Die Kinder der Sonne (voll, Warteliste offen!)

  • So, da das RPG vom Komite akzeptiert wurde, eröffne ich jetzt das Anmelde-Topic ^^
    Den Startpost von meinem Vorschlag werde ich nicht komplett hier reinstellen, weil er so schon dicht an der 10.000-Zeichen-Grenze vorbeischrammt und ich dann nichts weiteres hier hinschreiben kann.
    Aber trotzdem stelle ich einen Link rein, klickt HIER HIN
    So, wir sind voll. Eine Warteliste existiert, ob die überhaupt zum Einsatz kommt, liegt natürlich wo anders x'P


    Hier auf jeden Fall nochmal die Steckbrief-Schablone:


    Name: bleibt größtenteils euch überlassen. Jedoch sollte es ein halbwegs „moderner“ Name sein, zudem der Nationalität entsprechen, was heißt, dass es wohl eher ein deutscher bzw. europäischer sein muss. Sied ihr aber eher Fans von exotischeren Namen, dann müsst ihr entweder im Punkt Familie mindestens ein immigriertes Elternteil angeben oder im Punkt Geschichte wenigstens eine entsprechende Herkunft nennen
    Geschlecht: dürfte klar sein
    Alter: (wenn es ein Sunkid ist, dann 15-17, ansonsten ist das Alter egal, nur bleibt bitte im „möglichen“ Rahmen; ein dreijähriger kann so nicht mitreisen und 120 wird hier auch keiner)
    Aussehen: kurze Beschreibung der wichtigsten Merkmale eurer Person und was sie gewöhnlich für Klamotten trägt.
    Familie: Name der Eltern, eventuell auch ihr Beruf, ist aber nicht wichtig; zudem Name der Geschwister, wenn vorhanden, und ob sie älter oder jünger sind. Alter egal und nicht notwendig, es zu nennen.
    Geschichte: Eine kurze Zusammenfassung des Lebenslaufes und die derzeitige Situation.
    Gesinnung: Ist eure Figur ein Sunkid oder ein „normaler“ Mensch? Ist sie einfach nur ein Arbeiter wie ich und du oder arbeitet sie direkt für WD und gegen die Helden? Zudem kann auch ein Sunkid für WD tätig sein, das sich den anderen anschließt und die ausspioniert. Natürlich weiß das im RPG dann noch keiner.
    Edit: Danke an F!naL für die Idee, eine Gruppe einzuführen, die sich speziell damit befasst, die Sunkids auszulöschen, "The Black Moon" oder auf gutdeutsch "Der Schwarze Mond". Ihr könnt euch auch als ein Mitglied dieser Gruppe anmelden, denn mit so eine Art Geheimorganisation ist es besser als wenn die Helden "nur" von WorldDome gejagt werden ;)  
    (Fahigkeit (nur wenn Sunkid): Siehe weiter unten.)
    Sonstiges: Gibt es noch etwas zu eurer Figur zu sagen? Eventuell wo ihre Stärken und Schwächen liegen?
    Bedenkt, dass sich ein richtiger Steckbrief erst nach und nach entwickelt. Wenn ihr gleich am Anfang noch nicht so viel habt, bringt das auch keinen um ;)


    Charakterliste


    Pika!:
    Name: Sheila
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: helle Haut; strohblondes, langes glattes Haar; blaugrüne Augen; trägt am liebsten Jeans und Oberteile mit Blumen drauf
    Familie: Eltern: Vanessa, Ivan; Geschwister: Tom „Tommy“, ebenfalls ein Sunkid, jüngerer Bruder
    Geschichte: Als herauskam, dass ihr Bruder ebenfalls ein Sunkid ist, musste ihre Familie in ein Sunkid-Viertel ziehen. Fünf Jahre später, als sie zehn geworden war, wurden sie wieder versetzt, dieses Mal nach Sunville, eine der wenigen für Sunkids eingerichteten Städten in Deutschland. Hier wohnt sie nun mit ihren Eltern und ihrem Bruder, jedoch haben sie es – wie eigentlich alle ihrer Leidensgenossen – sehr schlecht, weil ihre Eltern nicht mehr genug verdienen und das Geld sehr knapp ist.
    Gesinnung: Sunkid
    Fahigkeit: Puppetmaster, visuelles Gedächtnis
    Sonstiges: ---


    Vivien:
    Name: Kasuki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: Trägt meistens ihre Militär-Hose, eine rote Capi
    gern ein rotes T-shirt und da drüber eine Rote Strickjacke mit Kapuze
    hat blaue Augen und dunkelblonde haare mit einer blauen strähne
    Familie: Vater: Kai Chi ist Mechaniker (repariert die Haushaltsmaschinen und so)und aus Japan
    Mutter: Sarah dummerweise arbeitslos
    Geschwister: keine
    Gesinnung: Sunkid
    Geschichte: Als ich entdeckte das ich auch ein Sunkid war,
    (endeckte das WD dummerweise auch)
    wurde ich von meinen Eltern getrennt und in so ein spezieles Viertel geschteckt,
    in eine andere Familie die mich nicht mochten und mich auch so gleich auf die Strasse setzten.
    Also wanderte ich in so eine grosse Sunkid Stadt und versuchte dort mein glück zu finden.


    ~Dream-Time~:
    Name: Drake
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen: Helle Haut, braune kurze Haare, blaue Augen, etwa 1,69 groß, trägt meistens blaue oder grüne Hosen und Oberteile, meistens T-Shirts oder Hemden
    Familie: Vater: Robert ist 39 und ist von Beruf Elektroniker, Mutter Helen ist 37 und kümmert sich nur um die Kinder und um den Haushalt, Bruder Kyle ist 17 spielt gerne Tennis und sitzt oft vor dem Computer
    Gechichte: Als Drake geboren wurde wusste er und seine Familie noch nicht das er ein Sunkid ist. Als er dann 9 Jahre alt wurde kam es dann schließlich raus. Bei einen Körper-Check wurde es festgestellt. Die WD bekam es natürlich mitgeteilt. Von da an mussten sie in Sunkid-Viertel leben. Grad in diesen Viertel herschte Armut und sie leideten oft an Hungers- und Geldnot. Nach weiteren 4 Jahren als, Drake 13 wurde fand sein Vater endlich eine richtige Arbeit wo er genug verdiente zur Versorgung der Familie. Seit da konnten sie besser weiterleben.
    Gesinnung: Sunkid
    Fähigkeiten: Magnetic (Hat es von Anfang an), Komp-Ass (Erlernt es später)
    Sonstiges: Später (Im Laufe des RPGs)


    Lucarioknight:
    Name: Lucian
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: hat meistens eine Mütze auf, ist 1,80m groß und trägt immer einen Trainingsanzug
    Familie: Eltern: Leon und Andrea Geschwister: -keine-
    Geschichte: Lucian hat als er 6 jahre alt war angefangen seine Fähigkeiten am Computer und im Netzwerk zu Perfektionieren. Er hat bisher fast alle Firewalls umgangen und viele Computer gehackt. Das hat WD mitbekommen, und Lucian mit zu sich genommen, wo sie ihm zugang zu einem sehr leistungsstarken und professionellen Computer gewährten. Seit daher arbeitet er bei der WD. dann wollte die WD ihn in das Team "Der schwarze Mond" hineinbringen. Gleich nach seiner Antwort ging die Ausbildung für das Team sofort los. Es wurden unter anderem Logisches Denken und Taktisches Denken in der Ausbildung gelehrt bei dem er jedes mal der 2. beste war. Aber auch militärische und geheime Mannöver wurden dem Team beigebracht. Aufgrund der guten Leistungen der Team Mitglieder dauerte die Ausbildung nur 2 Jahre. WD plant weiterhin mehr Team Mitglieder zu rektrutieren und für das Team auszubilden. Aber für jetzt soll das Team bereit gemacht werden.
    Bereit gemacht werden jedes Sunkid und deren Helfer aufzuspüren und zu vernichten egal um welchen Preis.
    Die Stunde des Team "Der schwarze Mond" ist gekommen.
    Gesinnung: Mitglied des teams von World Domination "der schwarze Mond"
    Sonstiges: Stärke: Computergenie Schwäche: Sport usw.


    *Glaziola*:
    Name: Carina
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: Carina hat hellbraune, glatte Haare, die von der Länge etwa bis zur Mitte ihres Rückens reichen. Ihre Augen sind blau und ihre Haut hat einen bräunlich-gelblichen Ton, der das ganze Jahr über einen gebräunten Eindruck macht. Am liebsten trägt sie rote Oberteile ohne Stickereien und schwarze Jeans.
    Familie: Vater: Michael ist 45 und ist vom Beruf her Leiter eines Lebensmittelmarktes; Mutter: Andrea ist 44 und arbeitet als Putzfrau; Geschwister: Carsten: älterer Bruder; Carla: jüngere Schwester; Cay: jüngerer Bruder
    Geschichte: Carina wurde als zweites von insgesamt vier Kindern geboren. Zu der Zeit lebte sie mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder in einer normalen Stadt in Deutschland. Der Verdacht, dass sie womöglich auch ein Sunkid war, kam erst, als sie 9 Jahre alt war. Ihre beiden jüngeren Geschwister waren bereits geboren, sodass die Familie mit ihren vier Kindern sehr auffällig war. Irgendwann beschwerten sich jedoch Nachbarn der Familie, dass plötzlich jegliche Dateien von ihren PC's gelöscht worden waren. Dies hatte zur Folge, dass alle Kinder aus der Nachbarschaft zu einer besonderen Kontrolle mussten. Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass sowohl Carina selbst als auch ihre jüngere Schwester Sunkids waren, weshalb sie Familie in eine Sunkid-Stadt umgesiedelt wurde. Ihr Vater fand dort zwar sehr schnell eine neue Arbeitsstelle als Lebensmittelmarktleiter, doch da die Familie doch ziemlich groß war, hatte sie es trotzdem schwer, sich richtig zu ernähren und genug Geld zu sparen.
    Gesinnung: Sunkid
    Fähigkeiten: Virus, gutes Hörgedächtnis
    Sonstiges: kommt im Laufe des RPGs


    F!naL:
    Name: Alex
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: kurze braune Haare, hat grüne Augen trägt meistens dunkle oder rote Kleidung mit dem Zeichen des Teams drauf
    Familie: Vater: Mike, arbeitete bei WD, als was genau erzählte er nie. Mutter: Nadine, Kauffrau im Einzelhandel in einem Elektronikfachgeschäft. Geschwister: keine
    Geschichte: Alex wuchs bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr normal in seiner Familie auf. Schon als Kind bewies er das er das perfekte Zeug dazu hatte Gruppen zu leiten. Nach einiger Zeit nachdem er 15 wurde, wurde das WD aufgrund seiner guten Führungsqualitäten auf ihn aufmerksam. Sie sahen in ihm trotz des geringen Alters den perfekten Leiter für ein streng geheimes Team.
    Als WD kontakt zu Alex aufnahm und ihn anbot ein Team zu leiten zu einer sehr guten Bezahlung willigte er sofort ein obwohl er nichtmal wusste worum es in dem Team ging. Gleich nach seiner Antwort ging die Ausbildung für das Team sofort los. Zeit für die Schule hatte er nicht mehr aber das würde auch egal sein da er ja dann sozusagen einen Job hätte. Es wurden unter anderem Logisches Denken und Taktisches Denken in der Ausbildung gelehrt bei dem er jedes mal der beste war. Aber auch militärische und geheime Mannöver wurden dem Team beigebracht. Während der Ausbildung starb sein Vater an einer rätselhaften Krankheit die die Ärzte nicht identifizieren und heilen konnten. WD sah dies als eine perfekte Gelegenheit dem Team und Alex ihre wahre Aufgabe zu offenbaren. Alex wurde erzählt das die Sunkids dafür verantwortlich sind und noch viele weitere unschuldige Menschen sterben werden wenn die Sunkids nicht vernichtet werden. Alex trauerte lange um seinen Vater aber schwor sich dabei das er jedes einzelne Sunkid vernichten würde um seinen Vater zu rächen. Ab jetzt wurden auch alle Fähigkeiten der Sunkids die WD wusste bekannt gegeben und erzählt was sie bewirken und wie man sie kontern kann. Aufgrund der guten Leistungen der Team Mitglieder dauerte die Ausbildung nur 2 Jahre. WD plant weiterhin mehr Team Mitglieder zu rektrutieren und für das Team auszubilden. Aber für jetzt soll das Team bereit gemacht werden.
    Bereit gemacht werden jedes Sunkid und deren Helfer aufzuspüren und zu vernichten egal um welchen Preis.
    Die Stunde des Team "Der schwarze Mond" ist gekommen.
    Gesinnung: Leiter des Teams "Der Schwarze Mond" von World Domination
    Sonstiges: Alex kann perfekt Menschen kommandieren und ist der geborene Leiter des Teams. Taktisches denken beherrscht er wie kein anderer. Seine größte Schwäche ist jedoch das er manchmal seine oder WDs Pläne unabsichtlich erzählt sei es nun durch Spott oder ähnliches.


    Nexy:
    Name: Dego Urdi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17

    Familie: Dego kennt seine Eltern nicht. Er wurde schon früh ihrer Obhut entrissen. Auch seine Geschwister sind ihm nicht bekannt, wenn er denn welche hat.
    Geschichte: Die Eltern von Dego bemerkten schon früh, dass ihr Sohn außergewöhnlich intelligent war.
    Als WD das herausbekam, ließ der Boss Dego von seinen Agenten entführen. So wuchs Dego als "Sohn" des Bosses auf und lernte schon früh alles über den WD.
    Später wurde sein IQ getestet. Das Ergebnis war verblüffend. Der IQ von Dego betrug damals (er war 9) bereits um die 400!
    Außerdem kann Dego mit Stolz ein fotografisches Gedächtnis vorweisen. Von dieser Leistung beeindruckt, beschloss der Boss von WD Dego zu seiner rechten Hand zu machen. Seitdem erledigt Dego alles, was man sonst mühsam in einen Computer hätte eingeben müssen.
    Er hat sämtliche Daten von WD in seinem Kopf.
    Man vermutet, dass sein IQ schon weiter gestiegen ist.
    Als der Boss von WD von seinen Agenten erfuhr, dass ein paar Sunkids (Dego kommt erst hinzu, wenn ihr bereits rumlauft^^) einen Plan aushecken, schickt er Dego los, um diese zu observieren. Der große Vorteil an Dego ist, dass er bis jetzt der Öffentlichkeit gegenüber geheimgehalten wurde und so niemandem bekannt ist.
    Gesinnung: Hyperintelligentes Kind, welches für WD arbeitet und die Sunkids observiert.



    Schreibform ist, wie gewohnt, Präteritum, zum Beispiel: Sie rief nach ihm und er überquerte die Straße.


    Beachtet bitte die Realität. Wir haben hier nichts mit Magie, jedoch bleibt euch eine gewisse Freiheit, weil es ja in der Zukunft stattfindet. Bleibt aber bitte, wie gesagt, realistisch.


    P.S.: Wenn ihr noch Ideen oder Anregungen habt, könnt ihr diese mir per PN mitteilen ^^


    Sonstiges:
    The Black Moon hat auch ein Zeichen (genau wie die Sunkids, aber das werde ich später noch einfügen) Danke an F!naL für das Bild:

  • So hier meine Anmeldung:


    Name: Kasuki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: Trägt meistens ihre Militär-Hose, eine rote Capi
    gern ein rotes T-shirt und da drüber eine Rote Strickjacke mit Kapuze
    hat blaue Augen und dunkelblonde haare mit einer blauen strähne
    Familie: Vater: Kai Chi ist Mechaniker (repariert die Haushaltsmaschinen und so)und aus Japan
    Mutter: Sarah dummerweise arbeitslos
    Geschwister: keine
    Gesinnung: Sunkid
    Geschichte: Als ich entdeckte das ich auch ein Sunkid war,
    (endeckte das WD dummerweise auch)
    wurde ich von meinen Eltern getrennt und in so ein spezieles Viertel geschteckt,
    in eine andere Familie die mich nicht mochten und mich auch so gleich auf die Strasse setzten.
    Also wanderte ich in so eine grosse Sunkid Stadt und versuchte dort mein glück zu finden.
    Fähigkeit: Magnetic und erlernt später Virus


    Hoffe das reicht

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    3 Mal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Fang gleich mal mir meiner Anmeldung an.


    Name: Drake
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Aussehen: Helle Haut, braune kurze Haare, blaue Augen, etwa 1,69 groß, trägt meistens blaue oder grüne Hosen und Oberteile, meistens T-Shirts oder Hemden
    Familie: Vater: Robert ist 39 und ist von Beruf Elektroniker, Mutter Helen ist 37 und kümmert sich nur um die Kinder und um den Haushalt, Bruder Kyle ist 17 spielt gerne Tennis und sitzt oft vor dem Computer
    Gechichte: Als Drake geboren wurde wusste er und seine Familie noch nicht das er ein Sunkid ist. Als er dann 9 Jahre alt wurde kam es dann schließlich raus. Bei einen Körper-Check wurde es festgestellt. Die WD bekam es natürlich mitgeteilt. Von da an mussten sie in Sunkid-Viertel leben. Grad in diesen Viertel herschte Armut und sie leideten oft an Hungers- und Geldnot. Nach weiteren 4 Jahren als, Drake 13 wurde fand sein Vater endlich eine richtige Arbeit wo er genug verdiente zur Versorgung der Familie. Seit da konnten sie besser weiterleben.
    Gesinnung: Sunkid
    Fähigkeiten: Magnetic (Hat es von Anfang an), Komp-Ass (Erlernt es später)
    Sonstiges: Später (Im Laufe des RPGs)


    So ich hoffe das ist so Ok.

  • Name: Lucian
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: hat meistens eine Mütze auf, ist 1,80m groß und trägt immer einen Trainingsanzug
    Familie: Eltern: Leon und Andrea Geschwister: -keine-
    Geschichte: Lucian hat als er 6 jahre alt war angefangen seine Fähigkeiten am Computer und im Netzwerk zu Perfektionieren. Er hat bisher fast alle Firewalls umgangen und viele Computer gehackt. Das hat WD mitbekommen, und Lucian mit zu sich genommen, wo sie ihm zugang zu einem sehr leistungsstarken und professionellen Computer gewährten. Seit daher arbeitet er bei der WD. dann wollte die WD ihn in das Team "Der schwarze Mond" hineinbringen. Gleich nach seiner Antwort ging die Ausbildung für das Team sofort los. Es wurden unter anderem Logisches Denken und Taktisches Denken in der Ausbildung gelehrt bei dem er jedes mal der 2. beste war. Aber auch militärische und geheime Mannöver wurden dem Team beigebracht. Aufgrund der guten Leistungen der Team Mitglieder dauerte die Ausbildung nur 2 Jahre. WD plant weiterhin mehr Team Mitglieder zu rektrutieren und für das Team auszubilden. Aber für jetzt soll das Team bereit gemacht werden.
    Bereit gemacht werden jedes Sunkid und deren Helfer aufzuspüren und zu vernichten egal um welchen Preis.
    Die Stunde des Team "Der schwarze Mond" ist gekommen.
    Gesinnung: Mitglied des teams von World Domination "der schwarze Mond"
    Sonstiges: Stärke: Computergenie Schwäche: Sport usw.


    ich hoffe, ich kann im Team "Der schwarze Mond" mitmachen^^
    und ich hoffe, die Anmeldung ist so Ok^^

  • Ich melde mich auch mal an: ^^


    Name: Carina
    Geschlecht:
    Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: Carina hat hellbraune, glatte Haare, die von der Länge etwa bis zur Mitte ihres Rückens reichen. Ihre Augen sind blau und ihre Haut hat einen bräunlich-gelblichen Ton, der das ganze Jahr über einen gebräunten Eindruck macht. Am liebsten trägt sie rote Oberteile ohne Stickereien und schwarze Jeans.
    Familie: Vater: Michael ist 45 und ist vom Beruf her Leiter eines Lebensmittelmarktes; Mutter: Andrea ist 44 und arbeitet als Putzfrau; Geschwister: Carsten: älterer Bruder; Carla: jüngere Schwester; Cay: jüngerer Bruder
    Geschichte: Carina wurde als zweites von insgesamt vier Kindern geboren. Zu der Zeit lebte sie mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder in einer normalen Stadt in Deutschland. Der Verdacht, dass sie womöglich auch ein Sunkid war, kam erst, als sie 9 Jahre alt war. Ihre beiden jüngeren Geschwister waren bereits geboren, sodass die Familie mit ihren vier Kindern sehr auffällig war. Irgendwann beschwerten sich jedoch Nachbarn der Familie, dass plötzlich jegliche Dateien von ihren PC's gelöscht worden waren. Dies hatte zur Folge, dass alle Kinder aus der Nachbarschaft zu einer besonderen Kontrolle mussten. Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass sowohl Carina selbst als auch ihre jüngere Schwester Sunkids waren, weshalb sie Familie in eine Sunkid-Stadt umgesiedelt wurde. Ihr Vater fand dort zwar sehr schnell eine neue Arbeitsstelle als Lebensmittelmarktleiter, doch da die Familie doch ziemlich groß war, hatte sie es trotzdem schwer, sich richtig zu ernähren und genug Geld zu sparen.
    Gesinnung: Sunkid
    Fähigkeiten: Virus, gutes Hörgedächtnis
    Sonstiges: kommt im Laufe des RPGs


    Hoffe, dass das so geht ^^

  • Ich melde mich dann auch mal an xd


    Name: Alex
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: kurze braune Haare, hat grüne Augen trägt meistens dunkle oder rote Kleidung mit dem Zeichen des Teams drauf
    Familie: Vater: Mike, arbeitete bei WD, als was genau erzählte er nie. Mutter: Nadine, Kauffrau im Einzelhandel in einem Elektronikfachgeschäft. Geschwister: keine
    Geschichte: Alex wuchs bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr normal in seiner Familie auf. Schon als Kind bewies er das er das perfekte Zeug dazu hatte Gruppen zu leiten. Nach einiger Zeit nachdem er 15 wurde, wurde das WD aufgrund seiner guten Führungsqualitäten auf ihn aufmerksam. Sie sahen in ihm trotz des geringen Alters den perfekten Leiter für ein streng geheimes Team.
    Als WD kontakt zu Alex aufnahm und ihn anbot ein Team zu leiten zu einer sehr guten Bezahlung willigte er sofort ein obwohl er nichtmal wusste worum es in dem Team ging. Gleich nach seiner Antwort ging die Ausbildung für das Team sofort los. Zeit für die Schule hatte er nicht mehr aber das würde auch egal sein da er ja dann sozusagen einen Job hätte. Es wurden unter anderem Logisches Denken und Taktisches Denken in der Ausbildung gelehrt bei dem er jedes mal der beste war. Aber auch militärische und geheime Mannöver wurden dem Team beigebracht. Während der Ausbildung starb sein Vater an einer rätselhaften Krankheit die die Ärzte nicht identifizieren und heilen konnten. WD sah dies als eine perfekte Gelegenheit dem Team und Alex ihre wahre Aufgabe zu offenbaren. Alex wurde erzählt das die Sunkids dafür verantwortlich sind und noch viele weitere unschuldige Menschen sterben werden wenn die Sunkids nicht vernichtet werden. Alex trauerte lange um seinen Vater aber schwor sich dabei das er jedes einzelne Sunkid vernichten würde um seinen Vater zu rächen. Ab jetzt wurden auch alle Fähigkeiten der Sunkids die WD wusste bekannt gegeben und erzählt was sie bewirken und wie man sie kontern kann. Aufgrund der guten Leistungen der Team Mitglieder dauerte die Ausbildung nur 2 Jahre. WD plant weiterhin mehr Team Mitglieder zu rektrutieren und für das Team auszubilden. Aber für jetzt soll das Team bereit gemacht werden.
    Bereit gemacht werden jedes Sunkid und deren Helfer aufzuspüren und zu vernichten egal um welchen Preis.
    Die Stunde des Team "Der schwarze Mond" ist gekommen.
    Gesinnung: Leiter des Teams "Der Schwarze Mond" von World Domination
    Sonstiges: Alex kann perfekt Menschen kommandieren und ist der geborene Leiter des Teams. Taktisches denken beherrscht er wie kein anderer. Seine größte Schwäche ist jedoch das er manchmal seine oder WDs Pläne unabsichtlich erzählt sei es nun durch Spott oder ähnliches.


    Das Wappen des schwarzen Mondes:


    Wegen des Teams habe ich bereits mit Pika! darüber gesprochen und würde mich freuen wenn es noch andere Leute gibt die einen der bösen spielen möchten und dann dem Team beitreten damit ich nicht alles alleine koordinieren muss^^.
    Ansonsten hoffe ich ist die Anmeldung so in Ordnung.

  • Alle Anmeldungen ok ^^ Nur... F!naL, da hat sich jemand arg Mühe gegeben, was die Story seines Charakters betrifft xP Macht nix ^^
    Ich hab das Wappen des Schwarzen Mondes im Startpost eingefügt, jetzt muss ich iwie nur noch das der Sunkids hinbekommen... is hier iwer ein guter GFXer? :huh: Ich nämlich nicht xP

  • Habs editiert ^^ Is in Ordnung, wenn der Schwarze Mond noch mehr Mitglieder hat, es soll ja möglichst schwierig für die Helden werden, sonst isses langweilig >D
    @*Glaziola*: Ich hab nochmal über die Familie deines Charakters nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass drei Sunkids auf einmal doch ein bisschen viel sind. Sonst müssten deren Eltern ja jedes Jahr *hüstel* ins Bett gestiegen sein und das kleinste Dom der Welt vergessen haben o0 Wenn es unbedingt vier Kinder sein müssen, dann mach es bitte so, dass das jüngste dann doch kein Sunkid ist ^^" Ist nicht böse gemeint ^.^

  • Du bist ja doof Pika^^
    Warum hast du mir nicht gesagt, dass es freigeschaltet ist... grr :ohno:


    Name: Dego Urdi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen:


    Familie: Dego kennt seine Eltern nicht. Er wurde schon früh ihrer Obhut entrissen. Auch seine Geschwister sind ihm nicht bekannt, wenn er denn welche hat.


    Geschichte: Die Eltern von Dego bemerkten schon früh, dass ihr Sohn außergewöhnlich intelligent war.


    Als WD das herausbekam, ließ der Boss Dego von seinen Agenten entführen. So wuchs Dego als "Sohn" des Bosses auf und lernte schon früh alles über den WD.
    Später wurde sein IQ getestet. Das Ergebnis war verblüffend. Der IQ von Dego betrug damals (er war 9) bereits um die 400!
    Außerdem kann Dego mit Stolz ein fotografisches Gedächtnis vorweisen. Von dieser Leistung beeindruckt, beschloss der Boss von WD Dego zu seiner rechten Hand zu machen. Seitdem erledigt Dego alles, was man sonst mühsam in einen Computer hätte eingeben müssen.
    Er hat sämtliche Daten von WD in seinem Kopf.
    Man vermutet, dass sein IQ schon weiter gestiegen ist.


    Als der Boss von WD von seinen Agenten erfuhr, dass ein paar Sunkids (Dego kommt erst hinzu, wenn ihr bereits rumlauft^^) einen Plan aushecken, schickt er Dego los, um diese zu observieren. Der große Vorteil an Dego ist, dass er bis jetzt der Öffentlichkeit gegenüber geheimgehalten wurde und so niemandem bekannt ist.


    Gesinnung: Hyperintelligentes Kind, welches für WD arbeitet und die Sunkids observiert.

  • Bist du denn schlauer? Jetz fügst du hiern Bild ein, während ich annem völlig anneren Comp bei meiner Kusine (ja, DIE Kusine .___.) hocke und es nicht hochladen und einfügen kann :cursing: Tja, da muss dein Stecki eben noch warten :P  
    Ansonsten Anmeldung ok. Wenn du willst, kannst du Dego ja auch beim Black Moon arbeiten lassen ;)


    Und Leute, das heißt nicht die WorldDome, der WorldDome oder das WorldDome. WD hat keinen Artikel, das heißt einfach nur WorldDome, Dom oder WD ^^ (Nebenbemerkung: in RPG wird häufiger Dom genutzt, weil das einfach Volksgebrauch ist)

  • Pika (hoffentlich ist das hier kein Spam o.O): Ich hab das jetzt überarbeitet ^^ ich war mir jetzt nur nicht sicher, wie das jetzt genau mit den Sunkids war, bzw. ob sie nur in diesen zwei oder drei Jahren geboren wurden, oder ob sich das jetzt auf all die kommenden Jahre erstreckt hat... ich hoffe, du verstehst, was ich meine... ^^ jedenfalls hab ich das jetzt geändert.


    lG ^^

  • Nein, nur in diesen zwei bis drei Jahren wurden Sunkids geboren, in den anderen nimmer ; D Ich werd´s editierten ^^
    So, nach neulicher Zählung sind wir jetzt zu sechst, sehe ich das richtig? Gut, dann sollte das RPG bald starten, höchstwahrscheinlich werde ich noch zwei oder drei Anmeldungen annehmen... hm, mal sehn ^^


    Edit: @untermir: Dann hab ich mich wohl nich mitgezählt o___O Ok, dann eben sieben xP

  • eOk, jetzt, da der Schwarze Mond ein Wappen hat, sollten auch die Sunkid eins bekommen x3
    Der Sprite ist absolut selbsterstellt (an Paint natürlich xP) daher kompieren verboten und daher saudämlich .____." Aber bitte, schreibt, wie ihr ihn findet und was noch daran zu verbessern wäre ^^ Schließlich wird dieses Zeichen auch wichtig sein im RPG ;)  
    Aber Vorsicht! Wenn man von diesem Sprite keinen Augenkrebs bekommt, dann von gar nichts x___X

  • Ich wäre langsam mal dafür dass das RPG beginnt. Da sich seit einer Woche niemand mehr angemeldet hat sollte es anfangen. Wenn dann später sich neue anmelden können die ja einsteigen. Wenn wir jetzt noch warten müssen wir vielleicht noch Wochen warten. Ich hoffe das ist ein guter Vorschlag.

  • Ich weiß ja... würd auch gern wollen, dass es anfängt, aber verflutscht nochmal, sagt doch endlich ,was ihr von der Helix Helios haltet, schließlich ist sie auch ein wichtiges Zeichen im RPG! Ich brauch halt Feetback, dann kann ich sie nochmal bearbeiten, dann dürfte es losgehen ^^ Is halt nur wichtig...

  • So hier dein Feedback:
    Man das sieht schön aus bloß frag ich mich immer noch wofür das gut sein soll.
    Ich meine wir ziehen ja nicht in den Krieg mit Flaggen und Schildern.
    Naja es sieht wirklich schön aus.
    Da sich wirklich jetzt schon 2 Wochen(?) niemand angemeldet hat, solten wir wirklich mal anfangen mit dem RPG.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()