Was ist eure Lieblings-Wettbewerbs-Kategorie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag am liebsten Schönheit.
    Meine Evoli-Evolutionen trainiere ich eigentlich immer nur dafür.
    Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich das immer toll wenn ich dann gewinne und weiß
    mein Pokémon war am schönsten. Coolness spricht mich nicht wirklich an, da ich das schon
    im RL nicht haben kann wenn alle rumlaufen und denken die wären ja so cool. Okay was Schönheit
    angeht ist im RL auch viel vorhanden wo dann Mädels sagen odeer meinen sie wären so schön, aber naja.

  • Ich finde alle Kategorien sind gleich gut. Ich mache bei allen Kategorien gleich gerne mit, also, ist es mir egal, bei welchem Wettbewerb ich mitmache, und welche Kategorie es ist.
    Ich habe auch für jede Kategorie mindestens ein Pokémon mit dem ich antrete.
    Also, mag ich alle gleich gut. Keins ist besser oder schlechter, meiner Meinung nach ...

  • Coolness natürlich. xD Ist bei Wettbewerben eigentlich immer wichtig und die meisten "kuhlen" Attacken sehen toll aus und haben eine große Ausstrahlung und machen mächtig Eindruck auf die Jury.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Gibt es wirklich so große Unterschiede zwischen den Kategorien? Mir kam das ganze immer so vor, als ob die sich halt nur vom Namen her unterscheiden. Oder gibt es irgendwelche Strategien oder Spezialeffekte, die es immer nur bei einer Kategorie gibt?


    Ich hab jedenfalls keine Lieblingskategorie. Am nächsten käme aber Intelligenz.

  • für mich is es die wettbewerbsart cool ... hatte damals n schwalbini welches nur " coole " attacken gekonnt hat, hab des noch bissl mit pokeriegel gepusht und die ganzen wettbewerbe durchgemacht, bin in der masterklasse gescheitert :( hab danach n neues schwalbini geholt, gleiche attacken drauf zu schwalboss entwickelt ( kp warum ) und die riegel effizienter eingesetzt --> dann hab ich auch gewonnen ( masterklasse war dann eigtl. relativ leicht ) :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Mir gefällt das mit den Accesors, wo man doch die Pokemon schmücken tut.
    Könnte man zwar noch ausbauen. Aber ich finds trotzdnzen kann ich am besten. Weil dieses Taanzen konnt ich noch nie gut.
    Und das mit den Attacken ist 0815.

  • Ich bin da flexibel, ich hab schon alle gemeistert, und da war es halt so, dass sich´alle Pokemon bei mir schön eig. für alles da sind.Ich mag eig. alles, aber am meisten lieb ich ich Schönheit und Klugheit, da ich mit meinem Lieblingspokemon Plaudagei Klugheit mach und mit meinem Shiny vulpix und meinemshinyvulnona Schönheit meistere :thumbsup:

  • ich finde schönheits-wettbewerbe am besten
    da kann ich auch mit meinem milotic punkten. ;)
    da hab ich bis jetzt fast alle bänder. aber das letzte band fehlt mir noch.


    ich mag coolnes-wettbewerbe nicht, weil bei mir meisten so ein dummes pikachu kommt, was ruckzuckhieb und danach etwas einsetzt, was 2 ♥, + 2 ♥ dazu kommen, wenn es als erstes dran kommt.. da hab ich verloren und seitdem mag ich diese wettbewerbe nicht. aber ich hab auch mehrmals mitgemacht.

  • ich mag am liebsten Schönheit und coolness wei feuer und eis-pokemon meist darunder fallen und die mag ich hal gerne ausserdem werden diese pkemon sehr stark was natürlich auch ein vorteil ist.

  • Am Liebsten mag ich den Coolness- und Klugheits-Wettbewerb, weil man dort gute Combis machen^^. Danach kommt auch schon Schönheit, da die Attaken sehr interessant sind und wenn man Barschwa zu Milotic entwickeln will kann man das auch gleich machen :thumbsup:

  • Gibt es wirklich so große Unterschiede zwischen den Kategorien? Mir kam das ganze immer so vor, als ob die sich halt nur vom Namen her unterscheiden. Oder gibt es irgendwelche Strategien oder Spezialeffekte, die es immer nur bei einer Kategorie gibt?


    Da gibt es keine großen Unterschide,nur das es manchmal Typen gibt die besser zur jewahligen Kategorie passen.(Z.b. : Gestein=Stärke , Elektro= Coolness) Das einzige ist,das man für die richtige Attacke zu Kategorie mehr Herzen bekommt,sonst nichts. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Meine Lieblingskategorie ist Anmut :)
    Ich habe einige Pokémon mit Anmutigen Attacken, weshalb ich auch nur diese Wettbewerbe mache.


    Auf R/S/S mache ich mit Anorith imemr Anmutwettbewerb, da ich da eine Kombo aus Lehmsuhlre und ich glaube Aquaknarre machen kann, das gibt extrapunkte :D


    Auf den späteren Editionen habe ich mit die Anmut dann einfach angewöhnt, weil ich nichts anderes mehr kannte ;)

  • Meine Lieblingswettbewerbkategorie ist Coolness, weil die meisten meiner Pokemon Coolnessorientiert sind außerdem war das erste Band das ich gekriegt habe das Coolnessband und mittlerweile habe ich auch das letzt Band bekommen.
    Und was natürlich am wichtigsten ist da kann ich mit meinem Lieblingspokemon dran teilnehmen.

  • hmm... vom Typ und der Farbe her mag ich am liebsten Schönheit. Wasser & blau halt. Aber trotzdem habe ich hier noch nie die Master-Klasse geschafft, darum tendiere ich mehr zu Anmut & Stärke, weil ich die halt in einem Durchzug geschafft habe. Was ich hingegen gar nicht mag ist Klugheit, was daran liegt, dass ich damals voll depri war, als die mir in Smaragd kein Bild geben wollten, als ich durch alle Klassen geschafft habe XD Und Coolness ist so ein Mittelding irgendwie.

  • Ich finde am Besten die Coolness und Schönheitskategorie.Coolness weil ich mit meinem Luxtra fast alle Bänder habe und mit meinem Blubella habe ich alle Schönheitsbänder.und weil viele Pokemons von mir Attacken haben die Coolness und Schönheit orientiert sind.Die anderen Pokemons kommen demnächst auch noch dran.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich find den Coolness und den Schönheitswettberwerb am besten weil ich mit meinem Impoleon alle Bändere im Schönheitswettberwerb habe und mit meinem Rotom fast alle in Coolness aber es is ja so das bestimmte Typen zu den Wettbewerben passen zb. Gestein=Stärke und Wasser=Schönheit.

  • @Mewtu639: Word.
    In der Hoenn Region habe ich so gut wie alle Wettbewerbe mit meinem Milotic bestritten und nebenbei war ich sehr erfolgreich.
    Mit Milotic ist es am Leichtesten, Schönheitswettbewerbe zu gewinnen, da es bei mir nur Wasser- und Eis-Attacken beherrschte.
    Und bekanntlicherweise sind fast alle Eis- und Wasser-Attacken mit "der Schönheit gesegnet".
    Bei Stärke-Wettbewerben habe ich mit Milotic nur verloren, deswegen hasse ich auch Stärke-Wettbewerbe.

  • Ich finde die Kathegorie Schönheit am besten, weil das einfach zu meinen pokemon mit Sp,Angriff steigernden Wesen passt, sie essen gerne trockendes Essen und somit Schönheit und die attacken die ich gerne mag sind auch von der kathegorie her Schönheit