Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kostenlos und legal widersprechen sich leider häufig^^
    Also einfach Musik auf das Handy zu bekommen ist nicht schwer: Per USB mit dem PC verbinden und die Songs drauf ziehen. Nur ist das Problem, kostelos und legal an die Songs zu kommen. Denn es ist nunmal illegal, sich die Songs iwo downzuloaden. Höchstens von YouTube kann man sich die Vids downloaden und entsprechend konvertieren. Hier is das aktuell noch nicht gereglt und in ner rechtlichen Grauzone.

  • Kostenlos und legal passen einfach nicht zusammen, auch bei anderen Dingen ;)
    Und das Verschicken von Musik ist an sich auch nicht erlaubt, da es gegen das Urheberrecht verstößt(naja, okey, hngt halt vom Urheber ab, ob du's verbreiten darfst. Allerdings ist das so gut wie gar nicht der Fall..), weswegen du dich Strafbar machst..
    Ansonsten einfach in einem Geschäft kaufen, oder bei Musikseiten(a la musicload.de). Haste auch mehr von, zudem machst du dich nicht Strafbar

  • Meistens kann man das vergessen. Sehen wir es mal so ich denke das ist am einfachsten: Legal + Kostenlos = So gut wie unmöglich. Denn wenn man sich Sachen vom Handy aus im Internet zieht, kostet es Geld( wiederspricht dem Kostenlosen Teil^^ )...Lädt man sich es vom Computer aus im Internet runter ---> (Z.B. Jamba etc.) kostet auch wieder etwas. Und wenn man es illegal macht, geht man nunmal das Risiko ein, dass man erwischt wird und man dann Strafe bezahlten muss. Bei größeren Mengen sogar noch mehr. Ich denke mal, sich die Musik von Freunden per Bluetooth schicken zu lassen ist wesentlich sinnvoller, als etwas illegal zu downloaden beziehungsweise eifach dafür zu bezahlen. Denn das erspart Kosten und Mühe^^


    Yusei

  • Darf man ein solches Prog. hier erwähnen?? ( Ich würde eines kennen ) ( also Song aus Youtube laden )



    Bei Songs aus dem Youtube ist es leider oft so, das die Soundqualität ziemlich schlecht sein kann.


    Ich kauf mir z. B. CDs von einigen Metal bands, weil auf den CDs die Qualität einfach am besten ist. Man hat dann meistens auch ein nett gemachtes Heft wo Lyrics und andere Infos stehen. Ausserdem unterstütze ich somit auch noch die Bands, welche ja sowieso immer weniger verdienen.



    Der Itunes Store ist auch eine Alternative wo man die Musik wenigstens billiger bekommt....




    Achja


    Mir ist gerade was eingefallen, womit du deine Musik kostenlos und legal haben kannst.


    Dies erfordert aber sehr viel Geduld und durchhaltevermögen... ( Ich denke nicht das du diese Metode anwenden wirst )



    Bei uns in der Schweiz ( weis nicht ob es in DE auch so ist ) kann man mit hilfe eines Codes von einem Coca Cola Flaschenverschluss punkte gewinnen und mit diesem dann Gutscheine für den ITunes Store hohlen kann.


    Hier mal ein genauer Plan, wie du das machst ohne was für den Song zu zahlen:


    Also du Sammelst erstmals Flaschenverschlüsse von Coca Cola PET flaschen. ( Kannst sie auch kaufen, jedoch willst du die Songs ja Gratis )
    Nun gibst du deine Codes bei Link für Mycocemusic ein. Ein Deckel kann 1, 5 , 20 oder 150 Punkte geben.


    150 Punkte sind für einen Song Gutschein erforderlich.


    Hast du 150 Punkte zusammen ( was mit Pech lange dauern kann ) kannst du dir den Gutschein per Klick hohlen.
    Den gewünschten Song kannst du dir dann im ITunes Store downloaden.

  • Kaufe dir lieber die Musik auf CD oder lade sie dir über einen Musicstore runter, bei iTunes jetzt z.B. auch ohne Kopierschutz (DRM). Davon hast du letztlich viel mehr, da viel bessere Qualität, ordentlich getaggt und du unterstützt die jeweiligen Interpreten, deren Musik du magst ;)


    Sicherlich gibt es noch viele andere Wege, an Musik und Alben ranzukommen, aber die werden wir hier selbstverständlich *nicht* erwähnen ^.^