Pressemeldung zu Pokemon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite

    Zitat

    Nintendo hat soeben eine Pressemeldung zu Pokemon Platin rausgegeben. Im Presseschreiben findet man einige Wörter die auf englisch bekannte "Torn World" wird bei uns Zerrwelt heißen. Auch die Kampfkamera wird erwähnt. Mit diesem Item können Kämpfe von euch aufgenommen werden. Die Kampfvideos könnt ihr dann mit euren Freunden austauschen.


    Auch Shaymin Sky Form, bei uns Zenitform wird erwähnt. Nintendo deutet in diesem Schreiben an, das Shaymin dieses Jahr auf den Pokemonday verteilt werden soll. Ein Blick auf die offizielle Microseite von Pokemon Platin soll die Pokemon Fans auf dem laufenden halten. Es gibt noch einige Infos mehr, die ihr selbst lesen solltet ;).


    Offizielle Pressemeldung von Nintendo:

  • WOW das ist echt cool! Wird der Schnee auch nach dem Spiel bleiben? Wird man ein Kampf mit Pokémon haben die auf Lv. 100 sind? Das wir mich interessiern. Wird man länger brauchen als eine Woche? Ich kann's nicht erwarten das es endlich raus kommt! Also ich werde es mir kaufen. Wie viel wirds wohl kosten?



    ACH UNTER WIKIPEDIA STEHT AUCH SCHON WAS ÜBER PLATIN!!!

  • WOW das ist echt cool! Wird der Schnee auch nach dem Spiel bleiben? Wird man ein Kampf mit Pokémon haben die auf Lv. 100 sind? Das wir mich interessiern. Wird man länger brauchen als eine Woche? Ich kann's nicht erwarten das es endlich raus kommt! Also ich werde es mir kaufen. Wie viel wirds wohl kosten?

    1. Ja der Schnee wird auch nach den Spiel bleiben.
    2. Die frage versteh ich leider nicht. Meinst du freie Pokemon oder Trainer kämpfe?
    3. Das hängt ab wie lange du am Tag spielst, ich selber lasse mir Zeit und will nicht wie viele PKMN-Spieler inerhalbt wenigere Tage das Spiel durch haben.
    Auserdem gehört bei mir dazu ein Spiel ist durchgespielt wen man die Kampfzone, Pokedex vervollständig hat ect.
    4. Du kannst mit einen Preis von ca. 40 Euro rechnen (so wie bei jeden PKMN Spiel auch)

  • Na, das verspricht ja interessant zu werden =).
    Natürlich hat sich Nintendo mal wieder das Beste herausgesucht und preist das Spiel so gut es nur kann :rolleyes: .
    Doch trotzdem gefällt mir diese Pressemeldung sehr gut.
    Alles in allem bin ich noch unentschlossen, ob ich mir Platinum hole, da man ja erst wieder die Liga durchspielen muss, bis man zu der neuen Kampfzone kommt. Und in der Kampfzone kann ich auch auf Smaragd spielen ;) .


    lg ^^

  • Wow das sind einfach fantstische Nachrichten da hat sich mal Nintendo mühe gegeben uns eine freude zu machen weiter soo :thumbsup:


    und es ist schonmal toll das sie Shaymin erwähnen :) aber die namen sind komisch Zenit = (Richtungsangabe), (astronomisch), senkrecht über dem Beobachter liegender Scheitelpunkt des Himmelsgewölbes,( kommt im film vor mit shaymin!!) und Zerrwelt :S ist eher abgekürzt von Zerissene Welt...


    ich hoffe das sie die baldigen pokemon days ankündigen =) :pika:

  • ich bin mit den namen ganz zufrieden. zerrwelt gefällt mir deshalb weil es nicht nur eine normale übersetzung ist sondern beide wörter miteinander verbindet. und die zenitform finde ich auch einfallsreicher als die skyform. zenit ist der punkt des himmels der sich genau über dem beobachter befindet. passt also...

  • Wow, Nintendo legt sich ja diesmal richtig ins Zeug^^ Der 22.5. ist im Vergleich zu dem Erscheinen von anderen Pokémongames ein richtig frühes Datum! Die Neuerungen hören sich auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend an. Und die Andeutung, dass Shaymin auf dem kommenden P-Day verteilt wird, gefällt mir auch sehr gut XD
    Die Namen für die deutsche Version gefallen mir ziemlich gut. Zenit-Form und auch Zerrwelt klingen sehr ansprechend. Nur schade, dass es wohl Platin heißen wird. Ich fand Platinum besser^^
    Ich denke schon, dass ich mir Platin holen werde^^ Wird bestimmt toll, mit den Veränderungen und der Kampfzone.

  • Hey, ich freue mich schon richtig.
    Die neuen Features bzgl des Online-Modus gefallen mir sehr gut, da kann man endlich mal richtig Zeit mit Freunden online verbringen.
    Shaymin-Verteilung wäre auch wirklich cool^^


    Hoffe mal, dass ich irgendwie das Geld finden werde mit die Edi zu kaufen, denke, aber eher nicht, weil ich Rollerführerschein machen möchte -.-

  • cool schon am 22.5. ich hab da mal ne frage nintendo hat ja gesagt das shaymin dieses jahr auf dem pokemonday verteilt wird,wird es dann mit dem item das es zur zenitform macht verteilt oder ohne?

    Das Shaymin dieses Jahr auf den Pokemon Day verteilt wird, hat Nintendo angedeutet, aber sicher ob es verteilt wird ist es nicht.
    Wenn ein Shaymin verteilt wird, dann ein Movie Shaymin, dieses wurde in Japan zum 11. Kinofilm verteilt. Man benötigt auch ein Movie Shaymin, da in Pokemon Platin eine Frau dir das Item gibt, damit sich Shaymin in die Zenitform verwandeln kann (ein gechattetes Shyamin oder ein Shaymin mit Eichs Brief wird nicht erkannt). Also Nintendo wird sehr wahrscheinlich ein Movie Shaymin verteilen, so wie letztes Jahr ein Movie (Kino) Darkrai. Bis Nintendo einen Pokemon Day ankündigt wird es noch dauern.


    Für alle die ein japanisches bzw. amerikanisches Shaymin haben dieses wird in der deutsches Platin erkannt.
    Auch ein Regigigas (Movie) egal ob ein jap. oder amerikanisches wird auch in Platin erkannt, und somit die Chance die 3 Regis zu holen.

  • Ich bin so froh, dass der Termin bestätigt wurde! Nur doof is das ich eine gute Woche vorm Erscheinungsdatum Geburtstag habe sonst hätt ichs mir wünschen können naja... Ich freu mich riesig und finds gut von Nintendo, dass sie die Zeitspanne zwischen dem USA Erscheinungstermin und dem Deutschen in letzter Zeit verkürzen. Weiter so! :yeah: :yeah: :yeah:

  • der Wahnsinn..jetzt ist es also offiziel, am 22.5 kommt es endlich =)
    die Pressemeldung ist der Burner +froiiide+ x333
    gut...Zerrwelt... der Name klingt bissl blöde, aber das ist mir jez mal egal:D
    Wi-fi Minispiele? Wie LOL _:D bin ich mal gespannt xDDD
    ich freu mich auf jeden fall riesig dadrauf^^
    und das dieses jahr shaymin auf dem pday verteilt wird nenne ich mal auch ne gute neuigkeit :D

  • ich kaufs mir auch 100%
    dann war das mit ranger2 doch keine einmalige sache. vielleicht dürfen wir uns bald auf md3 und gold&silber remakes freuen wenn das so schnell mit den terminen geht
    zu den namen:
    ja ich find sie auch besser als die alten übersetzungen. ich glaube das zerrwelt von verzerrung und nicht von zerrissen kommt, aber darüber lässt sich streiten


    egal, ich freu mich tooootaaaal auf platin!!!!!!!

  • dann war das mit ranger2 doch keine einmalige sache. vielleicht dürfen wir uns bald auf md3 und gold&silber remakes freuen wenn das so schnell mit den terminen geht


    Auf GS-Remakes würde ich mich lieber nicht freuen - bisher gibt es keinerlei Bestätigung, das sowas in Planung ist. Das ist bisher nur ein Gerücht, das es bereits seit einigen Jahren gibt ...

  • Das Spiel wird total cool!!!
    Ich hab mich schon drauf vorbereitet: Team auf Diamant gezüchtet, am 10.5 werde ich mir Shaymin holen...
    Ich hab mir das Spiel bei Amazon auch schon vorbestellt, damit es (hoffentlich) gleich am Erscheinungstag kommt ;). Ich kann's kaum mehr erwarten! Heute sind's noch 25 Tage.

  • Das hört sich ja geil an,aber mich würde mal interessieren,ob es auch Gegner in Lv 100 gibt.Das wära ja besonders bei wilden Pokemon geil.Wenn es jemand weiß,soll er mir die Antwort bitte schicken.Schon mal danke im Vorraus.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu