Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also am liebsten mag ich :


    Kirby : Ist unglaublich süss und kann länger in der Luft schweben, fällt nicht so leicht von den Stages.


    Yoshi: Er war schon immer einer meiner Lieblinge diesen kleinen Dino muss man einfach mögen :love::love::love:


    Lucario : Mag ich weil es eines meiner Lieblingspokis ist und weil der Saustark ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Relativ Stage abhängig.


    Grundsätzlich spiele ich gerne:


    Link
    Zelda
    Ness
    Lukas
    Pikachu
    Snake
    Fox
    Marth
    Roy (oder so ähnlich aus Melee)


    Hassen tue ich:


    Mr. Game & Watch
    Olimar
    R.O.B
    Bowser

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!


  • 1. Ganendorf: Weil der unglaublich stark und einfach episch ist
    2. Snake (im Leopardenanzug): Weil der einfach nervt und mit der Farbe auch noch echt einen oben draufsetzt


    Webn ich nciht mag sind
    Mario: bester counter für Ganondorf, weil der ihn immer umdreht wenn ich mich gerade retten will und Sonic da ich ihn überhaupt n icht abhaben kann

  • Meine Lieblings Charaktere bestehen aus:


    - Pit -> benutze ich momentan sehr viel, weil's mir mit ihm gerade am meisten Spaß macht
    - Olimar -> habe ich eine sehr lange Zeit gespielt, ab und zu wieder mal wenn ich zu oft Pit genommen habe und meine Freunde aufgrund dessen angepisst sind. :'P
    - Wolf -> Nehme ich absolut nur wenn ich total angepisst bin und 2 mal hintereinander gegen einen Kollegen verloren habe. Wolf ist mein Main-Charakter und bisher hat es aus meinem Freundeskreis (Momentan spielen wir das Spiel ab und zu mit 6 Freunden) nur ein einziger geschafft, mich mit ihm zu besiegen.


    Meine Hass Chraktere bestehen aus:


    - Falco -> (Den nimmt diese besagte einzige immer, wo ich es dann meistens total schwer habe und die Wii-Fernbedienungen schon fast an meinem festen Händedruck zersplittert)
    - Pummeluff -> Weil dieser Charakter total überflüssig ist und nichts drauf hat.


    Ich Spiele seit Meele intensiv mit Freunden Super Smash und es macht einfach noch nach so vielen Jahren riesigen Spaß! Falls es hier noch welche gibt die bei SSBB aktiv sind, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich wäre für ein paar Kämpfe sehr gerne bereit und wage sogar zu behaupten, dass es hier höchsten sehr wenige gibt, die mich schlagen könnten!

    [align=center]Team X: Durengard | Garados | Glurak | Luxtra | Guardevoir | Elevoltek
    Kontaktsafari: - Geist: Shuppet | Paragoni | Golgantes
    FC: 3754 - 7853 - 5914
    Eigene Shinies: | Dedenne | Gramokles | Glumanda |

  • Sonic > Vielseitig und sehr gut beim Ausweichen, den nutze ich sehr häufig.


    Marth > Wenn man ihn beherrscht, ein absolut tödlicher Schwerkämpfer, der so schlagfertig ist wie Ike aber nebenbei fast doppelt so schnell läuft.


    Lucario > Einfach an den Rand stellen und Aurasphäre spammen...


    Der schlimmste? Asche auf mein Haupt aber da muss ich Link nennen. Ich vermisse eindeutig seine okkulten Techniken aus Zelda TP. Vielleicht noch Ganondorf dazu. Denn bitte, was ist Ganondorf ohne sein riesiges Schwert der Weisen? Das war es, was seine Darstellung in TP erst so eindrucksvoll und perfekt gemacht hat.

  • Luigi


    "Weegee time!" xD
    Also Luigi ist sowie toll und nicht so ne Famehure wie sein Bruder. Aber in Super Smash Bros ist er noch cooler. Als ich noch ein Noob war und nur die Specials genutzt hatte, fand ich ihn doof. Aber mittlerweile kann ich einach am besten mit ihm umgehen. Das Dumme ist nur, das man ihn mal etwas ikonischer machen könnte. Stichwort Schreckweg unso. Aber trotzdem der Beste :D


    Lucas


    Beste Rettung evoar und coole Attacken. Ich kann mit ihm besser als mit seinem Freund/Bruder umgehen (Earthbound nie gespielt). Ness find ich irgendwer schwer zu beherrschen. Auf jeden Fall hat Lucas Style, steht aber trotzdem unter Luigi.

    Olimar

    Irgendwie ist er mein geheimer Konter für Snake, den einer meiner Freunde oft spielt. Zudem hat er einen einzigartigen Kampfstil.


    Wen ich nicht mag:


    Yoshi


    Ist ja cool und gumbo, aber nicht in SSBB :C. Ich hab mal versucht, ihn ernsthaft zu spielen, aber dieser Kampfstil ist echt nichts für mich.


    Mario


    Kann echt gar nicht mit ihm anfangen.Nada.


    Pit


    Gegen Pit-Mainer zu kämpfen ist ja noch cool, aber gegen irgendwelche Kacknoobs ist so anstrengend und nervig. Dieses "The Fight is on!" ist so nervig...

  • Welche ich mag:


    - Luigi: Einer meiner Lieblingskämpfer.^^ Mag Luigi allgemein mehr als sein Bruder Mario.
    - Kirby: Mochte ich schon seit Melee.
    - Lucario: Komme mit ihn gut zurecht und seine Moves gefallen mir auch.
    - Link & Toon-Link: Bevorzuge gerne Schwertkämpfer. Zudem bin ich auch ein Fan von Link & Toon-Link. ^^
    - Peach: Als Kämpferin ist sie gar nicht mal so übel.
    - Pit: Wurde eigentlich schnell mein Favorit.
    - Marth & Roy: Sind echt gute Schwertkämpfer, die mir schon in manchen Situation echt weitergeholfen hatten.
    - Fox: Spiele ihn zwar nicht oft, ist aber trotzdem kein schlechter Kämpfer.
    - Ice Climbers: Mag die beiden einfach. ^^


    Welche ich nicht mag:


    - Ness: Mochte ihn schon nicht in Melee. Mag seine Attacken nicht so und gut steuern kann ich ihn auch nicht. :/
    - Lucas: Mag ihn genauso wenig wie Ness. :/
    - Olimar: Mochte ich schon von Anfang an nicht so sehr. Seine Attacken finde ich jetzt nicht wirklich toll.
    - R.O.B.: Schwer zu steuern. :/
    - Wario: Ist zwar recht stark, fliegt er aber einmal aus der Stage, dann kommt er nicht so schnell wieder auf dieser zurück. Spiele ihn eher selten.
    - Mr. Game & Watch: Komme mit ihn nicht wirklich klar und als Gegner ist er einfach nur nervig und manchmal schwer zu besiegen. -.-
    - Mario: Mag halt Luigi mehr als ihn. Spiele ihn sehr selten und auch nur dann, wenn es anders nicht geht.

  • Meine Lieblinge


    Mario: Spiele ich am häufigsten, gefällt mir auch so am besten.


    Ike:Ist nen ziemlich guter ersatz für Roy und spielt sich gut.


    Princess Peach: Keine ahnung warum, aber ich rocke echt mit der Frau xD.



    Hasscharaktere


    Falco: Finde ihn persönlich unnötig, is nur nen Fox welcher sich etwas anders spielt.


    Ness & Lucas: Hab die beiden noch nie gemocht, und sind echt mies zu spielen.


    Olimar: Kann ich gar nicht leiden. Weder als Gegner noch wenn ich ihn selber spiele.

  • Hach ja SSBB <33


    1) Lucario , ich habe ihn eig. schon immmer gerne gespielt! Mit ihm bin ich auch am besten mittlerweile , weil er irgendwie derpest abgeht mit seiner Aurasphäre und seiner Konter ;D Ausserdem liebe ich seinen Ultra-Smash :love:
    2) Pikachu / Kirby , Pikachu war der erste den ich in meiner Smash geschichte gespielt habe.Am meisten ja mit seinem Grünen Stirnband =,D er ist süß und ausserdem kann er auch ziemlich derpest zuschlagen ! Kirby : Süß,stark,awesome mehr brauch ich nicht zu sagen oder ? :evilgrin::love:
    3) Toon-Link , Ich gestehe ich habe nie ein Zelda gespielt doch ich tue alles um endlich the wind waker zu spielen :love:
    Ich mag Toon-Link er ist irgendwie süß und ausserdem auch noch richtig stark und seine Stimme ist irgendwie...Awesome x3
    (Ausserdem sieht er jemanden aus einer meiner L-Creepypastas ähnlich ;))


    Sonst spiele ich noch gerne Meta-Knight,PKMN-Trainer,Mario,Luigi,Yoshi,Pit,Falco und Bowser (Und natürlich DK)


    Spieler die ich NICHT mag :


    3)Pummeluff : Opfer schlecht hin...Aber sein Ultra-Smash Glitch bei der Brücke von Eldin ist zuuu geil xD
    2)Ganondorf : Lahme Wurst...
    1)Marth : Was finden so viele an dem?Ich finde ihn dumm und lahm :thumbdown:


    Ausserdem auf meiner Blacklist : Olimar,Zelda

  • Platz 3:


    Auf meinem persönlichen Platz 3 ist Pikachu!
    Schnell, Sein Ultra-Smash stark, und Ruckzuckhieb hat schon den einen oder anderen Kampf gerettet. ;)


    Platz 2:


    Auf Platz 2 ist... Sonic!
    Wie Pikachu schnell, nicht nur durch den Ultra-Smash stark, kann durch seinen Sprung eigentlich immer
    auf die Stage zurückfinden, falls er mal von der Plattform runter katapultiert wird.



    Platz 1:



    Wer ist wohl auf dem ersten Platz? Es ist... Link!
    Super stark, Super schnell, Super Moves, was will man mehr?



    Hass-Charaktere


    Platz 3:


    Bei mir ist auf Platz 3 der Hass-Charaktere ist Lucario!
    Lucario ist einfach langsam, schwächlich und wenn es von der Plattform herunterkatapultiert wird, gibt es
    eigentlich keine Chance, sich zu retten. Das enttäuscht mich als Lucario-Fan sehr. ;(


    Platz 2:


    Auf Platz 2 ist... Zelda / Shiek!
    Als Zelda schwach, und als Shiek total unkontrollbierbar für mich.


    Platz 1:


    Hier ist der Charakter, den ich am meisten hasse... Gannondorf!
    Er ist einfach schwach, langsam, unbeweglich, und wenn man von der Plattform
    fliegt, kann man sich nicht mehr retten.


    _________________________________________________________________________________________________________


    Fazit:

    Für mich müssen die Charaktere schnell, stark und kontrollbierbar sein.

  • Donkey Kong und Diddy Kong sind meine Mains derzeit. Ich mag die Charaktere eh schon durch die DKC Reihe und DK64. In Brawl kann man tatsächlich mal mit Donkey Kong ernsthaft was rausholen und dass Diddy eh ein guter Chara ist, ist in der Competitive Szene ja nichts neues mehr.
    Letztendlich fühle ich mich mit beiden recht wohl.


    Wen ich in Brawl absolut hasse, ist Kirby. Ich habe Kirby wahnsinnig gerne auf SSb64 gespielt und hatte auch einige gute Tricks auf Lager. In Brawl funktionieren manche Techniken komplett anders, schleudern den Gegner in eine ganz andere Richtung. Da musste ich passen, denn ich bin seit nun fast 15 Jahren mit Kirby vom SSB64 Teil gewohnt zu spielen und die Umstellung ist mir dann doch zu krass gewesen.


    Bei Donkey Kong mag ich zum einen, dass er 2-3 Angriffe hat, die gar nicht so lahm sind und auch eine gute Hitbox haben, während andere Angriffe vielleicht länger brauchen, aber eben auch eine doch manchmal vorteilhafte Reichweite mit sich bringen. Wenn dann auch noch hin und wieder einer der kräftigen Schläge sitzt, lässt sich so einiges anstellen. Ich musste zwar schon feststellen, dass es durchaus knifflig sein kann, sich mit Donkey Kong gegen bestimmte andere Charaktere zu behaupten, die deutlich schneller sind, doch mit etwas übung lässt sich auch da was rausholen. Mit Donkey Kong habe ich mich jedenfalls schon vom ersten Brawl Match an wohlgefühlt und auch jetzt noch ist er einer der Charaktere, die mir am zugänglichsten bleiben.

  • Lucario ist toll die Aura Sphäre kann super gut auf geladen werden und generell ist es eines meiner lieblings Pokémon
    am besten ist natürlich Kirby erkann sich auf pumpen und fliegen, Feinde einsaugen und den eesten Spezialangriff und das Desing kopieren, und der Hammer ist echt der Hammer äääh ich meine ist super stark.
    Solid Snake, ja tschuldige ich mag halt Waffen.
    Nicht zu vergessen Pit nur wegen ihm habe ich den 3ds gekauft und Kid Icarus uprising ist genauso gut wie SSBB und in SSBB sehen seine angriffe gut aus.

  • Meine Lieblings Chara sind
    -Lucari weil es einfach mein lieblings Chara ist und ich damit viele besiegt habe
    -Link und Toon Link da ich nunmal die Zeldaspiele mag^^
    -Auch der Pokemon-Trainer mag ich (jedoch nich sein Bisaknosp) meisten wechsle ich zu Glurak da auch er
    frueher mein lieblings Pokemon war


    Jedoch geht es bei mir sehr arg ums aussehen und da geviel mir solche Charas wie Game and Watch oder Sherk ueberhaupt nicht.
    Auch nervig finde ich Ness oder Ganendorf sowie Suit Samus (oder so).

  • Lieblinge<3
    1 ->Kirby
    Ich nehm eigentlich nur noch Kirby,hat mir auch bei den alten Spielen geholfen& war auch immer mein Liebling ^^
    2-> Lucas
    Find ich besser als Ness& mit ihm kann ich auch gut spielen


    Die ich nicht mag +-+
    Link
    Konnte ich nie wirklich leiden


    Snake
    GOOOOTTTTT
    Die Brawl-Attacke ist so nervig -.-

  • Ich finde die ICe Climbers sind die Besten,weil diese meiner Meinung nach am Besten kämpfen können,am lustigsten sind und meiner Meinung nach die Besten Farbvarianten haben,aber am Coolsten ist das sie zu zweit sind und falls mal einer von beiden sterben sollte das man ganz normal weiterkämpfen kann,nur eben halb so schwach.


    Welche beiden Personen mir auch sehr gut gefallen haben waren Lucas und Ness,weil ich mit ihren Element angriffen sehr gut um gehen konnte es hat zwar etwas Übung gebraucht,aber dann war ich richtig gut mit ihnen.Beide hatten als einzige eine richtig coole Attacke,nämlich die Selbstheilung,ohne etwas zu essen,sie mussten nur diesen lila Ball aktivieren und dann angegriffen werden und schon war ihr Leben wieder voll solche Tricks haben ihm Teamkampf einen oft den Sieg bringen können.


    Ich hasste Snake,weil er meiner Meinung nach nicht in das Spiel gepasst hat,mit seinen richtigen Waffen seiner,Brawl-Attacke und seinem Aussehen war er meiner Meinung nach völlig fehl am Platz .


    Noch eine Frage sind Lucas und Ness im neuen SSBB eigentlich dabei ?

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.