Lasst ihr euch von den Modetrends mitreißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha bei dem Bild hab ich mir erst mal einen abgelacht, weil ich selber diese Mütze habe :D
    Ich mag sie ehrlich gesagt nicht, aber trotzdem trage ich sie fast ausschließlich, weil ich weiß, dass sie, ich sag mal "in" ist. Ich habe auch beim schreiben daran gedacht und das Bild habe ich auch schonmal gesehen. Und auch immer wenn ich sie trage, sagen meine Freunde ich wäre zu hipster und sie hätten nicht genug swag um mit mir gesehen zu werden, als Scherz aber trotzdem :D
    Dr Beats Kopfhörer wurden ja erst nach sonem Musikvideo total bekannt und teuer und alles. Ich würde mir nie im Leben welche kaufen und von meinen Freunden würde ich auch ausgelacht werden, aber sie zu haben wäre schon cool, also als Geschenk oder als Gewinn hihi.
    Und das soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, aber ich trage auch lieber H&M als die günstige alternative Primark, auch wenn ich ein paar Primark Sachen hab.

  • Oh, 'tschuldigung dass ich euer blumiges Gutmenschendenken nicht unterstütze, denn gerade das führt immer dazu, dass man sich auf die falschen Leute einlässt. Klar, mein banales Urteilsvermögen über Leute die ich nicht kenne und nur vom Aussehen her einschätze macht mich nicht besser als die zwei Kiddies von letztens - und mal abgesehen davon kann ich schon jeden Gedanken, den ich habe für mich behalten und nicht gleich vor mich hingeben, und dann auch noch so, dass die Anderen es hören können - aber ich wohne in einer Stadt, wo die Trefferquote zu 99% liegt, dass man einen - seiner Ansicht nach - Asozialen als 'Asozialen' auch wirklich richtig getroffen hat!!! Und chillt bitte mal kurz eure Herzfrequenz, meine Güte! Ich bin selbst Ausländer und benehme mich auch ab und zu wie der letzte Dreck, ich nehme es keinem Deutschen übel, wenn er sagt "Dreckstürken!", auch wenn ich nicht einmal Türke bin, aber so ist das nun mal, viele benehmen sich einfach nicht angemessen und dem deutschen Volk gegenüber gerecht.


    Ach, und Bastet: Wenn dich die 'Randinformationen' nicht interessieren, dann lies doch einfach in Zukunft einfach dran vorbei statt Absatz für Absatz alles mit deinem überflüssigen Senf zu kommentieren! :)
    Kritik kann ich sehr wohl vertragen übrigens, was mein Kommentar ganz oben angeht. Ich sage ja nicht: Scheißt auf jede Meinung, YOLO-TIME! Ich rede lediglich von Kritik, die nicht provoziert oder angreift.
    Weißt du, ich kriege ab und zu sogar Mails von Leuten aus diesem Forum, die mich für meine Offenheit und mein Selbstbewusstsein loben und ich mache das meistens auch nur aus dem Grund, um deutlich zu machen, wie es gehen kann! Wie gesagt, spar dir bitte deine Kommentare in Zukunft.

  • Zitat von Vengeance

    Und chillt bitte mal kurz eure Herzfrequenz, meine Güte! Ich bin selbst Ausländer und benehme mich auch ab und zu wie der letzte Dreck, ich nehme es keinem Deutschen übel, wenn er sagt "Dreckstürken!", auch wenn ich nicht einmal Türke bin, aber so ist das nun mal, viele benehmen sich einfach nicht angemessen und dem deutschen Volk gegenüber gerecht.


    Da kannst du aber stolz sein. =)
    Ich nehme es schon Österreichern/Deutschen übel. Nicht weil es keine assozialen Ausländer gäbe, sondern weil es auch sehr viele Immigranten gibt, die das Verhalten eines normalen Menschen an den Tag legen und es schaffen sich auch nicht ab und zu wie der letzte Dreck zu benehmen. Es ist zwar die Sache eines jeden Einzelnen, wenn er seinen Ruf ruiniert, aber nicht den von anderen Menschen, mit denen man nichts zu tun hat.
    Meine Herzfrequenz ist übrigens gechillt genug, deine aber offenbar nicht ^-^


    Zitat von Vengeance

    Wenn dich die 'Randinformationen' nicht interessieren, dann lies doch einfach in Zukunft einfach dran vorbei statt Absatz für Absatz alles mit deinem überflüssigen Senf zu kommentieren! :)


    Ist mir nur aufgefallen, dass kaum jemand anders, eigentlich keiner, von seinem Sexleben (so) berichtet wie du. Da kann man sich schon still was fragen. =) Normalerweise sehe ich immer nur Bubis und Wannabe-Silberrücken untereinander oder eben in der Öffentlichkeit prahlen.
    Aber egal, vollkommen OT.


    Zitat von Galahad

    Ich bin absolut kein Fan von Rap, und bin deshalb etwas voreingenommen, aber man hört auch allgemein, wie von den Boots von LilWayne oder der Kappe von Kid Cudi getuschelt wird. Allgemein, in James Bond werden ja auch nur die Wägen der Konzerne, die auch blechen, gefahren, aber da mich weder die Kleidung der Rapper noch Autos interessieren, mach ich mir da keinen Kopf. Was mich so richtig beeinflusst, sind Filme. Da bin ich irgendwie immer total eifersüchtig auf die Personen. xD


    In Filmen wird auch absichtlich Product Placement gesetzt. Vieles davon fällt uns eben gar nicht bewusst auf, unser Unterbewusstsein registriert die Marken aber trotzdem. Da kann es schon vorkommen, dass wir Marken mögen, obwohl wir keinen rationalen Grund dafür haben.
    Da fällt mir zB. Sex And The City ein, es gibt tatsächlich viele Frauen, die nur wegen den neuesten Schuhen oder den neuesten Klamotten eingeschaltet haben, was ich auch irgendwo verstehe. lol

  • Wenn sich die Leute nicht beschweren,habe ich ja alles richtig gemacht,nicht war?


    Das meinst du nicht ernst, oder?
    Es ist doch wirklich egal, was andere von deinem Kleidungsstil halten ôO. Solange dir selber gefällt, was du trägst, hast du alles richtig gemacht. Wichtig ist, dass einem selber gefällt, was man trägt. Was die anderen denken ist da völlig egal.
    Selbst wenn du nach den Trends gekleidet bist hast du "alles richtig gemacht". Vorausgesetzt dir gefällt selber, was du trägst.

  • Ich weiß nicht so recht. Einem sollte schon die Meinung andere Menschen wichtig sein. Jeder will doch ernst genommen werden und somit sollte man die Meinung anderer auch ernst nehmen. Ich kann Leuten nicht glauben, die meinen ihnen seien die Meinung anderer egal. Das ist doch unser Instinkt von der Gruppe akzeptiert zu werden und andere zu akzeptieren und deren Ratschläge und Einstellung. Wenn man einem Freunf z.B rät etwas nicht anzuziehen, weil es einem nicht gefällt und er es trotzdem anzieht fühlt man sich schon ein bisschen verletzt.
    Und auch dieses man soll andere nicht nach ihrem Aussehen beurteilen. Wenn man einen Menschen zum ersten mal sieht und er ein ungepflegtes Aussehrn hat, denkt man schon daran, dass er unhygienisch und faul ist. Klar könnte er auch nur an diesem Tag so aussehen, aber dieser eine erste Eindruck bleibt verharrt und außerdem Werden wir dich als Kinder so erzogen. "Polizekleidung -> Polizist; Arztkleidung -> Arzt; Dreckige Kleidung -> dreckiger Typ?"

  • Aber man sollte Klamotten nicht nur tragen, weil sie anderen gefallen, sondern weil sie einem selber gefallen.
    Wenn man etwas trägt, nur um von anderen akzeptiert zu werden, obwohl es einem kein bisschen gefällt, hat das nichts mehr mit Individualität zu tun.
    So wird man erzogen? Man sollte Kindern lieber klarmachen, dass jeder seinen eigenen kleidungsstil hat und niemand jemand anderem zu sagen hat, wie er sich kleiden soll. Nach deinem "Polizeikleidung -> Polizist" wäre jemand theoretisch kein Polizist, wenn er keine Polizeiuniform trägt, was nicht so ist.
    Wenn ich ne Jacke mit Militärmuster trage, gehöre ich dann etwa dem Militär an? xD.
    Wieso sollte man sich verletzt fühlen? Jeder hat selbst zu entscheiden, was er trägt. Und wenn man einem Freund sagt, dass man findet, dass seine klamotten nicht gut aussehen, hat man nicht zu erwarten, dass er sie nichtmehr anzieht. man hat ihm garnicht erst zu sagen, dass er sie nicht anziehen soll.
    Und Ratschläge muss man nicht einhalten. Es sind Ratschläge und keine Gesetze/Regeln/Whatever an die man sich halten muss.

  • Aber man sollte Klamotten nicht nur tragen, weil sie anderen gefallen, sondern weil sie einem selber gefallen.
    Wenn man etwas trägt, nur um von anderen akzeptiert zu werden, obwohl es einem kein bisschen gefällt, hat das nichts mehr mit Individualität zu tun.
    So wird man erzogen? Man sollte Kindern lieber klarmachen, dass jeder seinen eigenen kleidungsstil hat und niemand jemand anderem zu sagen hat, wie er sich kleiden soll. Nach deinem "Polizeikleidung -> Polizist" wäre jemand theoretisch kein Polizist, wenn er keine Polizeiuniform trägt, was nicht so ist.
    Wenn ich ne Jacke mit Militärmuster trage, gehöre ich dann etwa dem Militär an? xD.
    Wieso sollte man sich verletzt fühlen? Jeder hat selbst zu entscheiden, was er trägt. Und wenn man einem Freund sagt, dass man findet, dass seine klamotten nicht gut aussehen, hat man nicht zu erwarten, dass er sie nichtmehr anzieht. man hat ihm garnicht erst zu sagen, dass er sie nicht anziehen soll.
    Und Ratschläge muss man nicht einhalten. Es sind Ratschläge und keine Gesetze/Regeln/Whatever an die man sich halten muss.


    In unseren allen Köpfen ist eingespeichert "Polizeiuniform -> Polizist", ich denke es ist unnötig darüber noch groß zu diskutieren, oder? :rolleyes:
    Und wenn mir danach ist, dann kann ich einer Freundin sagen, dass ihr dies und jenes nicht passt. Natürlich muss sie mir nicht zustimmen, aber wenn dann dieses kindisch-bockige "Ich zieh an was ich will, das ist mein individueller Kleidungsstil und du hast mir überhaupt nix zu sagen!!!11" kommt, dann ... fühlt man sich zwar nicht verletzt, aber angenehm ist es auch nicht gerade.

  • Bastet: Natürlich muss man nicht gleich mit "Ich zieh an was ich will!" kommen, sondern kann auch gesittet reden.
    Ich meinte damit eher, dass man nem Freund/ner freundin nicht mit Dingen wie "Deine Klamotten sehen nicht gut aus, zieh was anderes an!" etc. kommen muss. Zu sagen, dass jemandem etwas nicht passt ist etwas anderes als zu sagen, dass seine Klamotten nicht gut aussehen ;).
    Aber eigentlich stimmt die Aussage "Ich zieh an was ich will!" vollkommen und ich sehe nicht, was an dieser Aussage kindisch ist.

  • Wenn ich ne Jacke mit Militärmuster trage, gehöre ich dann etwa dem Militär an? xD.

    Wir bringen es aber nunmal damit in Verbindung, das ist einfach so. Wenn jetzt irgendjemand just for fun mit ner Polizistenuniform unterwegs ist oder immerhin mit etwas ähnlichem, bringen wir das auch mit der Polizei in Verbindung, weil wir es eben so gelernt haben. Jemand der KEINE Polizistenkleidung trägt, kann trotzdem einer sein. Aber genauso könnte eben auch jemand, der eine trägt, ein Polizist sein, weil wir es eben damit in Verbindung bringen.


    Und Ratschläge muss man nicht einhalten. Es sind Ratschläge und keine Gesetze/Regeln/Whatever an die man sich halten muss.

    An Gesetze muss man sich auch nicht halten, wäre halt nur klug, weil man sonst mit den Konsequenzen rechnen muss. :ugly:


    Zu sagen, dass jemandem etwas nicht passt ist etwas anderes als zu sagen, dass seine Klamotten nicht gut aussehen

    Im Endeffekt ist es genau das selbe.

  • Ich weiß nicht so recht. Einem sollte schon die Meinung andere Menschen wichtig sein. Jeder will doch ernst genommen werden und somit sollte man die Meinung anderer auch ernst nehmen. Ich kann Leuten nicht glauben, die meinen ihnen seien die Meinung anderer egal. Das ist doch unser Instinkt von der Gruppe akzeptiert zu werden und andere zu akzeptieren und deren Ratschläge und Einstellung. Wenn man einem Freunf z.B rät etwas nicht anzuziehen, weil es einem nicht gefällt und er es trotzdem anzieht fühlt man sich schon ein bisschen verletzt.


    Ob die Meinung anderer wichtig sein SOLLTE ist eine andere Sache. Ich denke, sie ist es einfach ein gewisses Stück weit. Das ist ganz normal, schließlich sind wir alle Gruppentiere und kein Mensch will wirklich komplett isoliert sein und nicht akzeptiert werden. Trotzdem sollte man, wenn man von dieser "Meinung der anderen" spricht, nicht immer unbedingt von der "Masse" ausgehen. Und jetzt komm mir bitte keiner und sage, es gäbe diese Masse nicht. Es sollte klar sein, was gemeint ist. Man sieht schlichtweg mehr Menschen, die das tragen, was man zur Zeit in jedem Laden findet als z.B. Punker, Emos & Co.
    Nehmen wir das mal als Beispiel: Wenn man jetzt seine Liebe für eine dieser "Jugendkulturen"/"Stilrichtungen" usw. entdeckt dann kann man zu 95% davon ausgehen, dass man von einem relativ großen Teil anderer Menschen Gegenwind erwarten muss. Warum das so ist verstehe ich bis heute nicht, aber so ist es nun einmal. Und da es so ist muss man sich dann einfach entscheiden, wie wichtig einem die Meinung von Leuten ist, denen man zufällig auf der Straße begegnet und mit den man nix zu tun hat, die aber dennoch meinen einen anpöbeln zu müssen. Gleiches gilt übrigens in vielen Fällen auch, wenn man einen eigenen Stil entwickelt, der gerade einfach nicht "in" ist. Vor Jahren haben mich so viele Leute ausgelacht (ja, richtig ausgelacht) weil ich solche großen Kopfhörer hatte, nachdem meine normalen kaputt gegangen war. Und ein paar Jahre später trägt die plötzlich jeder und dann ist es ok :rolleyes: Aber so sind die Menschen nun einmal und da gibt es auch nix dran auszusetzen. Dennoch muss man halt für sich entscheiden können, ob einem die angesagten Klamotten so gut gefallen, dass man sie tragen möchte, oder ob man lieber bei einem anderen Stil bleibt. Und je nachdem wie sehr sich dieser abgrenzt wird man einfach blöd angemacht. Da kommt es auch nicht drauf an, wie gut diese Klamotten gewaschen sind und auch nicht darauf, ob diese Sachen vor ein paar Jahren mal total in waren oder in Zukunft sein werden. Zur Zeit sind sie es nicht und das heißt leider für einige Menschen: "Jetzt können wir den Deppen da richtig runtermachen!" In den meisten Fällen ist Kritik am Aussehen des anderen einfach vollkommen unbegründet. Zumindest dann, wenn diese Kritik nicht von engen Freunden o.ä. ausgeht sondern einfach von irgendwelchen Typen, die ihren Stil bzw. den "Stil der Masse" stets als das Nonplusultra ansehen. Auf diese Meinung zu hören wäre dann schlichtweg, in vielen Fällen, Selbstbetrug.
    Daher finde ich es auch für die Entwicklung des Selbstbewusstseins eines Menschen echt wichtig früh zu lernen, dass man zu sich selbst und seinem Stil stehen soll. Das heißt nicht, dass man Anti-Mainstream gehen soll. Im Gegenteil: Wenn einem der Trend am Herzen liegt und man diesen gerne folgt, dann soll man das genauso tun (auch mit der Gefahr als "Mitläufer" zu gelten), wie wenn man zu dem Schluss kommt, dass man doch bitte nur noch Kleidung in Richtung Rockabilly tragen möchte (auch wenn einige dann das Argument "altmodisch" rauskramen könnten).


    Eine persönliche Empfindung von mir: Ich lasse mich keinem bestimmten Stil zuordnen. Ich trage, wo ich am Morgen gerade Lust zu habe, habe die "moderne" Collection aus irgendeinem 08/15 Laden, Gothic Zeug, sowas was in Richtung Rockabilly geht, selbst etwas, dass man vielleicht der Schiene Punk zuordnen könnte usw. Das führt dann gerne dazu, dass man mal so in unterschiedliche Szenen "reinschnuppert". Und bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass solche "kleineren Gruppen" abseits des "Mainstreams" grob betrachtet weniger darauf achten, wie sich der andere kleidet. Damit meine ich jetzt nicht, dass man ungepflegt ist, sondern persönliche Stile werden dort leichter akzeptiert.
    Beispiel: Hand auf Herz, Leute, wenn ihr in einer ganz normalen Disco seid (in der, in der ihr jedes Wochenende reingeht) und auf einmal steht inmitten dieser bunt gekleideten Gäste ein Goth, dann denkt ihr euch dazu euren Teil, findet ihn Fehl am Platz usw. Es wird nicht jedem so gehen, aber das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe. Das es ungewöhnlich ist, ist auch ersteinmal klar und vollkommen ok. Aber davon abgesehen sind es so geschätzt 6 von zehn Leuten, die das unangemessen (!) finden. Auch ohne Dresscode, sonst wäre diese Person ja gar nicht erst an den Türstehern vorbei gekommen ;) Der ein oder andere wird auch einen "netten" Spruch parat haben.
    Jetzt geht mal in ganz "normalen" Klamotten in eine Gothic Disco. Da interessiert das viel weniger. Verhältnis, ca. 3/10. Im Gegenteil kommen die dann sogar meistens auf einen zu (so ein bisschen unter dem Motto: "Brauchst keine Angst haben :D "), fordern zum tanzen auf, bringen einem bei sich zu Industrial zu bewegen usw. Natürlich gibt es auch dort, wie überall, Idioten. Aber nach meinem Empfinden und meinen Erfahrungen sind es einfach viel weniger, als in der typischen Stadtdisco. Und ja, vielleicht liegt es daran, dass in solchen Szeneclubs oft auch weniger Menschen sind als in einer angesagten Stadtdisco. Dennoch bin ich persönlich lieber unter Leuten, die mir meinen eigenen Stil nicht madig reden wollen als unter solchen, die meinen, jeder müsste das Zeug tragen, dass sie selbst auch mögen.


    Zum Thema Marken: Trägt man die echt, um vor anderen "besser" da zu stehen? :huh: Ich habe so gut wie gar keine Markenklamotten (außer natürlich dieses billige Zeug von Primark, H&M & Co, aber dass sind für mich nicht so typische Marken zum "angeben"). Ein Paar gebrauchtes, abgetragenes und geschenktes Paar Ed Hardys besitze ich und ein bestimmt sechs Jahre altes Top von D&G, dass ich damals ebenfalls geschenkt bekommen habe. Da war es allerdings noch neu ;) Und wenn ich diese Dinger trage ist das eher für mich so ein gewisses "angenehmes" Gefühl, dass ich ein ganz normaler Mensch bin und trotzdem solchen Luxus besitze. Das finde ich dann einfach mal cool^^ So wie ich gerne einen Luxus-Kronleuchter hätte xD Interessiert mich aber doch nicht, ob ich dann vor anderen besser da stehe. Das fühlt sich ganz persönlich und nur für mich selbst halt manchmal ganz nett an und das wars dann auch schon.

    Natürlich muss sie mir nicht zustimmen, aber wenn dann dieses kindisch-bockige "Ich zieh an was ich will, das ist mein individueller Kleidungsstil und du hast mir überhaupt nix zu sagen!!!11" kommt, dann ... fühlt man sich zwar nicht verletzt, aber angenehm ist es auch nicht gerade.


    Das ist echt sch... Aber so reagiert doch so gut wie kein Mensch. Klar hört man dem anderen erst einmal zu wenn er vernünftige (!) Kritik bringt. Das gehört einfach zum guten Ton. Und ich kenne niemanden, der sofort rumschnauzen würde, wenn ihm jemand einen vernünftigen Verbesserungsvorschlag machen würde. Aber wenn jemand ankommt und meint, man sollte was anderes anziehen weil es einfach nicht "modisch" "in" "normal" (ja die Sprüche gibt es alle) ist, ja dann würde ich persönlich da auch nicht drauf reagieren.

    Aber man sollte Klamotten nicht nur tragen, weil sie anderen gefallen, sondern weil sie einem selber gefallen.


    Dem würde ich so zustimmen.

  • Zitat von Dark Lucius

    Bastet: Natürlich muss man nicht gleich mit "Ich zieh an was ich will!" kommen, sondern kann auch gesittet reden.
    Ich meinte damit eher, dass man nem Freund/ner freundin nicht mit Dingen wie "Deine Klamotten sehen nicht gut aus, zieh was anderes an!" etc. kommen muss. Zu sagen, dass jemandem etwas nicht passt ist etwas anderes als zu sagen, dass seine Klamotten nicht gut aussehen ;).


    Man kann auch mal zur Abwechslung dankbar sein, wenn jemand sagt "Die Farbe von X passt nicht dazu" oder "mit dem Teil schaust du fett aus", etc. und auch einmal einsehen, dass jemand damit Recht hat oder zumindest seine Meinung so würdigt, dass er darüber nachdenkt. Deswegen nimmt man ja normalerweise Freunde beim Shoppen mit - und weil es Spaß macht. =X


    Zitat von Dark Lucius

    Aber eigentlich stimmt die Aussage "Ich zieh an was ich will!" vollkommen und ich sehe nicht, was an dieser Aussage kindisch ist.


    Weil sie meistens nur irgendeine leere Phrase ist.


    Zitat von Paya

    Das ist echt sch... Aber so reagiert doch so gut wie kein Mensch. Klar hört man dem anderen erst einmal zu wenn er vernünftige (!) Kritik bringt. Das gehört einfach zum guten Ton.


    Ja normalerweise schon. ^^

  • Naja, nur mnachmal, wenn mir die Sachen auch gefallen. Ich trage meistens Schwarze oder dunkle sachen. Manche wundern sich, warum ich immer so dunkel gekleidet bin, aber mir gefallen sie einfach. Das liegt bestimmt daran, dass ich lächeln anstrengen finde, aber ich bin meist immer happy. Momentan trägt jeder Schale, aber ich find die unbequem. Die mit der Amerikanischen Flagge sind momentan total in. ich find die aber total hässlich

  • Es kommt darauf an, ob es mir auch gefällt oder nicht. Meist trage ich eher Schwarz oder andere dunkle Farben. Darin fühle ich mich am wohlsten.
    Ich kann es dann nicht ausstehen, wenn man versucht, mir die hellen, knalligen und "angesagten" Farben anzudrehen, die ich einfach nicht tragen möchte.
    Meine Familie versucht immer wieder mich davon zu überzeugen, auffällige Farben zu tragen. Für mich ist es dann immer schwer, ihnen zu sagen, dass ich das nicht möchte. Die meisten Menschen in meiner Umgebung haben damit kein Problem. Sie lassen mich einfach das machen, was ich will. Ich bekomme zumindest wegen meines Kleidungsstils keine Sprüche reingewürgt. Ich bin einfach nicht der Typ für diese Trendfarben und habe auch nicht vor mich anzupassen. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er rumläuft und was er trägt.^^

  • Ich bin echt geschockt wie einige hier von Mode denken.T-Shirts anziehen die schon 6 Jahre alt sind Und dann noch von Harry Potter!!!!!! Wenn ihr nicht auf Mode achtet und Sachen anzieht die Total Out sind.Nur weil ihr Zocker seit und Pokemon zockt?Das tu ich auch.Wie wollt ihr denn ankommen?Ich achte sehr auf Mode und brauche die neusten Trends.Habe als Haarfrisur nen Undercut.So das ich ihn Hoch und zu einen Scheitel steylen kann.Momentan wird ja der Undercut der etwas kürzer ist Modern.Hat mir mein Fresoir gesagt.Und nein ich bin weder eingebildet noch Schwul was nicht heißen soll das ich was gegen Schwule habt.Im Gegenteil,mein Fresoir ist Schwul.Erkennt man aber auch erst wenn man seine Stimme hört.Und solche Fresoire sind meistens die besten.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Zitat von »Dark Lucius«
    Bastet: Natürlich muss man nicht gleich mit "Ich zieh an was ich will!" kommen, sondern kann auch gesittet reden.
    Ich meinte damit eher, dass man nem Freund/ner freundin nicht mit Dingen wie "Deine Klamotten sehen nicht gut aus, zieh was anderes an!" etc. kommen muss. Zu sagen, dass jemandem etwas nicht passt ist etwas anderes als zu sagen, dass seine Klamotten nicht gut aussehen .



    Man kann auch mal zur Abwechslung dankbar sein, wenn jemand sagt "Die Farbe von X passt nicht dazu" oder "mit dem Teil schaust du fett aus", etc. und auch einmal einsehen, dass jemand damit Recht hat oder zumindest seine Meinung so würdigt, dass er darüber nachdenkt. Deswegen nimmt man ja normalerweise Freunde beim Shoppen mit - und weil es Spaß macht. =X


    this.
    Wenn ich mit Freunden einkaufen gehe, oder eine Freundin von mir beispielweise ein neues T-Shirt gekauft hat und ich finde, dass es ihr nicht steht, dann sage ich das auch. Es bringt ja auch nichts, einfach so zu tun, als würde es gut aussehen, und seine Meinung sollte man auch sagen. Natürlich wirkt das auf manche verletzend, aber es ist eben auch nur Kritik, die man ja nicht annehmen muss. Viele fragen ja auch ihre Freunde um Rat, indem sie sagen "Hey, sieht das und das gut aus?", und dann sage ich auch, ob ich es schön finde oder nicht.


    Ich bin echt geschockt wie einige hier von Mode denken.T-Shirts anziehen die schon 6 Jahre alt sind Und dann noch von Harry Potter!!!!!! Wenn ihr nicht auf Mode achtet und Sachen anzieht die Total Out sind.Nur weil ihr Zocker seit und Pokemon zockt?Das tu ich auch.Wie wollt ihr denn ankommen?Ich achte sehr auf Mode und brauche die neusten Trends.Habe als Haarfrisur nen Undercut.So das ich ihn Hoch und zu einen Scheitel steylen kann.Momentan wird ja der Undercut der etwas kürzer ist Modern.Hat mir mein Fresoir gesagt.Und nein ich bin weder eingebildet noch Schwul was nicht heißen soll das ich was gegen Schwule habt.Im Gegenteil,mein Fresoir ist Schwul.Erkennt man aber auch erst wenn man seine Stimme hört.Und solche Fresoire sind meistens die besten.


    Das sehe ich allerdings als eine Unterstellung an. Nur weil die User dieses Forums Pokemonfans sind, heißt das noch lange nicht, dass niemand auf Mode achtet oder Kleidung trägt, die nicht mehr ganz angesagt ist (wobei es ja immer noch Kleidung ist). Ich zum Beispiel achte schon auf meine Kleidung, auch wenn ich hier angemeldet bin, denn das muss nichts heißen. Zudem konzentrieren sich manche halt lieber auf andere Dinge, als auf Mode. Das steht für mich auch nicht an erster Stelle.
    Und überhaupt, was Homosexualität mit deinem Haarschnitt zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Und generell, dass homosexuelle Friseure (Ja, so wird es geschrieben (; ) die besten sind, kannst du auch nicht wissen, nur weil deiner gut ist. Ich denke, dass hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun sondern ist einzig und allein vom Können abhängig.

  • @Rumia:das habe ich so auch garnicht behauptet.Nur wenn man ein T-Shirt schon 6 Jahre hat und die immernoch regelmäßig anzieht finde ich schon ein bisschen abartig.Ich habe Nie behauptet das sich hier KEIN User mit Mode auskennt nur bei manchen war ich schokiert.Und es ist allgemein bekannt dass Homusexsuelle sowas gut können.Klar ist das auch von können abhängig aber Homusexulelle können sowas besonders gut.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • @Rumia:das habe ich so auch garnicht behauptet.Nur wenn man ein T-Shirt schon 6 Jahre hat und die immernoch regelmäßig anzieht finde ich schon ein bisschen abartig.Ich habe Nie behauptet das sich hier KEIN User mit Mode auskennt nur bei manchen war ich schokiert.Und es ist allgemein bekannt dass Homusexsuelle sowas gut können.Klar ist das auch von können abhängig aber Homusexulelle können sowas besonders gut.


    Mehr oder weniger ja, bzw. wenn ich was länger habe, zieh' ich es für zu Hause zur Jogginghose an. Obwohl ich noch nie was 6 Jahre lang hatte. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, viele Klamotten gehen ja nach 3 Jahren kaputt. 'Ne Jeans habe ich seit drei Jahren, die sieht aus wie neu, kein bisschen ausgewaschen, kein bisschen ausgetragen, ich liebe sie. =D
    Aber wenn etwas ausgewaschen ist, gebe ich es in den Spendencontainer der Caritas. Wenn jemand gar nichts hat, freut er sich bestimmt darüber. Jedoch sehe im Normalfall ich keinen Grund, weshalb man diese Kleidung noch tragen sollte. Ist ja nicht so, als könnte man zum H&M gehen und sich 'ne Jeans für 20 € kaufen, Primark schmeißen einem sogar Kleider mit echt keiner schlechten Qualität um vll. mal 15 € hinterher und ich behaupte mal, dass sich das so gut wie jeder leisten kann. Vll. nicht gleich 4 Jeans auf einmal, aber eine ... meine Mom hat eine Zeit lang auch nur 800 - 900 € bekommen und ich bin immer in guten Klamotten rumgelaufen. Dann hat man mal auch beim Mango und Zara-Sale eine wunderschöne Winterjacke erwischt, die sonst echt teurer gewesen wäre.


    Ähm ja, manche Tunten vll., aber die meistens sind einfach nur normale Männer. lol ^^

  • Nein. Ich interessiere mich generell nicht wirklich für Mode.
    Ich zieh das an was mir gefällt und es ist mir eigentlich total egal ob es den anderen gefällt oder nicht.
    Ich werde manchmal dumm angeschaut wenn ich mit Shirts rumlaufe auf denen 'Suicide Silence' (Leiser Selbstmord) oder andere Bandnamen/Bandmitglieder rumlaufe.
    Aber hey, ich hab wenigstens meinen eigene Style und gehe nicht jedem Modetrend nach.
    Viele aus meiner Klasse haben mehrere Sachen die gerade in Mode sind.
    Bei einer ist es extrem schlimm. Sobald es was neues gibt das Mode ist, hat sie es.
    Ich versteh nicht wie Menschen sich (nur) nach dem richten, was die Gesellschaft für 'richtig' hält. So verliert man sich selbst.
    Manchmal werden mir auch Sachen wie 'Emo' hinterher gerufen. Aber wenn ich dann sage 'NEIN ICH BIN KEIN MUSIKRICHTUNG' ist dann eh meistens stille.
    Ok, das hab ich mich bis jetzt aber nur 2x getraut. Wenn ich gar nicht reagiere oder lächel und winke schauen die aber genau so doof. c:

  • Ich trage die Klamotten, die ich will. Diese müssen mir nur gefallen. Dabei ist es mir egal, ob sie modisch sind, oder es mal waren. Das wichtige ist nur, dass die nicht komplett zerstört oder zerfetzt ausschauen, wo man nur noch Löcher drin sieht. Es sollte schon tragbar sein. Sonst sollten T-Shirts, Hemden, Jeans oder auch Jacken nicht verfärben.


    Meinen Klamottenstil würde ich mal als Casual einschätzen. Die kaufe ich meißtens von H&M, Primark, New Yorker, Jack & Jones oder kleineren Läden. Die Preise finde ich ganz in Ordnung, für meine Verhältnisse komme ich gut aus. Persönlich würde ich jetzt nicht für eine Jeans mehr als 50 Euro oder auch 15 Euro für ein T-Shirt zahlen.


    Im Endeffekt hat jeder seinen eigenen Stil und trägt unterschiedliches, auch wenn es einige gibt, die im Partner Stil rumlaufen, wie einige Mädels oder auch Zwillinge. Ziemlich selten auch einfach durch Zufall. (;