Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine Lieblingscharaks:


    Toon-Link:Ich kann ihn einfach nur gut spielen :D
    Kirby:Eine Erklärung nötig?!Ok Is einfach nur mit seiner Stein-Attacke Hammer und fällt so gut wie nie von der Stage
    Pummeluff: :assi: Ka einfach nur lustig...Ich sage nur auf letzer Station sein Smash...
    Pit:Gute Attacken fällt Stage nicht runter...



    meine Hasscharaks:
    König DDD: Kann ich eig gleich nen Stein spielen :D
    Meta Knight:Ich komme einfach nicht mit der Schnelligkeit zurecht...
    Peach:...ist einfach behindert


    mfg TMOT

    ~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.~

  • Mein Main und absoluter lieblings Charakter ist und bleibt einfach Mario. Er ist einfach der Retrochar schlechthin, zwar ist er in der Tierlist leider mit einem nicht so tollen Platz gesegnet worden, dafür aber rockt er einfach nur übelst. Seine Aerials sind einfach nur awesome. Nair, Bair, Uair, Dair sind nice. Dazu hat er noch sein Cape. Das Cape-Element ist wohl in Brawl einfach nur einzigartig. Dazu noch der Dreckweg sorgen dafür, dass eine schlecht geplante Recovery verheerend sein kann. Seine Smashes gehören zwar nur zum Mittelmaß, sind aber trotzdem prima. Vorallem D-Smash(aka Breakdance) rockt übelst. Mario hat einfach nur styl. It's me, Mario!

    Auch Falco ist einer meine geliebten Charakter. Sein Short-Hop-Double-Laser versuche ich zwar zu meistern, ist aber einfach nur genial. Seine Aerials sind genau sowie Marios cool. In der Tierlist ist er zwar weit oben, aber ich bin noch einige Schritte davon enternt, ihn gut zu spielen. Die Advance-Techniken sollen gelernt sein. Sonst geht der blaue Falke recht gut ab. Personally, I prefer the air!

    Meine drei Hass-Charakter sind wohl definitiv Zelda, Pikachu und zum Teil Kirby, auch wenn ich den pinken Ball zu meinen Top 6 zähle. Es ist einfach nur schrecklich mit anzusehen, wie die meisten Online-Brawl Spieler diese Figuren nehmen und einfach nur rumgimpen. Die meisten Zelda Spieler stehen am Rand einer Stage und benutzen ihren beschissen Feuer Zauber, mit dem sie andere aus der ferne angreifen. Bei dem gelben Kackaffen Pikachu ist das Problem, dass die meisten einfach nichts können, außer in die Menge hinein zurennen und dann ihren beschissen D-Special zu machen, auch bekannt als Donner von oben. Aber die wohl Lowskillsten Leute sind diejenigen, die mit Kirby einfach aus jedem Kampf abhauen und anfang beschissen hoch zu fliegen und dann ebenfalls D-Special zu machen und das den ganzen Kampf lang. Die Rede ist vom fallendem Stein. Ich meiner, inwiefern ist das gutes spielen? Das ist einfach nur schlecht. Achja, Ike, den ich ebenfalls gerne spiele, zählt ebenfalls zu diesen Charakter bei denen ich im Online, gleich kotzen könnte. Es ist einfach nur nooblike, wenn man in eine Menge seinen Smash schlägt, in der Hoffnung einen Gegner zu erwischen. Hoffnungslos und schlecht sowas.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

    3 Mal editiert, zuletzt von Königslicht ()

  • Meine absolouten "Lieblinge" sind:
    - Zelda: Sie ist zwar nicht die allerstärkste in SSBB, kann aber mit ihren Elementar-Kräften z.b. der Feuerangriff austeilen.
    -Samus: Ein Roboter, welcher mit Fern- und Nahkampfwaffen umgeht, kann doch nur stark sein, nicht ;D? Samus rockt einfach ^^.
    -König DeDeDe: Er ist mit der langsamste der gesamten Partie, kann sich zwar aufblasen um zu fliegen, ist aber trotzdem extrem langsam. Trotzdem wächst mir der dicke, blaue Pinguin immer mehr ans Herz. Wenn er mal schneller als seine Gegner ist und austeilt, fliegt der Gegner auch oft über die Stage hinaus ^^.



    Meine "Hasslinge" sind:
    -Ganondorf: Der macht mich immer mit seiner ultra-smash Attacke fertig :o. Wie soll man da ausweichen ^^?
    -R.O.B.: Ich weiß auch nicht, irgentwie mag ich den Roboter einfach nicht. Da nehm ich lieber Samus :P.


    Das war's ^^
    Lg Cynthia

  • Meine Lieblings Charaktere sind:
    Fox:mit Fox bin ich unschlagbar ich kenne nimanden der mich mit Fox schlägt^^ ich spiele ihn und Pikachu und Link seit ich 5 jahre bin^^
    Pikachu:genauso wie mit Fox alle hassen es wenn ich Pikachu neme vorallem wegen Donner :(
    Link


    die ich Hasse sind :
    Könnig De De De
    Olima
    und Falco


    Lg Formeo^^

  • also ich kann gut mit ike,link umgehen


    die blödesten sind ness lucas


    mein gott ich spiel mit Lucas,Ness,Yoshi,olimar(und ein paar anderen)und die sind geil. ich wette du hasst lucas und ness nur weil du dich nich retten kannst(nix gegen dich ^^') oder ein GaW kommt an und nimmt den Eimer ^^
    mit ike kann doch jeder noob spielen,die werden mit ike sogar gefärlich o_O (weil die den side smash spammen xD)
    und selber spielen tu ich ike,aber eher selten(und das ohne spammen :rolleyes: ).


    Jedenfalls...mögen tu ich Zelda und Sonic nicht weil ich 1. mit denen nicht umgehen kann & 2. weil ich die selber schwach finde,desto geiler find ich aber die leute dann die mit dene spielen können(und mich auch noch killn am ende xD)


    Okay edit noch zum über mir und alle anderen die olimar nich mögen: Olimar is einer der GEILSTEN Charas in Brawl xD

  • ich spiele eig. hauptsächlich mit Lucas und Ness, ansonsten auch mit Snake, mit dem lasse ich aber stark nach, mit Lucas bin ich definitiv am besten, hat halt ziemlich gute Moves, z.B. B Side, evtl. wenn man es gut einsetzt ist aber auch ziemlich gefährlich B up usw.
    Grundlage für Lucas ist halt das man den Rettungssprung kann ansonsten kann man es vergessen.


    Mit Ness spiele ich nebenbei, ist halt son Luck Char. weil die meisten Angriffe (B Up, B) ziemlich schwer zu treffen sind, wenn man aber trifft hauts übelst rein, ansonsten kann man mit Ness aber sehr gut treffen.


    Am meisten hassen, hmm ich würde sagen Olimar, weil er mich IMMER nervt:
    a) kann ich mit Olimar nicht spielen :/
    b) wenn ich gegen ihn spiele spammt er halt immer und man kann aufgrund der Pikmin schlecht angreifen.


    Ich will damit nicht sagen das Olimar schlecht ist, ist er ja auch nicht im Gegenteil, nur kann ich halt nicht mit ihm spielen und gegen ihn auch kaum.

  • Also mein 1. Main ist Lucario wegen seines Aurastasturms
    Mein 2. Main ist Meia-Knight wegen des Machttornados
    Mein 3. Main ist Snake weil er alle im Team auch verletzen kann
    Mein 4. main ist Ike sein Mega- Athir fängt alle auf die in der Blickrichtung von Ike sind und trifft alle Gegner die unter ihm stehen





    Mein Hasscharakter ist Kirby da er mit seinem Stein fast unverwundbar ist und das ist einfach nur pussyhaft

    Unterschätze niemals ein Gengar oder es macht dich fertig.


    Mein FC: 1177-7539-8922
    Kontaktsafari: 1. Lektrobal, 2. Elektek, 3. Voltula

  • Da ich aktuell ein paar Meilensteine und somit Trophäen erkämpfen will, spiele ich dieses Spiel gerade wieder. Vor Allem aber, mit jedem Charakter die Bosskämpfe durchzumachen zeigt, wie gut man mit Charakteren wirklich umgehen kann. Hier meine Auffäligkeiten und meine Mains, und dann noch meine "Hasslinge":


    Peach: Lacht mich aus, ist aber mein Main^^ Und zwar Top 1-Main :D Sie ist einfach gut, wenn man mit ihr kombinieren kann, hat sie wirklich was drauf. Vor allem wenn Gegner viele Prozente haben, macht man ihren Ultra-Smash -> Gegner pennen ein, man haut ihnen ne Bratpfanne drüber und weg sind sie, und schnappt sich dann die Früchte.
    Ness&Lucas: Perfekte Kombi aus Fern- und Nahkampf. Wobei ich eher doch bei denen meistens auf ihre PK-Attacken gehe wie Freeze, G-Force, Fire und vor Allem Thunder. Klar, die Rettungsattacke ist verdammt schwer zu steuern, aber damit hab ich halt gelernt umzugehen. Die beiden Ultrasmashes sind zwar sehr wirkungsvoll, jedoch hätten sie für Lucas was Eigenes erfinden sollen, nicht das gleiche wie bei Ness^^
    Zelda bzw. Shiek: Nein, ich bin kein Feigling und verstecke mich am Rande der Stage und beballere andere mit der Feuerkugel. Ich kämpfe schon richtig mit ihr ;) Das Teleportieren mit ihr ist recht witzig, außerdem gefällt mir ihr Ultra Smash. Nur Zielen und dann Gegner weg :D Ich bin denke ich bei weitem nicht der beste mit ihr, dennoch glaube ich dass ich ganz gut mit ihr umgehen kann :)
    Link: Kann mit ihm gut umgehen, seine Attacken sind echt wirkungsvoll, bis auf seinen Pfeil und seine Bombe! nd sein Ultrasmash erst... Der ist echt brutal genial! *_* Aber Toon Link ist mir wieder zu schnell...Den mag ich im Gegensatz dazu nicht^^
    Kirby: Auch hier mache ich diese feige Taktik wie bei Zelda nicht, ich find ihn süß und es macht Spaß mit ihm zu kämpfen... Und sein Ultra Smash ist voll süß und witzig :3
    Pummeluff: Naja, nehm ich nicht so oft, aber ihr Ultra Smash wird sehr underrated, vor allem wenn man den Gegner an ner Wand einquetscht und dann den Smash macht... Zieht verdammt viel ab! Und sonst... Joah, Pummel! Pummeluff


    Nun man zu den Hasslingen...^^
    Pikachu: Donnerblitz spamen und sich mit Volttackle cool fühlen? Ne sry, aber das kann ich nicht ausstehen. Sein Ultra Smash ist zwar gut... Aber kA, ich denk da immer das sich derjenige, oder halt die KI, sich cool fühlt wenn er das macht. ZUdem gibt es genügend Personen die einfach Donnerblitz spamen... Pikachu ist in SSB blöd. Pikachu
    Donkey Kong: Zu langsam, "Rettungsaktion" unnütz, braucht erstmal 5 Minuten bevor er eine Attacke macht... Wozu sollte ich ihn bitte nehmen?
    Lucario: Schon in den Editionen Mainstream, dann taucht der mir auch noch in SSBB auf... Er ist zwar schon gut, aber hier geht es halt einfach um Hass, ich mag Lucario einfach nicht^^ Lucario meets Deponitox... -.- Jaja ich merk schon, mit PKMN hab ichs nicht so in SSBB^^
    Olimar: Srsly, der ist unnötig. Hätten die ihn wenigstens ansatzweise stark gemacht... Aber der kann ja gar nix?! Zwei B-Moves nur für Pikmin, Pikminwurf total schwach, was soll der Mist?! Der Ultra-Smash allein reißts aber noch raus, dass er nicht komplett eine Lachnummer ist^^
    Captain Falcon Lavados: Falcoooon... Punch "raaah". Boah, wie ich das schon höre... Nach der feigen Pikachu-Taktik glaubt man es geht nicht noch peinlicher... Und dann kommt der Vogel. Hoher Angriff, na und? Er ist einfach lächerlich und man kann diesen Möchtegernhelden einfach nicht ernst nehmen xD Auch hier finde ich Einzig und Allein seinen Ultra-Smash cool :)


    Das wars dann ma von mir, jo. Voltula

  • Meine Lieblingscharas sind:
    Zelda: Wenn man mit ihr klarkommt und die Luftattacken gut trifft, ist sie einfach extrem mächtig. Wenn der Gegner schießt, kann man sich schützen, wenn man zu langsam ist, nimmt man halt Shiek. Für fast jede Situation ist was gutes dabei.
    Toon-Link: Er hat gute Fernangriffe, ist flink und kann trotzdem im Nahkampf auch enorm austeilen. Außerdem ist sein Rettungsschlag extrem gut.
    Yoshi: Der Dino mit seinen Eiern ist zwar nicht ganz einfach, aber trotzdem extrem stark.
    Pit: Er hat schnelle Pfeile, ist schnell, kann sich gut retten, kann sich schützen und hat gute Moves zum Schaden machen. Leider ist es schwer, mit ihm zu finishen, aber ich mag ihn trotzdem.
    Lucas: Seine Angriffe sind einfach nur geil. Er kann finishen, schnell Schaden austeilen undsich am Gegner heilen. Was will man mehr?


    Hasscharas:
    Link: Er ist wie Toon-Link, nur schwächer.
    Bowser: Mein Bruder kann den und ich verlier manchmal gegen ihn.
    Kirby: Siehe Bowser.
    Snake: Siehe Bowser. Scheiß Granaten, gibt nichts schlimmeres. Wenn ich ihn wenigstens selbst könnte, gings ja noch :/
    Olimar: Ich weiß, was nen guter Spieler mit dem anstellen kann, kann ihn aber selbst kaum.


    @Nachposter: Das hab ich mir auch gedacht. Wenn ich das schon seh, "da könnt ich gleich nen Stein spielen", und das bei einem der besseren Charactere. Nja, lässt sich nix machen.


  • Olimar: Srsly, der ist unnötig. Hätten die ihn wenigstens ansatzweise stark gemacht... Aber der kann ja gar nix?! Zwei B-Moves nur für Pikmin, Pikminwurf total schwach, was soll der Mist?! Der Ultra-Smash allein reißts aber noch raus, dass er nicht komplett eine Lachnummer ist^^


    Olimar ist um genau zu sein einer der besten Charactere im Spiel.
    Ich könnte jetzt eigentlich jeden Post in diesem Topic rausnehmen und den Leuten erklären warum es eben NICHT so ist.
    Aber darauf habe ich leider keine Lust. :/


    LieblingsChars:
    Luigi
    Snake
    Diddy


    HateChar:
    Toon-Link
    Lucario


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Man kann hier halt nicht erwarten, dass man sowas weiß. :/ Sind ja ein Pokemon und kein SSB Forum.


    Jedenfalls:


    Lieblingscharaktere:
    -Lucas
    -Snake
    -Pikachu


    Hasscharaktere:
    -ICs
    -Zelda
    -König DDD


    Wie all diese Charaktere nur durch einen Spieler zu Hasscharaktere geworden sind... Außer die ICs, die mag eh keiner. >:

  • Lieblings:
    1. Wolf Mit ihm habe ich keine Probleme.
    2. Toon-Link Einfach Geil
    3. Pummeluf Ja, mit dem kann ich gut spielen.


    Hass:
    1. Olimar Mit dem kann ich einfach nicht spielen.
    2. Zelda Eigentlich das selbe wie bei Olimar.
    3. Peach Für manche mag sie gut sein, aber für mich ist sie nichts.

  • Mein Favo ist Pikachu der ist wendig man kann ihn auf abstand spielen und wenn er von der
    stage fliegt kann man mit Kopfnuss und Ruckzuckhieb schnell wieder an Land gewinnen


    Danach kommt PKMN-TRAINER bzw Glurak seiner Zertrümmerer Attacke
    ist hammerstark und seine anderen Attacken sind auch nicht ganz ohne
    und man kann mit unten B Tabuhs Subraum Attacke ausweichen


    Danach kommt Lucario er ist hammer stark hat eine Auflade Attacke(B)
    Und seine Fähigkeit ist geil Mehr %=Mehr Schaden


    DK krass hoher Anrgriff
    war aber in Melee besser...


    Kirby ist cool stark und und er ist einfach Kirby


    Wen ich nicht mag-.-


    PUMMELPUPS nutzlos außer seine Gesang+Traumfresser Kombi

  • Am besten kann ich Toon-Link spielen, weil er schnell ist und ich die Attacken gut spielen kann.
    Danach kommt DK, weil er zwar langsam ist aber einen richtig harten Schlag hat.


    Olimar kann ich gar nicht spielen, weil seine Attacken zu schlecht sind.
    Dahinter kommen die Ice Climbers. Die Attacken sind zwar nicht so schlecht aber ich kann sie einfach nicht spielen.

  • Meine Favos sind


    Pit
    Zwar sind seine einzelnen Attacken nicht soo stark, aber mit dem Schild und Angel Ring kann man gut Schaden machen. Auch wenn er leicht von der Stage fliegt, kommt er eigentlich auch gut wieder zurück.


    Marth
    Ich mag Schwertkämpfer irgendwie. Marth ist aber, wie Ike, komplett auf Nahkampf ausgelegt was das Spiel teilweise erschweren kann. Aber allgemein find ich ihn ziemlich cool.


    ToonLink
    Kleiner als der normale Link und hat trotzdem die gleichen (guten) Attacken. *Zelda-fan*
    Auch ein recht ausgeglichener Char, viele Fernkampf- aber auch einige Nahkampfattacken.


    Ness/Lucas
    Kann sie nicht spielen, sind mir zu "klobig", aber irgendwie sind sie mir sympathisch.


    Hasschars
    Alles, was schwer ist. Also Ganondorf, Bowser und Dedede. Haben starke Angriffe, fliegen schwer weg (aber wenn sie weg sind kommen sie meist nicht wieder)


    Mr Game&Watch kann ich auch nicht spielen, ich komm mit seinen Attacken einfach nicht klar o.o


    Snake hat meiner Meinung nach leicht zu starke Nahkampfangriffe und auch steuerbare starke Fernangriffe... und er geht mehr oder weniger schlecht von der Stage.

  • Meine absolouten "Lieblinge" sind:
    - Zelda: Sie ist zwar nicht die allerstärkste in SSBB, kann aber mit ihren Elementar-Kräften z.b. der Feuerangriff austeilen.
    -Samus: Ein Roboter, welcher mit Fern- und Nahkampfwaffen umgeht, kann doch nur stark sein, nicht ? Samus rockt einfach ^^.
    -König DeDeDe: Er ist mit der langsamste der gesamten Partie, kann sich zwar aufblasen um zu fliegen, ist aber trotzdem extrem langsam. Trotzdem wächst mir der dicke, blaue Pinguin immer mehr ans Herz. Wenn er mal schneller als seine Gegner ist und austeilt, fliegt der Gegner auch oft über die Stage hinaus ^^.


    Meine "Hasslinge" sind:
    -Ganondorf: Der macht mich immer mit seiner ultra-smash Attacke fertig :o. Wie soll man da ausweichen ^^?
    -R.O.B.: Ich weiß auch nicht, irgentwie mag ich den Roboter einfach nicht. Da nehm ich lieber Samus .


    Das war's ^^
    Lg Cynthia



    Samus ist kein Roboter, sondern eine Kopfgeldjägerin.
    Halte bei der Charakterwahl den Schildknopf gedrückt, und du kannst mit zero suit samus spielen.


    1. Zero Suit Samus: Schnell, gut in der Luft, verglichen mit dem Gewicht starke Attacken, aus Metroid, und der Peitschenhieb ist ein super finisher.


    2. Samus: Unschlagbar in der Luft, wenn man Zeit hat kann man den Power Beam aufladen, der dann richtig Schaden macht, Fernkampf, fällt sehr langsam, smash seite ist ein super finisher, oben B , aus Metroid.


    3.Pit: Super Recovery, Fernkampf, der das war doch mein Pokemon Faktor durch das Schild, Seite B


    Ich mag auch noch Toon Link sehr gern.
    Hasschar hab ich keinen, Spamen nerft halt.
    Leider werden manche Chars wie MK, Zelda und Pit zum spamen missbraucht.
    Naja, ich mag Game and Watch nicht.
    Mich nerft es einfach wenn zwischen so vielen coolen Chars ein blöd aussehendes 2D Dings steht.

    Alter Benutzername : BANANEN-Lucario
    Ich spiele SWTOR auf Vanjervalis Chain
    Auf anderen Seiten findet man mich unter Namen wie: Perdix007, LEGO-Perdix007, Jacen, Jacen Solo
    Ihr könnt mir gern zu diesen Themen schreiben.

  • Meine Favoriten:
    Kirby: Ist mein Lieblingscharakter und mit dem komme ich auch am besten zurecht. Außerdem fällt
    er nicht so leicht von der Stage, was echt praktisch ist ^^. Seine Attacken sind auch ganz okay.
    Toon-Link/Link: Mit den beiden komme ich ebenfalls gut zurecht und mag auch ihre Attacken.
    Fox: Auch ein Charakter, den ich echt cool finde und mit dem ich auch am besten klar komme.


    Welche ich nicht mag:
    R.O.B.: Kann ihn echt nicht gut steuern und seine Attacken sind jetzt auch nicht die besten.
    Außerdem mag ich ihn allgemein nicht so sehr.
    Lucas/Ness: Mit den beiden komme ich auch nicht zurecht und mag die beiden auch nicht.
    Ihre Attacken finde ich zudem auch irgendwie nervig und sind auch nicht wirklich so stark.
    Ganondorf/Bowser/Dedede: Ich mag diese schweren Charaktere nicht so wirklich, auch wenn sie stark sind.
    Gerade wenn man mit denen springen muss hab ich so meine Probleme und wenn sie einmal von der Stage fliegen, dann kommt
    man auch fast kaum wieder auf diese zurück. Und die Steuerung ist teilweise nicht so einfach.
    Mr Game&Watch: Seine Attacken sind echt unbrauchbar. Und geht mir auch eher auf die Nerven.

  • Ich mag:
    -Samus
    -Kirby
    -bald Mega Man


    Mit denen komme ich am besten klar. Ich gewinne eigentlich immer mit ihnen. Zuerst kam ich nur mit Kirby klar, aber nach ein paar Tagen hartem Training geht´s eigentlich mit allen so gut wie mit ihm. Auch mit Samus


    Ich hasse:
    -Ganondorf
    -Wario
    -Bowser
    -Lukas
    -Ness
    -Peach
    -Sonic


    Die ersten drei sind für meine Techniken zu langsam. Sonic ist widerum zu schnell und die anderen sind mir zu schwach.


    Zitat von Dark Samus

    Naja, ich mag Game and Watch nicht.
    Mich nerft es einfach wenn zwischen so vielen coolen Chars ein blöd aussehendes 2D Dings steht.


    Wenn du schon andere Leute verbesserst, dann schreibe wenigstens Mr. Game & Watch.
    Zudem: Mr. Game & Watch musste in das Spiel mit hinein integriert werden. Er ist einer der Veteranen der Videospielhelden.