Vesprit fangen ;(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder ein Problem :(



    Diesmal nicht zu Tobutz, den hab ich schon gefangen inzwischen mit nem heilball :) aber zu Vesprit.



    Ich hab mir die Landkarte besorgt und bin dort hingegangen wo ein schwarzer "kopf" oder so geleuchtet hat. Da kam dann ein wildes Vesprit. Jedoch ist es direkt geflüchtet und jetzt springt es immer kurz bevor ich bei ihm bin woanders hin.



    Kann mir jemand helfen? ?(

  • Geh nach Jubelstadt,und fahre dort immer zu einer Route zurück zu Jubelstadt,irgendwann hast du es.


    Pokémon Vorschlag:


    Gengar@Fokusband
    Wesen: Scheu
    (wenn du Ev´s kennst)Ev:mindestens 252 Init
    Attacken:
    Spukball
    Trugschlag(wenn es das nicht kann dann Matschbombe)
    Hypnose
    Horrorblick


    Gruß von der verfluchten Maske.^^


    @edit:Langsam...Aber man muss nicht oben,es geht von ALLEN Richtungen.

  • machs doch mit einem relaxo! ich habs so gemacht:


    ich hab meinem relaxo rückentzug beigebracht


    hab in viele init steigenden vitamine gegeben


    bin nach sandgemme gegangen


    und los gings:


    ich öffnete die karte auf dem Poketch. dann ging ich die ganze zeit nach norden und wieder zurück nach sangemme. so lange bis vesprit auf meinem fleck war. dann ging ich zur wise und ein vesprit kam. ich setzte schnell rückentzug ein und es konnte nicht fliehen und ich sas gähner ein. angreifen konnte ich nicht mein relaxo war level 100.. naja egal dann schmiss ich ununterbrochen pokebälle auf das vesprit. irgendwann blieb er ja sowiso drinn. und weiil relaxo so stark ist,machen vesprits attacken auch nicht so viel. das gleiche habe ich auch bei cresselia gemacht.und es hat geklappt.

  • Raylon: Mein Tipp: Fang dir ein Golbat, und kämpf damit gegen Vesprit. (Golbat hat eine geile Initiative, und Vesprit kann glaube zu diesem Zeitpunkt nur eine Psychoattacke [Konfussion]) Deshalb ist Golbat gut geeignet. Evtl. um auf Nummer sicher zu gehen könntest du dein Golbat verwöhnen, um ein Iksbat zu erhalten. Vergiss dann bloß nicht die Attacke Horrerblick, welche es sogar erlernt.

  • Ich hab's so gemacht: ich habe ein panflam gezüchtet und es zu einem Panferno entwickelt. volle init.-evs. dazu noch halbe atk.-evs. panferno (wesen +atk.) lv.70 mit voller init. und halben angriff (man will es ja nicht ganz killen.) als vesprit dann kam: Tempohieb. es hat fast die hälfte KP verloren. dann noch mal. und dann immer Flottbälle werfen. wie ich vesprit gefunden habe: nach erzelingen und mit dem rad immer hoch und runter und hoch und runter. irgendwann ist es auf der route 207. wenn man dann aber in erzelingen ist: vom fahrrad absteigen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam nach route 207 gehen. dann müsste es dich nicht bemerken und du wirfst bälle/greifst es an.


    hoffe, das konnte dir weiterhelfen.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • ein woingenau ist auch gut.ich hab beide mit spiegelcabe ins rote geschwecht

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Oder du kannst, wenn du ihn noch hast , dein Meisterball den zu im Team Galaktikers Hauptgebäude gefunden hast verwenden. Mit dem lässt sich jedes Pokemon fangen.



    Lg, PokeMaxi

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wie schon gesagt wurde muss dein Pokemon gut trainiert sein oder hohe Init haben (Es muss einer gleich folgenden Attacken beherschen können.. sobald das geschehen ist kannst du versuchen Horrorblick, Spinnennetz oder Rückentzug anzugreifen. Jetzt kann das Vesprit nicht mehr fliehen ;-). Jetzt musst du es schwächen. Speichere vorher ab damit du es nicht besiegst. Wenn das Vesprit wenig kp hat, Währe es schlau wenn du es zum Schlafen oder Paralysieren kriegst z.B. durch Gähner oder Donnerwelle. Musst aber immer das gleiche Pokémon offen habne denn soweit ich weiß lassen sonst Horrorblick und co. nach. Also wenn es jetzt Schläft/Paralysiert ist und wenig Kp besitzt kannst du es versuchen zu fangen. Am Anfang empfehle ich dir Hyper und Superbälle. Wenn es Nachts ist auch Finsterbälle... Nach ca.30 Zügen (Wenn du es eingeschläfert hast musst du esn antürlich wiederholen..) Kannst du auch Timerbälle benutzen (Glaub aber nicht das das solangen dauert...)

  • also ich habs so gemacht: ( noch hab ichs leider nit gefangen hab aber von vorne angefangen gehabt und vorher hatte ichs auch):


    ich bin immer von sandgemme aus mit einem schirtt auf die route nach jubelstadt und immer zurück bis es dann mit mir zusammen auf der route war und bin dann ins gras
    es ist aufgetaucht und ich hab mein chelterrar antreten lassen und immer einmal megasauger eingesetzt bis es im roten bereich war^^
    jetzt is bei mir nur noch bälle werfen angesagt ( nach ner weile klappt das^^)