Online Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiele metin2 und finde das spiel sau cool lohnt sich zu spielen ^^

    Also wenn schon Online spielen - dann richtig !!!
    So ein Shice wie Metin, LC, 4 Story ect. sind einfach nur MIST !!!
    Es lohnt sich noch nicht mal das ACC-Creating.


    Metin :


    Schlechte Grafik ...
    Schlecht durchdachtes Spielsys. ...
    Doofe Skills - Die Macher sollten sich echt mal was neues ausdenken =D ...
    Um wirklich mithalten zu können, gibt es keine Möglichkeit CASH zu umgehen ...
    Zu viele Hacker [Wie zum Bsp.: ICH !!! !!! !!! Jeder der jetzt dem M.Support eine Mail schreibt, und sagt : "Joker ist ein Hacker" - LÖL ... Macht mir auch nix]



    LC :


    Schlechte Grafik ...
    Schlecht durchdachtes Spielsys. ...
    Doofe Skills - Die Macher sollten sich echt mal was neues ausdenken =D ...
    Um wirklich mithalten zu können, gibt es keine Möglichkeit CASH zu umgehen ...
    Zu viele Hacker [Wie zum Bsp.: ICH !!! !!! !!! Jeder der jetzt dem M.Support eine Mail schreibt, und sagt : "Joker ist ein Hacker" - LÖL ... Macht mir auch nix]


    Wenn man spielt - dann richtig :


    WOW [Alle Vorurteile intressieren mich nicht - zockt es oder nicht]
    Runes of Magic
    Fly For Fun [Flyff]
    Splinter Cell


    E.C.T.


    Lg
    .:*^*:. JokerBoy .:*^*:.

  • Das sind alle MMORPG's, die ich kenne, bzw. gespielt hab:
    -Metin2 (bis Lv 34 gekommen)
    -NosTale (bis Lv 36 gekommen)
    -4Story (bis Lv 4 gekommen)
    -Flyff (bis Lv 9 gekommen)


    Spielen tu ich aber nur noch Metin2, weil 4Story und Flyff mir viiiel zu langweilig geworden sind und es bei NosTale zu lange dauert, zu lvln.

  • Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich zock World of Warcraft^^
    und will kein anderes Online Spiel spieln(hab nur mal 4STORY getestet gefällt mir nich9
    Warum?WoW hat einfach ne hamma geile grafic,da is imma was los,man kann sehr viel machen(zB kochen,kräuter sammeln und so),
    in wow is imma irgendwer on xD ja deshalb is wow geil^^ich zock eig nur entweder mit Mage oder Druide^^
    Und bin Hordler!^^
    ja deshalb is wow geil^^
    (soorrrryy hät gern nen Screen reingestellt ,aber irgendwie ist in meinem WoW ordner kein Screen xD)

  • Derzeit lieblings Online Spiel
    Monsterhunter Tri(Online)/Guild Wars/James Camerons Avatar


    Ich will haben
    Guild Wars zwei aber gedulden bis 2011 dann sagen 4Mio spieler bye bye WoW wir gehn zum günstigeren Guild Wars(Preis 0€ Monatlich)


    Ich zock gerade Guild Wars James Camerons Avatar und Monsterhunter Tri

  • Zitat

    Ich will haben
    Guild Wars zwei aber gedulden bis 2011 dann sagen 4Mio spieler bye bye WoW wir gehn zum günstigeren Guild Wars(Preis 0€ Monatlich)


    Mit solchen Prognosen würde ich aufpassen. Guild Wars ist definitiv das günstigere Spiel, ja, bietet dafür aber für Leute, die nicht den ganzen Tag monotones PvP betreiben wollen, absolut garnichts. Vielleicht wirds beim zweiten Teil besser, aber die müssen sich erstmal gegen die harte Konkurrenz beweisen. Es werden wohl weit mehr Spieler auf Star Wars: The old Republic abspringen, dass immerhin von Bioware entwickelt wird. Und Bioware hat nicht umsonst einen sehr, sehr guten Ruf in der Rollenspielbranche. Dann kommen noch ein paar, wie ich denke, gute Nieschenspiele wie The secret world raus. Guild Wars 2 wird wahrscheinlich genauso wie der erste Teil enden. Als so lala-Spiel, dass sich mit einer kleinen Spielerschaft über Wasser hält.


    Zum eigentlichen Topic:


    Ich spiele zurzeit - wenn ich nicht gerade im Prüfungsstress bin - Champions Online und Monster Hunter Tri im Onlinemodus. Eine Zeit lang habe ich auch World of Warcraft und Age of Conan gespielt, aber mit beiden aus verschiedenen Gründen aufgehört. Derzeit warte ich auf neue Infos zu the secret world, da das Spiel ziemlich interessant und vielversprechend wirkt. Muss man nur hoffen, dass Funcom es auch vernünftig umsetzt.

  • ich halte von diesen ganzen online spielen nichts (mehr). diese "kostenlosen" online spiele sind eine kostenfalle hoch 10 und die online spiele, in denen keinen itemshop gibt, sind meistens kosten pflichtig. ich möchte nicht bezahlen um ein spiel zu spielen, da geh ich lieber und hol mir ein offline spiel und hab 2 - 3monate meinen spaß - ist meisten auch abwechselungs reicher ;)


    ich habe mal eine zeitlang das beliebte (lol) browser spieler "darkorbit" gespielt, das spiel ich aber knapp 1 1/2 jahre schon nicht mehr.


    und das online spiel "metin2" habe ich auch ne ganze weile gespielt (vor kanpp 6 monaten aufgehört)



    lieblings online spiel:


    was will ich spielen?


    ich spiele grade:

  • Spielt eigentlich jemand auch Diablo 2 im Battle.net ???
    Das Spiel hat zwar ne veralterte Grafik, bringt aber richtig Bock.
    Ich hab mal hier ne Beschreibung vom Spiel aus dem I-net gegoogelt.


    Diablo lebt wieder, obwohl er vom Helden in Teil I besiegt wurde. Doch er plant eine neue Herrschaft des Schreckens, indem er sich dem Körper seines Gegners bemächtigte und nun versucht, zwei andere Ikonen des Bösen zur Freiheit zu verhelfen: Mephisto und Baal.
    Die Aufgabe des Spielers in dem Rollenspiel ist es, zu verhindern, dass sich der Mob des Bösen auf der Erde festsetzt. Er hat die Qual der Wahl, mit welchem Charakter er sich auf die Suche nach den bösen Bossen begibt. Ob mit der flinken Amazone, die sich auf Fernkampf spezialisiert hat, dem Barbaren, dem stärksten Nahkämpfer oder doch lieber mit dem Totenbeschwörer, der seine Skelettarmee für sich kämpfen lässt. Spieler, die es gerne etwas anspruchsvoller mögen, liegt vielleicht die Zauberin mit ihren über 30 Hexereien. Auch der Paladin, ein Priesterkämpfer für das Gute, besitzt durch seine heiligen Auren viele Vorteile im Kampf gegen diverse Monster.
    Das Spiel ist in vier Akte unterteilt. In jedem dieser Abschnitte trifft man auf NPC´s (vom Computer gesteuerte Charaktere = no-player-character), die unserem Helden eine Aufgabe stellen (sog. Questen). Dabei geht es um die Suche nach Gegenständen, die Befreiung Gefangener oder das Zusammensetzen einer wichtigen Waffe. Erst nach Erledigung der Aufgabe, und dem Erledigen der Monster, die dies zu verhindern versuchen, bekommt der Charakter eine neue Aufgabe. Am Schluss jedes Aktes wartet ein Endgegner, der den Spieler erneut aufhalten will. Hat der Held auch den großen Bösen jedes Aktes besiegt, wird er mit einem Videofilm belohnt, der die Geschichte weitererzählt und in den nächsten Akt hinüberleitet.
    Das sehr komplexe Spiel führt den Spieler durch vier verschiedene Länder, die jeweils größer sind, als das Gesamtspiel Diablo I. Diese sind derart atmosphärisch gestaltet, dass es zum Genuss wird, einfach nur einen Spaziergang zumachen. "Das Lager der Jägerinnen" ist vergleichbar mit einer mittelalterlichen Wald- und Wiesenlandschaft, mit Ruinen und anderen Mauerresten gesäumt. Akt 2 führt den Spieler in ein großes Wüstengebiet, wo man eher Lawrence von Arabien oder Ali Baba erwartet, aber keine bösen Gegenspieler. Nach den Sanddünen folgt eine hinterhältige Sumpf- und Dschungellandschaft, die vielleicht ein wenig an Indiana Jones erinnert. Im letzten Akt befindet man sich in der Hölle selbst. Zwischen Lavaströmen und Knochenhaufen steht man erneut Diablo gegenüber, um ihn nun schlussendlich zu vernichten.
    Jeder Spieler kann seinen Charakter individuell ausbalancieren. Nach der Erledigung von Questen und für jedes getötetes Monster erhält er Erfahrungspunkte. Hat der Spieler genug gesammelt, erfolgt ein Levelaufstieg. In diesem Rollenspielelement kann er jetzt Punkte für seine Lebenskraft, seine Vitalität, sein Mana oder seine Geschicklichkeit einsetzen. Gleichzeitig kann er eine seiner charakterspezifischen Fähigkeiten und Fertigkeiten erhöhen. Durch diese Methode bleibt jede Spielfigur einzigartig. So auch im Aussehen: mit dem Anlegen einer neuen Waffe oder Rüstung entsteht auch ein neues Äußeres auf dem Bildschirm.
    Über 100 verschiedene Monstertypen bilden eine Schar von unberechenbaren Gegnern. Jeder Typ verfügt über gewissen Resistenzen, über Spezialangriffsfertigkeiten und Bewegungsmodalitäten. So ist der Spieler gezwungen eine breite Angriff- und Verteidigungstaktik aufzubauen, um nicht an der erstbesten Situation zu scheitern. Die Monster treten vorwiegend in Horden auf und besitzen so viel künstliche Intelligenz den Charakter zu verfolgen. In den höheren Schwierigkeitsgraden werden die gegnerischen Truppen von Bossen mit Spezialfähigkeiten, wie Zaubern und Elementarangriffen begleitet, die das Geschehen weiter verschärfen.
    Diablo II ist ein atmosphärisches Action-Rollenspiel, welches sowohl für Einsteiger als auch für Profis gleichermaßen geeignet ist. Die drei Schwierigkeitsgrade scheinen immer genau richtig, nie unfair und werden mit der Zeit immer fordernder. Die Steuerung per Tastatur und Maus ist so simpel wie wirkungsvoll. Der gute Sound, die tolle Sprachausgabe mit sehr charismatischen Sprechern und die Hintergrundmusik sorgen für eine enorme Spannung. Auch grafisch wird man hohen Ansprüchen gerecht. Gesprochene Zaubersprüche z.B. aus Eis oder Feuer, bringen detailreiche Effekte auf den Bildschirm.
    Der Spieler hat die Möglichkeit sich im Einzelspielermodus Hilfe zu holen, indem er einen Söldner anheuert. Dieser steht ihm nun für die Dauer seiner Lebenspunkte zur Seite und hilft im Kampf gegen das Böse. In vielen Gefechten ist dies die einzige Möglichkeit zu übeleben. Noch besser ist allerdings die Tatsache des Multiplayer-Spieles. Über ein lokales Netzwerk oder per Internet (Software wird gleich mitgeliefert) kann man mit anderen Spielern zusammen Erfahrungen sammeln. Sobald der Multiplayer-Modus eröffnet ist, steigt auch der Anspruch des Spieler: noch mehr Monster, die noch stärker sind. Wenn es einem Spieler dort nicht möglich ist im Teamplay zu agieren, ist er hoffnungslos verloren. Leichtsinnigkeit oder Selbstüberschätzung hat in Diablo II nichts zu suchen. Wer vorausschauend agiert und mit seinen Mitspielern zusammenarbeitet, wird selbst die schwierigsten Aufgaben lösen.
    Das Spiel umfasst drei CDs (inkl. Video CD) und wird mit Spielerhandbuch und gleichzeitigem Softwarezugang zum Online-Server Battle.net ausgeliefert. Das atmosphärische Actionrollenspiel eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Profis. Jeder Spieler kann seinen Charakter individuell ausbalancieren. Nach der Erledigung von Questen und für jedes getötetes Monster gibt es Erfahrungspunkte. Über 100 verschiedene Monstertypen bilden eine Schar von unberechenbaren Gegnern. Über ein lokales Netzwerk oder per Internet (Software wird gleich mitgeliefert) sammelt der Held mit anderen Spielern zusammen Erfahrungen.

    Gruß Palki

  • Mal gespielt:
    Flyff - sowohl Int. als auch DE Client
    Fiesta Online
    Bright Shadow
    Metin2
    NosTale


    Fazit= Scheiss Asia Grinder


    Aktiv:
    Word of Warcraft - Diverse 80er, einen Retri Paladin als Main, Allianz

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Ich hab lange, lange Zeit Ragnarok Online gespielt, was ja leider mittlerweile off ist.
    Dann ahb ich LotR Online gespielt, kann das aber bei meiner aktuellen Internetrate nicht weiterspielen <.<


    Im Moment spiele ich Legend of Edda. Aktuell noch auf englisch, bald aber endlich auf deutsch :D

  • Ich hab zu Classic und TBC WoW gespielt, aber ich muss den kritikpunkten Recht geben. Nochmal anfangen würde ich es zumindest nicht.
    Flyff habe ich auch mal getestet, war aber nichts für mich.


    Momentan spiel ich häufig LotR Online, das ist noch echt gut. Wollte aber irgendwann mal Fiesta online testen. Mal schauen.

  • Ich hab mal WoW gespielt, aber es wurde mir mit der Zeit zu langweilig.
    Ich hab auch diverse Free2Play Online Games gespielt, aber da waren mir zu viele Kinder.
    Seitdem spiele ich keine Online Games mehr.
    Werde jetzt anfangen Lotr Online zu spielen, da ich immer nur positives von diesem Spiel höre und jetzt neugierig bin.

  • Ich habe mal Metin2 gespielt, eigentlich auch recht lange.. aber ich sags euch, lasst die Finger von dem Spiel, das Spiel bringt euch im Endeffekt nichts, ja ich weiß kann man eigentlich von jedem Spiel behaupten, aber Metin2 ist echt nur beschissen.


    Naja, und dann spiel ich noch Warrock, das ist ein Online Ego-Shooter und macht richtig richtig Spaß !
    Ich find es sogar besser als Counter Strike.
    Jeden Falls ist es gut, um einfach nur abzuschalten und gegner abzuballern.


    Außerdem spiele ich noch nebenbei ein Online Browserspiel das sich Grepolis nennt.
    Es ist ein strategisches Aufbauspiel von Städten, und wo man im späteren Spielverlauf auch die Städte andere Spieler erobern kann.

  • Hin und wieder spiele ich Left 4 Dead. Jetzt eher weniger, weil es mich nicht mehr so reizt aber als ich noch auf Achievement Jagd war habe ich es exzessiv gespielt. Ich wurde dann gut genug um die großen Kampagnen auf Expert spielen zu können und dafür auch ein Achievement zu bekommen. Jetzt habe ich bis auf 11 alle Achievements. Meine Motivation die restlichen zu bekommen ist nicht sonderlich hoch. Aber es ist ein klasse Spiel, dass sehr viel Spaß macht, wenn man sich mit den Partnern vernünftig unterhalten kann.
    Abgesehen davon spiele ich gerne mal Team Fortress 2 zum Spaß. Obwohl ich das auch schon länger habe bin ich nicht sonderlich gut drin. Ich bekomme zwar Punkte aber einige Achievements wie zum Beispiel das für den Spy nach 5s drei Leute töten war nur pures Glück, weil ich zufällig herausgefunden habe wie man unsichtbar wird. Ansonsten bin ich nicht so der Online zocker. Ich bin eher so der Fan von Spielen mit einer packenden Story oder wenigstens unterhaltsam wie etwa Prototype.