Star Wars- Die Zeit nach dem Imperium(Jetzt auch mit karte der ganzen galaxis!,Startpost überarbeitet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • ok hier is mein vorschlag sicher kennen alle star wars
    ich wollte ein rpg machen wo man sich selbst einen charakter ausdenken soll usw.
    da star wars auch sehr beliebt ist ,ist mir dass in den sinn gekommen
    Vorgeschichte :
    Nach dem Todesstern und allen anderen Kriegsmaschinen des Imperiums führt Luke Skywalker seine Padawan Schüler an.
    Doch wenige Sturmtruppen des Imperiums lauern noch auf Planeten wie Geanosis und bauen die Droiden Fabrik neu auf.
    Das bereitet den Jedi Schwierigkeiten.
    Inzwischen ist Han solo ein berüchtiger Kopfgeldjäger doch die Droiden jagen auch ihn um ihn zu deren seite zu ziehen.Doch dank einigen Wookies ist das kein sehr großes Problem mehr.
    Die Allianz hat sich auf Naboo befestigt.Dort werden auch die Jedis ausgebildet
    Sven Wats der Anführer der Droiden befiehlt ihnen die Allianz auf Nabbo mit einer riesigen Armee anzugreifen........

    Diesen müssen die Jedi aufhalten.
    Außerdem werden unschuldige Kinder überall in der Galaxis gefangen genommen und verschleppt. Der finstere Darth Luzifer, ein Verbündeter des bösen Sven Wats, bringt die Galaxis durcheinander. Die Jedi-Meister Luke Skywalker und Flipsienso Ratius sind mit ihren Padawans zu der Mision aufgebrochen Darth Luzifer und Sven Wats zu stoppen und die vermissten Kinder wieder zu ihren Eltern zu bringen. Währenddessen rücken die Droidenarmeen des Imperiums immer weiter vor, die Neue Republik unterstützt durch den immernoch deutlich geschwächten neuen Jedi-Orden versucht den Vormarsch der Droiden zu stoppen und die Reste des Imperiums zu beseitigen...
    Und genau hier geht das RPG dann los.
    die meisten werden den angriff auf naboo aufhalten


    und Luke wird mit Flipsienso aufbrechen (wie oben)



    Ziel: Sven Wats zu besiegen und alle feindlichen einheiten auslöschen.Und die Kinder zu befreien
    Die Welt:Natürlich die Welt von Star Wars. angefangen wird auf Naboo. Hier ist die ganze Galaxis:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090210/temp/sfv36tbi.jpg]
    klickt drauf für eine größere ansicht



    Ich würde sagen ich werde Luke spielen weil seine Handlungen sehr wichtig sind wenn ihr damit einverstanden seid, und Han Solo wird dann ein anderer spielen den wir wählen.
    Man darf bei Charakter gestaltung alles angeben was wichtig ist und was sein muss also:
    Name
    Aussehen
    Waffe
    Geschichte des Charakters
    Eigenschaften
    Heimatplanet
    Geschlecht
    Art (Wookie , Mensch usw.)

    Bitte sagt auch was ihr seid zb.
    Kopfgeldjäger
    Jedi
    usw.

    Andere Sachen könnt ihr natürlich hinzufügen.


    Ich stell mal hier meine rein
    Name: Luke Skywalker
    Geschlecht :männlich
    Waffe(n):2 grüne Laserschwerter und immer einen blaster in der tunika versteckt.
    Aussehen:braune haare ,1,80m groß und hat eine hellbraune Tunika an (wie obi-wan)bild im spoiler


    Geschichte:Luke stammt von Anakin Skywalker ab und hat auch eine schwester namens Leia.
    Er wuchs bei seinem onkel und seiner tante auf nachdem sein vater zur dunklen seite wechselte.Seine Schwester wuchs bei Senator Organa auf.
    Der kleine R2-D2 brachte ihn zu obi-wan der ihn etwas die künste der jedi lehrte.Richtig trainiert wurde er von Yoda auf dem planet Dagobah.
    Doch er beendete sie nicht und brach auf um seine freunde zu retten.
    schon bald bricht er auf um sich seinem vater zu staellen der ihn sucht doch sein vater stirbt,dafür tötete Anakin den Imperator Palpatine.
    Er richtet nun auf Naboo eine Basis ein und es kommen immer mehr leute die sich ihm anschließen ,doches wimmeln überall noch Gefahren.......
    Eigenschaften:er ist sehr weise und einer der besten Jedi.
    Heimatplanet: Tatooine


    Am besten wären 15 bis 18 Teilnehmer.
    gut das Wärs also was haltet ihr davon?



    Wer Star Wars nicht kennt es aber gern kennen würde der guckt mal hier


    Hier schonmal Charas von









    sorry dass da i-wie zwei spoiler sin ich kann da nix dran ändern
    ich glaub es liegt an der schrift
    und sorry wegen der komischen schrift
    Übrigens: Es wird in der 3.person vergangenheit geschrieben!
    und wenn es angenommen wird und wir beim anmelde thread sind dann brauchen wir nicht nur meister sondern auch padawan

  • ein Star Wars RPG ist eine gute idee, würde mir bestimmt spaß machen.
    Jedoch sollte nur der Spielleiter wichtige personen wie luke und han solo steuern.
    Und ein Frage, würden die Imperialen wirklich die Droidenfabrik auf geonosis aufbauen? Schließlich haben sie gegen die Droiden in den Klonkriegen gekämpft und die wissen doch, dass klone besser kämpfen als Droiden. Vll hat das Imperium, wie auf Kamino, eine geheime Klonbasis gebaut, das wäre für mich etwas realistischer, ist abe nur meine Meinung^^

  • ja Dragonfire in einer hinsicht hast du recht aber es gibt ja auch droidicas & co und es geht schneller sie herzustellen als Sturmtruppen(böse Klone wer das nicht weiß)


    und niemand sagt dass Sven nicht doch eine Klonbasis im geheimen baut?
    sonst gute Ideen

  • bin dabei


    Name : Flipsienso Ratius (von Soldaten und niederrangigen oder Zivilisten Meister Ratius, von Mitstreitern mit gleichem Rang Flipso)


    Aussehen : 1,97 m groß, schlank, muskulös, braun-schwarze haare, schwarze Ledertunika (ähnlich der von Anakin Skywalker), schwarzer Umhang


    Waffe : blaues Lichtschwert mit konvexer Fokussierlinse und Durastahlgriff (er wird im Laufe des Spiels eventuell noch mehr Waffen ansammeln)


    Geschichte des Charakters :
    Flipienso Ratius wurde vor 47 Satandartjahren auf Tatooine mit seinem Zwilingsbruder geboren. Nach 2 Jahren wurde sie von ihrer Mutter an Bord des Schiffs der Jedi gebracht und reisten mit ihnen nach Coruscant wo die beiden dem Orden übergeben und von diesem aufgezogen und in der Macht unterrichtet wurden. Als Ratius sein 15 Lebensjahr erreichte wurde er in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben. Sein Bruder war zu diesem Zeitpunkt noch ein Padawan und empfand es als ungerecht, da er seiner Meinung nach weiter als Flipienso war. Eines Tages kam er nicht mehr von einer Mission zurück und galt als verschollen oder tot. Ratius erschütterte dies und reiste nach Tatooine um seine Mutter aufzusuchen und ihr von diesem Vorfall zu berichten und ihr in dieser schweren Zeit beizustehen. Er versprach ihr dass er seinen Bruder finden und wieder mit nach Hause bringen würde oder seine Mörder bis ans Ende der Galaxis zu jagen. Nach zahlreichen Schlachten und Siegen wurde er mit 29 zum Meister ernannt und wurde mit 35 Mitglied des Rates. Bei einer Mission auf der e mit dem Diplomat Linden einige verschollene Kinder finden sollte entdeckte er einen sehr machtbegabten Jungen und machte ihn darauf zu seinem 2. Padawan, kurz nachdem sein erster die Prüfung zum Jedi-Ritter bestanden hatte. Von nun an wird Ratius alles daran setzen seinen Padawan Santino auszubilden und seine angefangene Mission zu beenden und die Kinder zurück nach Hause zu holen ...


    Abstammung : Er ist ein Nachkomme des großen Jedi Revan, dessen Nachkommen die Blutlinie der Skywalkers kreuzten. Er stammt von Anakin Skywalker und von Revan ab, den beiden größten Jedi der Geschichte, was ihn zu einem wertvollen Mitglied des Ordens macht


    Eigenschaften : ruhig, weise, sehr machtsensetiv


    Heimatplanet : Tatooine


    Geschlecht : männlich


    Art : Mensch

  • Vorschlag meinerseits :


    Es werden unschuldige Kinder überall in der Galaxis gefangen genommen uind verschleppt. Der finstere Darth Luzifer, ein Verbündeter des bösen Sven Wats, bringt die Galaxis durcheinander. Die Jedi-Meister Luke Skywalker und Flipsienso Ratius sind mit ihren Padawans zu der Mision aufgebrochen Darth Luzifer und Sven Wats zu stoppen und die vermissten Kinder wieder zu ihren Eltern zu bringen. Währenddessen rücken die Droidenarmeen des Imperiums immer weiter vor, die Neue Republik unterstützt durch den immernoch deutlich geschwächten neuen Jedi-Orden versucht den Vormarsch der Droiden zu stoppen und die Reste des Imperiums zu beseitigen...



    Also das wäre meine idee
    was haltet ihr davon ??

  • gut hier meine Daten





    Name: Mike Lighten


    Aussehen: braune Haare, 1,62m groß
    und hat meistens einen weißen Anzug an


    Waffe: Ein blaues Laser Schwert und
    immer ein paar Granaten im Anzug


    Geschichte des Charakters: Sein
    Vater war nicht bekannt Jedoch seine Mutter Jana Brush erzählte Mike immer
    wieder was sein Vater für ein großer Mann war. Er verbrachte viel Zeit bei
    seiner Mutter und bei seinen Großeltern, doch die meiste Zeit war er auf der
    Suche nach seinem Vater. Doch immer wenn er Hinweise bei Bekannten seines
    Vaters sucht werden sie kurz vorher getötet. Nach jahrelanger Suche ging er zu
    den Jedis um dort eine Ausbildung zu machen. Als er diese beendet hatte bekam
    er eine Nachricht vom Planeten Malastare, das seine Mutter ermordet wurde.
    Sofort flog er nach Hause mit einigen seiner neuen Freunde (die er beim
    Jedistudium kennen gelernt hat). Dort fand er Spuren von seinem Vater. Danach
    flog er mit seinen Freunden auf Naboo um Luke Skywalker und seinen Verbündeten
    zu helfen.


    Eigenschaften: Ein einfacher Jedi
    (seine Talente werden sich noch zeigen)


    Heimatplanet: Malastare


    Geschlecht: Männlich


    Art: Mensch

  • Wenn ich darf werde ich auch mitmachen


    Name: Sako Tiin


    Padawan : Joe


    Waffe: Ein Doppellichtschwert, dass man in zwei einzelne teilen kann. er kämpft jedoch meistens nur mit einem oder zwei einzelnen, da er Angst hat, sich oder seine Freunde zu verletzen. Er braucht es meistens im Training. Farbe ist Grün




    Geschichte des Charakters: Er wurde auf dem Planeten Iktotch geboren, das genaue jahr ist unbekannt. Er ist der Neffe von Saesee Tiin ein Jedi der im Kampf gegen den Imperator starb. Als er ein kleiner Junge war, wurden seine Eltern von einem riesigem Raubtier angegriffen und gefressen, da es dunkel war,konnte er jedoch nicht erkennen was es für eins war. Daher hat er jetzt grosse Angst vor Tieren die eine bestimte Grösse übertreffen und nicht gerade freundlich aussehen. Nach dem Krieg gegn das Imperium wurde er von den Jedi-Rittern mit 16 Jahren aufgenommen und wurde von ihnen ausgebildet. sein ehemaliger Meister kam bei einem Kampf mit einem Rancor(ein riesiges Ungeheuer, Jabba the hutt hält so eines unter einer Falltür) ums Leben. Nun ist er 21 Jahre alt und ein Jedi-Ritter. Sein Padawan heisst Joe.



    Eigenschaften
    : Guter Schwertkämpfer und kann auch gut mit Blaster umgehen jedoch schlechter Pilot, starke verbindung zur macht hat eine harte Haut und telepatische fähigkeiten, die er jedochnur selten braucht.


    hat wenig humor und nicht viele Freunde er ist sehr ruhig und nachdenklich er hat Angst vor grossen Raubtieren würde es aber nie zugeben wenn man erstmal sein Freund ist, kann man ihm vertrauen.





    Heimatplane
    t: Iktotch




    Geschlecht: Männlich




    Art: Iktotchi


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.starwars-union.de/lexikon/421/Tiin_Saesee/]  [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_JDECNzsxbqU/SJ-MHuEHw0I/AAAAAAAAADQ/JQodF95tJe8/s320/saeese+tiin.jpg]


    einfach ein bisschen jünger mit gleicher Kleidung

  • Oh man, man wird hier wirklich verrückt!
    Jeder schreibt seine Anmeldung in den Treath, Leute, hier macht man Kritik! Anmeldungen sind verboten, checkt das doch endlich mal!!! Wenn das nochmal passiert melde ich!

    Ok, zum RPG: Die Story gefällt mir recht gut, auch wenn ich Star wars net so mag^^ Da steckt bestimmt viel Mühe hinter! Die Idee gefällt mir auch, kann gut sein das der Treath durchkommt, viel Glück^^