Online Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow...was für eine ausführliche Angabe von World of Warcraft^^ - RESPEKT. wirklich nice und gute Arbeit^^
    Ich hab es mal gespielt, aber privater server... wurde dennoch schnell langweilig, da jeder Tag derselbe war (also nur bei Privatservern. Bei Offiserver kp^^)
    naja. früher hats schon spaß gemacht, aber jetzt spiel ich alles möglich Online xD ---> hab kein wirkliches Favoritenspiel.


    Was ich spielen möchte: Ich würde gern FFXI Online spielen, aber das kostet ja auch was, und eigentlich recht viel :pika: naja, man kann nicht alles haben ;)

  • Ich zocke Stämme Welt 28 & 31, Ogame Universum 10, Travianer, katsuro...IHc finde ´die Games sind ganz gut:)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Zur Zeit spiele ich Space4k, ein recht simpel aufgebautes Weltraum - Onlinespiel. Die Kosten betragen 3 Euro im Monat, sind aber freiwillig, also man muss nichts bezahlen, um spielen zu können. Sowas finde ich besser, als die mit ihren 15 Eus und mehr im Monat ankommen und dann einen dazu zwingen auch zu spielen, denn man will ja keinen Verlust.
    Bei S4k gehts schlicht und einfach darum Planeten zu kolonisieren und auszubauen, um danach auch eine Flotte aufstellen zu können. Ogamespieler werden es sicher kennen, selbiges hatte ich mal gespielt, doch es war mir zu kompliziert. Ich hab es gerne simpel, denn wenn ich etwas kompliziertes mit guter Grafik möchte, spiele ich richtige PC Spiele wie C&C.


    Daneben spiele ich noch Vendetta, ein ähnlich aufgebautes Spiel, nur ist hier das Amerika der Zwanziger der Schauplatz.


    Mit WoW kann ich gar nichts anfangen, erstens weil ich mittelalterliche Fantasywelten nicht mag, zudem ist es zu teuer und der Suchtfaktor ist enorm. Während man bei s4k z.b. noch nebenher andere Dinge machen kann, ist das bei Wow eher unmöglich.

  • Lieblingsonlinespiel
    Also mein Lieblingsonlinespiel ist mit Abstand Last Chaos. Die Grafik ist meiner Meinung nach absolut perfekt und am Spielprinzi gibts eigentlich auch nichts zu meckern. Also Eindeutig Last Chaos in diesem Fall.


    Was will ich spielen?
    Das wäre dann wohl World Of Warcraft( Auch bekannt also WoW ): Leider Kostet es meiner Meinung nach zu viel und es gibt vergleichbare Spiele, die nichts monatlich kosten. Also reizen würde es mich mal, es auszuprobieren, aber mehr auch nicht.


    Ich spiel gerade
    Last Chaos^^

    Also wenndu es wirklich anspielen möchtest, kannst du das für 10 Tage umsonst tuen....es sind zwar nicht alle Funktionen möglich aber für nen ersten Einblick reichts es
    -> Probeversion von World of Warcraft: http://www.trywarcraft.com/index_de.html

  • Wow...was für eine ausführliche Angabe von World of Warcraft^^ - RESPEKT. wirklich nice und gute Arbeit^^
    Ich hab es mal gespielt, aber privater server... wurde dennoch schnell langweilig, da jeder Tag derselbe war (also nur bei Privatservern. Bei Offiserver kp^^)
    naja. früher hats schon spaß gemacht, aber jetzt spiel ich alles möglich Online xD ---> hab kein wirkliches Favoritenspiel.


    Was ich spielen möchte: Ich würde gern FFXI Online spielen, aber das kostet ja auch was, und eigentlich recht viel :pika: naja, man kann nicht alles haben ;)

    ja,es kostete mich auch viel,aber jetzt nur halb,über Internet habe ich Gaming4less.com gefunden,wenn du noch wow spielst spielen wolltest,kannst du einmal schauen,es gibt 50% Rabatt zurzeit.

  • also nun melde ich mich mal.^^


    Lieblingsonlinespiel


    Mein absoluter Liebling ist Ragnarok Online.Ich habe ca. vor 2 Jahren damit aufgehört wegen Schule etc.
    Ich liebe es wegen seiner knuffigen Grafik.Es ist ein 2-D Chara in einer 3-D Welt. Es gibt viele Dungeons
    und Monster aller Art. Am meisten mochte ich die MVP-Jagd mit meiner damaligen Gilde. MVPs sind die
    Bossgegner in den jeweiligen Dungeons. Ein weiterer schöner Teil des Spiels ist der War of Emperium.
    Dies ist eine Keep-Schlacht die zweimal die Woche stadt findet.


    Was will ich spielen?


    Ich würde gerne wieder Ragnarok anfangen,doch ich habe zur Zeit leider sehr viel um die Ohren.
    Außerdem erscheint bald der neue Pacht mit den 3. Berufsklassen.Nach diesem Patch wird der
    Widereinstieg Leiter als jetzt.


    Was ich gerade spiele


    Ich spiele gerade WoW auf dem Sever Dethecus mit meinem Shadow Prist.Ich spie aktiv in einer
    Raidgilde,die den gesamten Content schon clear hat und nun warten wir gespannt auf den Patch
    3.1 und die neue Schlachtzuginstanz Ulduar. Wir hoffen ,das sie eine höhere Herrausforderung als
    Naxxramas,Malygos und Satharion wird, welche wirklich sehreinfach zu legen waren.


    MfG *Nivâ*

  • ich kenne/habe
    flyff
    metin2
    nostale
    dragonica(werde ich mir downloaden kommt am 17-20 april raus auf GPotato zu dwonloaden)
    und tales of magic auf server 1
    achso und wer will mit mir auf gonea gelbes reich metin 2 zocken oder wer will eines von den spielen mit mir spielen dann per pn schiken
    danke

  • Naja ich spiele seit 2,6 Jahren Guild Wars. Für die die es nicht kennen ist so ähnlich wie WOW nur umsonst und hat nicht so eine kindische Grafik (macht auch nicht ganz so abhängig wie WOW). Naja ist eines der erfolgreichsten MMORPGs der Welt und nach WOW das erfolgreichste. Ich finde es cool, da man mit anderen Spielern Abenteuer erleben kann und auch eine Gilde zusammen bilden kann. Ich finds jedenfalls genial :D :D :D

  • Ich hab Perfect World gespielt, aber wenn man da nichts sooo gut Englisch kann,
    keiner aus dem Bekanntenkreis sich für MMORPGs interessiert und dann im Game
    keine deutsche Gilde findet, wird es nach einer gewissen Zeit auch langweilig.
    Ich gehe daher nur noch selten online.
    Ansonsten spiele ich manchmal noch Fiesta!

  • ich zocke Online spiele nicht viele aber coole
    Hier sind sie :

    • Flyff
    • Metin 2

    Und ich stehe dazu xD


    Beschreibung Flyff:
    Dort ist man in einer Stadt xD .
    Das erste Ziel ist auf Level 15 kann man ein job wechsel ausüben kann.
    Man kann 4 verschiedene Klassen werden :

    • Mercenary
    • Assist
    • Magier
    • Acrobat

    Nächstes Ziel Auf Level 60 zu kommen.
    Dort kann man 2. Job wechsel ausüben.
    Da gibt es eine Statstik: [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/flyff/de/images/d/df/Jobs.jpg]




    Beschreibung für Metin 2:
    Dort ist man in einer Stadt xD .
    Das erste Ziel ist auf ein hohes Level zu kommen
    Man kann 4 verschiedene Klassen werden :

    • Schamane
    • Krieger
    • Sura
    • Ninja
  • Huhu ;)



    Also, erstmal vorweg... das heißt MMORPG, nämlich: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game


    Also, da gibt's viele, WoW, Guildwars, Ulitma Online, Lotro usw... ich hab aber nur Guildwars und WoW, kann ich beide sehr empfehlen, wobei WoW halt monatliche Kosten beinhaltet. Die, die du da aufgezählt hast sagen mir eigentlich alle nichts, Metin2 hab ich schon mal gehört.

  • World of Warcraft kostet is klar macht aber fun...
    Aber ich würd dir Guild Wars empfehlen..
    ich spiels zwar nich aber es is genau so gut...
    und man muss monatlich nichts zahlen ;)
    Wenn ! du dich gut mit den pc auskennst...
    kannst du wow kostenlos zocken..mach ich selber...
    aber es gibt nich immer gute server^^

  • Ich habe teilweise Metin2 für eine Zeit gespielt. Doch allmälich ist es ganz schön langweilig geworden und ich mag es nicht mehr. Vor ein paar Monaten habe ich es entdeckt und war erst ganz begeistert. Nur spätestens, wenn man auf Level 20 ist, macht das ganze keinen Spaß mehr. Ich will von Metin2 nicht süchtig ect. werden und habe deshalb aufgehört es zu spielen.


    Das Spiel ist nicht umbedingt ratsam, da es so ein typischen Rollenspiel ist, wo man abhänig von werden kann. Nichts für mich !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥