»Wσℓƒ Pσkémση FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juhu, auch Mitglied^^ Dann fang ich mal gleich an zu schreiben.


    Welches Wolfsartige Pokémon ist euer Favorit?
    Nun ja, schwer zu sagen, weil ALLE Wölfe mein Favoriten sind ^^" Aber ich würd sagen, dass Absol an erster Stelle ist, dicht gefolgt von Hundemon. Vulpix und Vulnona finde ich zwar auch süß, aber ich finde die sehen eher aus wie Füchse und nicht wie Wölfe. Aber das ist ja Ansichtssache =)

    Welche Wolfpokémon habt ihr im Team/Überhaupt?

    Da man seit Platin ja wieder Zeitig an Evoli rankommt, wohl Evoli, welches ich dann aber zu Glaziola weiterentwickelt habe. Ansonsten habe ich noch meinen Liebling Absol im Team.


    Habt ihr noch Vorschläge, Ideen o.ä. für den FC dass er vielleicht ein bisschen besser wird?
    Schwierige Frage, da dieser FC schon allein seiner Existens wegen Perfekt ist ^^ Das einzige was ich cool finden würde wäre eine Art Inhaltsverzeichtnis und eine Auflistung von Fragen, über die schon Diskutiert wurde. Im Moment umfasst der Club zwar noch 4 Seiten, doch wir werden immer mehr und die Aktivität wird steigen, sodass wir irgendwann vllt über 100 (!) Seiten haben werden und man es neuen Mitgliedern nicht zumuten kann, sich alles noch einmal durchzulesen (was ein Grund ist, warum ich nicht im FS-Fanclub bin).


    Thema: Welches Wolfspoki findet ihr nicht so gut??
    Schwer zu sagen, weil ich ja wie gesagt alle Wölfe toll finde^^ Aber ich oute mich jetzt mal und sag, dass ich Lucario nicht so toll finde. Ich weiß nicht warum, ist einfach so ^^"

    Wir findet ihr echte Wölfe?

    Soll das ein Scherz sein? Ich liebe Wölfe :love: Diese Tiere sind das Schönste, was auf diesem Planeten existiert. Sie sind weise, anmutig, schön und geheimnisvoll. Ich finde überhaupt alles an ihnen schön <3 Mein Zimmer ist voller Figuren und Poster und anderen Wolfsartikeln, die ich mir bei Bradford gekauft habe (die sind nicht billig, hat mich ziemlich viel Taschengeld gekostet). Ich sehe sie auch oft in Zoos, aber ich finde, dass sie dort nicht die Anmut und die Weisheit wie ihre Verwandten in freier Wildbahn haben. Am liebsten würde ich mal nach Norwegen und mr dort nachts das Geheul der Wölfe anhören *schwärm* Hier hab ich noch ein schönes Video von Youtube, unbedingt ansehen!



    Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen??
    Ich kann mich da nur den Nein-sagern anschließen. Wölfe sind klein und Flink, dabei aber kräftig. Dialga ist schwefällig und ungeleng, das passt überhaupt nicht zu einem Wolf. Wenn es auf dem Bild wie ein Wolf aussieht, dann liegt es an dem Zeichner und dem Auge des Betrachters, aber wenn man es sich in "Original" anschaut sieht es überhaupt nicht aus wie ein Wolf, abgesehen von den vier Beinen.


    Denkt ihr, Nachatar ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?
    Ich würde eher zu Katze tendieren, weil Katzen sich von Hunden ja auch im Körperbau unterscheiden. Katzen haben kleine, gedrungende Pfoten, während die von Hunden (bzw. Wölfen) eher länglich sind und kräftigere Krallen haben, die sie allerdings nicht einziehen können (-> Hundemon). Zudem noch die Schnauze. Bei Katzen ist sie eher schmal und gibt dem Kopf eine rundliche Form, während sie bei Wölfen sehr lang ist. Daher würde ich sagen, dass NAchtara eine Katze ist, aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters.


    Ich wacht als Wolf auf, was macht ihr?
    Nun ja, eine Frage, die ich mir schon mehrfach gestellt habe, die die aber unwichtig ist, da ich das quasi "spiele". Ich fragt euch jetzt bestimmt, was ich meine. Die Antwort ist ganz einfach und heißt Wolfs-Rollenspiel. Donnerstags und Samstags immer im Chat und dann noch zwei weitere nebenbei als Forenplays. Wer interessiert ist, kann ja mal hier gucken ;)


    So, das wars erst mal von meiner Seite^^ Zum Schluss wollte ich euch noch einmal meine Fanstory "die weiße Wölfin" ans Herz legen, den Link dazu findet ihr in der Signatur. Die Story ist wirklich gut, sie wurde schon für den Profi-Berreich vorgeschlagen.


    Liebe Grüße
    Asaki

  • Willkommen an die neuen Mitglieder, Asaki ich werd mir mal deine Fs angucken^^
    Nja schade d
    as wir wieder im normalen Fc sind, aber villeicht steigen wir ja i-wann wieder auf wenn wir wieder so schreiben wie jetzt.
    @oben: Genau sowas mein ich nicht-.-
    Außerdem haben wir viel zu wenig Themen und mir fallen auch keine ein. Hab wieder beim Feline Fc geguckt, aber die meisten passen nicht zu Wölfen.

    Welches Wolf Pokémon würde mit dir eine Ähnlichkeit haben?
    Öhm...*Wolfslitste nachguck* Okay also ich denke mal das ich etwas Ähnlichkeit mit
    habe. Da Absol ja ein Einzelgänger ist und nie unter anderen Pokis ist, hat es mit mir i-wie auch etwas gemeinsam. Ich bin eigentlich auch ein Einzelgänger, mach nicht so viel mit meinen Freunden und sitz lieber alleine daheim rum. Unter Leuten bin ich auch nich so gerne, da bleib ich wie schon gesagt lieber daheim.
    Dann hab ich noch ne Ähnlichkeit mit
    , obwohl man das eigentlich keine nennen kann. Nur das Nachtara gerne die Nacht mag und ich eben auch^^



  • Welches Wolfsartige Pokémon ist euer Favorit?


    hmm... ich sage mal fiffyen da es ein typisches beispiel für ein wolf ist.

    Welches Wolfpokemon habt ihr im Team/überhaupt?


    im Team hab ich meistens Absol und überhaut fehlen mir nur noch Fukano und Arkani.



    Habt ihr noch Vorschläge, Ideen o.ä. für den FC dass er vielleicht ein bisschen besser wird?


    die frage ist meiner meinung nach in diesem FC unnötig

    Welches Wolfspoki findet ihr nicht so gut??


    *Grübel* Lucario da es aufrecht geht finde ich das es nicht grad als wolf zu bezeichnen ist


    Wir findet ihr echte Wölfe?


    Natürlich klasse denn wölfe waren schon in der steinzeit des Menschen freund und helfer und ich finde es an ihnen gut das sie in rudeln leben das gemeinschaftssinn zeigt.


    Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen??


    Ich sage nein da es einfach zu groß für ein Wolf ist


    Denkt ihr, Nachatar ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?


    schwere frage die schnelligkeit usw. würden passen doch ab den sinnen würd ich sagen das es eien katze ist


    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?


    als erstes würde ich schreien oder eher gesagt jaulen danch würd ich versuchen die tür aufzubekommen
    (davor würde ich natürlich meine kleine schwester essen
    ;D )später würde ich versuchen mich einer herde anzuschliesen oder ich such vorher ein hänchen sobald ich ein rudel finde lebe ich als normaler Wolf weiter.

  • Hi!
    Ich bin jetzt auch dabei^^
    OK.
    Zu den Themen:
    Welches Wolf Pokemon ist euer Favorit???
    Also meins ist....
    Eigentlich alle!
    Aber mein aaalller Lieblings ist:::
    SUICUNE!!!!!!
    Hier mal ein Bild von ihn:



    Welche Wolfpokémon habt ihr im Team/Überhaupt?
    Also ich habe Suicune und Absol!
    Die sind einer meiner stärksten Pokemon.
    Ich bin stolz auf sie^^


    Wie findet ihr echte Wölfe?
    Ich finde echte Wölfe einfach Genial und süß!
    Ich war letztens im Tierpark und da hatten sie Futter bekommen.
    Die haben da so ne Rangordnung wann sie Fressen dürfen.
    Zuerst der Ruderführer.
    Danach irgentwie der 2 höchste
    und danach der Rest für den Rest.
    Und da wahren Wolfbabys<3
    Die wahren richtig süß und haben herumgespielt^^


    Welches Wolfspoki findet ihr nicht so gut??
    ....Hmmm....
    Ich mag ja eigentlich jedes...
    Doch wen ich irgentwie hässlich finde ist...
    Rrrrrrrr
    Raikou!
    Der sieht mehr aus wie so ein Säbelzahntieger als so ein Wolf!!!
    Naja..
    ist aber wol eins.
    Sonst hieß es ja nicht: DIE 3 LÄGENDÄREN HUNDE!!!!


    Habt ihr eure Wolf Pokis Namen gegeben?
    Jaaaa...
    Glaube schon....
    Ich habe glaube ich meinen Suicunde den Namen Sky gegeben...
    muss gleich mal nachschauen^^



    oder was meint ihr? ..gehört blitza auch mit zu den wölfen?
    Jaaa...
    Früher dachte ich ja immer das die Evoli Evos Hunde sind.
    Ist das eigentlich so???
    Keine ahnung..
    Ich enthalte mich^^


    Welches Wolf Poki passt nach eurer Meinung die Shiny Farbe?
    Ganz Klar:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsa/dpmfsa038.png]



    [Blockierte Grafik: http://i251.photobucket.com/albums/gg282/LyraBelaqka/NachtaraNewshadow.png]
    [Blockierte Grafik: http://images.thethingsiwant.com/item/1424895.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsa/dpmfsa309.png]
    Das wars!
    Keinen mehr und keinen weniger!!!


    Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen??
    Nein! NEIN! Nein!!!!!
    DIALGA IST EINE ART DINO DIAMANTENDRACHEN DINGENS!!!
    AU?ERDEM HABEN WÖLFE EINEN ANDEREN KÖRPERBAU!!!


    Wenn euer Team nur aus Wolfspokis bestünde, welche wären das??
    Also:
    Suicune (1
    Absol (2
    Voltenso (3
    Magnaien (4
    Hundemon (5
    Vulnona (6
    OK???


    Denkt ihr Nachtara ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?
    ...Ohhh...
    Das steht doch im Pokedex oder???
    Ja!
    Hab ihn aber leider noch nicht in Platin gesehen...
    HAT JEMAND SCHON NACHTARA GESEHEN??!!??


    Welches Movie fandet ihr am besten, wo Wolf Pokies eine rolle spielte
    Ganz klar::
    Lucario und das Geheimniss von Mew!!!
    War aber glaube auch der einzige..^^


    Welches Wolfpokémon sollte nach eurer Meinung auch eine Hauptrolle haben als Film?
    Suicune!
    Suicune sollte unbedingt eine Haubtrolle spielen!
    Der wurde ja bis jetzt nur als so ne art Schatten gezeigt..
    Das finde ich blöd!!!
    Dann würde ich mir den Film Nochmal, und nochmal, und nochmal, und nochmal ansehen!!!^^


    Welches ist nach eurer Meinung das stärkste Wolfspokémon?
    Wenn Dialga ein ist dann Dialga!!!
    Wenn nicht dann..... Entei????
    KEINE AHNUNG ........


    Welches ist nach eurer Meinung das schwächste Wolfspokémon?
    RAUPY!!!!
    Spaß!!!
    ...
    Fifyen???
    Ja!
    FIFYEN!!!!


    Denkt ihr Wolfspokemon haben Feinde?
    JA!!!
    Die Menschen!
    Wie in echt!
    Und..
    größere Pokemon eben!


    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?
    Ich wäre geschockt!
    Aber dann froh!
    KEINE SCHULE!!!
    Vielleicht Wolfs schule?!?
    Aber die währe spaßiger als meine.
    Und ich fürde meine Kräfte testen.
    Ich würde aber bestimmt zuerst nicht so schnell laufen können da ich nicht an 4 Beine gewönt bin!!!


    Welches Wolf Pokémon würde mit dir eine Ähnlichkeit haben?
    Ei!!!
    Ein hässliches!!!
    Nein.....
    Riolu , Fifyen oder Suicune!
    Weiß auch nicht warum^^



    ps: Könnten wir nicht ein RPG oder so machen????

  • Zitat

    ps: Könnten wir nicht ein RPG oder so machen????

    Dem schließe ich mich an. Nur die Umsetzung dürfte ein wenig schwierig sein. Wenn wir nur diesen Topic zur Verfügung haben wird das schwierig, selbst wenn unser RPG nur im Chat stattfindet brauchen wir Platz, um die ganzen Charaktere zu posten. Und da gibt es noch einiges mehr, was man posten muss, was nur zur reinen Informationsweitergabe dient. Aber falls die Rudelführung der Idee mit dem RPG zustimmen sollte, würde ich gern helfend zur Seite stehen, da ich selbst schon seit einiger Zeit Wolfs-RS spiele. Dann würde ich mir auch was wegen z.b. dem fehlenden Platz einfallen lassen ;)


    Liebe Grüße
    Asaki

  • Dem schließe ich mich an. Nur die Umsetzung dürfte ein wenig schwierig sein. Wenn wir nur diesen Topic zur Verfügung haben wird das schwierig, selbst wenn unser RPG nur im Chat stattfindet brauchen wir Platz, um die ganzen Charaktere zu posten. Und da gibt es noch einiges mehr, was man posten muss, was nur zur reinen Informationsweitergabe dient. Aber falls die Rudelführung der Idee mit dem RPG zustimmen sollte, würde ich gern helfend zur Seite stehen, da ich selbst schon seit einiger Zeit Wolfs-RS spiele. Dann würde ich mir auch was wegen z.b. dem fehlenden Platz einfallen lassen ;)


    Liebe Grüße
    Asaki


    ...Hmmm..
    Das mit diesem Rudel ist schon eine Gute Idee!
    Dann bin ich die neue der niemanden vertraut^^
    Wir könnten doch....
    Wir könnten es doch von anderen FC´s abgucken!
    Z.b: Von den Félinine FC!
    Die haben ein sozusagen eigenes Félinine RPG FC gegründet.
    Da hätten wir für all den Wolf´s RPG Kram Platz!
    Wenn die das geschafft haben, schaffen wir das auch!!!!


    MFG: x3 Sweetninjatom x3

  • Hi ich bin jetzt auch mit von der partie ^^
    Welches wolfsartige Pokémon ist euer Favorit?:
    Ganz klar: Arkani
    Arkani ist mein absolutes Lieblingspoki ist cool und stark und seit der 1. Gener. mitdabei.


    Welches Wolfspoki habt ihr im Team/überhaupt
    Im Team habe ich sie leider NOCH nicht kommt aber bald...


    Welches Wolfspoki findet ihr nicht so gut?????
    DIALGA!!!! Dialga ist ein Dino Diamantendrache oder so aber auf keinen Fall ein Wolf!


    Wie findet ihr echte Wölfe?
    Einfach nur cool !! Ihre Lebensweise, ihre Aufzucht der Kleinen Welpen, das Jagen, alles :love:


    Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolf Pokis?
    Nein! wie oben schon gesagt es ist ein Dinosaurier Diamantendrache oder so aber kein Wolf!


    Ist Nachtara ein Wolfspoki oder nur eine schwarze Katze??
    Ich denke das Nachtara durch die beziehung des Mondes der Nacht und so durchaus ein Wolfspoki ist!



    Lg GOHAN :sekt:

  • Sry Leute dass ich mich jetzt erst melde ^^"


    Ich möchte erst unsere neuen Mitglieder herzlich Willkommen heißen =)
    Hoffe dass der FC aktiver wird
    Wenn ja kommt die Entscheidung ob wir ein Maskottchen machen oder 'FC Bild des Monats' ;3


    Freut mich dass viele schon schreiben im FC ^___^ Nur leider sind wir nich mehr im Advanced Bereich u.ù"
    Naja.. hoffe das ändert sich schnell~ :3


    Wie ich gesehen hab wurde gefragt ob wir ein RPG machen
    Meine Meinung/Antwort dazu:


    Gerne! Nur jetzt wäre ein schlechter Zeitpunkt.. .___.
    Denn unser anderer Rudelanführer bzw. mein Schatz 'Meitantei' ist zur Zeit nicht on weil sein PC den Geist verloren hat
    Aber er würde sich gerne bereit stellen den RPG zu führen
    Nur dann müssten wir ein bisschen warten ..wäre das dann ok für euch?
    In der Zeit könntet ihr ja schon ein paar Überlegungen machen was im RPG passiern sollte
    Das mit dem Rudel ist schon ne gute Idee aber das ist ja normal bei Wölfen dass es Rudel gibt ;3
    Und Nein wir gucken von keinem FC was ab die ein RPG haben sowie Felinine!
    Denn das wäre Raub und außerdem bin ich z.b. im Felinine RPG mit dabei
    und würde es mies finden wenn es sich jemand abguckt immerhin hat sich der FC Mühe gegeben sich die Story auszudenken und deshalb würde ich das nicht gerecht finden -.-"
    Deshalb bitte ich darum dass wir uns was ausdenken was kein Diebstahl ist


    Joah.. das wars wieder von mir :3


    Lg an allen Mitgliedern
    Glazi<3

  • wolfpokem spitzies
    magnayan-malllia
    magnayan-fify
    fukano-beisssy


    lieblings wolf poke
    ganz klar magnayan undarkanie beide sind coolundstarck

    welches wolf poké zu mir passst


    Ich glaube Magnayan weil : Ich kann echt wütend werden, manchmal bin ich dicköpfig, und weis meistens was ich will.

    ein maskottchen wär cool am besten magnayan




    shinys
    magnayan : sieht in shiny geil aus
    hundemon : passst einfach net
    vulona :wirkt so mystery mäsig was total coool is weis net wie man bilder einsetzt

    mehr weis ich grad net tut mir leid
    wolfigen gruß an alle

  • Ich schreib mal wieder ^__^
    Erstmal ein herzliches Willkomen an magnayangirl~ :3


    Hat irgentwer noch eine Idee was zu dem FS vorkommen soll?
    Wir brauchen jede Menge Ideen, Tipps und so.. ._.


    Ich bin zu dem Entschluss gekommen das "FC-Bild des Monats" zu entscheiden ab 1. August kommt es auf unsere Start Seite


    Hier sind die Bilder~
    Bitte auch schreiben warum ihr für das wählt..!



    Bild 1:
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs14/300W/f/2007/008/a/2/Lucario_by_MidnightCambion.jpg]


    Bild 2:
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/20rk6kn.jpg]


    Bild 3:
    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs49/300W/i/2009/165/b/2/shiny_Umbreon_and_Lucario_by_Isi_Daddy.png]


    Das wars :3


    lg
    Glazi<3

  • Hii Ich würde für Bild 3 abstimmen weil es einfach nur süß ist! Ein kleines Nachtara mit einer Lucario Puppe einfach putzig :love:
    Und.. der Fc muss aktiver werden!
    Neues Thema :
    Sollte es mehr Wolfspokis geben?
    Ich finde : JA es gibt meiner Meinung nach zu wenige ...
    Aber zu viele sollten es auch wieder nicht sein, weil sie ja auch etwas besonderes sind!
    Lg Gohan :sekt:

  • Ich wünsche magnayangirl~ auch herzlich Willkommen hier in unseren Rudel.
    Hoffendlich hast du hier viel Spass mit uns.^^


    Zur Bilderwahl kann ich sagen, dass ich am liebsten alle als Bild des Monats nehmen würde,
    denn die Auswahl ist wirklich echt schwierig.
    Alle sind nämlich auf ihre Art echt cool und schön.
    *Hmm, lange überleg* und zum Entschluss gekommen,
    dass ich meine Stimme den zweiten Bild gebe,
    denn es ist wirklich sehr schön, da Raikou, Suicune und Entei auf einen Bild zusammen sind.
    Dieser Anblick ist doch echt schön, wenn sie alle drei auf einen Bild sind.
    Es enthält auch gleich drei Wölfe, deswegen sollte es Bild des Monats August werden. =D


    Dann noch etwas zum Thema.^^


    Sollte es mehr Wolfspokis geben?


    Auf jeden Fall, denn es gibt wie schon gesagt nicht sehr viele,
    wie andere Pokemonarten, zum Beispiel Vögel, Fische,...
    Vielleicht könnten sich einige Pokemon wie Absol noch einmal weiterentwickeln
    oder eine Vorentwicklung bekommen.^^
    Andere wie Magnayen und alle anderen schon entwickelten Wölfe
    sollten sich hingegen nicht nocheinmal weiterentwickeln.
    Dann wären ganz neue Wölfis doch viel besser. =D

  • Sorry das ih so lange nicht mehr on war! hab vergessen das ich vor 3 Wochen in den Urlaub gefahren bin ....


    Welches Wolfpokemon habt ihr im Team/Überhaupt?


    Ich habe in meinem Team nicht so viel Wolfspokemon
    nur Absol und Lucario( ein Nachtare kommt evtl. bald dazu)


    Überhaupt habe ich
    Fukano, Arkani, Absol, Lucario Dialga( wenn es eins ist (was hat DAS ähnlichkeit mit einem WOLF?! )), nachtara, Magnaye glaube ich , und ein Hundemon.
    Den rest habe ich vergessen( trage ich evtl nach)


    Sollte es mehr Wolfspokemon geben?
    Natürlich!
    Es gibt doch viel zu wenige!




    from/von me/mir dark Legend

  • erst einmal danke für die netten willkommen grüße :love:


    welches wolfspoki mag ich net so
    mh schwer zu sagen aber ich mag nur siecone nicht das sieht nach vielem aus nur irgendwie nich nach wolf


    aber das muss jeder selbst wissen(sonst wären wir ja gleich echtz)


    wolf pokis im team
    logisch
    1 magnayan
    :love:
    2absol
    3hundemon


    sollte es meher wolf pokis geben
    ja wär super


    gruß :pika:

    ps können ja mal einen wolfs poesie wetbewerb machen
    :love:

  • So, ich bin jetzt auch mit von der Partie! Ich hab bisher noch nicht gepostet, da ich im Urlaub war. Sommerferien halt. In einem anderen Fanclub bin ich deswegen schon rausgeflogen, naja deren Pech. :dos:
    Aber schon bevor ich verreist bin, wollte ich eines dringend loswerden, und zwar die Geschichte mit den Wolfspokémon im FC:
    Welche Pokis könnten noch als wolfart bezeichnet werden oder ist für euch nicht hier im fc geeignet?
    Geht es jetzt eig. wirklich nur um Wolfspokémon oder um alle Mitglieder der Familie der Canidae? Denn ganz klar ist ja, dass z.B Vulpix und Evoli ja keine Wölfe sondern Füchse sind und Hunduster und Hundemon Hunde. Vllt. ist da auch einfach nur der Name des FCs unglücklich gewählt worden. Wenn neben den Wolfspokémon auch Hunde und Füchse dabei sind, dann wüsste ich sofort, welche noch fehlen! Frizelbliz(kommt schon, Voltenso ist ja auch dabei), sowie Snubull und Granbull. Wenn schon, dann alle. Und (fast) alle Evoli-Entwicklungen würden doch auch supi passen. Flamara zumindest sieht doch wirklich viel eher nach einem Fuchs aus, als wie Nachtara nach einem Wolf aussieht.
    Pokémon, die auf keinen Fall dazugehören, sind Dialga(ich seh da nix wolfiges dran), als auch das legendäre Hundetrio! Werden auch als legendäre Raubkatzen bezeichnet, was ich auch irgendwie passender finde. Entei mit seiner Löwenmähne, Raikou mit Tigerstreifen und Säbelzahntigerzähnen und Suicune mit elegant-schlankem Gepardenkörperbau und Fleckenmuster... Mal ganz ehrlich, wenn schon das Katzentrio dazugehört, dann muss Luxtra aber auch rein.


    Sollte es mehr Wolfspokis geben?
    Abgesehen von den oben genannten, die meiner Meinung nach zumindest im FC noch fehlen... klar! Ich hätte gerne eine Evoli-Entwicklung vom Typ Flug, was auch wieder Ähnlichkeiten mit einem Fuchs hat... Oder ein Wolf als Pflanzentyp. Die meisten Wolfspokies sind ja vom Typ Unlicht, was mich aber auch nicht wundert. Das passt halt am besten zu Wölfen~


    Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen??
    Nein. Dialga ist und bleibt ein Drache. Mal ehrlich, das ist zwar vollkommener Schwachsinn, aber da sieht Arceus schon mehr nach Wolf aus. :dos:
    Und bei den beiden Bildern, die zu anfang dieses Themas gepostet werden: Also, beim ersten Bild sieht es doch erst recht wie ein Drache aus, kann da immernoch nichts wolfiges erkennen. Und zum 2. Bild: Da sind Dialga und Palkia einfach nur als Wölfe gezeichnet worden! Besonders beim Zweibeiner Palkia haut das mit dem Wolf aber trotzdem nicht hin. Wennn ich jetzt Pikachu als Wolf zeichnen würde, wär es trotzdem immernoch keins.


    Denkt ihr, Nachatar ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?
    Vom Aussehen an Sich eher... Weder noch. Obwohl.. Doch, ich tendiere eher zur Katze. Wirklich wolfig sieht es eig. nicht aus.

    Welches Wolfsartige Pokémon ist euer Favorit?

    Alle vom Typ Unlicht~ Ich finde, Unlichtpokémon sehen einfach am coolsten aus.


    Welches Wolfpokémon würdet ihr im RL am liebsten haben?
    Ich hätt' gern ein Nachtara. Aber nicht irgendeins, sondern eines, das so aussieht [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/filly-milly/silvermoon-sprite.png] und Silvermoon heißt...


    Wenn euer Team nur aus Wolfspokis bestünde, welche wären das??
    Ganz egal, solange eines von denen fliegen kann. Oo Ohne Flugpokémon im Team ist man ganz schön aufgeschmissen, das Team komplett aus Wolfpokies scheitert schon allein daran. Amsonsten sollten vllt. Voltenso als Elektro-Typ und Hundemon als Feuer und Unlicht-Typ drin sein. Oder auch Arkani oder Vulnona als Feuer und dann Absol als Unlicht-Typ. Supi, dann bräuchte ich ja auch nurnoch einen Wasser- und einen Pflanzentyp...



    Denkt ihr Wolfspokemon haben Feinde?

    Naja... Wölfe stehen in der Nahrungskette schon relativ weit oben, also von daher... Vllt. allerhöchstens Feinde, die Wölfe in ihrem Lebensraum sowieso haben... Ein feindliches Rudel, dass das Revier des eigenen Rudels einnehmen will, oder eine Büffelherde (bei Pokémon wohl eher Tauros), die sich auch zu wehren mag, wenn sie von einem hungrigen Rudel angegriffen wird. Ein einzelner Wolf hätte kaum eine Chance. Allerdings leben die Beutetiere und die Wölfe aber auch irgendwie in einer Symbiose zusammen. Die Wölfe halten den Viehbestand aufrecht, was sehr wichtig ist, denn gäbe es zu viele Tauros(Büffel) oder Darmhirplex(Hirsche, lol), bräuchten sie auch viel mehr zu fressen und könnten Wiesen und Wäldern erheblichen schaden zufügen, und dafür geben die Tiere den Wölfen Nahrung, die wiederum für deren Überleben wichtig ist. Wenn die Wölfe hungern würden und sterben, könnten sich die Beutetiere wieder zu stark vermehren usw.. Fakt ist, dass man das dann irgendwie doch nicht wirklich als "Feindschaft" bezeichnen kann. Klar, die Vieherden werden die Wölfe dafür hassen, aber Mutter Natur dankt ihnen. Als Der allergrößte Feind wäre dann viel eher der Mensch. Typen wie Team Rocket, die Pkmn stehlen, schlechte Trainer die nicht wissen, wie man sich richtig um Pkmn kümmert...



    Welches Wolf Pokémon würde mit dir eine Ähnlichkeit haben?
    Gute Frage, da hab ich mir noch die Gedanken drüber gemacht... Vllt. Shiny Nachtara. Ein mysteriöses Wesen, was das Mondlicht über alles liebt und auch etwas anders ist, als die anderen. Mit wunderschönen, leuchtendblauen Streifen... Ne. Um mir auch nur im entferntesten überhaupt irgendwie ähnlich zu sehen, müsste es neben ein paar Unlicht-Eigenschaften auch am besten eher ein naturliebendes Pokémon vom Typ Pflanze sein~

  • ein neues tehma .:wie fandet ihr es ein wolfs poki zu haben
    ich fände das mega den man wird nie geärgert und hat einen tollen neuen freund


    welche farben passen am besten zu wolfpkis
    würde sagen das schwarz und dunkle farben meistens am b aussehen aber es gibt mehrere(oder viele)


    das wars mehr gesprächs stoff hab ich leider nicht liebe Grüße an alle

  • Welches Wolfsartige Pokémon ist euer Favorit?


    Also ich mag alle Wolfspokemon. ABer meine Favoriten sind Magnayen Hundemon. Hundemon=Feuer und Unlicht-Combo wie GEIL außerdem finde ich sein aussehen cool! Magnayen= finde ich er sieht am meisten nach Wolf aus.



    wolf pokis im team


    Na klar


    Hundemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:




    Sollte es mehr Wolfspokemon geben?
    JA!!!! AUF JEDEN FALL!!!!! Es gibt viel zu wenige Pokemon die ähnlichkeiten mit wölfen oder Hunden haben. Aber ein Poki hätte ich noch ein FARBEAGLE. es ist zwar eher hund als wolf aber mal ehrlich ich finde Vulona ist auch nur ein fuchs.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Welches Bild soll als Bild des Monats gewählt werden? 9

    1. Bild 3 (6) 67%
    2. Bild 1 (3) 33%
    3. Bild 2 (0) 0%

    Soo.. da leider nur 2 User gewählt haben, werde ich es nochmal wiederholen.
    Ich find es echt schade. v.v
    Schon allein dran, dass es recht inaktiv hier ist.
    Ich wünschte mir sehr, dass es hier mal aktiver wird. ._.
    Denn mir bedeutet dieser FC sehr, weil es mein erster FC ist.
    Ich hoffe, dass es sich bessert..


    Naja.. hier sind die Bilder:


    Bild 1:


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs14/300W/f/2007/008/a/2/Lucario_by_MidnightCambion.jpg]




    Bild 2:


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/20rk6kn.jpg]




    Bild 3:


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs49/300W/i/2009/165/b/2/shiny_Umbreon_and_Lucario_by_Isi_Daddy.png]


    Sollte es mehr Wolf-Pokis geben?
    Aufjedenfall! Denn es gibt wenig Poki's, die eine ähnlichkeit nach einem Wolf haben.


    Welche Farben passen zu Wolf-Poki's?
    Natürlich grau, weiß und schwarz.


    Wie würdest du es finden in real, ein eigendes Wolf-Poki zu haben?
    Wäre ganz toll. *__*
    Er/Sie wäre dann bestimmt ein/e sehr treue/r Wolf/Wölfin gewesen.
    Und zum kuscheln bzw. schlafen wär das bestimmt schön. x3


    Wegen Dialga
    Ich habe es reingestellt, weil es viele User die Meinung waren, dass es Wölfe sind.
    Ich meine, ich bin auch nicht so dafür, aber mir ist wichtig, was die anderen dazu sagen, sondern nicht was ich sage. ^^


    Wegen dem RPG
    Es kann jetzt gestartet werden.. nur wenn alle so inaktiv sind, wird es bestimmt nix. :(
    Ich starte es nur, wenn es endlich wieder aktiver wird, sonst nicht.


    Maskottchen, Wettbewerb oder sonst was..?
    Wollen wir noch irgentwas machen, außer vllt den RPG?
    Ihr könnt von mir aus entscheiden, was wir mal wieder machen sollten.
    Denn es waren immerhin Ferien und deshalb sackten wir so ab.
    Ich hoffe es wird mal wieder besser.. ._.


    Soo.. ich hoffe, dass wir wieder uns raufsteigern!
    Das wäre echt toll. <3


    MfG an alle Rudel-Mitglieder
    Glazi<3

  • Halli hallo! Ich bin neu hier und habe euch auch einen P-FC gestellt^^ Hoffe dass ihr auch diesen ganz gut findet, ist nämlich auch mein erster^^ Also, zu den Themen:


    Welches W-Pokémon ist euer Favorit?


    Ich mag eigentlich jedes. Magnayen, Arkani, Vulnona ... alle. Aber mein absoluter Favorit ist ....... Arkani!!! Arkani hat meiner Meinung nach einfach die größte Ähnlichkeit mit einem Wolf und auch Fukano sieht wie ein Wolfjunges aus. Außerdem liebe ich Feuerpokémon, was ein weiterer Pluspunkt ist^^ Auf Platz zwei steht Vulnona. 1. es ist auch ein Feuerpokémon, 2. ich mag es einfach^^ Und Vulpix finde ich soooo niedlich :love: Auf Platz drei kommt Lucario, weil es seeeeeehhhhhhhr mystery ist, und stark. Und es spielte eine Hauptrolle in "Lucario und das Geheimnis von Mew" , meinem Lieblingskinopokémonfilm^^


    Welches Wolfpokémon passt am besten zu mir?


    Ich glaube Lucario. Weil es ist ja sportlich und ... ja. Und ich bin das auch. Außerdem mag ich es mystery und spannend, bin ja auch im MP-FC und im AP-FC^^ Tut jetzt eig. nichts zur Sache, aber erwähnenswert^^


    Wolfpokémon im Team?


    Ja, in meinem ersten Team Arkani. Dann Magnayen, Vulnona, und so weiter^^


    LG, Saphira