vielleicht Psiana & Nachtara, wobei das zu oft verwendet wird. Oder was mir gefallen würde, zwei Eevees die sich früher immer ärgern, und dann später ihre Gefühle füreinander entdecken. Aber irgendwas geht schief, sie werden getrennt, und wachsen entfernt voneinander auf. Aber sie vergessen sich nie.. Und eines Tages, unter unerwarteten Umständen, finden sie sich wieder und.. gestehen sich ihre Gefühle. Happy End :love:


    Wie seid ihr an eure Shiny Félininen Pokémon gekommen?


    An mein Eneco und mein Vulpix bin ich durch Shiny- Chaining gekommen. War zwar wirklich Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Mein schönes silbernes Evoli ist mir durch Zufall geschlüpft, als ich weibliche Evolis gezüchtet habe. Es kam sogar früher als ein 2. weibliches.. bei einer Quote von 13% weiblich bei Eevee auch kein Wunder. Ja, alle anderen habe ich von Freunden erhalten oder per Zufall getroffen. Eins habe ich getauscht, das war mein Shiny- Mauzi.


    Man merkt hier ist es ruhiger geworden, finde ich etwas schade, aber solange einige treue Seelen uns nicht vergessen, ist das durchaus okay. Kitty

  • Zur Geschichte:
    Der Hauptcharakter wäre ein Evoli. Es lebt mit seinem Rudel, welches auschließlich aus Evoli, seinen Entwicklungen, einem Snobilikat, einem Eneco und einem Enekoro besteht, im Ewigwald. Dort gibt es insgesamt drei andere Rudel, das der Geistpokemon, das befreundet mit dem Evolirudel ist, das der Wasserpokemon und das der Giftpokemon. Die Wasserpokemon und die Giftpokemon beginnen einen Krieg. Somit müssen das Evolirudel und das Geustpokemonrudel alles daran setzen, um den Krieg zu beenden. Die jüngsten Pokemon, Nya, das Eneco, Rubina, ein Shiny Evoli und Eve, der Hauptcharakter, müssen fliehen und sich in Sicherheit bringen. Nach mehreren Tagen auf der Flucht werden die drei von feindlichen Gitpokemon angegriffen und Eve, das stärkste der drei, kann sie gerade so aufhalten. Nya und Rubina müssen weiterfliehen. Nach Ende des Kampfes liegt Eve schwerverletzt im Gras und wird von einer Trainerin aufgegabelt und umsorgt. Eve, das in Paige umbenannt wird, schließt sich der Trainerin an, um zu seinem Rudel zurück zu gelangen.


    Wie ich an mein Shiny kam:
    Durch Tausch hier im BisaBoard. Ich hatte schon oft Breeding versucht, aber nach 300 ausgebrüteten Eiern hab ich aufgehört. Mit Sheinux hab ich es auch schon versucht. Sobald meine Pokemon Lv 100 sind, veruch ichs nochmal, weil ich dann nichts/ kaum was bezahlen muss.



    lG
    Glaci


  • Wenn ihr eine Geschichte über Félinine Pokémon schreiben würdet, wie würde sie aussehen?


    Naja, für mich gäb's zwei Varianten: Einmal der eher warrior-mäßige Schreibstil
    (Also mit Clans, Magie etc.) und dann noch der Sci-Fi Stil *ein totaler Fan davon sei*.
    Bei den Charas bei dem Sci-Fi werd' ich es wahrscheinlich so machen, dass eine Art
    (Canine oder Félin) von der anderen unterdrückt wird, und die Hauptcharas sowohl
    zu den Félinen, als auch zu den Caninen gehören... Naja, alle aus dem Eevee-FC kennen das
    ganze Szenario ja schon ^^ Naja, nach dem Warrior Stil -> viewe my FF ^^



    Wie seid ihr an eure Shiny Félininen Pokémon gekommen?


    Alle meine shiny Eevees sind von mir selbst gechaint, das weiß ich.
    Mein (ehemaliges) Shiny Snobilikat habe ich auch durch (seeehr langes) Shiny-Chaining bekommen
    (Ich hab's aber nicht mehr, ich habe es gegen Sumpex Lv. 47 getauscht =^-^=)
    Den Rest habe ich von Freunden erhalten, die es mit Glück, Breeding und Chaining geschafft haben
    (Ich bin keine gute Chainerin).^^


    lg nachti

  • Sorry, dass ich mich läänger nicht gemeldet habe, war krank.


    Wenn ihr eine Story über Félinine Pokemon schreiben würdet, wie sähe sie aus?
    Also, in meinen Fanstories kommen generell IMMER Katzenpokemon vor, ich mag sie einfach so sehr.
    (in meiner aktuellen FS kommen 4 Katzen/Caninepokes vor).
    Aber eine Fs nur über Katzenpokemon sähe bei mir wohl so aus:
    eine junge Trainerin findet ein Ei, aus dem ein kleines Evoli schlüpft. Schon seit seiner Geburt trägt es einen merkwürdigen Anhänger,von dem niemand erklären kann, was er sein soll.
    Plötzlich gerät sie ins Visier einer mysteriösen Gruppe, die sie wiederholt angreift und schließlich das Evoli entführt.
    Doch die Trainerin hat immer noch den Anhänger bei sich, der anscheinend das eigentliche Ziel war. Also macht sie sich auf die Suche und deckt ein unglaubliches Geheimnis auf, dessen Wurzeln tief in der Mythologie der Pokemon liegen....

  • Also eure Ideen zu den Fanstories finde ich sehr spannend, vielleicht sollten einige von uns mal zusammen an einer schreiben, und diese dann hier veröffentlichen, eine Idee ist es auf jeden Fall. Ich bastele grade am Startpost, damit der endlich fertig ist, und daher übertrage ich die Banner mal hier her: (dann hängt er sich nicht mehr auf)



    Dann bräuchte ich noch einen Sprite von der Shaymin Luftform, bitte in Transparent.


    Die Mitgliederliste sieht man im Forum; habe sie aus dem Startpost rausgenommen, sie war einfach zu lang. Die besonders engagierten Mitglieder stehen aber noch drin.


    Als Schriftfarbe habe ich Gold gewählt, und auch die Überschrift ist leicht verändert. Ich hoffe es gefällt euch, sehr es euch einfach mal an!


    Kitty

  • Da wird man ja förmlich gezwungen was zu schreiben ;)
    Deswegen werde ich dies auch ertsmal tun xD

    Zitat

    Wie seid ihr an eure Shiny- Hunde-oder Katzenartigen Pokies gekommen?

    Ich habe mir meine Felininen Shinys alle ertauscht, da ich einfach zu doof zum Chainen bin und kein FÜnkchen Ahnung vom Breeden habe . Ertausht habe ich mir sie hier im BB bzw. im "alten" BB. Ich musd in nächster Zeit mal paar Guides zum Thema breeden bzw chainen lesen, denn par felinine Pokes wid ich mir gerne slbst als Shiny besorgen xD.

    Wenn ihr eine Geschichte über Felinine Pokemon schreiben würdet, wie würde diese aussehen?


    Naja ich kann da echt nur eine ungefähre Richtlinie geben, denn bei mir kommt das meiste erst währen dem Schreiben ^^
    Aber ich denke es wäre so:


    Am Anfang würde das ganze erstmal in einem Waldgebiet oder einem kleinen Dorf stattfinden sich aber mit der weile auf ein größeres Gebiet ausweiten. Das erste felinine Pokemon was auftauchen würde wäre, welch Wunder :assi: , ein Evoli, welches eben in dem Wald oder in dem Dorf aufwächst und hinterher loszieht um die Welt zu entdecken.Während dieser Reise triift es auf einige andere felinine Pokemon, welche aber nicht immer freundlich gesinnt sind. Es würde sich hinterher eine kleine Gruppe von Felininen Pokes bilden, welche alle zusammen die großen Weiten erkunden und viele Arbenteuer erleben möchten. Immer wieder werden diese aber auf Feinde oder andere Hindernisse stoßen, welche ihnen die Reise, schwerer aber nicht weniger arbenteuerlich gestalten^^


    So das dürftes es im grben gewesen sein, wie gesagt alle Details würde während dem Schreiben enstehen. ^^

  • So, ich meld mich auch mal wieder.


    Wie seid ihr an eure shiny Félininpokemons gekommen?
    gar nicht. Ich besitze leider keine shinys Félininen Pokis. Überhaupt keine shinys. ;( Und auch niemanden, der welche hat und besitze auch kein WiFi und zum chainen bin ich zu blöd.


    Wenn ihr eine Fanstory über Félinine Pokemons schreiben würdet, wie wäre die dann?
    Warscheinlich würden dort alle Evoli evos drin vorkommen die sich erst um ein großes Reich streiten, bis irgendjemand kommt, der sich die ganze Macht an sich reißen möchte. Als die Evoli Evos den Feind besiegen teilen sie ihr Reich in sieben Teile auf. Nur eines, Blitza will immer noch die ganze Kraft für sich alleine haben. Es verschwindet und taucht Jaher später mit der gleichen Macht, die seine Brüder und Schwestern haben. Seine Brüder kämpfen um die Freiheit ihres Reiches....


    mfg
    shiny ponita

  • Wie seit ihr an eure shiny Felinpokemons gekommen?
    Leider besitze ich kein shiny Felinpokemon, obwohl ich gerne eins hätte. Ich hab nur ein shiny Staravia, aber vielleicht mache ich mir irgendwan noch die Arbeit, mir eins zu besorgen^^


    Wenn ihr eine Fanstory über Felinine Pokemon schreiben würdet, wie sähe sie dann aus?
    Hm, also vermutlich würden bei mir erstmal die Eeveelutions drin vorkommen, die dann sogesagt eine Art eigene Familie wären und dann natürlich noch andere Feline Pokemon (wie Bamelin, Charmian, Shnurgarst...) Die wären dann so ne Art Clan (ähnlich wie beim RPG^^) und würden in vier verschiedene Clans aufgeteilt werden. Dann sind vier Clans mit verschiedenen Felinen Pokemon und wollen dann halt auch alle überleben. Dann kommen hinter auch Canine Pokemon dazu und versuchen dann immer die Clans anzugreifen, zu vertreiben und sie sogar zu töten, da manche Feline Pokemon auch Verräter waren und die Canine Pokemon wollten sich an ihnen rächen. Und dann müssen die Clans halt die Canine Pokemon versuchen zu vertreiben, obwohl sie ja auch manchmal von den anderen Feline Clans angegriffen werden.


    Hm, das errinnert mich total an Warrior Cats, ok, es ist fast genau so wie bei Warrior Cats, ich kann halt nicht anders xD

  • Wie seit ihr an eure shiny Felinpokemons gekommen?


    Zum Teil gechaint, gebreedet oder durch Zufall.^^
    Ich liste mal alle auf..
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/w/1/403.png] Das Sheinux mit dem süßen Namen Breece war mein erstes oder zweites Chaining, das geklappt hat. Nach dem 12. mal war das shiny Feld da <3
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/239.png] Ich brauchte ein Elekid, weil ich in meinem team ein Elektek wollte. Also direkt los, mit der GBA Edi im Schacht, zum Windkraftwerk und siehe da : Ein shiny.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/492.png] Was ganz seltenes. (Ist Sky form auf der Platin, gab es aber keinen Sprite zu) Hat mich ein Alamos Darkrai und 3 10 Jahre gekostet, aber es hat sich gelohnt :)


    Das waren die wichtigsten..
    Irgentwo vergammeln noch ein shiny Mew, die Drei Katzen udn ein shiny Mewtu, aber die sind nicht wichtig^^
    Achja, bevor ich es vergesse.
    Ich hab noch ein süßes Warrior Cats Caramelldansen Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So aber das Ergebnis PLUS Posts

    So dann gebe ich mal hiermit mein Vote ab:
    3P: Nr.1 Es sieht von allen am besten aus und auch schön zusammengesetzt.
    2P: Nr.3 Wirklich schön, aber mir fehlt eine Nase (geschmackssache).
    1P: Nr.5 Gebe einem Snobilikat den Stein wieder das es als Mauzi ablegen muss, um sich zu ... (ich will keinen Namen vergeben da es Dark Nachtaras Sprites ist) entwickeln.
    KP: Nr.7 Sieht schön aus, aber man hätte die Ohren von Glaziola wegmachen können und die Sicheln von Absol wären dann die Ohren.



    Uhh... Das wird schwer...


    3P: Nr. 3 Topaz hat sehr fantasievoll geselft, und (ich denke) keine Vorlage benutzt... Das muss von mir gevotet werden^^
    2P: Nr. 1 Absoli bekommt von mir nur 2 Punkte, da es zwar auch sehr nice ist, aber der Teil von Psiana nur auf einer Backe vorhanden ist :/ (Geschmackssache)
    1P: Nr. 7 An für sich ein schöner Sprite, besonders der Skitty-Schwanz gefällt mir, nur ein bissl vollgepackt isses halt...
    KP: Nr. 6 Zwei sweete Feuer-Pokés in einem <3 Die Eevee-Halskrause wirkt wie ein Halstuch, das sehr gut passt, nur es konnte 'ne andere Farbe haben =^_-_^=


    lg nachti




    So nochmal die Posts.
    1. ~Absol~s Sprite 3 , 2, 3, 2, 3
    2. Bamelin-Fans Sprite
    3. TopazTobutz' Sprite 2, 3 KP 3, 2, 2,
    4. Metas' Sprite 1
    5. Dark Nachtaras Sprite 1, 2, 1, KP
    6. PokemonLady1s Sprite KP, 3
    7. Dialkias Sprite kP, 1, 1, KP, 1
    Mal ach Nummern sortiert.






    Top3.




    soo. Zu dem "IchMagEsnIchtDasDerFélinineFCImAdvancedBereichIst" Thema:
    Ich finde es klasse das wir im Advanced Bereich sind. Die Posts werden gezählt und so. Aber Kitty saß LANGE daran den FC "Spamfrei" zu machen. Ich wette sie ist schon ganz kirre. ( :cookie: ). Und ich finde es besser so. Wenn wir die Posts NICHt gelöscht hätten, wäre der Fc NIE in den advanced Bereich gekommen => Die Posts wären nicht gezählt worden.
    So neues Thema:
    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr???
    Oh mein gott. Ein Absol will sich entwickeln. Das wird schwer sein. Du kannst dich nicht entwickeln. Jedenfalls NOCH nicht. Vielleicht in 2-3 Jahren. Du bist noch nicht reif genug.,oder so würde ich sagen. Ich könnte es auch zu nem Experten schicken. Der könnte vielleicht es entwickeln.


    Bilder:


    Ich hoffe der Post reicht


    Dialkia

  • Ich finde es - wie schon im FFCB (Félinine FC Board) gesagt - schön, dass wir es in den Advanced-Bereich geschafft haben ^^


    Topaz und Absoli: Herzlichen Glückwunsch! Eure Sprites waren wirklich umwerfend <3
    User88150: Das Regel-Update finde ich gut, da wir so den FC Spamfreier halten können!


    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?


    Das arme Ding, es ist schon hart für ein Pokémon, wenn es sich zu etwas entwickeln will,
    was es nicht werden kann... Und am schwersten ist es, wenn sich das Pokémon zu etwas
    weiter entwickeln will, was noch nicht mal existiert O.ô. Ich würde versuchen Schatten
    (Name von meinem Absol) es möglichst schonend beizubringen, da ich es ja nicht verletzen will.
    Naja, vll. wird es ja irgendwann eine Weiterentwicklung von Absol geben...
    Dann wäre Schatten bestimmt glücklich (Naja, HOFFENTLICH)!


    Ich habe jetzt mal das alte Charmian-Shnurgarst Theme ein bisschen verändert:


    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?


    Ich würde Charmian seinen Wunsch erfüllen, und es ihm nicht verbieten,
    sich zu entwickeln... Auch wenn es mir vll. schwer fallen würde, da ich Shnurgarst
    ja nicht mag. So was fällt unter deutsches Meinungsrecht (lol, ob das auch für
    Pokémon gelten würde), und ich würde Pokémon schon als gewisse "Menschen" einstufen,
    da sie ja (so ungefähr, falls es sie gäbe) so intellegent sind wie wir
    (vergleichen wir mal den IQ von Ash's Pikachu mit dem einer Maus).


    @RPGverschiebentopic:
    Kitty hat sich schon die ganze Mühe gemacht, das RPG ins Forum zu übertragen...
    Sie sollte noch nicht mehr überlastet werden, das ganze war nähmlich für sie 'ne Heidenarbeit!


    lg nachti =^.~=

  • Ist ja nicht auszuhalten,
    wir sind endlich im Advanced Bereich, d
    afür erstmal ein sehr großes Dankeschön<3 an Kitty!


    Soo, dann weiter zum, naja, anderen Thema:
    Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei aber ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht meinen Senf dazu abzugeben!
    Ich bin eindeutig der Meinung, dass das RPG im andern Forum bleiben sollte (steht so wie ich es mitbekommen habe ja schon "fest"), ich mache zwar erst seit dem RPG im FF mit aber ich fand das ganze mit dem RPG hier im Forum war ziemlich umständlich und unübersichtlich, allein schon dadurch, dass zwischendrin auch noch andere Sachen standen die nichts mit dem RPG zu tun hatten, was das lesen für MICH erschwert hat. Sich zu beschweren ist ja generell nichts böses aber ich finde es eine absolute Unverschähmtheit, dann auch noch zu sagen, dass das RPG wieder zurück in das BB soll, denn Kitty hat sich damit ziemlich Mühe gegeben, euch (ich weiß es sind nur wenige!) etwas Gutes zu tun und euch eine bessere Möglichkeit für ein RPG zu bieten!
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass sich Leute darüber beschweren, dass wir im Advanced Bereich (O.o!?) sind, ich mein was soll sowas, da werden wir, Dank Kittys Abreit, GEEHRT, indem wir einer der wenigen Fanclubs sind die als advanced und ihr beschwert euch? Da kann doch irgendwas nicht stimmen? Ich weiß ja nicht ob es eine solche Schwierigkeit ist, sich an die "erschwerten" Regeln zu halten, denn sonst würde mir nichts anderes negatives an de Advanced Bereich aufallen, aber es gibt ja Solche und Solche!

    So, ich musste das nun einfach loswerden!
    Weiter mit den neuen Themen:


    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?


    Ich würde meinem Absol erstmal beibringen, dass es sich im Moment noch nicht entwickeln kann
    und danach nach einer Möglichkeit finden es sich entwickeln zu lassen. Ich würde wahrscheinlich einen Magier aufsuchen
    (ich mein es gäb ja auch Pokemon ne xD) und diesen darum bitte, dass ich mir eine Entwcklung für Absol machen kann,
    wenn dies gelingen würde, würde ich mich freuen und zu meinem Absol geben und es sich durch meine neue Entwicklung,
    wahrscheinlich noch in einem Trank ( O.o hört sich komisch an !?) aufbewahrt, entwickeln lassen und sie lebten glücklich
    bis an ihr Lebensende xD


    ENDE



    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?

    Ich würde es sich entwickeln lassen, obwohl das für mich sehr schwer sein würde mein Chaimin dann als Schnurgarst zu sehen, aber ich möchte im ersten Punkt, dass mein Pokemon glücklich ist, da muss ich auch manchmal Konseuenzen hinnehmen ^^



    Hier noch ein paar Bilder damit der Beitrag noch was fröhlicher wird:






  • Absol will sich entwickeln
    Das ist aber schwer. Ich würd versuchen, ihm schonend beizubringen, dass es sich nicht entwickeln kann. Viel mehr könnte man da wohl nicht machen. Das arme Absol... Ich würd es dann noch ganz fest knuddeln und trösten. Dafür würde ich ihm aber ein junges Pokemon fangen, dass sich entwickeln kann. Absol darf sich dann um das andere Pokemon kümmern und freut sich dann dafür, wenn sein Freund sich weiterentwickelt. Aber ich werde meinem Absol zeigen, dass man sich nicht entwickeln muss, um glücklich zu sein. Es macht nichts, wenn es sich nicht entwickeln kann, weil es einfach ein tolles Pokemon ist. Dann würde ich mit ihm ganz viel unternehmen, ihm viele Attacken beibringen und es viel trainieren. Dann merkt es, dass es sich nicht entwickeln muss, weil es einfach toll ist, egal, ob entwickelt oder nicht.


    Charmian will sich entwickeln, man mag Shnurgarst aber nicht:
    Mmh... und noch eine schwere Entscheidung ist zu fällen... ich würde es entwickeln, weil es ja sein größter Wunsch ist. Da gehen halt die Pokemon und deren Wünsche vor den eigenen. Und vielleicht mag man danach dann auch Shnurgarst. Dann wären alle glücklich, Charmian entwickelt sich und ich hab ein neues Pokemon. Man kann ja auch ein Pokemon zu nichts zwingen, zumindest, wenn man sein Pokemon wirklich liebt. Man würde es ja auch überleben, wenn man ein Pokemon hat, das man nicht so mag. Von daher ist es ja auch die Entscheidung des Pokemons, ob es sich entwickeln will oder nicht. Man könnte sich ja noch ein Charmian fangen und dann erst sein erstes Charmian entwickeln. Außerdem könnte ich Charmian zuerst ein Shnurgarst zeigen und dann entscheiden lassen, ob es sich entwickeln will. Nur wenn sich das zweite Charmian auch entwickeln will, dann hat man wirklich Pech. Aber das Pokemon steht bei mir zumindest an erster Stelle.


    Hab noch ein Bild gefunden:
     [Blockierte Grafik: http://xs537.xs.to/xs537/09123/eevee_friends387.png]


    lG
    Glaci

  • So, der Umfrage nach bleibt das RPG im Forum; gut so- falls ich mich entscheide, es irgendwann in einem anderen Topic hier weiter zu führen, sage ich euch Bescheid natürlich. So sorgen wir auch gleichzeitig dafür, dass sich die Leute nicht nur wegen dem RPG anmelden, sondern weil ihnen das Thema gefällt. Und Posthunter sind wir auch keine, da ich so viele Beiträge gelöscht habe, hätten wir da sowieso Pech gehabt ^.~


    Glückwunsch an die Spriting Gewinner, ich finde ihr habt alle eure Punkte verdient.


    Ich Danke allen, die unseren Aufstieg verteidigen. Alle die etwas dagegen haben, warum auch immer, denkt nochmal drüber nach. Der Fanclub hat es verdient, er besteht lange genug, wir halten uns an die Regeln, er verstößt nicht gegen irgendeine Klausel, wir haben sogar ein eigenes Forum. Ich weiß nicht was euer Problem ist, und zumindest bei den Mitgliedern kann es nicht am Neid liegen.


    Dialkia/Skitty sagte dieses: "Wenn wir die Posts NICHt gelöscht hätten, wäre der Fc NIE in den advanced Bereich gekommen" und genau dieser Ansicht bin ich auch. Vielleicht wären wir irgendwann aufgestiegen, aber das RPG ist im Forum besser aufgehoben als hier. Und die Posthunter haben sich damit auch geschnitten. Also sehe ich da nur Vorteile, abgesehen von der einwöchigen Arbeit die ich hatte.


    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?


    Oh, das ist natürlich schwierig. Es gibt (noch) keine Entwicklung für Absol, und das macht so auch Sinn: Absol(ut). Das würde ich auch als Argument nehmen; ich würde ihm sagen: "Du bist bereits so absolut perfekt dass du keine Entwicklung brauchst. Wenn es dir schlecht geht, werde ich alles Erdenkliche tun damit es dir wieder gut geht, mein Schatz."


    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann
    stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu
    entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die
    Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?


    Oh, da ist schon wieder so eine Situation. Ich habe allerdings nichts gegen Shnurgarst, und wenn ich mein Charmian damit glücklich machen kann, so sei es. Dann soll es sich entwickeln und eine dicke Schmusekatze werden^^


    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    Das würde für mich keinen Unterschied machen. Ich habe die Beiden gleich lieb und egal in was sie sich einmal entwickeln, ich fände es interessant zu sehen wie unterschiedlich die Farben bei einer identischen Entwicklung sein werden, und ansonsten würde ich sie so aufziehen, wie es zu ihrem Charakter und Wesen passt.
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.com/fs18/300W/f/2007/200/1/c/emily_cat_design_by_ash_night_k.jpg] Könnte glatt unser neues Logo werden ^.~


    [Blockierte Grafik: http://fc24.deviantart.com/images/i/2003/49/5/d/Green_Cat.png] Eine grüne, verträumte Schmusekatze. Wirklich süß..


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.com/fs31/300W/f/2008/258/0/1/01fd8b77ddbf6647559d1916bbf248c6.jpg] Die ist wunderschön, mit Feuer in ihren Augen :love:


    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.com/fs30/300W/i/2009/061/e/e/Fire_cat_by_Artelfic.jpg] Die ist wirklich heiß :P


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs10/300W/i/2006/107/9/1/Fire_Cat_by_Snow_FireFlame.jpg] Schönes Feuerkätzchen <3


    Kitty


    Lucario: Im Startpost steht nichts; eigentlich meldet man sich per PN an, aber da dein Beitrag lang genug und qualitativ ist, trage ich dich in die Mitgliederliste ein. Willkommen dabei.

  • Muss man sich hier irgendwie anmelden? Naja, im Startpost stand jedenfalls nichts und ich würde gerne mitmachen.


    Ich finde Vulnona passt eher zu den Katzenartigen, kann das sein?


    Absol will sich entwickeln


    Schwierig, ich würde mit allen Mitteln versuchen zu erreichen, dass es sich auch so stark fühlt, d.h. es dazu zu bringen sich selbst seine Stärke zu demonstrieren, indem ich es sehr viel trainiere und ihm später zeige, wie mächtig es inzwischen geworden ist. Dann erst würde ich ihm erklären, dass es sich nicht entwickeln kann, damit es sich an seiner jetztigen Stärke "abfedern" kann und nicht sooooo traurig ist.


    Charmian will sich entwickeln, man mag Shnurgarst aber nicht


    Naja, ich würde es sich auf jeden Fall entwickeln lassen, wenn auch schweren Herzens. Aber ich würde es trotzdem niemals daran hindern, weil der Wille des Pokemon über Alles geht. Auch würde ich es Charmian nicht zeigen, dass ich dagegen bin, weil ich es nicht davon abbringen wollte, sich zu entwickeln. Sicherlich würde ich mich auch an Schnurrgarst.

  • Juhu! Im Advanced Bereich! Jetzt müssen wir ja erst recht gute Beiträge schreiben!



    Ihr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?
    Ich würde ihm erst sagen, das es sich nicht entwickeln kann. Dann würd ich mich mehr um es kümmern als sonst und es gut trainieren. Außerdem würd ich ihm sagen, das es so wie es ist gut ist. Und das es gar nicht besser werden muss.


    Ihr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann
    stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu
    entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die
    Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?
    Erst mal würd ich es fragen, ob es sich wirklich entwickeln möchte. Wenn ja, würde ich es natürlich entwicklen lassen. Aber auch nur wiederwillig. Dann werd ich es auch hart trainieren. Und es wenigsten eine leichte Diät lassen machn. :D


    Black Cat: Die Bilder sind aber wiedr toll!! Am besten gefällt mir die Katze aus brennender Leidenschaft :love:


    Bilder hab ich wieder keine und Videos auch keine.
    mfg
    shiny ponita