Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin nicht sicher ob es ein traum war oder ein plan, aber ich weiß, dass ich in meine decke eingemummelt im bett lag, von daher...


    nunja, der traum handelte von meinem Editonen-Team, allerdings war es ziemlich gemischt. Morlord, Panferno und Scherox aus meiner W2, Knackrack und Elektek aus SS und mein xatu war glaub ich auch dabei ?(
    Jedenfalls ging es darum, dass ein team Plasma-Rüpel von mir verlangt hat, meine Pokemon freizulassen, weil ich nicht das recht hätte, sie der freien natur zu entreißen.
    Allerdings sind alle meine Teampokemon aus Eiern geschlüpft, ich hab sie also nicht der natur entrissen, sondern bin ihre mama. das hab ich ihm auch gesagt, darauf war der verduzt und ich habe ihm gesagt, er könne sich ja mal mit meinem team unterhalten, wenn er meint, sie wollten fort von mir. meinem team hab ich - nebenbei - erlaubt, ihn volle kanne anzugreifen, falls er ihnen was tun will.
    ich hab mich dann entfernt auf einen fels gesetzt und mitgekriegt, wie mein morlord (moria :love: ) ihm (mit seinem Ruf aus den edis) erzählt hat, sie wolle nicht fort. die anderen haben das bestätigt. der typ ist dann kopfkratzend abgedüst und die anderen zu mir zurück. wir waren übrigens in einem wald/straße von johto.
    ich habe meinem team dann den vorschlag gemacht, dass sie mal das wildleben ausprobieren sollen. dazu habe ich ihnen ihre pokebälle mithilfe einer kette um den hals gehängt und sie gehen lassen. 2 wochen sollte das experiment gehen, mein zuckermörchen kam schon nach 3 tagen zurück weil sie mich so vermisst hat. die anderen haben sich durch die wildnis geprügelt (panferno hat feuerschlag auf hoothoot eingesetzt :3) und sich ausgetobt. nach den 2 wochen waren sie dann alle wieder eingetrudelt und glücklich bei mir zu sein. tja so viel zum thema "pokemon sind glücklicher ohne menschen"- denkste, meine haben mich ganz dolle lieb <3

  • Ein sehr interessantes Thema, also ich hatte auch mal einen Traum:


    Es war am Wochenende, Samstag oder so. Und auf einmal klingelte mein Wecker, und auf meinem Wecker saß plötzlich ein süßes Voltilamm, welches gerade mit einen meiner Stift herumspielte... und dann dachte ich mir: "OMG es gibt Pokemon". Dann nahm ich das Voltilamm in den Arm und es gab mir erstmal einen Stromschlag^^. Dann ging ich mit ihm/ihr spazieren, im Wald und dort waren auch ganz viele Pokemon, Kokunas, Raupys, Skaraborns, Pinsirs, Bibors... . Dann griff uns ein böses Pinsir an, mein Voltilamm verteidigte mich. Und nach dem Kampf aß es eine Beere, und starb ;( .


    Danach wachte ich auf, und habe erstmal geflennt, weil das Voltilamm so süß war, und der Traum so real wirkte...


    ~Verena

  • Cooles Thema. ^^


    Ich habe, wie ich noch kleiner war geträumt, dass es in der echten Welt iwie ein Rayquaza gab oder so, und die Leute wollten es ertränken. o.ö
    Dann is es so halbtot auf der Straße gelegen, und ich hab mir von meiner Oma gewünscht dass es ihm wieder gut geht oder das ich es haben kann oder so. o.o
    Ich weiß, ich träume echt Mist. xD
    Einmal habe ich auch etwas geträumt, das hatte irgendwas mit der S/W-Story zu tun. Ich weiß aber nicht mehr was genau. Ich weiß nur noch, dass in den Traum irgendeine lolige Stelle mit G-Cis war. xDD


    Edit: Heute hatte ich den voll creepyhaften Traum.
    Ich habe geträumt, dass ich Eier ausgebrütet habe, und aus dem einen ist plötzlich ein Shiny Metagross geschlüpft. Erster Gedanke: "Jaa, Shiny!" Zweiter Gedanke: "Höh, wie kommt ein Metagross in ein Ei?" Und dann ist da irgendwie gestanden: "Gutes Ei ist aus dem Ei geschlüpft" oder so ähnlich. Ich habe dann den DS ausgeschalten, da ich wusste, das es "Schlechte Eier" gab, die den ganzen Spielstand beschädigen konnten, und ich nahm an, dass "Gutes Ei" etwas ähnliches war. Dann fiel mir ein, dass man das Spiel von Neu beginnen sollte, wenn man ein schlechtes Ei bekommt. Das wollte ich aber wegen wertvoller Pokis und so nicht. Jedenfalls habe ich den DS wieder angemacht, und irgendwie befand ich mich in einen Kampf mit jemanden. Ich weiß nicht mehr, entweder es war Buried Alive (Creepy Pasta, lol) oder der Gegner erinnerte mich nur an ihn. Jedenfalls hab ich den DS wieder ausgemacht, und i-wann bin ich aufgewacht. Der Traum war total gruselig. x3


    LG

  • Ich hatte mal einen guten Pokemontraum. Es war ein Traum mit der GEN2


    In meinem Traum gab es Pokemon und und ich war in der Schule. Dort war ich sogar Arenaleiter. Weiß nicht warum, aber war halt so. Und ich hatte einen Kampf mit meinem Stahlos gegen einen Typ, den ich nur vom Sehen her gekannt hab. Er wollte meinen Orden und hat aber meine Leute (die Trainer meiner Arena) niedergemacht hat.


    Das war mir dann genug und ich hab mich ihm gestellt. Er hat versucht mit einem Turtok mein Stahlos zu schwächen, aber ich konnte Stahlos rechtzeitig dazu bringen, dass es den Schaufler benutzt. Es war dann kurz unten und hat sein Turtok in den Boden gezogen. Danach hörte man erst mal nichts mehr und Turtok flog aus dem Loch hinaus, wie ein Katapuliterter Kadaver. Aber es hat noch gelebt. Es war halt K.O. Dann hat er ein Pixi geschickt und wieder das selbe. Und irgendwann hat er nur noch ein Pokemon gehabt. Mein Stahlos wurde von mir aus dem Kampf genommen und stattdessen habe ich dann Magneton reingeschickt. Das hat eine Blitzkanone gemacht und fertig war der Kampf. Meine Trainer haben mich bejubelt, den Orden musst ich nich rausrücken und tja... Dann bin ich aufgewacht^^


    Man muss dazu sagen, dass meine Arena der Schulhof war. Da hatten wir so einen Pseudo-Turnboden (Halt so Bolzplatzboden) und naja. Das wars schon. Traumende^^

  • Ich beschäftige mich sehr viel mit CP,besonders mit welchen die um POKÉMON handeln.
    Meistens erinnere ich mich nicht an die Träume und wundere mich dann warum ich wach bin.
    Besonderst "schlimm" war der Traum
    Ich bin so durch mein Heimatdorf gegangen und war dann an So einen See den es bei uns nich gibt und habe mit meine Freunden und unseren Pokémon gespielt. Und dann waren da so total gruseligsten Pokémon Garados und so und die haben dann alles kaputt gemacht und dann kam auf einmal der Slenderman(hat wenig mit Pokémon zu tun war aber so sry.) und der hatte dann Ghost und wir haben alle versucht den zu besiegen und alle mein Freunde sind gestorben und dann habe ich gegen ihn gekämmpft und dann hatte ich keine Pokémon mehr und dann hatte ich auf einmal Jirachie im Team und der hatte dann nur die Attacke Segen aber die hatte eine ganz anderen Effekt Alls die normale Attacke Segen und dann ist Ghost gestorben und der Slenderman ist gestorben und all meine Freunde und unsere Pokémon lebten wieder und die Welt war wieder so wie vorher und dann haben wir weiter gespielt als wäre nie etwas gewesen.
    Dann bin ich aufgewacht

  • Ich hatte letzte Nacht einen recht bescheuerten Pokemon-Traum.


    Da ich mir, bevor ich ins Bett gegangen bin, eine Pokemonfolge auf Japanisch mit den Kanto-Startern angeguckt habe, habe ich von einem Bisaknosp geträumt (das, im Traum, in echt da war). Ich wollte es behalten, aber es wurde zu Salat verarbeitet. Dann war es tot.

  • Das Thema find ich aber mal genial :D


    Ich habe mal geträumt, dass unsere gesamte Klasse (17 Leute) zusammenarbeitet um ein Geburtstagsgeschenk für Mew und Mewtu zu holen. Irgendwie hatten die am selben Tag Geburtstag, waren wohl Zwillinge, wie wir alle im Traum meinten.
    Es ist darauf hinausgelaufen, dass wir nach einem langen quirligen Ameisen-durcheinander den beiden Laserschwerter geschenkt haben und dann haben die sich sowas von gefreut, das war einfach Zucker <3


    ...ich will auch ein Laserschwert :o

  • Ich hatte auch schon einige interessante Pokémonträume, an die ich mich leider nicht mehr in allen Einzelheiten erinnern kann.
    Aber einer ist mir dennoch recht gut in Erinnerung geblieben. Es war an dem Abend, kurz nachdem wir von Verwandten wiederkamen.


    Ich hatte geträumt, dass ich bei meinen Cousins auf dem Land stand und in den klaren Sommerhimmel blickte. Einige Wolken wirkten wie Pokémonsilhouetten und fasziniert starrte ich sie an, bis plötzlich ein Rayquaza hinter einer Wolke hervorkam. Der leute Ruf ließ mich zusammenfahren und ich drehte mich in Richtung Haus, um meine Cousins zu sehen, wie sie aus der Wohnung stürzten und das Pokémon bewunderten.
    Dann kam mein älterer Cousin auf die Idee, dass wir alle einen Pokémonkampf austragen könnten. Er zückte einen Ball und rief ein Stollos. Seine beiden Brüder taten es ihm gleich und riefen ebenfalls ihre Pokémon. Ein Brutalanda sowie ein Nidoking.
    Als wenn es das normalste der Welt wäre, holte ich ebenfalls einen Pokéball hervor und rief ein Arkani. Dann wurde geklärt, wer gegen wen antreten musste.
    Dann gab es einen kleinen Zeitsprung und die Kämpfe zwischen uns Vieren wurden übersprungen.
    Das Nächste was ich träumte, war, dass plötzlich Groudon und Kyogre aufkreuzten und sich gegenseitig angriffen. Meine Cousins und ich brachten uns in Sicherheit und schauten gebannt dem Kampf zu. Der Ruf von Rayquaza stoppte die zwei Pokémon. Es flog auf uns zu und landete auf dem Land.


    Dann wurde ich leider von meiner Mutter geweckt, weil ich zur Schule musste. >_<

  • Mein Traum war eher **** . AUßerdem war es nicht so ein Traum wie die die ihr geträumt habt. Ich hatte geträumt (fuck yea schon 4 mal was mit "Traum" XD) das ich ganz normal so wie im realen Leben Pokemon gezockt habe. Dabei hatte ich allerdings nur ein Pokemon dabei und zwar mein damaliges Dialga auf Level 74. Mein tolles Chelterrar allerdings war wie vom Erdboden verschluckt, und meine VM-Sklaven auch. Ich ging in die Box und sah, das alle meine Pokemon weg waren ;( Dann wachte ich auf. Was für ein Start in den Samstag Morgen ^^

  • Öh, ja.


    Ich war auf einer Wiese und neben mir döste ein Wisenior. Auf einmal verdeckt ein riesiger Schatten die Wiese und ein riesiges Ei fliegt auf meinen Bauch. Das Ei wackelt und daraus schlüpft ein Evoli... Ein ganz kleines Evoli. Ich habe es mitgenommen und trainiert. Immer wenn es ein Level aufgestiegen ist, ist es größer geworden, bis es normal groß war. Auf einmal entwickelt es sich zu Psiana. Dann war ich kurz davor einen Pokéball zu werfen, weil plötzlich ein Giratina aufgetaucht ist. Ich hatte es mit Evoli fast besiegt und ich kramte nach dem Pokéball und warf ihn: KLICK KLICK KLACK! Giratina wurde ge.....


    Dann hat meine Mom mich geweckt :dagegen:

  • Auch ich hatte öfters Pokemon Träume.
    Mein bester war das Ich mit meinem Vulnona und Aquana an
    einem Wettbewerb mitgemacht habbe. Das Halb-Finale war das ich gegen Drew gewinnen musste.
    Für mich natüüüürlich keine schwere Aufgaben. ;3 Habs in letzter Sekunde geschaft.
    Das Finale war dan gegen MaikeOo
    Selbst im Traum war ich nervös davor zu verlieren. Auch hier hab ich mit meinen treuen Vulnona und Aquana gewonnen.
    Aber bei der 'Krönung" zur Top-Koordinatorin ging mein Alarm von meinem BlackBarry ab. :cursing:
    Was war ich da nicht sauer. Hatte dan aber nochmal so einen ähnlichen Traum :)


    Mlg ShinySnivy

  • Ich hatte schon einmal ein Art Pokemon-Traum... Ich hab geträumt das mich das Team Rocket (mit den Todesser-Masken aus den Harry-Potter Filmen auf) im Dorf in dem meine Oma wohnt verfolgen und ein Sleimok auf mich hetzen.. ^^ Das war ein witzger Traum... :D

  • Ich hatte mal einen total verrückten Traum über Pokemon Weiss 1... Ich habe mich vorher die ganze Zeit gefragt, wie man die drei Pokemon Sodamak, Vegimak und Grillmak fangen kann, und habe dann geträumt wo ich sie finde.
    Das verrückte daran war, dass als ich wieder aufwachte und mich an meinen Nintendo gesetzt hab, die 3 Pokemon wirklich da waren!
    Magic :)

  • Ich hab nur einmal von Pokemon geträumt..:D


    Also,das war halt wo ich angefangen hab ich zu reiten,im Traum bin ich aufgewacht und alles sah aus wie in einer Scheune.Plötzlich kam jemand und sagte:"Sattel schonmal dein Ponita!Galoppa ist noch zu wild für dich."Ich stand erstmal blöd da bis ich realisierte was los war.Aber ich sturkopf hab es halt irgendwie geschafft das Galoppa zu Satteln und als ich draufsas ist es gerannt und hat nichtmehr gehört...Dann ist es auf ne schlucht zugerannt und hat zum sprung angesetzt.Da bin ich aufgeacht und hab gemerkt das ich meine bettdecke und mein kissen zwischen meinen Beinen hatte,so das es sich anfühlte als wäre es ein Sattel :D

  • Ich war irgendwo im Schnee vergraben, als im ein Beben hörte,dann sah ich ein ganz helles Licht, und plötzlich war ich in einer Höhle. "Ziemlich duster hier was ?", sprach ein Quaxo mit vertrauter Stimme zu mir. Das Quaxo hatte eine lang gezogene Narbe über dem linken Auge. Plötzlich sah ich wieder ein helles Licht, dann war ich mit einem Magnayen und einen Quaputzi in einem fest geschlossenem Raum. Kurz darauf erschien ein Simslala und brachte und eine Schale Wasser in dem Raum; es verschwand... Ich trank ohne zu zögern aus der Schale und bemerkte: ich war ein Riolu !!! ?( Und wieder ein helles Licht... ...Dann bin ich aufgewacht.

  • Ich träumte einmal ich sei ein Lucario und war mit einem Lohgock unterwegs. Wir befanden uns in einem Wald, voll mit Raupys und anderen Käfer-Pokémon. Plötzlich war Lohgock weg und ich stand da allein und die Käfer waren plötzlich auch verschwunden. Vor mir erschien plötzlich eine Stadt die mich an Alabastia erinnerte. Ich begab mich dorthin und vor mir stand in der Mitte der Stadt das selbe Lohgock und griff mich mit irgendeiner Feuer Attacke an und ich setze meine Aurasphäre ein, obwohl es mir vorkam als sei Lohgock mein Freund. Dann wachte ich auf :pika: Ich fand das schon etwas gruselig aber irgendwie auch cool.

  • Somniam
    Also
    Ich hatteleider noch keinen Pokemon Traum...
    Aber ich hatte mal einen Pokemon mit Digimon vermischten Traum
    Dort war das Mit denn POkemons alles war ganz normal als
    ob es nur eine Pokemon Welt ist
    der einzigste unterschied war das Die >POkemon nicht sich entwickeln sonder sie digitieren ..... :family:
    Ich habe geträumt damals das Ash doch die Pokemonliga gewinnt und mich im Finale besiegt ...^^

  • Hatte letzte Nacht mal wieder einen Pokemon-Traum, genauer gesagt einen Albtraum.


    Ich habe geträumt, dass meine eine Pokemon-Edition bzw. der Spielstand davon kaputt ist (komischerweise nahm ich an, dass sich darauf alle Pokemon befinden, die ich auf verschiedene Editionen verteilt habe). Teilweise war ich klar bei Verstand: Ich wusste, dass nun meine Breeds weg waren, in die ich mehr als 1000 Stunden kostbare Zeit gesteckt habe, an die ich mit vertretbarem Zeitaufwand so bald nicht kommen werde, zudem war mein flawless-Ditto weg sowie einige Zuchtpartner, die ich noch fürs Breeden in die Pension stopfen wollte.


    So lief das "kaputt gehen" ab: Die Spielfigur ging unkontrolliert selbstständig Schritte, dann erschien das Glurak von Ash (in einem Kampf als wildes Pokemon). Als ich schon vermutete, dass etwas nicht stimmt, habe ich den DS ausgemacht, danach schaltete ich ihn wieder ein und startete das Spiel. Resultat: Alles gelöscht, ich muss neues Spiel machen. Ich war wütend und zornig und überlegte, ob ich Nintendo das Spiel reparieren lassen sollte, ich dachte, ich würde denen sogar mehrere Tausend Euro für meine geliebten Pokemon geben. Dann wachte ich auf (allerdings nicht tatsächlich; es war praktisch ein Aufwachen innerhalb des Traums): Ich dachte, da habe ich noch mal Schwein gehabt, und schaltete meinen DS ein. Wieder kaputt - jetzt war ich endgültig überzeugt, dass das Spiel, genauer der Spielstand, kaputt war, immerhin bin ich ja gerade erst aufgestanden.


    Als ich dann wirklich aufgewacht und aufgestanden bin, habe ich wiederum realisiert, dass das ALLES bloss nur ein Traum war. Das Spiel/die Spiele ist/sind jetzt gerade höchstwahrscheinlich intakt. Bisaflor, Austos und Zobiris und die anderen leben alle noch.