Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Félinine hat einen eigenen Movie verdient?
    Joa, die Eeveelutions natürlich, wer denn sonst? Mittlerweile sind es ja schon 8 und deshalb sollten sie mal alle die Hauptrollen spielen. Ich kenn ja keinen, der sie nicht mag und iwie hat ja jeder seine Lieblings Eeveelution. Wenn mal alle wichtig sind, ist das auch schon was.
    Da ja (leider...) immer irgendein Legendäres Poki die Hauptrolle spielt, fände ich es echt toll, wenn mal die drei Raubkatzen zusammen verkämen. Da die Vögel immerhin auch zusammen vorkamen und beides Trios sind, wärs eigentlich auch ganz gut, die Kätzchen mal zu sehen. Zwar kamen Suicune und Entei schon mal in einem Film vor und Raikou in einem Special, aber bisher noch nie zusammen.


    Eevee-Move
    Alsou Evoli könnte Spukball umherschießen oder vielleicht auch Zuflucht (klappt zwar eigentlich nur, wenn die anderen Attacken ausgeführt wurden, aber egal). Das würd bestimmt mit den Sternen ganz gut aussehen.
    Vappy könnte Hydropumpe einsetzen, käme meiner Meinung nach am besten rüber^^
    Und Blitza, Ladungsstoß (ich liebe diese Attacke einfach), nee, ich glaub, dass da schon Donnerblitz ganz gut wäre.
    Bei Flammi Flammenwurf oder Feuersturm, aber Feuerwirbel wird ganz gut aussehen, ist leider aber nicht sonderlich stark, also am besten Flammenwurf.
    Psiana könnte... Psychokinese einsetzen. Aber Psistrahl würde bestimmt auch noch besser passen^^
    Bei Nachtara entweder Spukball oder Finsteraura, ich mag beide Attacken und kann mich mal wieder nicht entscheiden.
    Und bei Foli passt Energieball oder eventuell auch Zauberblatt am besten.
    Und Glazi, Eisstrahl, was auch sonst...


    Habt ihr auch in Wirklichkeit einen Hund/ eine Katze?
    Ja. Zum einen hab ich eine 5-jährige Hauskatze namens Dori. Sie ist sehr freundlich, aber mitunter auch zickig und unberechenbar. Fremden gegenüber ist sie sehr scheu, kommt aber nach und nach auch raus und begutachtet den Gast xD
    Dann lebt bei meinen Großeltern ein knapp 3 Jahre alter Hund, Basko. Es ist ein Mischling aus Sheltie, Pudel und Spitz und ein echt wilder und verspielter Kerl, einfach total liebenswürdig eben, wobei meine Freundinnen ihn als "hässlich, dumm und aggressiv" bezeichnen, was aber nicht stimmt. Er ist eigentlich hochintelligent und beißt auch nicht, nur manchmal andere Hunde, aber sehr selten. Einst hatte er braunes Fell, jetzt ist es grau. Seit er das erste Mal beim Friseur war, gabs den Farbwechsel.
    Seit Kurzem tollt bei mir zu Hause neben der Katze noch ein 11 Wochen alter Hund namens Kessy herum. Ebenfalls Mischling, ihre Mutter war ein Biewer Yorkie und ihr Vater ein Shi Tzu. Sie ist sehr verspielt, tollt viel umher, hat noch ein wenig Respekt vor Dori, kläfft sie mittlerweile aber auch an. Ich hab sie erst am Freitag bekommen und dennoch fühlte sie sich gleich bei uns wohl.
    Da fällt mir was auf. Meine französische Austauschschülerin hat neben ihren sechs Geschwistern noch fünf Katzen und fünf Hunde...


    Achja, wegen RPG und FC kann ich aufgrund von Kessy leider nicht so oft posten, sie muss alle zwei Stunden Gassi und so...


    Das ausgesetztes-Féli-Thema beantworte ich später noch
    lG
    Glaci



  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe noch zwei Tage Schule und wie man so schön sagt: "Die letzten Tage sind immer die Grausigsten" ^^°. In ca. zwei Wochen bin ich für's erste in Niedersachsen -> no Internet also. Ich komme dann erst nach zwei Wochen wieder.


    Welche Félininen Pokémon sollten einen eigenen Film bekommen?


    Die Eeveelutions auf jeden Fall... würde Gamefreak/ Nintendo/ The PokémonCompany das auch nur so sehen Q_Q. Nur leider ist es so, dass viele ganz vernarrt in legendäre Pokémon sind, wenn die eeveelutions also im Hauptgrund stehen würden, hätte der Film weniger Einschaltquoten. Denen geht's doch immer nur um GELD ._.! Hmm... Ja, Hundemon wäre auch toll, eben wegen seinem schönen Ursprung - der Höllenhund Cerberus mit seinen drei Schalngenschweifen und drei Hunde Köpfen - so kenne ich den Guten jedenfalls. Falls es je so einen Film geben würde, könnten Ash&Co. doch ausversehen irgendein Portal geöffnet haben, welches sie in die Hölle befördert. Dort könnten sie doch auf den Höllenhund Hundemon treffen, der ihnen Aufgaben stellt, damit sie wieder in ihre Welt dürfen. Dann kommt irgendso eine "große" Bedrohung, die bekämpft werden muss und am Ende sind alle ganz happy und Hundemon gewährt ihnen zu gehen. Lol, eine Fünfminuten-Idee xD.


    CP-Félines


    Vappy vor, noch ein Tor, Nachti hinterher - tausend Tore mehr sag' ich nur : D. Ich selber habe zwar nicht sehr viel Ahnung von CP, kann aber sagen, dass Nachtara ein guter Staller ist, den man mit Toxin (<333) spielen kann. Der hohe (Spez.)-Verteidigungswert lässt es lange durchhalten und mit Toxin killt es seine Gegner in mindestens 17 Runden, denn dann sind 'se immer tot, da sich Toxin nicht auf die Anzahl der KP basiert. Gegen Vappy habe ich auch nichts, aber ich weiß nicht, was ein Vappy einem bringen soll, kann mir das mal jemand erklären? Von den anderen weiß ich leider nichts, aber Eldéen hat ja 'ne Menge Ahnung...


    Ihr lauft einen Weg im Wald entlang, als euch plötzlich ein kleines, verängstigtes Félin-Poki auf den Weg gesprungen kommt. Ihr nehmt es mit nach Hause und nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass es einem/einer Bekannten von euch gehört hat, doch diese/r hat es einfach ausgesetzt. Was tut ihr?


    Oh diese verlauste... Ich würde mich erstmal ärgern, da ich Ramona (in dem Falle die Bekannte) zwar nicht sonerlich mochte, sie aber für durchaus fair gehalten habe. Auf sie zuzugehen und ihr zusagen, wie sich ihr Félinine-Pokémon grade fühlt bringt mich in dem Falle auch nicht viel weiter. Aber trotzdem würde ich es tun, ihr Bilder bzw. Fotos von ihrem Félinine-Pokémon zeigen, aber [...] sie sollte zumindest wissen, wie sich ihr Félinine-Pokémon gerade fühlt.


    LG Nachti

  • ich meld mich auch mal wieder ^-^
    ich sag nur mal bescheid das ich ab den sommerferien (nächste woche mittwoch) so richtig zeit hab ^-^


    Welche Félininen Pokémon sollten einen eigenen Film bekommen?


    Na ja die Eeveelution natürlich, es gibt immerhin 8 von den süßen viecher ^-^
    im mom fällt mir allerdings kein richtiges thema für den film ein Q_Q


    Ihr lauft einen Weg im Wald entlang, als euch plötzlich ein kleines, verängstigtes Félin-Poki auf den Weg gesprungen kommt. Ihr nehmt es mit nach Hause und nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass es einem/einer Bekannten von euch gehört hat, doch diese/r hat es einfach ausgesetzt. Was tut ihr?


    Ich wusste doch das - stopp ich darf nicht weiter schreiben xD
    Na ja ich würde auf jedenfall die jenige zur rede stellen und fragen wie sie dem kleinen viech soetwas antun konnte.
    Ich dachte sie wäre nicht so und eigentlich ziemlich nett und so xD
    jedenfalls würde ich schwester joy und pokemon profs (prof eich, prof eibe und prof der aus hoenn die andren mag ich nich xD bescheid sagen und offizier rocky! X(
    die würde schon sehen was sie daon hat *aufreg*


    so dat wras erstmal von mir ^-^

  • Hui, ihr habt ein neues Mitglied ^^


    Ich bin ja in Fanclubs kaum aktiv, deshalb weiß ich auch nicht, wie man hier am besten postet, geschweige denn, WAS xD
    Aber da ich Katzen sehr gerne mag, besonders bei Pokemon, dachte ich, ich trete mal bei und helfe euch über euere Inaktivität ein wenig hinweg ^.~

    Also ähm... Katzen sind meine Lieblingstiere, am liebsten mag ich Hauskatzen, obwohl mich auch Wildkatzen, vor allem Tiger sehr faszinieren.
    Es gibt viele Leute, die Katzen nicht mögen, weil sie sehr eigensinnig, unabhängig und berechnend sind, aber genau deshalb liebe ich sie so =3
    Katzen sind nicht so dumm wie Hunde (klingt hart, ist aber so, lol) und man ist nicht so stark an sie gebunden.
    Allerdings leben viele Menschen in dem Irrglauben, Katzen wären nur auf Häuser und ihr Revier fixiert, aber das stimmt nicht.
    Alle Katzen, die ich bis jetzt hatte, waren (mehr oder weniger stark) sehr auf alle Familienmitglieder geprägt und fühlten sich nicht wohl, wenn Besuch da war, oder Unruhe im Haus war. Allerdings haben sie allen in der Familie blind vertraut und kamen auch im Freien auf einen zugelaufen, wenn man sie gerufen hat.
    Es ist einfach faszinierend, ihnen zuzusehen. Wenn man (wie ich) schon lange Katzen hält, kennt man ich auch früher oder später relativ gut mit deren Körpersprache aus. So kann ich inzwischen sehr genau sagen, wie sich meine Katze gerade fühlt und mich dann auch dementsprechend ihr gegenüber verhalten. Also weiß ich, wann ich sie besser in Ruhe lasse, wann sie besonders gerne gestreichelt werden möchte und wann sie gerne spielen wil.
    Einfach klasse Tiere, die mich schon immer begeistert haben!


    Und bei Pokemon mag ich genau aus diesem Grund auch die felinineren Typen mehr als die anderen (=


    Zu den caninen Pokemon kann ich jetzt garnicht so viel sagen, da ich Hunde generell nicht so gerne mag, weshalb ich mich nur auf die katzenartigen beschränke ^^


    Mein lieblings Katzenpokemon ist ... *tadaaaa* Psiana [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/34zipnn.gif]
    Ich habe es damals das erste mal im Fernsehen gesehen und war sofort begeistert x3
    Weiß noch, wie ich danach meine Freundin angerufen und sie gefragt habe, ob sie Psiana kennt xD
    Das ist schon ewig lange her, aber es ist mein Lieblingspokemon geblieben und wird es auch immer bleiben. Dass es Pink/Lila ist, ist es nicht, was mir so an ihm gefällt, es ist mehr sein ganzes Erscheinungsbild. Es sieht einfach sehr anmutig und elegant aus. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Psiana ein unheimlich loyales Pokemon ist und Loyalität bedeutet mir persönlich sehr viel. Noch dazu kommt, dass es meine Lieblingstyp, nämlich Psycho ist ^^
    Mein Psiana habe ich auf Level 100 trainiert und es ist mein stärkstes Pokemon, das ich immer im Team habe.
    Außerdem ist Psiana nach Metagross das stärkste Psychopokemon, das spricht doch schonmal für sich ^^

    Aber eigentlich mag ich alle Evoli-Entwicklungen sehr gerne (=


    Dann geh ich nochmal auf die Moves ein ^^
    Die würden bei mir so aussehen:

    Evoli: Stafette

    Flamara: Flammenwurf
    Blitza: Donner
    Aquana: Hydropumpe
    Psiana: Psychokinese
    Nachtara: Finsteraura
    Folipurba: Solarstrahl
    Glaziola: Eisstrahl


    Ach ja, ich habe im Internet mal einen Test gefunden: ''Welche Evoli-Entwicklung bist du?''
    Er ist leider auf Englisch, aber leicht zu verstehen --> *Klick*


    Mein Ergebnis: (War ja klar :D )

  • Ihr lauft einen Wald entlang, als euch plötzlich ein kleines, verängstliches Félin-Poki auf den Weg gesprungen kommt. Ihr nehmt es mit nach Hause und nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass es einem/einer Bekannten gehört, doch diese/dieser hat es einfach ausgesetzt. Was tut ihr?
    Erstmal geschockt sein, denn das hätte ich von ihm nicht erwartet. Dann mal reden, warum er das Féli-Pokemon einfach ausgesetzt hat. Vielleicht, weils zu viel Arbeit war oder so..., da gibts ja mittlerweile alle möglichen 'Ausreden'. Dann würd ich ihm mal meine Meinung sagen, dass das alles andere als toll war und so... und hoffen, dass der Bekannte das begreift und es ihm auch leid tut. Aber das Pokemon würde ich trotzdem behalten, nur zur Sicherheit, schließlich weiß man ja nie.


    Welchem Félinine seid ihr am ähnlichsten?
    Gute Frage...
    Von den Canines wahrscheinlich am ehesten Vulpix, es hat eben ein feuriges Temperament und so und lässt sich nichts gefallen, hat einen starken Willlen und so, ich schätze schon, dass es am besten zu mir passt.
    Bei den Félines wärs vielleicht Flamara. Ist ja fast wie Vulpix nur als Katze, von daher^^ Bei meiner Familie hingegen bin ich viel ruhiger und lasse mich nicht ärgern, besonders bei meinem Bruder. Da könnte man mich wohl eher für ein Psiana, Folipurba, Aquana oder was sonst noch ruhig ist, halten. Dann bin ich manchmal so verspielt und denke kaum nach wie ein Eneco und so launisch und zickig wie ein Charmian. Bei den Félis ähneln mir also mehrere, aber vermutlich am meisten Flammi^^


    Und nun noch zum Testergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://www.theotaku.com/guru_results/561_Flareon.jpg]
    Entweder ich hab mich wirklich gut eingeschätzt, hab iwas gedrückt oder ich kann kein englisch
    Eigentlich bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, aber iwie hätts jedes sein können^^


    lG
    Lighty

  • Was sind eure Lieblings Katzenpokemon?
    Mein Lieblings Katzenpokemon ist Luxtra. Ich finde, dass es sehr cool und auch interessant aussieht und es keinem anderen Pokemon ähnelt. Die Haltung, die es immer bewahrt ist sehr schön. Von Sheinux, das eher noch wie ein "Baby" aussieht, über Luxio, das wie ein Jugendlicher aussieht zu Luxtra, verändert es sich komplett und man möchte meinen, dass man den Lebenslauf, der Kindheit eines Pokemon miterlebt hat. Das Aussehen ist ein Neues, das auch super zu Luxtra passt. Die Attacken sind super und sehen auch noch super aus.



    Welche Katzenpokemon gefallen euch noch sehr?
    Mir gefallen ausserdem noch:
    ->Sengo, weil er cool ist und auch etwas geheimes in sich birgt.
    ->Nachtara, weil es meine Lieblingsevolution von Evoli ist und weil es ein treuer Kampfesgefährte von mir ist.
    ->Snobilikat, weili ch es auch anmutig finde. Es sieht hübsch aus, und wird, wie ich finde, etwas zu wenig gewürdigt.



    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht?
    Eigendlich mag ich alle Katzenpokemon und habe keine besondere Abneigung gegen ein bestimmtes Katzenpokemon. Das Pokemon, was ich jedoch nicht so schön wie die anderen finde, ist Shnurgarst. Es ist nicht so anmutig, wie alle anderen Katzenpokemon, die ich kenne. Es sieht etwas schwerfällig aus, verdient aber trotzdem seinen Platz unter den Katzen.



    Welches KatzenPokémon habt ihr im Team?
    Ich habe immer, wirklich immer mein Luxtra und mein Nachtara dabei. Luxtra habe ich als eines der ersten Pokemon auf der Diamant Edition auf Level 100 trainiert, ohne das mir einmal langweilig wurde. Sonst finde ich trainieren ziemlich langweilig, aber bei Luxtra war es anders. Es hat mir Spaß gemacht das Luxtra zu trainieren und zu sehen, wie es sich entwickelt, sowohl in Sachen Aussehen, als auch in Sachen Attacken.



    Welche sind eurer Meinung nach keine Katzenpokemon?
    Hm...schwere Frage, nächste Frage. Nein, Scherz. Ich würde Raikou, Entei und Suicune in die Sparte Canine einordnen. Raikou hat noch von den Dreien, am meisten Ähnlichkeit mit einer Katze, Suicune bewegt sich hart auf der Grenze, aber Entei ist für mich wirklich ein Hund. Die Tatzen und allgemein die Statur ist nicht so finfühlig wie bei Katzen und auch das Verhalten ähnelt eher einem Hund.



    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?
    Mein absolutes Lieblingsshiny, nicht nur in Sachen Katzenpokemon ist Nachtara. Ich finde die Farben, also die vorher gelben Linien in einem leuchtenden blau um einiges schöner. Auch passen die gelben Augen viel besser zu Nachtara, als die roten.




    Wenn euer Team nur aus Katzen bestünde, aus welchen?
    Mein Pokemon an erster Stelle wäre Luxtra. Es hat starke Attacken und sieht super aus. Es kann ausserdem super "Vorarbeit" leisten, wenn es ein längerer Kampf werden würde, wenn Luxtra die Gegner paralysiert. An zweiter Stelle wäre ein Nachtara. Es hat starke Attacken drauf, aber auch eine gute Verteidigung gegen die gegnerischen Angriffe. Dann würde ich noch ein Flamara mitnehmen. Es ergänzt die Typen die ich schon bei mir habe super und lässt fast keine Schwächen offen. Dann darf in meinem Team Eneco nicht fehlen, ich weiß nicht warum, aber ich finde es super und würde es auf jeden Fall mitnehmen. Dann würde ich noch ein Snobilikat und ein Sengo mitnehmen.



    Ihr seid ein Katzenpokémon. Welches Wesen besitzt ihr?
    Ich wäre ein mutiges Luxtra, das durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt und erleben will. Ich würde vor fast nichts und niemanden Angst haben und immer meinen Freunden helfen. Vielleicht wäre ich aber auch anmutig und würde neben meinem Trainer an Wettbewerben teilnehmen. Ich würde mich mit Seidentatzen fortbewegen und auch immer auf mein Äußeres aufpassen.



    Sollte es einen GFXen/Spriting/Fanstory Wettbewerb geben? Oder Alles?
    Ja, auf jeden Fall. Ich finde, das gerade solche Wettbewerbe abwechslung in den "FC-Alltag" bringen und vielleicht auch mal etwas spannung und "Kampfeslust" zwischen Freunden/Bekonnten entfachen lässt. Sowohl GFXen, Spriten und auch ein Fanstorywettbewerb, würden mich sehr ansprechen und ich würde auch gerne mitmachen.



    Welchem Félinine seid ihr am ähnlichsten? (Nicht einfach euren Favoriten nehmen, vergleichen!)


    Felin:
    Ich glaube mir ist ein Luxtra am meisten ähnlich. Es ist immer umsichtig und ist immer "auf Achse", was auch auf mich zutrifft.


    Canine:
    Da würde mir Lucario am ähnlichsten sein. Es ist abenteuerlustig und auch cool. Es ist schnell und streift auch gerne durch die Wälder, was auch auf mich zutrifft.



    Zu guter Letzt noch das Testergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://www.theotaku.com/guru_results/561_Umbreon.jpg]


    Ja, was soll ich sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, besser hätte es garnicht laufen können.

  • Ein Post von mir ist schon ganz lange her ... aber nun will ich auch mal wieder etwas schreiben. Mal sehen, was es für schöne Themen gibt ^.~


    Omg ... wie kommt ihr alle zu diesem Test? Habe ich einen Link oder ähnliches übersehen oder wurde das per PN geregelt? Ich würde sowas auch gerne machen ... Voltara sein^^.


    Wenn euer Team nur aus Katzen bestünde, aus welchen?
    Nun ja, das ist keine leichte Frage ... auf alle Fälle würden die legendären Raubkatzen mit vorkommen. Warscheinlich an der ersten bis dritten Stelle. Suicune an Platz eins, weil es Attacken von zwei starken Typen beherrscht (Eis und Wasser), danach würde Raikou kommen, weil ich es mag und zum Schluss Entei; ich mag es zwar auch, aber einfach nicht so doll wie Raikou. Danach würde Mew kommen, weil es ebenfalls legendär ist und alle TMs und VMs erlernen kann - somit ist es ein wirklich starker Gegner. Mewto kommt natürlich auch, denn wie die anderen legendären Pokémon ist es sehr stark. Als sechstes Pokémon würde ich entweder Nachtara nehmen, weil ich seine schwarz-gelbe Fellfarbe gerne mag, Mauzi, weil es von allen Katzenpokémon am ehesten einer Katze entspricht oder Luxtra, denn es kann starke Attacken erlernen.


    Ihr lauft einen Wald entlang, als euch plötzlich ein kleines, verängstliches Félin-Poki auf den Weg gesprungen kommt. Ihr nehmt es mit nach Hause und nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass es einem/einer Bekannten gehört, doch diese/dieser hat es einfach ausgesetzt. Was tut ihr?
    Ein armes, kleines, verängstliches Katzenpokémon ... *Starlight* hat recht, auch ich würde geschockt sein. Nach meiner Erholung würde ich mich sachte dem Pokémon nähern und es ansprechen ("Ist ja gut, mein Kleines, ist ja gut"). Wenn es zu mir kommt und schnurrt, lasse ich es natürlich schnurren und streichle es. Kommt es nicht zu mir, gehe ich zu ihm. Anschließend würde ich meine Hand auf den Boden legen und die Finger bewegen; wenn das Pokémon spielen will, kann es das mit meiner Hand machen. Wenn nicht, dann nehme ich meine Hand halt wieder weg. Danach würde ich gehen und mich umschauen. Würde mir das Félin-Pokémon folgen, wäre ich glücklich; würde es mir nicht nachlaufen, würde ich zurückgehen und es auf den Arm und mitnehmen. Wenn ich dann zu Hause bin ich ich erfahren würde, dass es einem Bekannten von uns gehärt, würde ich wieder geschockt sein und fragen, ob ich das Pokémon behalten darf. Wenn eingewilligt wird, bin ich froh, wenn nicht, versuche ich, den Bekannten zu überzeugen.


    (Upps, jetzt habe ich noch den Wald mitbeschrieben ... Naja, wird schon nicht der Weltuntergang sein.)


    Habt ihr auch in Wirklichkeit einen Hund/eine Katze?
    Einen Hund habe ich nicht; es wäre zwar sicher schön, wenn das Haustier mal auf einen hören würde (;-P), aber früher mochte ich Hunde nicht, da ich mit ihnen eine unangenehme Erfahrung gemacht habe ... aber davon will ich jetzt nicht erzählen. Eine Katze habe ich ... sie ist sehr süß und schwarz. An den Pfoten und am Hals ist sie weiß.


    Ja, das war´s dann auch schon wieder. Zum Abschluss noch ein schönes Bild von Mew: [Blockierte Grafik: http://n2.nabble.com/file/n2407065/Bubble_mew_by_TeamAquaDan.jpg]


    ~ Sheep

  • Dann beantworte ich auch nochmal ein paar Fragen *mir ein paar rauspick*


    Wenn euer Team nur aus Katzen/Hunden bestünde, aus welchen?
    Ich würde natürlich erst mal darauf achten, dass möglichst viele Typen abgedeckt sind, wofür sich natürlich die Evoli-Entwicklungen hervorragend anbieten.
    Allerdings mag ich nicht alle gleich gerne und es gibt auch eine Menge andere starke Katzenpokemon. Ich mag es außerdem nicht so gerne, wenn ich Legis im Team habe, deshalb lasse ich die jetzt mal außen vor ^^
    Natürlich gehe ich jetzt mal nicht auf EVs und DVs ein und auch nicht darauf, dass das Team unbedingt super stark ist ^^ Meins würde dann ungefähr so aussehen:
    *Psiana
    *Aquana
    *Arkani/Vulnona
    *Absol
    *Riifia
    *Voltenso
    Ich besitze bereits ein Psiana auf Level 100, ein Absol auf Level 80 und ein EV-trainiertes Vulnona, deshalb ist das Team gar nicht mal sooo abwegig ;-)


    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch entscheiden?
    Also da würde ich natürlich zu aller erst mal Evoli nehmen. Einfach aus dem Grund, da man mit diesem Pokemon nichts falsch machen kann. Evoli ist ein total liebes, süßes Pokemon vom Typ Normal, mit dem auch jeder junge Trainer klarkommen sollte. Außerdem können es sowohl Jungen, als auch Mädchen trainieren, es ist nicht so wie z.B. bei Eneco; mit diesem Pokemon hätten die Jungs wohl ein kleines Problem. Evoli kann sich zu so vielen Pokemon weiterentwickeln, dass keiner zu kurz kommt und alle Interessen abgedeckt sein müssten. Die jungen Trainer könnten sich ja dann auch lange Zeit mit dem Evoli zusammen überlegen, welche Entwicklung die beste für sie wäre ^^
    Außerdem wären Sheinux und Fukano ganz nette Starter, denn diese Pokemon schätze ich als sehr loyal und für Anfänger geeignet ein. Da Sheinux drei Entwicklungsstufen besitzt, können die Kinder mit dem Pokemon zusammen wachsen und es trainieren, wobei ein Fortschritt evlt. mit der Entwicklung verbunden ist, also ein neuer Ansporn!
    Fukano ist sicherlich total lieb und kann den Trainer sehr gut beschützen. Also müsste ich als Mutter keine Angst haben, wenn mein Kind alleine herumreist, da es einen treuen ''Hund'' dabeihat, der es vor Feinden und wilden Pokemon beschützen kann. Die Suche nach dem zur Entwicklung notwendigen Feuerstein wird sicher auch ein großes Abenteuer werden, schließlich gibt es die nicht sehr oft und es macht sicher Spaß, mit seinem Pokemon auf Schatzsuche zu gehen ^^
    P.S: Ich würde Evoli nehmen =^_^=


    Ich hätte noch ein paar Bilder von Katzen- und Hundepokemon, die habe ich allerdings alle selbst gezeichnet ^^"

  • Welche shiny-felininen habt ihr im Team?


    Zur Zeit hab ich leider kein Shiny Felinine im Team. Das einzige Shiny Felinine, das ich je hatte war ein s-Evoli. Hab es dann aber iwie nicht mehr finden können und hab dann gemrkt, das ich es vertauscht hab. Na ja, das ist der Grund, warum ich keins mehr hab.


    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?


    Hmm, mal überlegen...


    Also, mein Lieblings-Shiny-Katzenpokémon ist Nachtara. Warum?


    Da ich unauffällige Veränderungen der normalen zur Shiny-Form mag und genau dies bei Nachtara der Fall ist, gefällt es mir. Im Übrigen finde ich, das das Blau der Ringe besser zu Nachtara passt, als das Gelb. Die gelben Augen fallen nicht wirklich auf, passen aber auch hier wiederum besser zu Nachtara als die roten Augen, warum weiß ich jetzt auch nicht. Ich find das irgendwie harmonischer^^.


    Eine weitere Tiergruppe zum FC hinzufügen ?


    Keine gute Idee, finde ich zumindest. Denn wenn hier noch eine Tiergruppe hinzufügen wird das Ganze in meinen Augen ein wenig unübersichtlich. Und wir haben schon jetzt viele Themen, wenn dann noch eine Tiergruppe hinzukommen würde, wäre fdas unvorteilhaft.


    Ach ja, falls wir doch noch eine Tiergruppe auf nehmen, würde ich die Gruppe der mausartigen Pokémon hinzufügen, das passt doch zu Hund und Katze.


    Voltenso - Hund, Wolf oder Löwe ?


    Für mich ist Voltenso ganz klar ein Hund, den die Vorentwicklung Voltenso, Frizelbliz, ist einem Hund so ähnlich, das man zumindest Frizelbliz nirgendwo anders zuorden kann. Und wieso sollte Voltenso auf einmal ein Löwe sein. Das Voltenso ein Wolf ist, ist sicherlich auch eine Möglichkeit, ich persönlich halte Voltenso aber, wie schon gesagt, für einen Hund, bzw. für ein hundeartiges/canines Pokémon.

  • Also zu erst einmal möchte ich mich bei Kitty bedanken, dass sie so viel Vertrauen in mich hat, dass sie mich jetzt schon zum 2. Co-Leiter gemacht hat ^^
    Das freut mich riesig und ich hoffe, dass der Fanclub weiterhin schön aktiv bleibt, denn Potential dazu hat er allemal!
    Ich werde mein bestes tun und versuchen, trotz so vieler durchgenommener Themen ein paar neue zu finden x3


    Außerdem finde ich es toll, dass wir nun ein Hund- und Katzenfanclub sind, und die Nager als Partner haben, jetzt sind quasi alle Haustiere abgedeckt ^^
    Das bringt mich gleich zu einer Frage an euch und zwar: Wärt ihr lieber ein Hunde- ein Katzen- oder ein Nagerpokemon? Warum?
    Ich wäre ziemlich sicher ein Katzenpokemon ^^ Da Katzen meine Lieblingstiere sind, wäre mir das natürlich am liebsten, aber ich denke mal, dass es auch vom Charakter her passen würde. Zwar bin ich auch loyal wie ein Hund und frech wie ein Nagetier, aber im Grunde genommen bin ich am meisten eigensinnig, stur, unabhängig und manchmal auch etwas launisch.
    Außerdem würde mir das Leben als Katzenpokemon sehr gut gefallen ^^ Auch wenn man bei seinen Besitzern lebt, hat man trotzdem genug Freiraum um sich nicht eingeengt zu fühlen und hat aber trotzdem jederzeit jemanden, der einen streichelt und lieb hat. Und den ganzen Tag auf der faulen Haut zu liegen und sich nachts ein schönes Leben zu machen, jagen zu gehen, herumzustreunen, Neues zu entdecken, jaah, das wäre nach meinem Geschmack (=


    Zum Thema Wettbewerb: Wie wäre es denn, wenn wir einen Arts-Wettbewerb machen, der aber etwas anders abläuft als gehabt, nämlich dass jeder offen ein Bild vorstellt, das er nicht selbst gezeichnet hat. Allerdings muss das Bild natürlich etwas mit dem Fanclub zu tun haben und außerdem wäre es wichtig, dass man dazu schreibt, was man selbst an diesem Bild so besonders findet und warum es gewinnen sollte. Das wäre dann der kreative Teil von dem ganzen... ich persönlich finde die Idee gut, denn ich habe im Moment nicht genügend Zeit, etwas selbst zu zeichnen... was sagt ihr denn dazu? Also ich wäre dabei x3


    lg, Ichigo-chan [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/a020.gif]

  • Ich schreib auch mal was ^o^/ ..immerhin möcht ich Kekse :3


    Welche Shiny-Felininen habt ihr im Team?


    Keins T___T ..aber hätte gern Shiny Vulnona


    Habt ihr auch in Wirklichkeit einen Hund/eine Katze?


    Jepp einen Kater namens Tiger und einen Hund namens Tiko x3


    Ihr seid ein Katzenpokémon. Welches Wesen besitzt ihr?


    hmm.. ein freches Glaziola weil ich selbst ganz schön frech sein kann :3
    Außerdem lass ich mir kein Blatt vorm Mund nehmen ^^
    Ich sags halt lieber offen zu jemanden als zu schweigen
    ..joa und wenn diese Person mir nich gefällt bzw ich sie nicht mag werde ich offen sein als auch frech ^^

    Oder es ist dann nur aus Spaß ;3


    Sollte es einen GFXen/Spriting/Fanstory Wettbewerb geben? Oder Alles?


    Jaaa *____*
    Aber würde auch liebend gern Video bauen von den Felinine Pokis ._.
    Spriting wär auch toll.. und GFX auch ach mensch ich würde bei allem mitmachen xD
    Außer Fanstory.. ich mein wir haben schon ein eigendes RPG da würde das nich passn irwie ._." (Meiner Meinung nach)


    Welchem Félinine seid ihr am ähnlichsten? (Nicht einfach euren Favoriten nehmen, vergleichen!)


    Ich würde eine Ähnlichkeit haben mit Riolu.
    Es ist sehr verspielt und spürt öfters Gefühle andere Leute.
    Und ich bin auch sehr verspielt und spüre sehr gut wenn sich andere nich wohl fühlen


    Dann noch mit Vulpix/Vulnona/Glaziola
    Sie wollen oft ihre Schönheit zeigen und ihr glänzendes Fell beweisen.
    Ich hab ne gewisse kleine Ähnlichkeit denn ich strebe manchmal auch nach Schönheit~ xP
    Denn ich style oft meine Haare und "spiele" sogesagt mit ihnen sodass es immer neu aussieht.


    Sonst hab ich auch noch eine Ähnlichkeit mit einem kleines freches,verspieltes Fiffyen/Eneco.
    Und ich bin ziemlich frech xP
    Und verspielt.. wenn auch kindisch ^^
    miaaaau.. :3

    Eevee Test


    [Blockierte Grafik: http://www.theotaku.com/guru_results/561_Eevee.jpg]


    oiii~ x3
    Bin ein kleines Eevee :3


    Co-Leiter


    Ich würde mich gern als 3. Co-Leiter bereitstellen
    Aber erst möcht die Meinung anderer Mitglieder hören ^^
    Will ja nicht drängeln oder so ;3


    Tja das wars wieder von mir ^^


    Bisdahin
    lg an allen
    Glazi<3

  • Eevee-Test


    [Blockierte Grafik: http://www.theotaku.com/guru_results/561_Eevee.jpg]


    Bin auch ein Evoli. :D


    Ihr sollt das legendäre Pokémon Arceus mit dem Typen Geist finden. Ihr wisst, dass es Imun gegen Normale und Kampfattacken ist, ihm Unlichtattacken allerdings ziemlich zusetzen. Ihr habt nun die Wahl zwischen einem Evoli und einem Lucario. Welches der beiden würdet ihr wählen ?


    Hier würde ich mich ganz klar für Evoli entscheiden. Warum? Nun ja, ich würde Evoli zu Nachtara entwickeln und hätte somit einen imensen Vorteil gegen über dem "Geist-Arceus". Versteh ehrlich gesagt auch nicht, was ein Lucario da groß ausrichten soll.


    Wird es in Heartgold & Soulsilver mehr félinine Pokémon geben?


    Neue félinine Pokémon wird es ja devinitiv nicht geben. Denke aber mal das man im Gegensatz zu G/S/K und D/P/Pl mehr félinine Pokémon treffen wird, da ich davon ausgehe, das man die félininen Pokémon aus G/S/K sowie Folipurba und Glaziola kriegen kann.


    Habt ihr selber Katzen und/oder Hunde als Haustiere?


    Nein, ich habe weder eine Katze noch einen Hund und das ist vllt. auch ganz gut so. Sicherlich würde ich gerne eine Katze/einen Hund als Haustier haben. Das lassen aber meine Eltern, sowie die mir zur Verfügung stehende Zeit nicht zu, denn wenn man auf eine Ganztagsschule geht und das Haus eig. jeden Wochentag mindestens 7 Stunden leer ist, kann man sich halt keinen Hund/keine Katze halten. Deshalb haben wir auf Fische zurückgegriffen.


    So, das wars an dieser Stelle von mir.


    Edit: @Clocktimer: Herzlich Willkommen =D

  • Ihr habt wohl ein neues Mitglied (=


    So dann beantworte ich hier gleich zum Einstieg mal ein paar Fragen.


    Was ist eurer Lieblings Katzenpokemon


    Mein Lieblings Katzenpokemon ist Suicune. (Ist das jetzt eigentlich ein Hunde oder ein Katzenpokemon? Oo)
    Einen wirklichen Grund hab ich eigentlich keinen. Jedoch hab ich es wohl lieben gelernt ;).
    Hatte es damals in Silber , glaub ich, gefangen und trainiert. Hab es vor der 8. Arena gefangen und es hat mir wirklich Spaß gemacht es zu trainieren.
    Hatte ihm als erstes Eissturm beigebracht und dann mit ihm die 8. Arena gemacht. Ging wirklich gut. Nur bei Seedraking hatte ich ein paar Probleme, da mein Starter Tornupto war und ich kein Elektropokemon zu der Zeit besaß, welches es mit Seedraking aufnehmen konnte. Hab es aber doch nach ein paar Supertränken besiegt. Dann ging es mit Suicune weiter zu Pokemon Liga. Hab es groß gezogen. Ab da war es nicht mehr aus meinem Team weg zudenken. In Rubin/Saphier hatte ich dann leider keins, was mich natürlich schon enttäuscht hatte. Dann in FR/BG konnte ich es mir endlich wieder fangen. (Was ein Glück, dass ich Glumanda als Starter genommen hab ;))
    Ein wirklich tolles Wasserpokemon, welches enormen Speed hat und Gut austeilen kann. Das finde ich auch gut an ihm.



    Was ist eurer Lieblings Hundepokemonpokemon


    Von den Hundepokemon gefällt mir Hundemon am besten. Unlicht/Feuer finde ich erstmals eine gute Kombination. desweiteren wirkt es irgendwie Geheimnisvoll und Finster, nicht wie jedes Pokemon so nett und freundlich sondern auch mal etwas düsterer. Was genau ich an diesem Pokemon eigentlich so toll finde weiß ich selber nicht. Eine Geschichte wie ich gerade auf dieses Pokemon kam gibt es auch nicht.




    Katzen- und Hundepokemon, eure Top-10?



    Also meine Top-10 der Hunde/Katzenpokemon wäre:


    1. Suicune
    2. Mauzi
    3. Hundemon
    4. Raikou
    5. Aquana
    6. Flamara
    7. Fukano
    8. Vulnona
    9. Magnayen
    10. Absol


    'Wie Hund und Katze'- passendes Sprichwort?


    Finde ich nicht.
    Wie oft hört man, dass sich Hunde um verstoßene Katzen (meistig Raubkatzen) kümmern. Zumal ich einmal einen Hund und eine Katze hatte. (Sie ruhen in Frieden) Die beiden hatten sich super verstanden. Sogar in einem Körbchen haben die beiden geschlafen. Deswegen glaube ich nicht an das Sprichwort, ist wohl nur ein Vorurteil.



    Testergebnis


    [Blockierte Grafik: http://www.theotaku.com/guru_results/561_Umbreon.jpg]



    Co. Leiter


    Hmm also wirklich viel vom FC hab ich noch nicht erlebt. Jedoch finde ich, dass es hier ruhig und gesittet abläuft. Kein Spam, keine Beleidigungen, kein Ärger.
    Deswegen bin ich eigentlich der Meinung, dass zwei Co. Leiter genügen. Zu viel Arbeit für drei Leitposten steht ja wohl nicht an.
    Desweiteren bin ich auch gegen eine Umfrage, da das oftmals einfach nur in Spam ausartet.
    Auch bin ich nicht so arrogant mich selbst aufzuschreiben. Immerhin kenne ich mich hier wirklich nicht aus und da wäre es einfach dreist mich jetzt vorzuschlagen. ^^
    Also ich bin mit den zwei Co. Leitern zufrieden.



    mfg CCT

  • Welches Félinine-Pokemon wärt ihr?


    ich würde sagen, ich wäre ein Snobilikat. Im Vergleich zu anderen ist es eher im Hintergrund( bei Félinine-pokemon denkt man zuerst eher an die Eeveelutions, Arkani, Eneco und so was. Snobilikat und Mauzi fallen einem eher zum Schluß ein). Es ist recht ernst und nicht immer freundlich, sondern manchmal auch fies oder launisch. Kurz, genau wie ich^^


    Mein Testergebnis: Ich bin ein Psiana. Super, das ist meine Lieblingseeveelution nach Glaziola.



    Habt ihr selber Katzen und/oder Hunde als Haustiere?


    Ja, ich habe zwei Katzen. Lotte und Cleo, beide sind etwas mehr als zwei Jahre alt.
    Mein ganzes Umfeld besteht aus Katzenhaltern. In der Arbeitsstelle meiner Mutter, in der ich öfter bin, lebt ein kleiner Kater, der uns zugelaufen ist. Meine beiden Freundinnen haben zusammen drei Katzen, bei meinen Großeltern lebt ein Monsterkater namens Mimo (ja, der name ist dämlich, ich weiß, den ich kaum hochheben kann. Alle unsere Nachbarn haben mindestens zwanzig.



    Sollte es einen Wettbewerb, welcher Art auch immer, geben?


    Ja, auf jeden Fall! Bei den vielen Leuten, die in diesem Fanclub dabei sind, gibt es bestimmt einige, die mitmachen.
    Dummerweise könnte ich höchstens bei einem Schriebwettbewerb mitmachen. ich kann nicht spriten und ein Maltalent bin ich auch nicht gerade.

  • So, also es bleibt nun bei den beiden Co-Leiterinnen, Ichigo-chan und Nachti. Ich finde, beide machen das gut, bei Ichigo weiß ich sie wird sich Mühe geben. Nachti postet auch immer regelmäßig, nur ist sie momentan nicht da, und dann ist das ja auch okay. Btw Ichi, danke für den Vorschlag mit dem Fs Profibereich, voll lieb von dir *-*



    Wärt ihr lieber ein Hunde- ein Katzen- oder ein Nagerpokemon? Warum?


    Ich wäre bestimmt ein Katzenpokémon, selbst wenn ich mich nicht dafür entscheiden würde ^^ Hunde passen nicht zu mir; zwar bin ich auch loyal, und will meine Mitmenschen stolz machen, aber nicht in diesem Maße. Nager finde ich zwar niedlich, aber sie sind viel zu klein und können sich auch gegen nichts wehren. Katzen sind stolz, ein bisschen fies und süß, und das passt am ehesten zu mir =P go Flammi!


    Ich bin was Wettbewerbe anbetrifft für Ichigos Vorschlag, dieser:


    Zum Thema Wettbewerb: Wie wäre es denn, wenn wir einen Arts-Wettbewerb machen, der aber etwas anders abläuft als gehabt, nämlich dass jeder offen ein Bild vorstellt, das er nicht selbst gezeichnet hat. Allerdings muss das Bild natürlich etwas mit dem Fanclub zu tun haben und außerdem wäre es wichtig, dass man dazu schreibt, was man selbst an diesem Bild so besonders findet und warum es gewinnen sollte. Das wäre dann der kreative Teil von dem ganzen... ich persönlich finde die Idee gut, denn ich habe im Moment nicht genügend Zeit, etwas selbst zu zeichnen... was sagt ihr denn dazu? Also ich wäre dabei x3


    Ist kreativ, weil man ein tolles Bild finden muss, und erklären, wieso es einem gefällt. Mir würde es sehr gefallen ^^


    Dann noch Willkommen @Clocktimer, freu mich, dass du dabei bist ^_^


    Zum Schluss noch ein :cookie: an alle Poster, freut mich, dass ihr den Fc am Leben erhaltet, denn er bedeutet mir viel <3


    Kitty miau. [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/gd/frontsprites/197.png]

  • So ich poste auch wieda ^-^


    Aber als erstes,
    wie ich Kitty (über MSN) versprochen hab, mal ich eine Karte vom Land Cataria, in dem das RPG statt findet. Allerdings noch bevor dem großen Kampf, also alles noch beim alten ^-^
    Ich teile die Karte in vier Teile auf. In die jewaligen Reviere. Jetzt hab ich schon Velvetclangebiet fertig (pack ich unterm spoiler)
    Ansonsten muss ich mich noch mit den einzelnen (auch früheren( RPGern erkundigen wie die anderen Gebiete aussehen.


    Achja, ich weiß is nicht die beste Zeichnung ^^'' aba was solls ^-^
    Ich lad alles in Deviantart hoch
    Und nochwas, ich kann nur fotografieren, denn mein Scanner spinnt ^^' sorry



    Ansonsten hab ich noch andere Bilder gemalt, aba zum feli FC passt jez nur Houndoom



    Das Bild hab ich unter anderen als entschädigung für Kitty gemalt.
    Du wolltest ja, dass ich die msn zeichnungen reinstelle ^^' ging ja aba nich deswegen jez dat ^-^


    zu den themen dann mal


    Wetti


    Joah, klar, die Idee is eig. ganz gut.
    Man kann sich aba auch en Shipping Bild raussuchen oder? XD


    Wärt ihr lieber ein Hunde- ein Katzen- oder ein Nagerpokemon? Warum?


    Ich selbst würde früher zwischen Hund und Katze schwanken, aba dank den Feli FC bin ich für Katze ^-^ xDDD
    Na ja, Katzen sind schön, ahebn tolls Fell, sind elegant, niedlich süß, einfach super ^-^
    Ich mag diese Tiere nur zu gern ^-^
    Obwohl, Wölfe mag ich noch lieber xDDD


    Na ja, das wars erste mal von mir


    Und an alle die beim felinine RPG teilnehmen:



    gruß
    euer verrücktes Pikaviech Larka

  • Ich habe mir mal vorgenommen, in Zukunft etwas mehr zu posten, deshalb fange ich jetzt auch schon mal an. Neue Themen gibt es ja genug^^.


    Wettbewerb
    Hm, eigentlich eine ganz gute Idee ... etwas faul, findet ihr nicht? Selbst zeichnen geht manchmal sogar schneller als ein gutes Bild zu zeichnen - von Bidifas gibt es zum Beispiel kaum Bilder (hab für meinen FC welche gesucht, aber es gibt ja wirklich kaum was - nur ohne Hintergrund). Also, ich wäre dafür, dass man selbst ein Bild zeichnen kann, aber auch eins aus dem Internet postet, wenn man will. So wäre warscheinlich für die Meisten etwas dabei. Nun, was haltet ihr davon? Naja, beim Wettbewerb bin ich letzendlich 100% dabei (sofern er nicht in den Wochen stattfindet, in denen ich weg bin).


    Wärt ihr lieber ein Hunde- ein Katzen- oder ein Nagerpokemon? Warum?
    Schwere Frage ... Hunde mag ich zwar eigentlich nicht so, weil ich - nja - kein gutes Erlebnis mit ihnen hatte, aber eigentlich wäre es schon irgendwie toll, ein Stöckchen zu holen, hinter den Herrchen zu laufen, zu bellen und sich wohl zu fühlen. Hundepokémon würden sicher auch so ähnlich leben.
    Katzen sind einfach toll, sie sind meine Lieblingstiere (neben den Meerschweinen), können Mäuse (Rattfratz, etc.) jagen und anschließend fressen, den ganzen Tag auf den Sofa liegen und schlagen. Jo, muss schon ein tolles Leben sein. Ich glaube, ich wäre eine Katze^^.
    Nager sind aber natürlich auch toll, ganz besonders Bidiza. Sie führen ein eher ruhiges oder ein sehr aufregendes Leben, das ist bei jedem Nager anders. Toll ist es aber alle Male.


    So, dann habe ich hier mal ein neues Thema: Würdet ihr zu Hause Nager-, Hunde- und Katzenpokémon halten, wenn ihr es dürftet? Mit welchen würdet ihr es versuchen?
    Nja, es kommt natürlich darauf an, ob sich die Pokémon vertragen oder nicht. Aber einen Versuch ist es warscheinlich wert, denn man kann ja nicht schon davor sagen, ob sie sich bekämpfen oder nicht.
    Bei den Katzenpokémon würde ich ein noch sehr junges Mauzi nehmen, denn ich denke, es ist einfach nicht so wild und kann gleich mit den Anderen aufwachsen. Das Hundepokémon wäre Riolu, weil es nicht so groß wird und eher friedlich ist. Ich denke, es wird sich vertragen. Bei den Nagern würde ich Nidoran nehmen, weil es nicht so viel Arbeit macht und meiner Meinung nach auch friedlich ist.



    Hier noch ein cooles Bild von Entei, wenn auch etwas groß: [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs29/f/2008/062/b/2/That_Entei_Movie_by_Celebi_Yoshi.png]


    So, das war´s wieder.


    ~ Sheep


    //Edit: Gut, es wurde verkleinert, denn eigentlich ist es 1600 x 1200 Pixel groß.

  • Mich freut es, dass mein Vorschlag allgemein ganz gut ankommt und ich denke mal, dass es echt lustig sein kann, auch wenn nicht soo viele Leute dabei teilnehmen!
    Sheeps Idee, dass man auch selbstgezeichnete Bilder aufstellen kann, finde ich klasse, dann kann wirklich jeser etwas machen (=
    @ Sheep: Wenn du Probleme hast, Bilder zu finden, dann probier es mal mit DeviantART, dort gibt es wirklich eine Menge erstklassiger Zeichner und ganz tolle Bilder zu bestaunen ^-^ Das gilt übrigens für alle, Google ist nicht immer die beste Lösung (=
    Ich würde vorschlagen, dass sich jetzt einfach mal jeder meldet, der mitmachen würde, dann haben wir eine grobe Übersicht und können dann auch entscheiden, ob es Sinn hat, den Wettbewerb zu starten ^^


    Wie gesagt, ich wäre nach wie vor dabei (=


    Würdet ihr zu Hause Nager-, Hunde- und Katzenpokémon halten, wenn ihr es dürftet? Mit welchen würdet ihr es versuchen?
    Aber hunnad pro xD
    Klar würde ich mir Pokemon halten und da ich Katzenpokemon sehr gerne mag, wären sicherlich eine Menge davon felinine Pokemon ^^
    Aber ein Hund im Haus kann nicht schaden, deshalb wäre ein canines Pokemon bestimmt auch toll! Und da ich selber Kaninchen habe, würde ich vielleicht auch Nagerpokemon halten, allerdings wären die dann nicht in einem Käfig. Da wären dann irgendwie alle Bereiche abgedeckt, ein Hund bewacht das Haus, mit einer Katze kann man eine emotionale Beziehung aufbauen und Nager kann man so schön knuddeln x3
    Als Katze würde ich mir Psiana und evtl. auch noch andere Eeveelutions halten und bestimmt auch ein Eneco/Enecoro ^-^
    Mein Hund wäre ... hmm, ich glaube ich hätte auch mehrere Hunde, denn ich mag Absol, Vulpix/Vulnona und Arkani alle sehr gerne und könnte mich nicht entscheiden ^^
    Nager... hm, ich bin ein großer Kaninchenfan, allerdings mag ich Haspiror nicht besonders gerne. Pikachu ist mir iwie zu gelb xD Deshalb würde ich mich warscheinlich für Nidoran entscheiden (=

  • Ich habe ja anscheinend ganz schön viel verpasst xd. Im Urlaub habe ich btw viele verschiedene Katzen getroffen, sogar so eine, die aussah wie eine richtige Wildkatze =D.


    Testergebnis:


    Wettbewerb?


    Ja, dann aber mit selbstgemalten Bildern ^^. Weil selbstmalen einfach viel mehr Spaß macht (auch wenn Ichigo gewinnen wird xd.). Ich werde auch sicherlich mitmachen, denn ich werde bis nächsten Sommer wahrscheinlich nicht mehr in Urlaub, da ich morgen (oder übermorgen) eine Katze bekomme *is very happy*.


    Wärt ihr lieber ein Hunde- ein Katzen- oder ein Nagerpokemon? Warum?


    NagerPokémon bestimmt nicht, denn dann wäre mein Leben ganz schnell zuende. Überhaupt leben Nagetiere doch nur durchschnittlich zehn Jahre, oder irre ich mich da? Ein HundeLeben wäre auch etwas tolles, aber... will man wirklich sein ganzes Leben bei einem Menschen in einem Haus leben. Schon zwei Worte, die ich nicht mag, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wollt ihr euch euer Leben denn nicht selber bestimmen? Ich meine, der Mensch würde euch wahrscheinlich vorschreiben, wohin ihr als nächstes geht, gegen wen ihr als nächstes kämpft? Selbst wenn ihr ein Streuner wärt; ihr würdet stärker werden, und irgendwann kommt ein euch ebenwürdiger Trainer, der euch fangen will, wenn ihr es schafft zu entkommen, werden euch immer mehr Trainer begehren und irgendwann wird es einer schaffen euch anzulocken und zu fangen. Als Katze habt ihr aber auch mehr Möglichkeiten euch zu verstecken und ihr seid nicht zu sehr an euren Trainer gebunden. Also Katze, man könnte mich dann eben nicht zu WachPokémon oder sonstwas abrichten ;].


    Ihr seid ein KatzenPokémon. Welches Wesen habt ihr?


    Eher Still und vll. auch etwas Forsch, dann noch nicht selbstbewusst, philosophisch und öfters gedankenversunken =3. Tja, und dann noch 'ne schlechte/gute Eigenschaft (je nach dem, wie man's betrachtet); denkt meist negativ xd. Und ich wär' natürlich ganz klar ein Nachtara ;3.


    @Glazi<3: Warrior Cats wird leider nicht verfilmt q_q. Aber jemand hat sich mal ran gemacht und den ersten Teil vom ersten Buch verfilmt, ist aber Fan-Made ^^:


    LG Nachti

  • So, ich schreibe auch mal wieder, schon 2 Tage kein Post fast ;P Wie immer ein :cookie: an alle Poster ^_^


    Die Karte vom RPG ist gut geworden, Larka. Danke nochmal dafür. Ich würde euch dann auch gerne nochmal an selbiges erinnern, denn nach einem Monat Inaktivität wird es gelöscht von den Mods dort, und mir selbst bleibt dann auch nichts anderes übrig als das zu tun, und ein eigenes Thema zu löschen ist keine schöne Sache ._. Dein Bild ist auch echt niedlich, Larka, ich mag Hundemon. Hab mir jetzt eins gezüchtet (es hat laange gedauert), für alle CPler hier:


    Hundemon (Hades), Wesen: Scheu. Dvs: 10-21/25-31/18-25/28-31/28-31/29-31. Wie folgt: Kp, Angriff, Verteidigung, Initiative, Spezial Angriff, Spezial Verteidigung. Ist doch nice oder? Genau weiß ich die Werte erst, wenn ich die Evs verteilt habe aber hey, sieht doch schonmal echt gut aus.


    Werd es mit Ränkeschmied, Flammenwurf, Dark Pulse und Irrlicht spielen wohl, als spezieller Sweeper. Dann züchte ich noch andere, aber erstmal keine Félinines mehr.


    So, zum Wettbewerb: Man kann a) ein Bild aus Deviantart o.Ä. raussuchen, das einem wirklich gefällt und dieses bewerten lassen, ODER selbst eins malen. Je nachdem, was euch besser liegt. Dementsprechend hat ein selbstgemaltes auch bessere Gewinnchancen. Könnt die Werke ja in einen Post packen, subjektiv ist ja hier niemand. Wenn ihr noch Ideen zum Wettbewerb habt, her damit. Also, wie Ichigo sagte, meldet euch wenn ihr mitmachen wollt, und vergesst es dann bitte nicht ^^ Über weitere Details können wir sprechen, wenn wir so 5 Teilnehmer haben, mehr natürlich gerne.


    @Nachti: Willkommen zurück (= Freut mich, dass du gleich wieder postest. Von den Katzen hättest du mir welche mitbringen können ;_; gemein von dir, das zu vergessen.


    Dann wieder das Bild der Wochen, ich werde jetzt kurz hübsche suchen, und bin dann sofort mit 3 Möglichkeiten wieder da. So.


    Bild 1


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs22/f/2007/323/8/4/Mew_by_neohikaru.jpg]


    Bild 2


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs16/300W/i/2007/210/a/f/Ninetales_by_DoruDragon.jpg]


    Bild 3


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs30/f/2008/168/5/0/500f51777eb9927604ae93c4266462e6.png]


    Sucht euch euer Lieblingsbild aus ^^ Kitty