Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte schon viele Pokémon-Träume, ein paar Beispiele:
    Ich spiele Pokémon BG (damals war es neu, ich war gerade erst beim Mondberg) und komme in einen Sumpf oder so. Im hohen Gras begegnet mir ein Pokémon namens "Inselaffe", das wie der Affe Amigo aus Samba de Amigo aussieht. Es setzt die Attacke "Himmelshai" ein, bei der es sich in einen riesigen fliegenden Hai mit einem Leuchtturm auf dem Kopf verwandelt und im Sturzflug auf das gegnerische Pokémon herabstürzt. Komischerweise war die Grafik bei dieser Attacke viel besser als im restlichen Spiel, irgendwie auf GameCube-Niveau.


    In einem anderen Traum gehe ich in ein Second-Hand-Videospielgeschäft, in dem viele Pokémon-Raubkopien, Pokémon: "Die Johto-Inseln" (was zur Hölle?) und das extrem kranke Spiel "Laschoking's Shooting Adventure" verkauft wurden. In diesem geht es darum, dass man als Laschoking mit Metall-Kanonemarm, aus dem man Cola schießt (zum Nachladen werden Cola-Flaschen hineingesteckt ;D ) auf Isla Delfino, der Insel auf der Super Mario SunShine spielt randaliert und die Bewohner mit Cola vollspritzt.



    Hab außerdem auch schon oft von Misty oder Lucia geträumt :love:

  • Ich hatte erst einen Pokemon Traum.Der war vor (ich glaub) 2 Monaten....
    Ich war mit Plinfa(mein Lieblingspokemon) auf irgend einem verrückten Wettbewerb.In der Halle saßen lauter
    Chaneira und wollten eine Blubbstahlattacke sehen (irgendwie voll sinnlos...). Also hab ich Plinfa das Kommando geben.
    Leider hatte es die Attacke nicht unter Kontrolle und feuerte sie mir mitten ins Gesicht. Dann bin ich aufgewacht.


    lg Plinfa0709 :pika:

  • Ja, einen. Ich war mit Ash, Lucia und Rocko unterwegs. Plötzlich kam Girantina und schleppte mich in die Zerrwelt, dieses blöde Ding! Dann floh ich, weil es schlafen wollte und mich fressen!!! Ich verstekte mich in einer Ecke, aber plötzlich hörte ich ein "Pi" hinter mir. Ich drehte mich blitzschnell um und sah ein Zackenohrpichu! Wir wurden Freunde und spielten. Als wir gerade ein wirklich tolles Spiel spielten, passierte etwas schreckliches: Der Wecker klingelte...

  • lOL, was ihr so alles träumt! Ich hatte noch nie einen! Hätte aber gern mal einen!NA JA, fragt sich nur, wie man einen Traum erzeugen kann. Ich hatte schon mal gehört, dass man den ganzen Tag nur an Pokemon denken soll und dann träumt man etwas davon! :brainslug:

  • Ja ich hatte schon Pokemon Träume davon habe ich schon eine Geschichte geschrieben die über 10 Seiten hat.Diese hier auf zu schreiben wäre ein bissl viel
    Aber es geht darum, dass ein Pokemon ein Mensch war und dann erst zum Pokemon wurde.Was er dort alles erlebt hat und was seine Freunde die er dort findet mit seinen Bruder gemacht haben ist einfach nur der Hammer!!Auf der 6.Seite ist der kleine Bruder besoffen das war ein Spaß.Ein paar Mission hatten sie auch wo sie einfach so immer mit herein gezogen wurden.Auch ja das war schon ein geiler Traum.Vielleicht schreib ich die Geschichte ja mal hier ab.

  • Ich hatte schon mal einen Pokémon Traum...


    Also ich wachte eines Morgens auf und sah ein Relaxo vor mir stehen, das Relaxo sah mich an als würde es mich fressen wollen, aber auf einmal bemerkte ich, das ich wie ein riesen Apfel aussah. Ich rannte vor dem Relaxo weg, aber es rannte mir nach und versuchte mich zu fressen. Dann kletterte ich auf einen Baum und das Relaxo riss den Baum aus. Dann bin ich zum Glück aufgewacht...

  • Sogar schon sehr oft :D
    Hier ein paar die mir spontan einfallen:
    1.Letztes mal erst gestern Nacht:
    In unseren haus war ein sogenanntes Albtraum-Pokemon. Dieses sah ein wenig wie ein Zobiris aus (die Form) hatte aber eine durchsichtige Haut. Innen mit blauen, violetten und schwarzen Gas gefühlt. Und es hatte glühenede rote Augen und ein grinsendes Mund mit spitzen Zähnen. Jedenfalls erzeugte es Albträume, aber nur wenn man diese Albträume zuließ entwickelte es sich dann auch. :threeeyes:


    2. Das habe noch geträumt bevor diamond und pearl auf den Markt erschienen: Palkia stand in unserem Garten o.O. Ich spürte irgendwie Gefahr aufkommen. An was ich mich noch erinnere war, dass ich "Palkia" schrie...


    3. Ich schwamm in eine Art Lagune. Hier war auch ein riesen Fischschwarm. Eine Frau erzählte mit, dass es hier ein Wailord geben soll, der die ganzen Fische auffrisst, ein Mantax soll hier rumschwimmen und ein schwules Aquana, dass sich an die Männer ranmacht xD


    4. Ich spielte meine Feuerrot-Edition. Ich habe ein paar Pokemon gezüchtet (welche die eigendlich gar nciht miteinander gezüchtet werden können). Heraus kamen jeweils Feurigel, Karnimani und Endivie. Diese zeigte ich Prof. Eich. Der war überglücklich und er sagte, dass ich nun nach Jotho dürfte :thumbsup:


    5. Ich spielte Pikachu-Pokepark-Wii (oder wie das heißt). Das aber zu beschreiben würde zu lange dauern^^

  • Ich hatte auch einen Pokémon-Traum..


    Ich wanderte mit meinem Chelast durch den Wald.Das Chelast war sehr hungrig und aß eine Beere (glaube Pirsifbeere).Plötzlich kam ein Alpollo aus einer Höhle.Ich befahl meinem Chelast den Rasierblatt.Aber Alpollo setzte seine Hypnose ein und Chelast schlief ein.Aufeinmal sprach Alpollo mit mir und rief meinen Namen.Als ich aufwachte war es meine Mutter die meinen Namen rief.

  • Ich hatte vor kurzem einen Pokemon traum. Es ging da allerdings um die Spiele und war ziemlich sinnlos und dämlich. Ich hab gespielt das ich auf HG in viola City war. Vor diesem see war dann plötzlich hohes Gras. also bin ich da rein und auf einmal taucht ein shiny Karpador auf (ja, im gras). es war allerdings nicht Gelb wie ein shiny Karpador sein sollte sondern Blau.
    Ich wollts mir halt fangen, hatte aber keine Bälle und bin geflüchtet. da war ich erstmal enttäuscht (obwohl man in diesem spiel ein shiny Garados bekommen kann :rolleyes: )
    Dann hab ich nach Raikou gesucht aber stattdessen ist Suicune aufgetaucht. Im wasser... es war ausserdem nur Level 5. also hab ich es versucht mit einem pokemon das irgendwie ponita und pummeluff in einem war zu schwächen es ist nicht geflüchtet. als mein Pokemon dann Gesang benutzt hat, stand da dass das bei legendären Pokemon nichts nützt. An mehr errinere ich mch jetzt nicht.


    Allerdings hab ich schon öfter geträumt das ich im Spiel einem Shiny begnet bin und es gefangen hab. :assi:

  • Ich träume meist selten von den Pokis Oo
    eher mehr von den Menschen die da in der Serie/Manga vor kommen :D
    besonders lustig finde ich, das Rocko in fast jedem Traum bei mir ne neue Freundin hat (ja in meinen Traum hat er ne Freundin)
    leider kann ich mich meist nicht so genau an die Träume erinnern..
    aber auf jedenfall hatte ich sie schon >D

  • Ähm ja.
    Vorallem Samstag/Sonntag vor 2 Wochen, als die neuen Editionen rausgekommen sind xD
    Allerdings hab ich nur geträumt, wie ein Psiana in 3D und mehr Katzengestalt wohl aussieht. In 2 D träum ich seltsamerweise aber auch.
    als ich Pokémon Mystery dungeon gespielt hab, bin ich nachts immer noch durch diese schmalen Wege gerannt wie ne bekloppte. Problem war nur, sobald ein Pokémon auftauchte, bin ich aufgewacht. Was die Nacht/Nächte etwas ungemütlich machte ^^'
    Sowas mit Ash und so richtigen Personen hab ich noch nie geträumt.

  • Ich hatte auch mal einen, am Tag davor hatte ich mir ein Plüschgengar gekauft.


    Da war es mitten in der Nacht und ich stand neben meinem Gengar. Vor uns waren ein paar Typen, die voll fies aussahen und ein Meditalis und ein Sleimok auf uns losließen. Sleimok machte gengar mit Spukball platt, dann setzte ich mich auf es drauf (JA, sowas träume ich!) und wir flogen in ein Einkaufscenter. Da ging dann plötzlich das Licht aus und Lucia stand nebst eines Glumandas :love: neben mir. Sie sagte, Dass das Center angegriffen wurde, darum setzte ich mich wieder auf gengar und wir flogen nach draußen. Dort wurde es dann genauso groß wie ich und ich hielt mich auf seinem Rücken fest, wärend wir uns einen Luftkampf mit Meditalis lieferten.:evilgrin: Dann bin ich aufgewacht...


    ICH HÄTTE ALLES DARUM GEGEBEN, WIEDER EINZUSCHLAFEN!!!!!!!! ;(

  • ich hatte schon viele poki-träume, nur ich kann mich an kaum einen an den ich mich errinnern kann :assi: , aber an einen kann ich mich noch ganz genau erinnern... im warin der Schuhabteilung eines Kaufhauses,als plötzlich alles Dunkel wurde (damals hatte ich neHeiden Angst :assi:)
    dann sah ich ein Lichtschein, der von einem Pikachu kam komischerweise konnt ich mit ihm reden... pikachu fragte mich was der sinn eines Shuhlöffels sei! Pikachu war hatte bestimmt einen IQ unter null, jedenfalls hat es nicht verstanden was nen Schuhlöffel ist...i-wann bin ich aufgewacht...

  • ich hatte mal einen traum das ich genau wie eusin bin nur halt entei gesucht habe. ich hatte nur ein pokemon Ampharos. mit ihm hatte ich 3. orden in der Johto region gewonnen. Als ich in take city war sah ich entei wie es vor meiner nase weggerant ist. dann ist profesor eich zu mir gekommen und hat mir einen meisterball ^^ gegeben ( geht eig. net wenn man erst beim 4.Orden ist xD ) später in marmoria city hab ich das entei am see des zorns gesehen. ampharos hat donerblitz eingesetzt entei war sofort kampfunfähug xD. dann hab ich denn meisterball geworfen und paar zentimeter bevor der meisterball entei gefangen hätte hat mich meine schwester geweckt. und es was erst halb 12 xD.

  • Bisher hatte ich ein Pokemon Traum...(sonst träume ich manchma von Final Fantasy...^^)
    Also der Pokemon Traum war...nunja, unlogisch.^^
    Ich geh 'ne Straße entlang und seh 'n Karnimani. Auf einma bin ich in 'ner Höhle und seh es wieder. Dann läuft Karnimani weg und ich renn hinterher, nur lief ich auf der Stelle und kam nicht weg. Plötzlich hör ich jemanden Karnimani rufen und ich falle in ein Loch und lande auf ein Relaxo. Das wird aber wütend und schlägt wild um sich. Dann wirds ma wieder komisch und ich bin in der Schule und soll völlig unvorbereitet eine Arbeit schreiben...
    Aber dann kommt wieder das Karnimani, springt dumm rum und ich wach auf.


    Naja einfach unlogisch.^^

  • Vor zwei oder drei Tagen ist mir das mal passiert...


    Ich spiele Soulsilver und wollte mein Pichu und Arceus (also das Pikachufarbene Pichu und das Michina Arceus) wieder auf die Platin tauschen, per WiFi, da meine kl. Schwester, mit ihrem DS, gerade nicht da war. Na ja, Ich lauf da lang, finde einen Pokeball (also ein Item) in einem übergroßen PokémonCenter. Dann stand da... "D.Queen fand Knakrack und Fauna-Statue! Knakrack wurde den Team hinzugefügt! Du hast kein Pokémon bei dir, das Fauna-Statue erlernen kann..." und ich lauf weiter in Richtung WiFi-Raum, der komischerweise im Obergeschoss war. Ich bekomme plötzlich ein Entei und ein Volttackle-Surfen-Pikachu geschenkt. Dann sagt die eine Frau am Empfangsschalter "Du musst dich als würdig erweisen, um dieses Pikachu behalten zu dürfen." Einige andere sagten dasselbe, und bei der dritten von denen ging mein Männchen 5 Schritte rückwärts und Pikachu rannte, mit Volttackle, hin und her und hin und her und hin und her...
    Dann sagte die erste wieder: "Gut, du hast bestanden!"
    Dann war ich plötzlich in einem Kampf, Relaxo startete und kannte diese Attacken: "Attacke 1" "SuperAttacke 2" "MegaAttacke 3" und "GigaAttacke 4"... Als ich die Beschreibung von "SuperAttacke 2" aufrief stand da...
    "Diese Attacke von Magnezone und Relaxo zeigt keine Wirkung auf Kryppuk und Sumpex, wenn diese vorher ihren Zahn aus Eis eingesetzt haben" (Zahn aus Eis sollte wahrscheinliche die Attacke "Eiszahn" bedeuten...) !
    Der Gegner hatte ein Pikachu, das nach dieser "SuperAttacke 2" K.O. ging, der Gegner wechselte zu Zapdos, Relaxo ging durch den Donnerblitz K.O.! Ich wechselte zu Pikachu, Zapdos Donnerblitz, Pikachu Donnerblitz, Zapdos K.O.! Und dann wollte ich auswechseln, weiß nicht mehr, gegen wen, aber dann hatte ich neben Relaxo und Pikachu nur noch ein Anorith, zwei Karpador und ein Entei dabei...
    Und dann bin ich aufgewacht!


    Das war mal wieder ein lustiger Traum. Aber das merkwürdige daran war, dass
    a.) mir Relaxo (mein erstes Pokémon im Team) mir nicht hinterherlief.
    b.) der Kampf im Pokémon Battle Revolution Style stattfand, aber er vom Hintergrund, Sprites und Move-Aussehen völlig davon abschied.
    Und c.) Ich statt dem Knakrack, das ich geschenkt bekam, nur noch Anorith und Karpador hatte...


    Naja, wenn ich wieder 'nen Pokémontraum hab, stell ich ihn wieder rein! War lustig, den zu träumen...


    MfG. 1996

  • Ich hatte auch schon viele Träume. Meist träume ich von Pokemon, wenn ich an dem Tag viel Pokemon gespielt oder gesehen habe.
    Also, der Traum ging so:


    Meine Freunde, mein Dragoran und ich waren in einer zerklüffteten Gegend (wahrscheinlich ein Berg-Plateu) spazieren gegangen. Aufeinmal wurde der Himmel über uns lila uns schwarz. Wir starrten zum Himmel bestimmt 3 Minuten lang. Aber ich konnt einfach nicht weg gucken. Dann hörte ich ein schreien und aufeinmal kam ein Rayquazza aus den Lila Farbenen Himmel hergeschossen. Es setzte sich etwa 20 Meter vor uns auf ein Podest und schaute uns zu.
    Ich drehte mich zu meinen Freunden um, aber die waren weg. Nur mein Dragoran und ich waren noch da. Aufeinmal bebte der Boden und Löcher entstande zwischen uns und dem Rayquazza. Die Löcher bewegten sich ganz schnell hin un her.
    Ich fiel oft in die Löcher hinein, aber ich kam immer wieder an den Anfang zurück.
    Als wir endlich beim Rayquazza waren, sprang es von dem Podest und flog gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange in einer Kreis.
    Mein Dragoran unsd ich schauten uns an.


    Dann weckte mich meine Mutte: Schule

  • Meine Pokémonträume sind sehr verrückt.
    Einmal habe ich getraümt, dass ich mit Tracy und Misty in einer kleinen Hütte in einem Sumpf bin. Doch Team Rocket hat mit einem Roboter die Hütte zerstört und wir sind in den Sumpf gefallen. Dann kam ein Lapras und hat uns gerettet.
    Der andere Traum war noch merkwürdiger: Rocko hat die Schwester Joy aus Flori geheihratet. Sie hatten 4linge, die so aussahen, wie kleine Rockos mit offenen Augen und jeder hatte ein Kleinstein.