Auf welchem Fernseher zockt ihr?

  • Welcher Fernseher bzw. Bildschirm? 61

    1. LCD-Flachbild (29) 48%
    2. Gute alte Rohre :) (24) 39%
    3. Plasma-Flachbild (5) 8%
    4. TFT-Monitor (2) 3%
    5. Was anderes(bitte Angaben) (1) 2%

    Also ich wollte in diesem Topic mal fragen auf welchem Fernseher bzw. Bildschirm ihr eure Konsolenspiele und PC-Spiele spielt?


    Ich persöhnlich spiele auf einem Samsung 32 Zoll LCD-Fernseher im Wohnzimmer weil ich in meinem Zimmer keinen so guten hab :D  
    Ich spiele dort mit der PS3 auf 1080p und HDMI(klar oder? Ist ja ein Sammy) und auch der Wii mit einem Komponenten-Kabel das das Bild auch besser macht aber bei VC-Spielen leider nur einen Pixelbrei ausgibt weil es nur 480p unterstützt, naja egal.
    So bin schon gespannt wie ihr antwortet! :thumbsup:
    (Bzw. auch Marke und Größe(Diagonale) schreiben)

  • Xbox 360 Games auf einem 17" Monitor, alles andere auf einen alten Röhrenfenseher von Thosiba (64 cm Bildschirmdiagonale). Sind beide veraltet, ich weiß. In den nächsten Wochen werden aber beide (hoffe ich zumindest) durch einen 42" Full-HD Fernseher ersetzt.

  • Richtig: Ich spiele auf einem Rohrenfernseher, weil ich nur ne wii hab und deshalb kein so gutes bild brauche.

    Haha :wasp:


    Als Wii-only Besitzer kann man eigentlich mit einem 32 Zoll Samsung LCD ganz zufrieden sein und in letzter Zeit bekommt es Nintendo auch tatsächlich mal hin, dass hierbei eine Bildverbesserung eintritt, wie z.B. bei Animal Crossing.


    Naja, Verbesserungen sind geplant, zumal jetzt auch mal ein BD-Player her soll und da ist FullHD dann doch eine ganz nette Sache...

  • lol, nicht lachen, pls
    Ich zocke/arbeite am PC/schaue fern mit meiner 19" Röhre von Belnea. Habe die vor 6 Jahren mit meinem ersten PC gekauft und bin bis jetzt eogetnlich zufrieden damit ^.^
    Habe für Konsolen und den Receiver einen Konverter, mit dem mein Bildschirm die Signalen dann verarbeiten kann, also kein Platzverlust xD



  • Sieht es mir nur so aus, oder hat deine PS 3 staub angesetzt(wenn ja, dann nich gerade wenig) ? :O


    Nunja. Mal zum Thema: Ich benutze die gute alte Röhre: LG-Fernseher, etwa 5-8 Jahre alt. Habe noch zu meinen Freunden minimal den Vorteil, dass ich spiele, die nur ein 60 Hz-Format haben, auf meinem Fernseher zoggn kann in Farbe. Die Kiste ist noch praktisch, auch wenn alt.

  • Yo, hier bin ich wieder 8)  
    Also als erstes mal ein paar RE's:
    Katerlisson
    Ich besitzte auch eine Wii und bin auch zufrieden mit dem Bild, das war nur ein Beispiel.
    Übrigens hab ich auch Animal Crossing, und hab es gleich beim einschalten gemerkt 8) !
    Ich weiss von den angekündigten verbesserungen, ich freue mich schon auf sie Wii HD fall sie so heissen wird.
    Allerdings denke ich nicht, dass sie ein Blu-Ray Laufwerk besitzen wird weil die Blu-Ray ist doch eine geschützte eigenmarke von Sony (Sony Pictures), oder?
    Entweder sie machen gemeinsame sache oder es wird etwas neues geben. Naja ich freu mich trotzdem! ;D


    Squall
    Ja das kommt mir auch so vor ;) .


    Hilikus
    Also du hast ja viele konsolen ^.^  
    Ich hab die gleichen bis auf N64, naja egal.
    Also ist das Staub auf deiner PS3 oder nur ein anderes Case?
    Meine Wii hat nähmlich ein verchromtes Gehäuse und und ein grünes laufwerk-licht 8) total stylisch :yeah:
    Netter JVC, findest du auch so wie ich das 32 Zoll perfekt zum Spielen sind? Nich zu klein und nich zu groß, die auflösung ist da meistens am besten, nicht?

  • ich spiel auf nem 46 zoll Fernsehr... :assi: :assi: :assi:
    =Für die PS3 sehr gut wegen den 1080p
    =Für die wii voll schlecht denn da wirds a bissl pixeliger...
    War teuer aba ich hab ihn ja nich gekauft. :yeah:

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • War teuer aba ich hab ihn ja nich gekauft. :yeah:


    Und da soll noch jemand bestreiten, Geld verderbe den Charakter 8)
    Und bevor jetzt irgend ein klugscheißer kommt, ja ich habe meinen Fernseher selber bezahlt :P
    Auf der PS3 kann sehr gut Staub sein, das Foto is etwa n halbes Jahr alt und damals hab ich tbh sehr wenig mit dem teil gezockt...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Gerade eben einen 22" Samsung 2233 SW Monitor als Notlösung gekauft, weil es mim HD-Fernseher vorm 13. März wohl nichts wird. Aber vom Ergebnis bin ich wirklich überrascht, das Bild ist gigantisch. Jetzt kann RE5 ruhig kommen. :D

  • Allerdings denke ich nicht, dass sie ein Blu-Ray Laufwerk besitzen wird weil die Blu-Ray ist doch eine geschützte eigenmarke von Sony (Sony Pictures), oder?
    Entweder sie machen gemeinsame sache oder es wird etwas neues geben. Naja ich freu mich trotzdem! ;D

    Nintendo und Sony in gemeinsamer Sache? Na wohl eher nicht, dass lässt die Historie dann doch nicht zu :assi:
    Aber ehe bei Nintendo HD mal ein großes Thema wird, wird es sicherlich noch ein wenig dauern... eilt ja auch nicht, solange sich die aktuelle Wii weiterhin so gut verkauft.

  • Also ich zocke meine PS3 und die Wii auf einem 22 Zoll Samsung LCD-Fernseher. PS3 auf HDMI-Kabel, aber leider nicht Full HD und die Wii auf Skart.
    Naja, ich bin eigentlich mit dem Bild zufrieden. Hab schon mal auf Full HD bei nem Freund gespielt und hab kaum den Unterschied gemerkt. Ich hab auch nicht vor mir eine Full HD Glotze nur wegen der PS3 zu kaufen :thumbdown: . Mir gefällt mein Fernseher so wie er jetzt ist 8o

  • Hab schon mal auf Full HD bei nem Freund gespielt und hab kaum den Unterschied gemerkt.

    Yo, dieser Freund war ich^^ :D , und ich finde schon dass das bild der ps3 auf einem FullHD Fernseher schon besser ist als sonst! :yeah:
    Immer wenn ich bei ihm bin merke ich das das bild anders(aber nicht schlechter!) ist, aber das kann vielleicht auch nur an mir liegen! :threeeyes:


    Katerlisson ich habe nie behauptet das ich glaube sie würden geminsame sache machen, denn das bevor das passiert wird wohl eher die Hölle zufrieren :assi:
    Ja solange die Wii noch so gut verkauft wird, werden wir wohl auf ein HD erlebnis verzichten müssen(was mich persöhnlich nicht stört), und ich finde obwohl ich auch eine ps3 besitze hätte ich mir trotzdem diesen Fernseher gekauft^^, denn es wird bei Nintendo ja schon fleissig daran gearbeitet die bestmögliche Grafik aus der Wii heraus zu holen, was mich nur freuen kann :)

  • Allerdings denke ich nicht, dass sie ein Blu-Ray Laufwerk besitzen wird weil die Blu-Ray ist doch eine geschützte eigenmarke von Sony (Sony Pictures), oder?


    Naja, soweit ich weiß ist die Blue-Ray Disk von mehreren Firmen unter Koorperation entstanden. Zb: Haben sich Sony, Samsung und Apple und noch einige zusammengeschlossen. Also würde ich nicht sagen, das die Blue-Ray-Disk eine patengeschützte Marke von Sony ist. Immerhin ist Microsoft auch ein Konkurent in Sachen Spiele und arbeiten manchmal sogar zusammen. Zb: Bei Titeln wie GTA. Es gibt ja auch genügend Blue-Ray-Laufwerke für Computer und Laptops! Also würde ich sagen das die nächste Nintendo-Konsole durchaus einen Blue-Ray-Laufwerk haben könnte.

  • Zur alltäglichen Zockerei nutze ich den Lg Flatron l227wt-pf. Knallige Farben(wenn auch manmchmal zu farbig..) und keine Schlieren inklusive,trotz Tn-Panel. Ist wohl das aktuelle Schmuckstück meiner Pcabteilung :)  
    Bei der Wii nutzen wir einen Philips, der zwar Hd-ready ist, aber ansonten nicht wirklich überzeugt. Die Lichthöfe sind sichtbar und der Sound eher lala.

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin

  • Mhm, Frauen und Technik xD.
    Naja, ich meine einen LCD-Flachbildfernseher zu haben.
    Dort habe ich dann meine Wii angeschlossen =).
    Den Fernsehanschluss habe ich leider noch nicht, aber das richte ich wohl bald ein ^^.


    lg :)

  • allso ich spiel noch auf den guten alten rören fernsehr weil da die ps3 dran ist und ich nicht von meinen eltern gestört werde aber geil wäre es schon auf nen flachbild fernsehr wie lcd plasma oder so zu spielen

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Ich spiele auch noch auf meinem guten alten Klotz. Natürlich wäre es cool, mal auf einem LCD Fernseher zu spielen oder allgemein Flachbild Fernseher, aber ich komme mit dem ''alten'' Ding momentan noch ganz gut aus, zumahl ich sowieso fast nie am Fernseher zocke sondern eigentlich in meiner Freizeit mehr Computer.Games.

  • Yo, :D ich bins wieder!

    Naja, soweit ich weiß ist die Blue-Ray Disk von mehreren Firmen unter Koorperation entstanden. Zb: Haben sich Sony, Samsung und Apple und noch einige zusammengeschlossen.

    Also was soll denn Apple damit zu tun haben?! :wtf: Ich weiss dass es verschiedene Laptops und PCs mit blu-ray Laufwerk gibt, aber das hat doch damit nix zu tun! Ich meine: Hast du die letzten Jahre in einer Höhle auf dem Mars gelebt mit beiden Fingern in den Ohren!?!?!? :cursing: Bevor Nintendo etwas das Sony entwickelt hat offiziell in seine Konsolen einbaut friert doch die Hölle zu! Die sind doch Rivalen seit sie damals eine gemeinsame Konsole entwickelten und sich dann in die Haare bekamen und Sony das Disc-Laufwerk behielt und Nintendo weiterhin auf Steckkarten bauen musste! Das hat Nintendo Meilenweit zurückgeworfen! :dos:
    Das würde die Historie niemals zulassen, wie Katerlisson schon richtig gesagt hat!
    Naja, jedenfalls denke ich nicht dass die nächste Wii ein Blu-Ray Laufwerk haben wird, und falls doch(was ich bezweifle) kann es mich nur freuen! :assi:
    LG NikoLiberty