Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisher hab ich fast jeden meiner Starter auf Level 100 gebracht. Wenn ich einen nur zum Dex füllen brauchte, z.B. Bisaflor oder Meganie, habe ich diesen meist nicht groß weiter trainiert.
    Wie lange ich brauchte um einen auf Level 100 zu bekommen weiß ich gar nicht mehr, meist habe ich zwichendurch immer andere Pokemon trainiert, daher schätze ich mal das ich ungefähr für jeden Starter 70 -80 Spielstunden gebraucht habe.

  • Also.. o:


    Der Anfang damals, mein erstes Pokemon-Abenteuer ina Rubin fing ich mit Flemmli an. Es war so nach etwa 140 bis 160 Spielstunden Lv 100


    Mein zweites Abenteuer, ina Blattgruenen-Edition, der Starter war/ist Glumanda o: // Das Glurak ist bis heute nicht Lv 100... Glaub bei 81 oder 82 aufgehoert... <.<


    Dan war es in der Gba-Serie das letzte Spiel die Smaragd-Edition. o: Auch wen es etwas sinnfrei ist, aber auch da hab ich Flemmli genommen ... (Ja, ich finde es einfach knuffig) Aber das hat nie Lv 100 erreicht...


    Zur Ds-Serie war da mein Anfang in der Pearl-Edition, wo ich mit Chelast angefangen habe, dieser Starter war ziemlich schnell Lv 100 fuer meine Verhaeltnisse(Etwa 100 Spielstunden) der Spielspaß war da.Das Spiel war an sich noch komplett neu, lvln hat Spaß gemacht.. Joar da ging das schnell xD *ziemlich tolle Erinnerung* ^-^


    In Heartgold daraufhin hab ich mit Endivie angefangen, dieses ist aber nie Lv 100 geworden(Es ist bei mir das am wenigsten gespielte Pokemonspiel)


    Nun war da das totale Gegenteil zur Heartgold-Edition fuer mich, die Platin-Edition, die bis heute meine Hauptedition ist, weil ich mich weigere meine Pokemon auf Schwarz und Weiß zu tauschen !(xD) Da habe ich mit Panflam angefangen, dieses war auch nach gewisser Zeit lv 100, glaube 120 Spielstunden.


    Letzte Edition ist die Weiße, da ich dieses Spiel erst seit knapp 3 Wochen besitze, ich wenig gespielt habe, ist der Starter Floink noch Lv 56, denke aber nicht das das je Lv 100 erreichen wird, weil mir der Teil an sich einfach nicht gefaellt. (:


    Lg AbsolMerieFaLux3

  • In Smaragd habe ich meinen Starter Hydropi genommen, und nach ungefähr nach ... 110 Spielstunden hatte ich ein Sumpex auch Lv. 100.
    in Platin hatte ich meinen Starter Plinfa nachher als Impoleon auf Lv. 100, nur hatte meinen Spielstand dann wieder gelöscht <.>


    Evee ~♥

  • Ich trainier grundsätzlich nicht meine Starter-Pokemon auf Level 100 xD
    Keine Ahnung, kommt wahrscheinlich daher, dass die Starter niemals meine Lieblingspokemon sind und ich daher andere Pokemon auf level 100 trainiere. :D
    Beispiel Heartgold: Mein Togekiss ist Level 100 und ich habe glaube so 90 Spielstunden gebraucht.
    Mein Tornupto ist dagegen noch auf level 88 XD

  • Da das Anfangspokemon immer das stärkste ist, das man so bekommt, ist es natürlich immer als erstes auf Lv. 100.
    Ich spiele die Story sehr langsam durch, also zu wenig XP im schnell auf 100 zu bringen.
    Zuerst geht es relativ schnell auf 35 vorm 2ten Orden, dann auf 60 bei der Liga, danach schnell auf 100.
    Ohne verzögerung beim durchspielen unter 15 Stunden sicherlich, ansonsten 150 Stunden...

  • Eigentlich habe ich schon alle meine Starter auf Lv. 100.
    Bei meinem 1, also Chelterrar, war es schon in der Liga auf Lv. 83 weil ich mich nur auf das Training von ihm konzentriert habe. Bei meinen anderen Startern (HG/SS) bin ich dann immer zum Silberberg gegangen und habe sie hochtrainirt.
    In Schwarz habe ich alle Starter auf Lv. 100 weil ich die Liga sehr oft durch gespielt habe.

  • Ich trainiere meine Anfangspokemon immer bis sie Level 100 erreichen. Ich finde es für mich super wenn ich es schaffe Pokemon auf Level 100 zu bringen deshalb bringe ich nicht nur meine Anfangspokemon auf Level 100 auch meine anderen Pokemon. Ich habe bis jetzt jedes Anfangspokemon auf Level 100 gebracht und so wird es bei mir auch bleiben, weil ich, wenn ich ein neues Pokemon Spiel habe, sehr gerne trainiere und andere Pokemon gerne sehe.
    Zurzeit habe ich aber weniger Lust meine Anfangspokemon auf Level 100 zu bringen da ich im Moment wenig Zeit habe zum spielen, und da verfällt mir auch die Lust zum trainieren.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Jaa hab ich (:
    Aber bis jetzt nur mein impoleon :OO Bin zu faul um zu trainieren ;DD
    Ich trainiere lieber meine anderen und nicht meineStarter (:D
    mit meinem Impoleon hat es über 100std. gedauert :D
    Das liegt wahrscheinlich dran da ich auf 96 oder so aufgehört habe und seeeeehr viel später erst wieder angefangen hab und es auch zu ende gebracht habe (:


    Lg Palimpalim^^

  • Ich auch :)
    Mein Impoleon ist bestimmt schon seit einem Jahr auf Lv. 100.
    Bis es so weit gekommen ist hat es fast 2 Jahre gedaudert.
    Ich bin superstolz auf Impoleon weil es bestimmt mein stärkstes Pokemon ist, ich hab es immer im Team. :love:
    Bei meinen andern Startern könnte das noch etwas dauern...

  • Ich habe mein Chealst auf meiner Pearl Edition auf Level 100
    trainiert. Es hat sehr lange gedauert und ich habe Chelast einen Ewig-
    stein gegeben. Ich würde schätzen es hat so.... so 70 Spielstunden ge-
    dauert - mit zwei oder drei Sonderbonbons. Jetzt ist mein Chelast auf
    meiner Platin Edition :P

  • ich habe noch nie ein Pokemon bis Level 100 trainiert weil ich egendwie nie wirklich lust dazu hatte ich trainiere sie meistens nur bis level 65 das reicht mir auch weil sie dann stark genug sind mein stärkstes Pokemon was ich aber habe ist mein Ho-oh es ist schon Level 85 mal sehen vielleicht habe ich egendwann Lust es bis Level 100 zu trainieren xD aber bis jetzt fehlt mir die Lust daran vorallem weil ich Pokemon gerne oft neu starte und dann andere Pokemon trainieren muss

  • Mein aller erstes war ein Dialga in der Diamant Edition,
    ich trainiere mein Team immer bis Level 100, warum ich
    dies jedoch tue, weiß ich selber nicht so genau..
    Mein zweites Impoleon, dann Staraptor, Panverno und und
    und. Wie viele ich jedoch auf Level 100 habe weiß ich nicht.

  • einzige Pokemon was ich auf Lvl. 100 habe ist mein Ditto was ich immer zum Züchten nutze und es auch nur auf Lvl. 100 habe weil ich es immer in der pension lasse :P baer sonst besitze ich nur mein erstes Team was noch am nächsten dran kommt mit lvl. 87 ca meine anderen Teams sind meistens lvl. 65-70 ca dann habe ich keine lust mehr zu trainieren oder wenn dann nur noch ganz selten.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich trainiere meine Pokis auf Platin ziemlich hoch. Ich hab von Kumpeln Eier von Chelast und Plinfa bekommen und hab die erstmal gezüchtet. Nach dem Schlüpfen hab ich die beiden so richtig hoch trainiert.
    Jetzt sind die so ungefähr zwischen Lvl 80-90 wenn nicht sogar höher. Dafür ist aber Mein Palkia auf 100! Palkia

  • Ich trainiere mein Anfangs-Pokemon kaum, ich nutze es entweder als "Nutztier" (z.B.: Admurai erlernt dann Surfer, Kaskade...) oder ich tue es ganz raus aus meinem Team. Auf Level 100 habe ich kaum ein Anfangs-Pokemon, weil ich persönlich manche Anfangs-Pokemon auch nicht so stark finde. Es gibt zwar auch ein paar starke wie Glurak Glurak oder Serpiroyal Serpiroyal, aber auch nicht viel mehr.
    ~Verena