Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich ahbe schon 3 angangspokemon auf 100 gebracht das waren: lohgok sumpex und glurak auf rot OHNE cheat


    ich weis das klingt fast unmöglich nur es hat mich aber auch mehr als 200 stunden auf der siegesstrese gekostet nur ob ich es nochmal machen würd


    nein


    denn es gibt mitlerweile schion viel bessere pokis als die starter^^ 8-)

  • das erste in blau ( dank MissingNo )
    dann in feuerrot Glurak in ca. 500h lvl 100 trainiert
    und jetzt trainiere ich gerade Turtok lvl 98
    aber ich würde das nichtmehr machen nachher jetzt hab ich schon 3 lvl 100 und trainiere gerade eben turtok und kyogre und knackrack

  • Also ich habe auf Perl mein Impoleon auf Level 100 und habe dafür knappe 95 Spielstunden benötigt. Aber ich war da noch voll süchtig nach Pokemon zocken und da habe ich es ein bissl übertrieben ! Ich werde es aber nicht nochmal versuchen :D . War ein bissl zu lang! Lieber habe ich die LEGIS auf lvl.100 8-) .
    lg Sasseyy :D

  • Also ich hatte bisher fast in jeder Edition mein Anfangspokemon auf Lvl 100
    Besonders schnell gings in Saphir und Smaragd. Außerdem habe ich in Soulsilver mein Impergarter schon auf Lvl. 91 und hab 27 Stunden Spielzeit.
    Bei mir kommt immer erst das Anfangspoki auf Lvl. 100, dann die Legis bzw. meine Lieblingspokemon. ;)

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Starter Level 100?
    Nö, dass schaffe ich nie, denn sobald ich die Story beendet habe höre ich gewöhnlich auf zu spielen oder fange irgendwann noch einmal von vonre an. Mein höchster Starter war Gewaldro fast Level 75, mit dem ich damals das ganze Spiel durchgespielt habe, jeder Kampf wurde mit ihm bestritten. Mir ist das ätzende Training einfach zu viel und es lohnt sich einfach nicht für mich, es so gut zu trainieren, warum auch? Ich kämpfe damit nicht gegen andere und die Story kann man auch mit Level 65 abschließen, der Rest ist für mich sinnloses durchs Gras streifen und das muss nicht sein.

  • Also ich hatte bisher fast in jeder Edition mein Anfangspokemon auf Lvl 100
    Besonders schnell gings in Saphir und Smaragd. Außerdem habe ich in Soulsilver mein Impergarter schon auf Lvl. 91 und hab 27 Stunden Spielzeit.
    Bei mir kommt immer erst das Anfangspoki auf Lvl. 100, dann die Legis bzw. meine Lieblingspokemon. ;)


    Wenn man nur mit Aligator walkthroughd ist es logisch, dass es schnell 91 ist.


    Nein, ich hatte außer in G/S/C noch nie Startpokes auf 100, wozu auch.

  • Ja, einmal habe ich mein lohgock auf LVL 100 trainiert, jetzt ist es auf meiner Diamant-Edition. Habe es auf der Smaragt verdoppelt :D Es ist kein CHEAT sondern ein Sehr SPEZIELLER TRICK :pika::pika::pika: wird ungefähr um die zwei monate gedauert haben. Sonst habe ich es nie gemacht, weil es so viele andere Pokemon gab die ich ausgeglichen trainieren wollte.

  • Ich hatte viele Spiele die ich nicht brauche, darum habe ich auch eines zum cheaten genutzt. In der wo ich nur gecheatet habe, bekam ich mein Lohgock auf dem höchsten Level noch bevor ich das Gebäude vom Labor verließ! Doch in einem normalen Spiel, habe ich bis nach der Liga trainiert, also fast eine Woche.

  • Also in vorherigen Edis habe ich eigentich immer mindestens das Anfangspoki auf Lv 100. In HG/SS arbeite ich noch dran, ich bin fast am verzweifeln :totumfall:
    es geht so langsam vorwärts. Aber meistens höre ich irgendwann auf mit dem Training, weil mir einfach die Disziplin fehlt :whistling:

  • Ja und nein. Silber, Gold, Blattgrün, Feuerrot, Blau, Rot und Gelb habe ich nie besessen, von dem her
    kann ich zu denen nichts sagen, aber bei Diamant & Platin (Perl habe ich auch nicht), da habe
    ich immer Plinfa als Anfangspokémon genommen, aber mit der Zeit neue Pokémon erhalten und
    mein Impoleon immer mehr vernachlässigt, mehr oder weniger mit Absicht, denn ich wollte mehr
    die anderen Pokémon trainieren als mein Starter. Jetzt sind meine zwei Impoleon auf Diamant und
    Platin auf Lv. 37, beide und ich habe sie nachdem ich sie auf diesem Level in die Box getan habe, nie
    wieder angerührt. Hört sich hart an, ist aber so. Mein Meganie auf SS ist aber auf Lv. 100 oben, auch
    wenn es das 3. Lv. 100 auf diesem Spiel war, das ich hochtrainiert habe. Davor habe ich Arkani und
    Vulnona auf Lv. 100 hochgebracht...


    LG, LuciagirlYxD

  • Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft meine Pokis auf lv.100 zu bringen aber mein Meganie ist auf lv.92, also schon nah drann. Ich hab vor meine ganzen Lieblingspokis auf lv.100 zu bringen aber das wird wohl noch dauern.


    aber eigentlich ist das nicht mein Hauptziel. Erstmal will ich den Dex voll kriegen, bevor ich mich um den Hohen leverl kümmere.

  • also auf meiner smaragd habe ich mein starter-pokemon zu ersten mal auf level 100 gebracht : sumpex
    geschafft habe ich es durch stundenlanges training in der poke-liga
    in heart gold bin ich gerade dabei mein tornupto von level 73 auf level 100 zubringen;
    das ist wirklich sehr schwer....

  • Ich Habe für mein Impoleon und das gesamte team(Stollos, Brutalanda, Knarckrack, Lapras, Metagross) 123 spielstunden benötigt.Und ich habe am anfang alle ,eine teampokis die oben genannt wurden von einem freund auf level 1 erhalten. Es mag schwer sein aber harte arbeit lohn sich dann doch irgendwann. :) :)

  • Mein Starterpokemon das bisher das höchste Level erreicht hat war Tornupto (schreibt man es so? Glaube schon) mit Level 89. Also die 100 hab ich nie gepackt^^ Ich hab da so ungefähr 30-40 Spielstunden für gebraucht


    Ich mach das immer so, ich trainier meistens nur das Starterpokemon und die die ich fange meistens nur so bis Level 10 oder so^^


    Es sei denn ich fang die schon mit Level 30 aber die trainier ich dann gar nicht.. Arenakämpfe führ ich meistens nur mit dem Starterpokemon durch, die restlichen 5 Pokemon sind nur so für Notfälle, brauche sie aber so gut wie nie.. ich hab mal die Top 4 + Champ nur mit dme Tornupto allein geschlagen.. es war hart, aber ich habs geschafft xD

  • ehrlich gesagt: NEIN!
    das brauche ich nciht. ich möchte nur meine lieblingspokemon auf Lv. 100 bringen. So wären, dass meine Eevelutions, meine Staraptor(Shiny+Normal), mein Luxtra oder mein libelldra. Da brauche ich kein Impoleon auf Level 100, wenn ich doch schon ein aquana und sogar ein Milotic auf Level 100 besitze. Somit ahbe ich keine Verwendung dafür.Es ist aber auch ncith so, als würde ich gar nciths mehr mit ihm tun aber ich strenge mcih nciht besonders es zu trainieren.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Wenn ich die Cheats nicht dazu rechne, nein.Aber mein Panferno auf Lv.76 und dann war ich mit ihm in der GTS und wollte gegen Palkia tauschen.Dann hab ich ein Karpador Lv.4 namens Palkia bekommen... :cursing:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?