Pokemon Shaymin-Tourdaten und mehr ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow geil


    Eine ladestations teil in Stuttgart (XD) Obwohl Stuttgart von mir 80Km. entfernt ist kann ich eine elterr überzeugen dort hin


    zu gehen denn ich habe,am 02.05 geburtstag :)


    Ich hoffe ich kann da hin naya aber vielen vielen dank für die Information


  • Immerhin wird Shaymin verteilt =D, endlich!


    @oben: Ich denke nicht das man Shaymin klonen kann, es ist nämlich ein GTS-Event, oder?


    Na ja, entweder Mülheim oder Frankfurt, denke aber eher Frankfurt, da dort meine Großeltern wohnen.


    Oder Köln, aber da wird Shaymin nicht verteilt, oder? (kA)


    Na ja, hoffe mal das ich hin kann...

  • trotdem wäre das viel zu viel auwand den shaymin ist eher interessant als das regigigas da shaymin einem eine neue form bringt die man sonst nicht beekommt


    und regigigas bringt einem die regis die jeder von r/s/s hat also sollte man um regi keinen so großen aufwand machen

  • trotdem wäre das viel zu viel auwand den shaymin ist eher interessant als das regigigas da shaymin einem eine neue form bringt die man sonst nicht beekommt


    und regigigas bringt einem die regis die jeder von r/s/s hat also sollte man um regi keinen so großen aufwand machen


    Aber auf Platinum kannst du sie dank des Wesen-Synchro-Dingens viel besser resetten.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich finds schlecht, dass es diesmal net in Kassel ist, wie der Pokemon Day ;( !


    Aber na ja, da kann man nix machen, dann muss ich wohl so 2 1/2 Stunden nach Frankfurt am Main fahren!


    P.S.: An alle, die nach Frankfurt fahren, wie wär's mit nem kleinen Tournier oder so? Können ja mal nen Thread eröffnen oder über PN!

  • Ich fahr mal nach Mülheim. Dann geh ich bissl tauschen (sind ja immer welche da) und zu McDonald's was essen. Wir ganz lustig. Ich hab die Regis auch alle drei. Ich kann sie mir auch alle nochmal holen und dann gibt's ja noch das Klonen... Ich hätte ja lieber ein Arceus, als ein Regiigas...

  • Also ich hab ja nur eine Pokemon edition.


    Aber mein freund würde mir seine flashcard leihen. Wie sieht das aus, wenn ich einfach 20 mal diamant oder perl draufhau und jeweils nen neuen spielstand anfang funktioniert dass dann auch? ( ich war noch nie auf sonem event ich weiß nur das es da irgendwie eine ladestation gibt die man dann per wireless empfangen kann... oder???)

  • ?( Hey Leute aus Berlin


    Weis einer von euch wo das jetzt genau ist, die bescheuerte Straß gibt es gleich 3 mal hir. HIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFEEEEE :assi: ?( ?(

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

  • Wieso geht ihr eigentlich davon aus dass es in Köln keinen Download gibt? Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass man dort auch Shaymin bekommt. Das würde die Party nur noch attraktiver machen, ich meine, sonst gibt es da ja kein wirkliches Haupt-Event.


    Wenn jemand sich bereit erklären würde mir eines zu klonen wäre ich ja auch schon zufrieden.


    Das Ding ist wahrscheinlich im Jubelball.


    Aber mein freund würde mir seine flashcard leihen. Wie sieht das aus, wenn ich einfach 20 mal diamant oder perl draufhau und jeweils nen neuen spielstand anfang funktioniert dass dann auch? ( ich war noch nie auf sonem event ich weiß nur das es da irgendwie eine ladestation gibt die man dann per wireless empfangen kann... oder???)


    Je nachdem wie sie die Übertragung machen werden Flash Cards wahrscheinlich gar nicht zugelassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nach dem Desaster auf den letzten Pokémon Days noch einmal über Wi-Fi das Shaymin verteilen, also dieses Jahr muss man sich wohl wieder brav in die Schlange stellen (wäre die logischste Konsequenz) - bedanken kann man sich natürlich bei den Cheatern welche die Wi-Fi-Verteilung missbraucht haben um Schadcode weiterzugeben.


  • Das Ding ist wahrscheinlich im Jubelball.


    Und das hat welche Auswirkungen? Es wird vermutlich ein klassisches Band tragen, wodurch es nicht in der GTS tauschbar ist, aber der Jubelball ist sowas von egal :P


    Zitat


    Je nachdem wie sie die Übertragung machen werden Flash Cards wahrscheinlich gar nicht zugelassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nach dem Desaster auf den letzten Pokémon Days noch einmal über Wi-Fi das Shaymin verteilen, also dieses Jahr muss man sich wohl wieder brav in die Schlange stellen (wäre die logischste Konsequenz) - bedanken kann man sich natürlich bei den Cheatern welche die Wi-Fi-Verteilung missbraucht haben um Schadcode weiterzugeben.


    Dann stellt man sich eben in die Schlange, startet bereits das Spiel in der Flashcart und wenn man drankommt, is da einfach schon der Titelbildschirm. Mal abgesehen davon, dass es für den DS ohnehin keine andere Möglichkeit zur Datenübertragung gibt als WiFi...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Aber mein freund würde mir seine flashcard leihen. Wie sieht das aus, wenn ich einfach 20 mal diamant oder perl draufhau und jeweils nen neuen spielstand anfang funktioniert dass dann auch? ( ich war noch nie auf sonem event ich weiß nur das es da irgendwie eine ladestation gibt die man dann per wireless empfangen kann... oder???)



    Ich kann nur sagen dass ich das letztes Jahr just for fun ausprobiert hab mit der Flashcard und es funktioniert nicht das Spiel freezt immer wieder ein wenn es den Download erkennt!Und wie schon gesagt ,wie soll man solche Sachen denn sonst kriegen es geht doch nur Wireless?

  • Ich habe problemlos mit meiner Flashcart Darkrais gezogen letztes Jahr. Scheinbar ist es also auch abhängig von der Flashcart O.o


    /e Für Österreich ist - wie immmer - nichts angekündigt, da hier der Vertrieb der Spiele nicht über Nintendo selber, sondern Stadlbauer läuft.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Cool, ich finde die Veranstaltung an sich zwar mehr als nur lächerlich, aber dass man Sheimi bekommen kann finde ich super, ich versuche mal nach Mülheim zu kommen.


    Gibt es denn wieder eine Art Reisegruppe-Planung, sodass man sich mit Anderen aus dem BB zusammentun kann um da hinzufahren?

  • hmmm also irgendwie ist meine frage noch nicht beantwortet worden,
    kann man Shaymin nur im April/Mai bekommen oder auch beim Pokemon Day im Herbst?
    Oder gibt es da etwa schon Arceus?
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/493.png] <- Das da mene ich.


    Oder gibt es da auch die Möglichkeit Shaymin zu erhalten?


    Hier noch eine Site die villeicht zum Thema interessant sein könnte:
    http://ms.nintendo-europe.com/shaymin/deDE/

  • Ich habe problemlos mit meiner Flashcart Darkrais gezogen letztes Jahr. Scheinbar ist es also auch abhängig von der Flashcart O.o


    Vielleicht liegts es auch an der Rom version maybe auch an der flashcard auf jedenfall habe ich eine M3dsreal Flash Card

  • Ich habe problemlos mit meiner Flashcart Darkrais gezogen letztes Jahr. Scheinbar ist es also auch abhängig von der Flashcart O.o


    /e Für Österreich ist - wie immmer - nichts angekündigt, da hier der Vertrieb der Spiele nicht über Nintendo selber, sondern Stadlbauer läuft.


    Welche Flashkard hast du??


    Und ich hab von Stadlbauer gehört, dass sie das jetzt auch mal machen wollen. Ab wann aber weiß man noch nicht.