Welches Félinine hat einen eigenen Movie verdient?
Joa, die Eeveelutions natürlich, wer denn sonst? Mittlerweile sind es ja schon 8 und deshalb sollten sie mal alle die Hauptrollen spielen. Ich kenn ja keinen, der sie nicht mag und iwie hat ja jeder seine Lieblings Eeveelution. Wenn mal alle wichtig sind, ist das auch schon was.
Da ja (leider...) immer irgendein Legendäres Poki die Hauptrolle spielt, fände ich es echt toll, wenn mal die drei Raubkatzen zusammen verkämen. Da die Vögel immerhin auch zusammen vorkamen und beides Trios sind, wärs eigentlich auch ganz gut, die Kätzchen mal zu sehen. Zwar kamen Suicune und Entei schon mal in einem Film vor und Raikou in einem Special, aber bisher noch nie zusammen.
Eevee-Move
Alsou Evoli könnte Spukball umherschießen oder vielleicht auch Zuflucht (klappt zwar eigentlich nur, wenn die anderen Attacken ausgeführt wurden, aber egal). Das würd bestimmt mit den Sternen ganz gut aussehen.
Vappy könnte Hydropumpe einsetzen, käme meiner Meinung nach am besten rüber^^
Und Blitza, Ladungsstoß (ich liebe diese Attacke einfach), nee, ich glaub, dass da schon Donnerblitz ganz gut wäre.
Bei Flammi Flammenwurf oder Feuersturm, aber Feuerwirbel wird ganz gut aussehen, ist leider aber nicht sonderlich stark, also am besten Flammenwurf.
Psiana könnte... Psychokinese einsetzen. Aber Psistrahl würde bestimmt auch noch besser passen^^
Bei Nachtara entweder Spukball oder Finsteraura, ich mag beide Attacken und kann mich mal wieder nicht entscheiden.
Und bei Foli passt Energieball oder eventuell auch Zauberblatt am besten.
Und Glazi, Eisstrahl, was auch sonst...
Habt ihr auch in Wirklichkeit einen Hund/ eine Katze?
Ja. Zum einen hab ich eine 5-jährige Hauskatze namens Dori. Sie ist sehr freundlich, aber mitunter auch zickig und unberechenbar. Fremden gegenüber ist sie sehr scheu, kommt aber nach und nach auch raus und begutachtet den Gast xD
Dann lebt bei meinen Großeltern ein knapp 3 Jahre alter Hund, Basko. Es ist ein Mischling aus Sheltie, Pudel und Spitz und ein echt wilder und verspielter Kerl, einfach total liebenswürdig eben, wobei meine Freundinnen ihn als "hässlich, dumm und aggressiv" bezeichnen, was aber nicht stimmt. Er ist eigentlich hochintelligent und beißt auch nicht, nur manchmal andere Hunde, aber sehr selten. Einst hatte er braunes Fell, jetzt ist es grau. Seit er das erste Mal beim Friseur war, gabs den Farbwechsel.
Seit Kurzem tollt bei mir zu Hause neben der Katze noch ein 11 Wochen alter Hund namens Kessy herum. Ebenfalls Mischling, ihre Mutter war ein Biewer Yorkie und ihr Vater ein Shi Tzu. Sie ist sehr verspielt, tollt viel umher, hat noch ein wenig Respekt vor Dori, kläfft sie mittlerweile aber auch an. Ich hab sie erst am Freitag bekommen und dennoch fühlte sie sich gleich bei uns wohl.
Da fällt mir was auf. Meine französische Austauschschülerin hat neben ihren sechs Geschwistern noch fünf Katzen und fünf Hunde...
Achja, wegen RPG und FC kann ich aufgrund von Kessy leider nicht so oft posten, sie muss alle zwei Stunden Gassi und so...
Das ausgesetztes-Féli-Thema beantworte ich später noch
lG
Glaci